Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lindsey/Riley, Angel(us)/Spike - Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Velence
loving Lindsey


Beiträge: 252


New PostErstellt: 24.05.04, 16:36  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Nicki,
Diesen Teil habe ich ja fast übersehen! Zum Glück lebt Chris noch. Für alle muss es ziemlich merwürig sein, dass sie ausgerechnet zu den Vampiren ziehen will, weil sie ja nicht den wahren Grund kennen... Vielleicht fühlt sch Riley abgelehnt. Und Angel überrumpelt? Ich bin auf jeden Fall gespannt, was Chrissie zu beichten hat.
Schreib bloß ganz schnell weiter!
Liebe Grüße, Janine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 24.05.04, 20:35  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@silverbird: Ich ja echt schade das du mich nicht umgebracht hast, so wäre ich heute und morgen den Shoppen aus dem Weg gegangen. Du glaubst ja nicht wie anstrengend das ist wenn man seine Mutter davon überzeugen muss das der Anzug in der Männer Abteilung viel besser aus sieht als diese komischen Frauen klamoten udn morgen kommen auch noch meine Oma und mein Opa mit, meine Ma braucht geistig unterstützung, weil ich sie in den wahnsinn treibe.
Na ja und weil ich ziemlich fertig nach dem Shoppen war musste ich erstmal schreiben, hier das resultat vom Shoppen...

@Velence: Danke für deinen Kommie, mal sehen was jetzt so kommen wird.


Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen… - Rede & Antwort

Müde wälzte sich Chris in ihrem Krankenbett hin und her. Riley stand heute morgen schon um punkt 10 Uhr auf der Matte, sofort als die Besuchszeit angefangen hatte, sie hatte nicht ein Wort mit ihm gesprochen, aus Angst ihn noch mehr zu verletzten, er hatte geredet, sie angeschrieen und sich dann entschuldigt, schlussendlich hatte er eingesehen das sie kein Wort sagen würde und ist gegangen mit dem Worten „mach doch was du willst, wenn sie dich anzapfen komm nicht zu mir!“
Das hatte sie verletzt. Er wusste dass es Vampire gab und wahrscheinlich wusste er auch etwas über Dämonen, leider hatten sie nie darüber gesprochen.

Chris wurde in ihren Gedankengängen unterbrochen als die Tür auf ging und die beiden Vampire ihr Zimmer betraten, sie hatte gar nicht bemerkt das die Sonne untergegangen war, was vielleicht auch daran lag, das die ganze Zeit die Rollos runtergelassen waren, sie wollte sich einfach nicht der Fröhlichkeit des tage aussetzten, der Arzt und die Schwestern hatten sie verstanden, sie hatten nur nicht verstanden warum sie sich in der Nacht die Infusionsnadel aus den Arm gezogen hatte, aber nach dem sie beteuert hatte das es im schlaf passiert war und sie außerdem schmerzen hatte, hatten die Ärzte mit ihr Mitleid und sie musste nicht wieder an einen Blutbeutel angeschlossen werden, das wäre ja auch zu schön gewesen.

Seufzend wand sich Chris den beiden Vampiren zu, es wäre auch wirklich zu schön gewesen wenn sie nicht gekommen wären, wenigstens wäre sie den Fragen die jetzt auf sie zu kommen würden aus den Weg gegangen.
„Hier richt es wie in meiner alten Gruft in Sunnydale“ probierte Spike die Stimmung zu steigern als er sich an Chris Bett setzte, genauso wie Angel.
„Toll“ murmelte Chris und schaute an die Decke, sie wollte echt nicht reden.
„Na dann…“ seufzte Spike, er hätte nicht gedacht das es so schwer werden würde.
„Vielleicht solltest du uns einfach sagen warum du so scharf auf Vampire bist“ mischte sich Angel in das ‚Gespräch’ ein.
„Ich…“ Chris unterbrach sich selber, sie würden ihr sowieso nicht glauben, das sie nicht auf Vampire stand und sie würden auch nicht verstehen das sie den Biss brauchte bzw. den schmerz der dabei entstand, niemand konnte das verstehen, außer vielleicht…Chris schüttelte den Kopf sie wollte nicht wieder an die beiden denken.
„Du?“ wollte Angel mit hochgezogener Augenbraun wissen.
„Chris vielleicht solltest du uns einfach sagen was du bist“ meinte Spike, rutschte mit seinem Stuhl etwas nähr an Chris Bett und nahm ihre Hand.
Chris atmete noch einmal tief ein und aus und schaute die beiden Vampire dann endlich an.
„Ich bin ein Mensch, aber ein Dämon lebt in mir. Die roten Augen, Spike, du hast sie dir nicht eingebildet, das macht der Dämon“ probierte Chris zu erklären und lies kurz den Dämonen an die Oberfläche kommen so das sie rote Augen hatte.
„Wow“ war Spike leicht baff, er hatte echt Gedacht er müsste zum Nervenarzt, man ihm war echt ein Stein vom Herzen gefallen.
„Wie ist das möglich“ wollte Angel interessiert wissen.
„Keine Ahnung“ und das war noch nicht einmal gelogen, sie wusstest echt nicht wie er in sie gekommen ist, sie hatte da nur so eine Vermutung.
„Ich weiß es nicht, manchmal habe ich Blackouts, der Dämon hat dann die Macht über meinen Körper, die Dämonen die euch die letzten zwei Wochen angegriffen haben waren hinter mir her, ich weiß nicht warum, aber sie scheinen sehr interessiert an mir, die Vampire auch und na ja…deswegen bin ich hier. Meine Eltern fanden es sichererer hier für mich, also haben sie mich zu Riley geschickt, sie haben aber keine Ahnung von Vampiren und Dämonen, ihn war es einfach zu gefährlich das ich angegriffen wurde, ich habe ihn immer erzählt das Leute mich verprügeln, deswegen bin ich hier“ erklärte Chris, aber ein paar wichtige Details lies sie lieber unter den Tisch fallen.
Den sie wusste warum die Dämonen hinter ihr her waren, sie wusste warum das Interesse bestand, auch wenn sie nur ein Mensch war, in ihrem inneren lebte ein starker Dämon der nur ausbrechen musste und das hatte sie bis jetzt immer verhindert mit…
„Ok, du kannst bei uns wohnen wenn du aufhörst dich mit Ecyrox und Lyrox zu zudröhnen“ riss Spike Chris aus ihren Gedanken.
„Einverstanden“ nickte Chris lächelnd, den das konnte sie versprechen sie nahm die Drogen ja nicht um sich zu zudröhnen, sondern aus einem anderen Grund, also konnte sie beruhigt weiter machen, die Vampire würden nichts merken.
„Wann kannst du aus dem Krankenhaus“ wollte Angel wissen.
„Morgen, sie entlassen mich morgen“ erzählte Chris schnell, sie hoffte das die Vampire jetzt gehen würden, den sie hatte diese Nacht noch etwas vor.
„Ok, dann werden wir dich morgen abholen und jetzt ruh dich noch etwas aus“ nickte Spike erhob sich, genauso wie Angel, von seinen Stuhl küsste Chris kurz auf die Stirn und verschwand dann mit Angel.

Gedankenverloren schaute Chris den beiden hinter her und überlegte sich ob sie ihnen nicht alles hätte erzählen sollen, aber das wäre sicher falsch gewesen. Ungeduldig wartete Chris dass die Nachtschwester kam und nach dem rechten schaute, dann konnte sie endlich gehen, sie musste unbedingt noch etwas erledigen bevor sie zu den Vampiren zog.

*~*~*~*~*~*~*

Erleichtert sprang Chris aus ihren Fenster und landete geschickt auf ihren Füssen, sie hatte echt glück gehabte. Die Nachtschwester hatte zeitig ihre Runde gedreht, hatte ihr eine Schlaftablette geben, ihr guten Nacht gewünscht und war dann verschwunden und Chris war sich sicher sie würde diese Nacht nicht noch einmal vorbei schauen.
Chris atmete noch einmal tief ein und rannte dann durch die hinter Gassen von L.A. auf der suche nach einem Friedhof.

*~*~*~*~*~*~*

Elegant landete Connor auf seinen Beinen, es war herrlich wieder in L.A. zu sein, auch wenn er sich nicht sonderlich auf seinen Vater und die anderen freute, aber hier war nun mal das meiste los, außerdem war es ihn in San Fransisco zu langweilig geworden.
Leise schlich sich Connor weiter als er leises atmen hörte verbunden mit schnellen Schritten.
„Stopp“ sprang Connor einen schwarzhaarigen Jungen in den Weg.
„Zisch ab“ machte der Kerl und -wie Connor feststellen musste- mit einer Mädchen Stimme, Connor klar und wollte an ihm vorbei gehen.
„Kleine Mädchen sollten um diese Zeit zu Hause sein“ spottete Connor und hielt Chris am Arm fest.
„Ach und Tarzan sollte im Dschungel bleiben und sich von Liane zu Liane schwingen“ brachte Chris auch mal etwas Sarkasmus an den Tag.
„Ziemlich hitzig“ schüttelte Connor den Kopf.
„Aber, du kleines Mädchen solltest echt nicht weiter gehen, weißt du der Friedhof ist nichts für dich“ lächelte Connor und lies Chris endlich los.
„Na wenn du das so siehst“ drehte sich Chris um und ging in die andere Richtung und für Connor sah es so aus als hätte er gewonnen, dabei hatte sich Chris nur überlegt schnell mal bei Riley vorbei zu schauen und sich bei ihm zu entschuldigen.

*~*~*~*~*~*~*

„Die Stadt ist irre“ mit diesen Worten lies Connor seine Sachen im Hoteleingang fallen, sofort kamen die beiden Vampire angelaufen.
„Hey Kurzer“ grüßte Spike lächelnd, als er den braunhaarigen jungen sah.
„Hey Spike“ immer noch zurückhaltend zu dem blonden Vampir, aber die Begrüßung zu seinem Dad war auch nicht herzlicher, „Hey Dad!“
„Warum sind alle irre?“ wollte Angel wissen als er die Tasche seines Sohnes nahm um sie nach oben zu bringen.
„Da war so ne Kleine, kurze schwarze Haare, grüne Augen, total Irre, wollte auf dem Friedhof um vielleicht spazieren zu gehen“ erklärte Connor Kopfschüttelnd und nahm Angel die Tasche ab.
„Was???“ war Spike sofort hellhörig geworden, er konnte es nicht fassen dass Chris schon wieder auf dem Friedhof rum lief.
„Ja, die Kleine hat es dann aber doch eingesehen und ist woanders hingegangen“ erklärte Connor und verschwand in seinem Zimmer.
Erleichtert atmete Spike aus.
„Meinst du sie ist auf einen anderen gegangen“ wollte Angel wissen.
„Ich weis nicht, aber ich wird mal im Krankenhaus vorbei schauen“ schnappte sich Spike seinen Mantel und verschwand um Chris zu Besuchen.

*~*~*~*~*~*~*

Nervös klopfte Chris an die Tür von Rileys und Lindseys Tür, sie wusste echt nicht ob das hier richtig war.
Doch diesen Gedanken verwarf sie schnell als Riley die Tür öffnete und sie musterte.
„Solltest du nicht im Krankenhaus liegen“ wollte Riley kühl wissen und probierte den Schmerz aus seinen Augen zu verbannen.
„Ja, Riley Entschuldigung, aber ich kann nicht bei dir und Lindsey leben, ich will dich nicht in Gefahr bringen…“ wollte Chris anfangen sich zu entschuldigen doch Riley schnitt ihr das Wort ab.
„Vielleicht solltest du uns selber entscheiden lassen, welche Gefahren wir auf uns nehmen“ meinte Riley traurig und senkte kurz den Blick.
„Ich entscheide lieber selbst wenn ich in Gefahr bringe und wenn nicht“ antworte Chris leicht kühl und wand sich zum gehen.
„Dann haben wir uns ja nichts mehr zu sagen“ rief Riley Chris verletzt hinter her und verschwand wieder in der Wohnung.
„So wird es sein“ drehte sich Chris mit roten Augen noch einmal zu der Tür bevor sie schnell Schrittes aus dem noblen Wohnhaus verschwand.

*~*~*~*~*~*~*

Erschöpft kletterte Chris wieder in ihr Zimmer und fand sich sofort auf dem Boden neben ein paar schwarzen Docs wieder.
„Ich war nicht auf dem Friedhof“ meinte Chris als sie sicher erhob und Spike anschaute.
„Ich weiß, Connor hat gesagt du bist abgezogen als er dich aufgehalten hat“ meinte Spike und schaute weg als Chris sich umzog.
„Ah der Kleine gehört also zu euch“ nickte Chris verstanden und schlüpfte unter ihre Bettdecke.
„Ja, er ist Angels Sohn“ meinte Spike und lies sich neben Chris aufs Bett plumpsen.
„Der Dackel hat also einen Sohn?! Also ist er ein junger Vampir“ überlegte Chris.
„Nein, er hat ihn gezeugt als er ein Vampir war, der ‚Dackel’ ist viel älter als ich“ meinte Spike lächelnd und zerwuschelte Chris Haare.
„Das muss ich nicht verstehen“ schüttelte Chris den Kopf und eigentlich interessierte es sie auch nicht.
„Also was wolltest du draußen“ wollte Spike wissen als er sich erhob um etwas im Zimmer Rumzulaufen.
„Frische Luft schnuppern, am Tag konnte ich das ja nicht, außerdem wollte ich mich bei Riley entschuldigen, aber stattdessen habe ich ihn noch mehr verletzte“ antworte Chris und schaltete ihre Nachtischlampe aus, um Spike verstehen zu geben das es Zeit war zu gehen und Spike deutet es richtig.
„Dann Guten Nacht, bis morgen“ küsste Spike Chris auf die Stirn und ging zum Fenster um hinaus zu klettern.
„Ach stehst du auf Blau“ wollte Spike noch wissen bevor er aus dem Fenster sprang.
„Ja, solange es dunkel ist“ nickte Chris bevor sie sich unter der decke verkroch um zu schlafen.

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 25.05.04, 07:32  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Nicki!

Wie kannst du nur soetwas sagen? (entrüstetschau) :mad:
Bin doch froh, dass es dich gibt und du so tolle Stories lieferst.
Und so eine Einkaufstour geht ja vorbei, und ich nehme an du hast jetzt nen schicken Anzug? *gg*
Auserdem wurdest du inspiriert wenn ich das richtig verstanden habe.
Das Connor dabei ist finde ich klasse.
Das ich noch immer nicht mehr über Chreis weiss, nicht.*g*
Hoffe aber du klärst das bald auf.
Lg. silverbird


Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 26.05.04, 10:51  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Nicki!

Sorry, dass von mir das Feedback etwas später kommt, kam leider nicht eher zum Lesen und muss erstmal einiges wieder nachholen.

Schön, dass du wenigstens etwas Licht in die Geheimnisse von Chris gebracht hast, obwohl ich hoffe, dass nun nach und nach mehr Erklärungen kommen. *zwinker* Zum Beispiel welcher Dämon steckt in ihrem Inneren und warum? Wie genau kann sie ihn unterdrücken? Was genau hat es nun mit den Malen auf sich? Was für ein Interesse haben die Dämonen an ihr, wollen die sie nur töten oder brauchen die Chris für irgendetwas?

Ich hoffe sehr, dass es sich mit Chris und Riley wieder einränken wird, die beiden scheinen ja sehr stur zu sein, trotzdem hoffe ich, dass sie einen Weg finden werden.

Schön, dass du Connor eingeführt hast, ich bin mal gespannt, was er für eine Rolle spielen wird. Vielleicht kann er ja etwas mehr zu Chris durchdringen, immer hin ist er auch etwas besonders und dass verbindet doch irgendwie.

Viele Grüße Mel
PS.: Danke schon mal für die Zusendung der Bilderscans , mehr dazu in einer PM.




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Velence
loving Lindsey


Beiträge: 252


New PostErstellt: 26.05.04, 14:38  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey,
Chris ist also einen Dämonen in sich. Cool irgendwie. Aber sie hat nur die halbe Wahrheit erzählt, ob Angel und Spike sie dann beschützren können? Und dann haut noch in der Nacht vom Krankenhaus ab, um..... Oh, das war von beiden, Chris und Riley, nicht sehr nett, so kühl einander gegenüber zu treten. Interessante Entwicklung auf jeden Fall! Und jetzt kommt auch noch Connor ins Spiel. Schreib bald weiter.
Grüße, janine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 02.06.04, 15:32  Betreff:  Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@silverbird: Danke für deinen lieben Kommie. Nein, *kopfschüttel* habe keinen Anzug bekommen, sind am Ende doch bei den Weiberklamoten hängen geblieben, jetzt gehe ich in Nadelstreifenhosen für Frauen (sportliche Frauen) und einer langen Bluse, darunter was rotes um etwas farbe ins Spiele zu bringen. Es geht, ist zwar nicht das was ich wollte, aber besser als solche Tussi sachen, die ich erst anzeihen sollte, wäre echt ein Flop gewurden.

@Mel: Ich werde jetzt langsam mal Chris Geheimnise aufklären vorallem da ja noch einiges passieren soll. Ich hoffe du hast meine PM erhalten. Und danke für deine echt lieben Worte, da muss man sofort wieder in die Tasten hauen.

@Velence: Liebsten Dank für die Worte und ich werd auch noch auf deine PM antworten.

@all: So meine Konsudationen haben heute Angefangen, erst war ich in Bio, da hat mir meine Lehrerin mitgeteilt das ich zi8emlich falsch für das Fach bin udn sie mich nicht versteht, also gehe ich nun in Chemie, ein Fach was mich graust vorallem da ich mich da leicht Verletzten kann. (ich gehe sicher in Flammen auf oder ätz mir was weg ) Aber es geht leider nicht anders, also müssen jetzt die Formel wieder ran und nicht die lieben netten Blutzellen und sowas, aber was tut man nicht alles. Und dann gibt es da noch Kunst, eigentlich recht einfach, nur ist das auch ganz schön viel was ich in meinen Kopf bekommen muss, das heißt ich werd sicherlich nicht viel schreiben können in der nächsten Zeit, aber ich werd mein bestes geben udn probieren wenigstens immer kurze Teile oder so zuschaffen damit ihr nicht ganz auf den trocknen liegt.
Und hier ist schonmal so ein kurzer Teil.



Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen… - Um- u. Einzug


Nervös warf Chris ihr schwarzes Schlafshirt in ihre Tasche, die Sonne war gerade untergegangen und die Vampire würden sie jeden Augenblick abholen, sie hoffte das es nicht auffallen würde, sie hatte schon wieder Ecyrox geworfen und tausendmal in den Spiegel gesehen ob es auffallen würde, sie sah nichts, sie sah, fand sie aus wie immer. Wie immer wenn sie nicht auch Ecyrox oder Lyrox war.
Sie hatte den ganzen Tag nichts genommen, hatte ausgehalten bis ihre haut angefangen hat langsam zu kribbeln, ein Zeichen da sie dringend was werfen musste und das hatte sie getan, jetzt war das kribbeln weg und die Nacht konnte nur gut werden.
Chris schulterte ihre Tasche und begab sich nach draußen in den langen Krankenhausflur, sie würde draußen auf die Vampire warten, frische Luft würde ihr gut tun.
Sie lächelte der freundlichen Schwester noch einmal zu, winkte freundlich dem Arzt und trat nach draußen in die Nacht um sofort mit dem lästigen Kerl von gestern Nacht zusammen zu stoßen.
„Was willst du hier?“ wollte Chris sofort schlechtgelaunt wissen, als sie sich wieder aufrappelte und den Dreck von der Hose klopfte.
„Mein Dad und Spike sind ein Nest aufheben, deswegen hole ich dich ab, eigentlich sollte das ja Wesley machen, aber den ist dann auch mit, scheint als würde er dich nicht mögen“ zuckte Connor mit den Schultern und schnappte sich Chris Reisetasche. Schweigend liefen die beide nebeneinander her.
„Wie ist es so der Sohn eines Vampirs zu sein?“ hielt Chris die Stille nicht mehr aus.
„Nicht anders als ein Sohn eines Menschen zu sein“ antworte Connor knapp und schaute stur weiter gerade aus, er hatte keinen Lust mit ihr zu reden, seine Anweisungen hießen: hol sie ab, bring sie heil nach Hause und zeig ihr Zimmer, und mehr hatte er auch nicht vor.
„Toll“ nickte Chris, da probierte man mal nett zu sein und was ergab sich? Nichts!

*~*~*~*~*~*~*

„Dein Zimmer“ hielt Connor Chris die Tür zu ihrem eigenen Zimmer im Hyperion auf.
„Cool“ Chris warf ihre Reisetasche in irgendeine Ecke, betrachtet sich den Zettel der auf den Kartons lag ‚Deine Sachen, heute Morgen angekommen’, auch wenn keine Name drauf stand, sie wusste doch das es Riley war.
„Wenn du was brauchst, hohl es dir selbst“ schloss Connor von außen die Tür und ging in sein eigenes Zimmer, er hatte genug Zeit heute mit der Kleinen verbracht.
Chris schaute einen kurzen Moment auf die verschlossene Tür und fing dann an ihre Anlage in den Kartons zu suchen, sie brauchte jetzt dringend etwas Billy Idol um schlaf zu bekommen.

*~*~*~*~*~*~*

„Pscht“ ermahnte Spike Angel nochmals mit dem Zeigefinger auf den Lippen und öffnete leise Chris Zimmertür, sofort schlug ihnen laute Musik entgegen, eigentlich war sie ganz angenehm da Chris ihre Musik mit Kopfhören hörte, aber für sie musste es laut sein.
„Oh Gott“ schaute sich Angel geschockt um, das Zimmer war komplett verwüstet, die Kartons aufgrubt, ein paar Sachen aus gezerrt die jetzt überall im Zimmer verteilt war, ein leere Pizzaschachtel lag auf den Boden, ein umgekipptes Glas, aber er konnte keine Flecken von der Flüssigkeit finden, aber es sah auch so schrecklich aus.
„Angel du sollst leise sein“ zischte Spike Angel kurz leise an und drehte dann die Musik von der Anlage leiser und nahm Chris vorsichtig die Kopfhörer vom Kopf.
„Sie ist schlimmer als du“ flüsterte Angel und sah sein ganzes Hotel schon im Dreck untergehen und Spike würde sicher dabei helfen.
„Ach sie hat nur ausgepackt“ winkte Spike ab, deckte Chris zu, drückte ihr einen Kuss auf die Stirn, schnappte sich das leere Glas und die leere Schachtel und folgte Angel dann wieder aus dem Zimmer, leide schloss er die Tür hinter sich.

*~*~*~*~*~*~*

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 04.06.04, 23:28  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Nicki!

Nadelstreifhosen sind doch auch was schönes.*g*

Jedenfalls viel Glück mit deinen Prüfungen, du tust mir echt leid.

Chris kann ihre Finger einfach nicht von den Drogen lassen. Das ist wirklich schlimm.
Mit Connor scheint auch keine Freundschaft auf zu kommen, aber vielleicht ändert sich das ja noch.
Zum Glück hat Chris ja Spike. Die Beiden schwimmen wirklich auf der selben Linie.*g*
Ich wünsche dir das Beste für deine Lernerei.
Bis dann und liebe Grüße
Silver

PS. Danke für dein liebes Feedback.

Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 08.06.04, 20:00  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Nicki!

Nadelstreifhosen, du Arme, obwohl es dir bestimmt besser steht, wie ich es mir gerade vorstelle. *zwinker*

Ich hoffe echt, dass du nicht nur die Zeit mit pauken verbringen musst und zwischendurch mal etwas Luft hast. Ich drücke dir einen Daumen für deine Prüfungen, wann geht es denn nun um die Wurst??

Ich hoffe sehr, dass Chris es irgendwie schafft von den Drogen weg zu kommen. Das ist bestimmt auf die Dauer nicht gut für sie, ein wahrer Teufelskreis.

Das mit Connor scheint ja auch nicht so recht zu klappen, aber wer weiß vielleicht verfällt er ja noch dem Chris' Charme. Nur gut, dass Chris und Spike sich so gut verstehen, dass macht bestimmt einiges leichter für sie, was da auch immer noch kommen mag. Ich warte eben immer noch auf ein paar Aufklärungen. *zwinker*

Angel tut mir echt leid, jetzt hat er gleich zwei, die für Unordnung sorgen und dass bei seinem Sauberkeits - und Ordentlichkeitstick. Mal sehen was, das noch so geben wird. *gg*

Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung, werde mich aber sehr gedulden. Hörst du?? Stress dich bloß nicht meine Liebe, deine Prüfungen gehen vor.

Viele Grüße Mel

PS.: Habe deine PM's erhalten, bin nur noch nicht zum Antworten gekommen, warum werde ich dir morgen erklären.



Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 09.06.04, 12:59  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, ich danke euch für euere echt liebes Feedback und in ca. 3 Teilen oder so werdet ihr dann alles über Chris erfahren, also geduelt euch noch etwas, Wesley wird vielleicht schon im nächsten Teil etwas erklären.

@Melanie: Habe am 15.05 Chemie Prüfung von 8.20-8.40 Uhr und am 16.06 Kunst Prüfung von 10.20-10.40 Uhr, allerdings muss man immer 30 Minuten ehr da sein, wegen Vorbereitung und Experimenten und so was. Nach diesen zwei daten habe ich dann wieder alle Zeit der Welt zum schreiben, auch wenn ich es jetzt beim lernen auch nicht lassen kann zu schreiben, aber was soll man machen??? der Geist ist stark, aber di eFinger sind schwach. :D
So schlimm sieht es nicht aus, eigentlich stehen mir die Sachen, ich fühl mich nur etwas unwohl, weil es doch etwas seeeeeeeeeehr frauliches ist und es mir dann meißt nicht gefällt, weil ich kurze Haare habe. Freu mich schon auf deine PM

@silverbird: Danke für deine lieben Kommentare, da war die "Vampir Chat" Geschichte echt mal fehlig als dankeschön, darum habe ich sie dir auch gewidmet. Und danlke für dein Glück, es wird mir sicher helfen.


Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen… - Planentwicklung

Leise schlich sich Chris aus ihrem Zimmer, sie war etwas verwundert dass es immer noch dunkel war als sie aufgewacht war. Sie schlich sich die Treppe runter, sie wollte so wenig Aufsehen wie möglichst erregen, sie wollte nur schnell was essen und sich dann wieder in ihrem Zimmer verkriechen.
Als sie dann unten aber niemanden irgendwo vorfand und auch als sie oben nach den Vampiren gesehen hatte niemand fand, entschied sie sich ihren Plan für heute zu ändern. Schnell und laut stürmte sie in Connors Zimmer, sie gab es zwar nicht gerne zu, aber sie brauchte jetzt seine Hilfe, auch wenn er nicht viel tun musste.
„Hey, wach schon auf“ rüttelte Chris kräftig an Connor, der aber nur etwas murmelte und sich weiter unter seiner Decke verkroch.
„Ich hol einen Eimer kaltes Wasser“ drohte Chris, auch wenn sie nicht wusste wo es hier einen Eimer gab, aber sie würde das Wasser schon irgendwie hier her bekommen notfalls mit einer Schüssel aus der Küche.
„Was willst du“ erklang Connors fragende Stimme unter der Decke.
„Ich will das du in meinen Bett weiter schläfst, ich muss hier raus, schnell was erledigen, aber wenn Spike und dein Dad ehr kommen wird es sicher auffallen wenn ich nicht mehr in mein Bett liege, also könntest du bitte in meinen Bett weiter schlafen“ bat Chris nett und hoffte die Masche würde ziehen.
„Ich mach’s, unter einer Bedingung“ setzte sich Connor in seinem Bett auf.
„Welche?“ wollte Chris vorher lieber wissen bevor sie sich auf irgendwas einließ.
„Du wirst meinen Dad und Spike ausreden das ich irgendwas mit dir machen muss, das heißt ich werd dich nicht trainieren und dich auch nicht in die Schule begleiten“ erklärte Connor als er nur in Shorts begleitet aus seinem Bett stieg, was Chris kurz schlugen lies.
„Ich verspreche es, schließlich ist das auch in meinen Interesse mit, wir gehen uns aus den Weg und ich werde alles ablehnen was mit dir zu tun hat“ schlug Chris mit Connor ein und musste ihren Blick immer wieder von Connors Körper reisen, vor allem als er vor ihr aus der Tür ging und sie einen guten Blick auf seine Rücksite hatte.
„Also was ich tun“ wollte Connor wissen als er es sich in Chris bett bequem machte.
„Nichts, nur schlafen und am besten so das man deinen Kopf nicht sieht, sie werden sicher nur reinschauen ob ich auch da bin, dann gehen sie wieder, also schlaf einfach, ich wird mich zum Fenster wieder Reinschleichen, also lass es bitte offen“ meinte Chris und zog sich ihre Jeans über ihre Shorts.
„Das stimmt sie waren heute sicherlich schon 10 mal in deinem Zimmer um immer wieder festzustellen das du noch schläfst“ nickte Connor und zog sich die Deck über den Kopf.
„Ich habe den ganzen Tag geschlafen“ erkundigte sich Chris verblüfft, das war ihr eigentlich noch nie passiert, vor allem nicht wenn ihr Dämon vorher nicht die Kontrolle über sie hatte.
„Ja“ nickte Connor schon halb eingeschlafen.
Chris schnappte sich noch schnell ihre Jacke und kletterte dann vorsichtig an der Außenfassade des Hotels hinunter, um dann mit Rekordgeschwindigkeit auf den Friedhof zu rennen, mit der Hoffnung nicht Spike oder Angel zu begegnen.

*~*~*~*~*~*~*

„Ich schau schnell noch nach Chris“ meinte Spike als er nach Angel das Hotel betrat und Angel sofort in ihrem Zimmer verschwand um duschen zu gehen, da gelber Dämonenschleim überall an ihm klebte, er selbst war zum Glück nur von ein paar Tropfen getroffen wurden.
Leise öffnete Spike die Tür zu Chris Zimmer und warf von der Tür aus einen kurzen Blick in ihr Zimmer, als er feststellte das sie immer noch schlief, er einmal darüber den Kopf geschüttelt hatte schoss er leise dir Tür wieder und folgte Angel unter die Dusche.

*~*~*~*~*~*~*

„Also noch mal, ich lege dir Montagmorgens das Geld ins Gebüsch vor dem Hotel und du legst mir dann Montagabend oder Dienstag den Stoff hin, den anders wird es nicht gehen, die Vampire werden mich sicher kontrollieren“ erklärte Chris Jim noch einmal den Plan damit er ja nichts falsch machte.
„Und welchen Stoff willst du“ fragte Jim lieber noch einmal nach.
„Lyrox oder Ecyrox das ist egal, irgendwas davon und vor allem das es immer für eine Woche reicht, erklär ihm für wenn das Zeug ist und du dürftest es billiger bekommen, ich habe schon mal bei ihm gekauft er wird sich erinnern“ meinte Chris und wand sich dem gehen zu es war alles gesagt, sie wollte nur zurück ins Hotel und das so schnell wie möglich, sie hoffte inständig das sie nicht aufgeflogen war.
„Ist gut mach ich“ schrie Jim Chris noch hinterher als sie den Friedhof verlies.

*~*~*~*~*~*~*

„Was habt ihr jetzt überhaupt mit ihr vor, Meister“ wollte eine kleine grün schimmernde Gestallt wissen.
„Sie wird sich finden und den Kampf austragen, dann wird sich entscheiden was passiert, Cut“ erklärte der Meister, der auf einen hellblauen Thron sahs und auf die Erde blickte.
„Das ist gut“ nickte Cut und lies sich wieder neben seinen Meister nieder um weiter die Erde mit ihren Menschen zu beobachten.

*~*~*~*~*~*~*

Leise und darauf bedacht wirklich keine Geräusche zu machen, kletterte Chris, durch das Fenster, in ihr Zimmer. Sie schaute sich kurz um und stellte fest das Connor immer noch ruhig in ihrem Zimmer schlief, also schien sie nicht aufgeflogen zu sein.
Vorsichtig schlug Chris die Decke zurück, weil sie Connor wecken wollte, doch als sie dann sah wie er sich zusammen gerollt hatte und ihr Kissen umarmte entschloss sie sich dagegen, sie schlug die Decke wieder zurück und lies Connor weiter schlafen.
Chris kramte sich ein paar ihrer Klamotten zusammen, die sowieso nur auf den Boden lagen, machte sich daraus ein kleines Lager, schnappte sich ihr zweites Kissen und ihre zweite Decke und machte es sich damit auf den Fußboden bequem, nach einpaar mal hin und her drehen schlief sie ein.

*~*~*~*~*~*~*


Sorry das dieser Teil wieder so kurz war, aber ich wollte der ersten Trainingstunde einen Teil widmen, also freut euch auf die ersten kampf erfahrungen von Chris und es sei schon gesagt, Angel wird eine beschädigung an seiner Männlichekit davon tragen und Spiek wird auch ein richtiges Ding verpasst bekommen, aber keine Sorgen alle werden überleben. ;)

Man muss den Kopf Hochtragen damit man die Welt sieht!!!! ((Ja, das ist so) by me)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 10.06.04, 20:27  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Nicki!
Macht doch nichts das der Teil kurz ist.
Schön, dass du überhaupt noch Zeit zum Schreiben findest.
Danke für deine Widmung im Vampir_Chat. Die Story hat mir, wie du weisst supergut gefallen.
Chris "benutzt" sogar Connor um an ihre Drogen zu kommen.
Beziehungsweise dazu, das sie unbemerkt aus dem Haus kommt.
Ich hoffe das mit den Drogen ändert sich bei ihr bald.
Bin neugierig was Cut nd Co. mit ihr vorhaben und wie der Kampf wird, den du angekündigt hast.
Für die Prüfungen drücke ich dir beide Daumen.
Lg. silverbird


Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber