Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eiskalter-Engel
helfender Engel


Beiträge: 227


New PostErstellt: 06.03.04, 18:39     Betreff: Re: Themen Monat Buffy/Spike Antwort mit Zitat  

Hy Mel und alle anderen, die sich hierher verirren

Erst einmal muss ich sagen, dass mir die Idee mit dem Themen Monat sehr gut gefällt. Ich hoffe, dass sich da noch mehr beteiligen werden. Daraus kann man richtig was machen und es macht sicher um so mehr Spaß, je mehr Leute daran teilnehmen.
Ich bin jetzt schon , dass es weitere solcher Monate gibt.
Ich würde dir, Mel, auf jeden Fall meine Hilfe bei der Sache anbieten. Also sag Bescheid, wenn es was für mich zu tun gibt!

Meine Lieblingskussszene:
Auf Platz eins hat es ganz klar der Kuss aus "Once more a feeling" bei mir geschafft. Es war ja der erste Kuss, wo Buffy Spike wirklich aus freien Stücken geküsst haben. Außerdem sieht es so aus, als wäre das ein wirklich leidenschaftlicher Kuss. Die beiden die beiden waren richtig "hungrig" aufeinander gewesen, sie haben sich ja fast verschlungen :p
Auf Platz zwei ist bei mir der Kuss aus "Tabula Rasa". Wahrscheinlich mehr deswegen, was darauf folgt, aber egal :D Das möchte ich jetzt nicht weiter ausschmücken :rolleyes:
Und wie steht es mit euch???

Wie steht ihr eigentlich überhaupt zu dem Pairing Buffy/Spike?!
Soll ja welche geben, die einen Bogen um das Thema machen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber