zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
20.04.04 -- morgens -- Maggies Haus // Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Abby Macy
The Minx

New PostErstellt: 17.03.08, 13:06  Betreff: Re: 20.04.04 -- morgens -- Maggies Haus // Küche  drucken  weiterempfehlen

Sorry :)

08.14 Uhr, Abby

"Na ja, vielleicht ist es ganz gut, dass ich mich ablenken lasse," seufzte Abby. Schließlich hatten bisher die wenigen Momente in denen sie Zeit gehabt hatte sich mit sich selbst auseinanderzusetzen nur dazu geführt, dass sie nachts wieder ALbträume plagten. Und das Verlangen selbst etwas gegen all die Probleme und Sorgen zu tun, wieder stärker geworden war. "Mich um andere Probleme zu kümmern ist im Moment etwas einfacher, weißt du? Nur weiß ich nicht, ob es so einfach gewesen wäre mit Dad darüber zu reden, wo er sich doch alle Mühe gemacht hat, es zu verbergen. Mal von gestern Abend abgesehen. Das hat nicht nur etwas mit Angst zu tun gehabt... ich wollte einfach nicht, na ja, dass er sich zu allem noch deswegen rechtfertigen muss oder sich am Ende noch dafür schämen muss. Vielleicht hätte ich es nur noch schlimmer gemacht."

Abby: We’re all sitting in it, it’s one great big huge stinking pile of fault, and it’s never going away! -- 5.15 Blame Game
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nici
Jordan

New PostErstellt: 17.03.08, 21:16  Betreff: Re: 20.04.04 -- morgens -- Maggies Haus // Küche  drucken  weiterempfehlen

Ja, und auch hier gab es eine Antwort. Blödes Forum ...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nici
Jordan

New PostErstellt: 18.03.08, 07:45  Betreff: Re: 20.04.04 -- morgens -- Maggies Haus // Küche  drucken  weiterempfehlen

Und das ist ebenfalls von gestern mittag. Scheiß Forum ...

08.15 Uhr, Maggie

"Ich denke, wenn es so weit gekommen wäre, dass er sich schämen müsste, dann hätte es ihn auch wach gerüttelt", sagte Maggie und ignorierte dabei vollkommen die Tatsache, dass sie nicht besser war als Garret. Und seltsamerweise fiel er das auch ziemlich leicht und sie hatte nicht einmal ein schlechtes Gewissen deswegen. "Du weißt doch, wie das bei dir war. Sobald die Scham dazu kam, kam auch die Erkenntnis, etwas falsch zu machen. Oder nicht? Und was du zuerst gesagt hast, das mit den Probleme anderer, die es einfacher machen, sich darum zu kümmern, statt um die eigenen Sachen, das spricht doch eigentlich dafür, dass du ihn ansprechen solltest. Oder nicht?" Und sie war sich auch ziemlich sicher, dass Abbys Fragen und ihre Zurechtweisung mehr ausrichten würden, als wenn sie mit Garret sprach oder jemand anderes. Jordan vielleicht oder auch Lily. "Weißt du, er sitzt damit ganz schön im Glashaus und schmeißt trotzdem mit Steinen um sich. Wenn du ihm das klarmachst, dann wird das sicher viel mehr bringen, als wenn jemand anderes ihm versucht, den Kopf zu waschen. Er kann nicht dir Vorhaltungen machen wegen der Drogen, aber gleichzeitig trinken bis zur Besinnungslosigkeit. Das passt nicht zusammen. Und das musst du ihm klarmachen."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel
Administrator

New PostErstellt: 18.03.08, 10:51  Betreff: Re: 20.04.04 -- morgens -- Maggies Haus // Küche  drucken  weiterempfehlen

Ja, war wohl der Wurm drinnen. Wobei ein Ausfall nicht angezeigt wurde. Aber offenbar erging es noch anderen Forenbesitzern so. Aber wirklcih am Problem können sie wohl nichts machen, nennen es nur ein immer mal wieder auftretendes Phänomen.. an danke.

08.15 Uhr, Abby

"Du denkst wirklich, er wird auf mich hören," fragte Abby ziemlich ungläubig und unsicher. Nicht mal im Traum wäre ihr eingefallen, dass sie so viel Wirkung auf ihren Vater haben könnte, um das Thema überhaupt in Ruhe anzusprechen, geschweige denn in Ruhe auszudiskutieren. Sicher hatte ihre Mutter recht - durch seinen eigenen Drogenmißbrauch, auch wenn es 'nur' der Alkohol war, hatte er nicht viel dagegen zu setzen, wenn sie ihm die Waffe auf die Brust setzen würde. Aber letztendlich.. er war noch immer ihr Vater und sie konnte sich nicht vorstellen, dass er sich etwas von ihr sagen ließ. Wenn sie überhaupt richtig lagen...

"Ich meine.. was, wenn er gar kein Problem hat und wir alles nur falsch interpretieren? Vielleicht hat er ja nur gestern zu viel getrunken, weil ihm der Tag zugesetzt hat und diese ganzen leeren Flaschen... die hat er nur gesammelt um sich mehrere Wege zum Glascontainer zu ersparen. Nach her überfalle ich ihn damit nur und er wird wütend, weil ich mich eingemischt habe oder weil es eben gar nichts zu schämen gibt?"
Nici
Jordan

New PostErstellt: 18.03.08, 11:06  Betreff: Re: 20.04.04 -- morgens -- Maggies Haus // Küche  drucken  weiterempfehlen

Ich bin mir auch nicht sicher, ob das hier die Firma war. Offiziell darf ich nämlich keine Mails mehr verschicken (nicht per Pop3 und auch sonst nicht). Mach das gerade übers Web, aber eine Lösung ist das auch nicht Nein, aber scheinbar liegt es doch am Forum. Annie kam auch nicht an

8.15 Uhr, Maggie

"Tja, genau das sollten wir ihn wohl fragen, oder?", fragte Maggie, schulterzuckend und konnte nicht wirklich etwas damit anfangen, dass Abby so wenig Vertrauen hatte, dass sie ihr nicht glaubte, wie groß ihr Einfluss auf Garret war.
"Solange wir das nicht wissen, kommen wir nicht weiter, aber ... ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es nur gestern Abend war. Denn woher kommen die dann die Flaschen, die du gefunden hast? Waren da Sammelmarken drauf und er spart auf einen neuen Wagen? Nein, ich denke schon, dass wir uns in die richtige Richtung Sorgen machen. Und wir müssen ihn ja nicht gleich anklagen, sondern können vorsichtig anfragen und ihm klar machen, dass wir uns sorgen und ihn nicht anklagen wollen. Bei gestern Abend angefangen und dann weiter zurück. Einfach ein bisschen mit Taktgefühl. Das sollten wir doch hinbekommen, oder?"
Mel
Administrator

New PostErstellt: 18.03.08, 12:05  Betreff: Re: 20.04.04 -- morgens -- Maggies Haus // Küche  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mal den Fehler trotzdem weitergegeben und mal dazu die Unsichtbarkeit aufgehoben, falls Leute auf die Threads zugreifen müssen.

8.15 Uhr, Abby

"Ja, sollten wir," sagte Abby, noch immer nicht sicher, ob sie genug Feingespür für die gegenwärtigen Launen ihres Vaters hatten. Aber wenn ihre Mutter schon so zuversichtlich und auch so wild entschlossen war, wollte Abby sich zumindest soweit mitziehen lassen, dass sie dem Unterfangen etwas optimistischer gegenüber stand, als noch am Anfang ihres Gespräches. "Zu zweit bekommen wir das schon hin," fügte sie aber zur Absicherung hinzu. Alleine wollte sie das Thema nämlich nicht mit ihm besprechen. "Ich hab ja auch nur versucht.. na ja Gründe zu finden, um die Sache noch umgehen zu können," gab sie dann etwas kleinlauter, aber offen zu. "Dad war nämlich in der Vergangenheit nicht sehr dankbar und empfänglich für meine Ratschläge. Okay... vielleicht war ich da auch nicht so diplomatisch..."
Nici
Jordan

New PostErstellt: 18.03.08, 13:09  Betreff: Re: 20.04.04 -- morgens -- Maggies Haus // Küche  drucken  weiterempfehlen

Tja, oder das Spiel ist jetzt insgesamt ein Unterforum wo nichts mehr ankommt. Das wurden ja mit der Zeit immer weniger, bis nur noch das Spiel (teilweise) per Mail angesprochen werden konnte. Blödes Forum …

8.16 Uhr, Maggie

„Ich denke, ihr seid beide an der ganzen Sache in den letzten Wochen gereift“, sagte Maggie und lächelte Abby zuversichtlich an. Dass sie bei dem Gespräch offenbar dabei sein sollte, störte sie dabei am wenigsten. Sie wollte zwar nicht mehr zwischen den Stühlen sitzen und vermitteln, aber irgendwie war das doch etwas anderes hier und nicht mit dem zu vergleichen, wobei sie sich hatte raushalten wollen.
„Wir schaffen das schon, okay?“, fragte sie und nippte dann an ihrem Kaffee, bevor dieser noch eiskalt wurde. „Und in dem Fall hilft es wirklich nicht, die Sache zu umgehen. Hier müssen wir geradeaus durch. Bis zum Ende – ob bitter oder nicht.“
Mel
Administrator

New PostErstellt: 18.03.08, 16:34  Betreff: Re: 20.04.04 -- morgens -- Maggies Haus // Küche  drucken  weiterempfehlen

Na das wäre ja eine Katastrophe...

8.16 Uhr, Abby

„Ja, okay. Wir schaffen das," versuchte Abby zuversichtlich zu klingen und sich von dem Optimismus ihrer Mutter mitreißen zu lassen. "Wenn du schon denkst, dass das machbar ist, dann.. dann sollte ich das wohl auch."
Maggie Macy
The Ex

New PostErstellt: 18.03.08, 19:26  Betreff: Re: 20.04.04 -- morgens -- Maggies Haus // Küche  drucken  weiterempfehlen

Na ja, eigentlich auch nicht. Ich darf ja jetzt offiziell keine Mails mehr schreiben/empfangen und nur in der Mittagspause das Internet privat nutzen :(

8.16 Uhr, Maggie

"Danke", sagte Maggie und seufzte erleichtert, als Abby endlich optimistischer klang und positiv nach vorne sehen wollte. Sie hoffte nur, dass sie das nicht später bereuen würden und wirklich alles so optimistisch und gut ausging, wie sie im Moment behauptete. Denn bei Garret wusste man ja nie. Er war sehr gut im Leugnen und ebenso gut wenn es darum ging, einen mit Blicken zu töten oder mit seinem Tonfall in die Flucht zu schlagen.

Administrator

New PostErstellt: 18.03.08, 22:07  Betreff: Re: 20.04.04 -- morgens -- Maggies Haus // Küche  drucken  weiterempfehlen

Oh übel Dann bleibt uns nicht mehr viel Zeit zum Spielen. Mittagspause, nach Sport und dann nur wenn mich meine Kids lassen *ggg*

8.16 Uhr, Abby

"Oh ich glaube ich sollte lieber danke sagen. Dafür das du mitkommst und mir dabei helfen willst," oder aber ihre Mutter sagte danke dafür, dass sie ihr den scshwarzen Peter nicht einfach zuschob und darauf hoffte, das ihre Mutter das schon irgendwie hinbekam, dachte Abby und war sich nicht sicher wer im Moment besser dran war.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 16
Gehe zu:   
Search