Games Without Frontiers


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unsere Tipprunde geht in die BL-Saison

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Herz Dame
Professional

Beiträge: 2481
Ort: Unterfranken


New PostErstellt: 01.08.06, 21:31  Betreff: Unsere Tipprunde geht in die BL-Saison  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Neue Saison, neue Tipprunde: unter www.kicktipp.de/gwf könnt ihr die komplette Bundesligasaison, d.h. sämtliche 306 Spiele tippen ... wenn ihr wollt



Da ich nicht wusste, wer von der "alten Gang" wieder mitmachen möchte bitte ich um Neuanmeldung. Ist ja schnell passiert.




all the best
Lily



Verletzen kann dich nur der Mensch den du liebst


[editiert: 15.08.06, 16:39 von Herz Dame]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Herz Dame
Professional

Beiträge: 2481
Ort: Unterfranken


New PostErstellt: 26.07.07, 14:34  Betreff: Re: Unsere Tipprunde geht in die BL-Saison  drucken  weiterempfehlen

Die Tipprunde wurde neu gestartet, neue Tipper sind herzlich wollkommen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Herz Dame
Professional

Beiträge: 2481
Ort: Unterfranken


New PostErstellt: 01.08.07, 19:32  Betreff: Re: Unsere Tipprunde geht in die BL-Saison  drucken  weiterempfehlen

http://www.kicktipp.de/gwf2/

Noch eine Tipprunde für die zweite Liga. Und das, wo ich doch so wenig Ahnung von Fussball habe

Wenn man mir für die erste Liga mit den Worten, sein Lieblingsverein würde aber in der zweiten spielen eine Absage erteilt ... da kenn ich nix
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fullhouse
Rookie

Beiträge: 18
Ort: Jülich


New PostErstellt: 21.08.07, 22:40  Betreff: Re: Unsere Tipprunde geht in die BL-Saison  drucken  weiterempfehlen

nach zwei spieltagen muss ich ja gestehen, dass ich mir das tippen was einfacher vorgestellt hatte. ich glaub ich muss mal dazu übergehen, den trainern vorab meine tipps zukommen zu lassen, damit die wissen, wie sie spielen sollen. irgendwie muss ich ja hier zu punkten kommen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Herz Dame
Professional

Beiträge: 2481
Ort: Unterfranken


New PostErstellt: 02.06.08, 14:11  Betreff: Re: Unsere Tipprunde geht in die BL-Saison  drucken  weiterempfehlen

Die EM steht vor der Tür, ich war wieder mal so frei, eine Tipprunde einzurichten

http://www.kicktipp.de/gwf-em


Prinzip wie gehabt: alles just for fun und allemann wie allefrau willkommen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zockerin
Gambler

Beiträge: 1007
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.06.08, 19:43  Betreff: Re: Unsere Tipprunde geht in die BL-Saison  drucken  weiterempfehlen

Bin wieder dabei



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Herz Dame
Professional

Beiträge: 2481
Ort: Unterfranken


New PostErstellt: 03.06.08, 21:53  Betreff: Re: Unsere Tipprunde geht in die BL-Saison  drucken  weiterempfehlen

Ick freu mir
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zockerin
Gambler

Beiträge: 1007
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.07.08, 23:41  Betreff: Re: Unsere Tipprunde geht in die BL-Saison  drucken  weiterempfehlen

War ja diesmal nicht wirklich erfolgreich
Naja, hoff ich mal auf die WM



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Herz Dame
Professional

Beiträge: 2481
Ort: Unterfranken


New PostErstellt: 08.08.08, 14:36  Betreff: Re: Unsere Tipprunde geht in die BL-Saison  drucken  weiterempfehlen

Der Neustart beider Bundesliga-Tipprunden ist erfolgt

http://www.kicktipp.de/gwf
http://www.kicktipp.de/gwf2

Bisherige Mitglieder blieben angemeldet. Wer irgendwo nicht mehr dabei sein möchte, möge mir dies bitte kurz mitteilen (dann wird er gelöscht).

Neuanmeldungen sind selbstverständlich möglich !


Viele Grüße
Lily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Herz Dame
Professional

Beiträge: 2481
Ort: Unterfranken


New PostErstellt: 07.06.10, 13:50  Betreff: Re: Unsere Tipprunde geht in die BL-Saison  drucken  weiterempfehlen

Hab für die WM eine separate Tipprunde eingerichtet, vielleicht finden sich ja noch ein paar Interessierte

http://www.kicktipp.de/gwf-wm


Sollte ich in den Einstellungen etwas übersehen haben, bitte nicht scheuen, mich darauf hinzuweisen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Herz Dame
Professional

Beiträge: 2481
Ort: Unterfranken


New PostErstellt: 17.08.10, 15:31  Betreff: Re: Unsere Tipprunde geht in die BL-Saison  drucken  weiterempfehlen

Morgen erfolgt der Neustart der Tipprunde, bis dahin sind die ganzen Tabellen der letzten Saison noch einsehbar.

Auf Anregung und Wunsch der Jungs aus' m Heather-Forum werden wir uns diese Saison auch nur auf die 1. Liga beschränken.

Neuanmeldungen sind willkommen und ausdrücklich erwünscht !


all the best
Lily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Herz Dame
Professional

Beiträge: 2481
Ort: Unterfranken


New PostErstellt: 05.08.11, 13:48  Betreff: Re: Unsere Tipprunde geht in die BL-Saison  drucken  weiterempfehlen

Neustart erfolgt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Hier findet Ihr die letzten 222 Beiträge