Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sorakes
zauberhafte Schwester


Beiträge: 157


New PostErstellt: 10.03.04, 14:30     Betreff: Re: Themen Monat Buffy/Spike Antwort mit Zitat  

Jetzt will ich auch mal zu diesem Thema sagen ...

Also, ich mag beide Pairing B/A und B/S, denn ich finde, daß man beide nicht miteinander vergleichen kann ...

B/A war einfach so schön, weil es eben die erste große Liebe war, die soviele Probleme hatte und jeder weiß, daß sich die beiden immer lieben werden, aber diese Beziehung über 7 Staffel zu ziehen, wäre dann doch etwsa ermüdend gewesen ... dieses sie lieben sich, aber können nicht miteinander .. hätte man nicht mehr ausreizen können ...

B/S fand einfach auf eine anderen Ebene statt ... und seien wir mal ehrlich in erste Linie ging es bei den beiden um Sex *g* ... was mich aber keineswegs getört hat :cool: ... erst als Spike seine Seele wiederhatte, wurde das ganze anders und Buffy hat den Bad Boy schätzen gelernt ... Allerdings zweifle ich immer noch, ob sie am Ende der Staffel, das ICH LIEBE DICH wirklich ernst gemeint hat ...

Es gibt jede Menge schönder Momente und traurige ... (man möge es mir verzeihen, wenn ich es jetzt nicht richtig zittiere) ... sehr bewegend fand ich "Es ist vorbei, William." Ich glaube sie sagt das etwa anderes, aber es geht mir nur um das William .. da hätte ich heulen können ... sehr schön war auch die Folge Touched, als Buffy Spike gebeten hat, die Nacht bei ihm zu bleiben und dazu findet ihr auch im Wallie Bereich einen Wallie ...



Passion is the source of our finest moments.
The joy of love, the clarity of hatred and the ecstacy of grief.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber