Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eiskalter-Engel
helfender Engel


Beiträge: 227


New PostErstellt: 10.03.04, 20:20     Betreff: Themen Monat Buffy/Spike Antwort mit Zitat  

Hy Leute!

Eine wirkliche Lieblingsszene habe ich eigentlich nicht, obwohl ich „Touched“ ebenfalls sehr mochte und diese Szene einfach total rührend fand. Vor allem weil es einmal nicht um Sex ging. Das ist ja bei den beiden auch recht selten vorgekommen ;) Und ich mag auch das, was Spike zu Buffy gesagt hat. Das muss doch echt ein geiles Gefühl sein, wenn ein Kerl so was zu einem sagt, oder Mädels?!
Was ich auch lustig fand, war die Folge (ich kenn die Namen leider nicht, sorry), wo Buffy durchsichtig war und sie dann Spike die Kleider vom Leib gerissen hat und er nicht wusste, was los ist. Die Krönung war ja dann, als Xander rein kam *fg* Ja, ja, Liegestütze… ;)

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man B/A und B/S nicht vergleichen kann und vergleichen darf. Zwischen Buffy und Angel war das „gewisse etwas“, ich weiß auch nicht, mir hat es gefallen. Ich kam ja auch erst durch die Bücher zu „Buffy“ und da war Angel ja noch aktuell und ich hab sie als Paar richtig gemocht und fand es echt schade, dass aus ihnen nichts werden konnte.
Als ich die Serie dann auch endlich im Fernsehen gucken konnte, war ich begeistert von Spike (wer kann’s mir verdenken?!) und ich möchte die 6. Staffel und das, was zwischen Buffy und Spike war nicht missen.
Wahrscheinlich hat mich das Bad-Boy-Image von Spike so angezogen *g* Ich steh nämlich auch auf solche wahnsinnig süßen Bad-Boys… aber egal – das ist wieder eine andere Geschichte ;D

Ich weiß nicht, ob Buffy das „Ich liebe dich“ ernst gemeint hat. Es gibt ja verschiedene Arten, auf die man lieben kann, zum Beispiel kann man jemanden „nur“ als Freund lieben… Das andere brauch ich ja euch nicht zu erklären, denk ich mal ;p
Vielleicht hat sie es auf so eine Art gemeint… Vielleicht wollte sie Spike vor seinem Tod auch eine Freude machen. Dazu kann ich aber nur sagen, dass sie es vermasselt hat, da er ihr nicht geglaubt hat. Ich denke aber mal, dass er sich trotzdem wenigstens ein bisschen gefreut hat…
Ich bin trotzdem der Meinung, dass man diese 3 Worte nur sagen sollte, wenn man es wirklich so meint.

Okay, ich weite das mal nicht weiter aus ;)

Wünsch euch noch einen schönen Abend!
Euer Engel Jeanie


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber