Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lindsey/Riley, Angel(us)/Spike - Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 12.06.04, 01:39  Betreff:  Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@silverbird: Danke für dein Kommi, freue mich imemr riesig udn muss mich dann auch immer gleich zumm schreiben weider hinsetzten.
Habe extra einen etwas längeren Teil geschriben um die das Wochenende zu versüßen udn ich hoffe er gefällt dir so gut, wie ich ihn fand beim schreiben.
Den nächsten wird es sicher Mittwoch geben.


Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen… - erste Trainingsstunde und Missverständnisse

Müde schlug Connor die Augen auf, irgendwie kam ihn diese Umgebung fremd vor, so viel stand fest es war nicht sein Zimmer. Langsam drehte er sich im Bett und lies seinen Blick durch das Zimmer gleiten, langsam kamen die Erinnerung wieder, er war in Chris Zimmer, sie hatte ihn gebeten hier zu schlafen damit sie sich rauscheichen konnte, aber wo war sie jetzt?
Er lies seinen Blick weiter durch das Zimmer schweifen und sein Blick blieb schließlich auf den Boden hängen, da lag jemand, er wusste das es Chris war, er konnte ihre rotenhaarspitzen sehen, außerdem konnte er sich nicht vorstellen das irgendjemand anderes auf ihren Fußboden schlief, doch warum hatte sie ihn in der Nacht nicht geweckt?!

Leise erhob sich Connor und zog Chris die Decke weg, doch die rührte sich nicht, sie schlief friedlich weiter.
„Na die hat einen schlaf“ schoss es Connor in den Kopf und er musste Grinsen, er bückte sich und berührte leicht Chris Hand, vorsichtig streichelte er darüber, er wollte sie wecken, doch irgendwie war ihm die Lust auf das schreien vergangen.
‚Küss sie’ schoss es ihm in den Kopf, doch den Gedanken verwarf er schnell wieder, dieses Mädchen war unbeschreiblich und mit so jemanden wollte er nichts anfangen, außerdem war sie nur ein Mensch und so wie sie aussah konnte sie sich für kein Geschlecht entscheiden, trotzdem strich Connor ihr durch die haare und stand dann auf, er musste aus diesem Zimmer, sonst würde er sie doch küssen, diese kleinen, zarten, rosa Lippen.


Lächelnd drückte Spike sich gegen die Badezimmertür als Connor Chris Zimmer verlies, nur in Shorts bekleidet und mit einem grinsen im Gesicht.
Als Connor sein Zimmer betreten hatte stürmte Spike schnell in Angels Zimmer das musste er ihm erzählen.
„Angel du wirst nicht glauben wo dein Sohn gerade herkam“ lies sich Spike aufgeregt wieder in das Bett, neben Angel, fallen.
„Von draußen“ erklang Angels müde Stimme von unter der Decke.
„Nein, er war bei einem Mädchen“ erklärte Spike grinsend und zog Angel die Decke weg, damit der auch endlich auf stand, schließlich war heute Sonntag und sie wollten Chris trainieren.
„Von einem Mädchen“ war Angel hellhörig geworden, „woher weißt du?“
„Weil das Mädchen, gegen über von ihm wohnt und 3 Türen von uns entfernt“ meinte Spike und seine Mundwinkel berührten leicht seine Ohrläppchen als er Angels verdutzten Blick sah.
„Du willst sagen…?! Also…wirklich…die beiden, aber…sie können sich nicht…also du weißt schon…leiden“ stotterte Angel rum und probierte das Bild von Chris und Connor aus seinen Kopf zu bekommen.
„Ja, aber er kam gerade aus ihren Zimmer, nur in Shorts und mit so einem befriedigten lächeln“ erklärte Spike und lies sich in die Kissen fallen, besser konnte es doch gar nicht sein, Chris hatte vertrauen zu Connor gefasst und so würde sie ihm sicher alles erzählen.

*~*~*~*~*~*~*

„Brötchenlieferant“ betrat Chris lächelnd die Küche und hielt die Tüte mit dem Brötchen hoch, während Spike und Angel den Tisch gedeckt hatten war sie Brötchen holen gegangen, niemand hatte etwas gesagt, weil sie den Samstag verschlafen hatte, das einzige was gesagt wurden war das sie nach dem Frühstück trainierten und darauf freute sie sich riesig.
„Na dann können wir essen…CONNOR“ schrie Angel und setzte sich dann neben Spike und Chris und probierte immer noch irgendeine Veränderung an Chris zu erkennen.
„Du brauchst nicht schreien, ich bin nicht taub“ kam Connor in die Küche und setzte sich Chris gegenüber, sie hatten noch nicht ein Wort heute miteinander gewechselt, aber das wollte er auch nicht, er wollte sie nicht kennen lernen und er wollte nichts mit ihr zu tun haben.
„Spike gibst du mir mal die Marmelade“ bat Christ und hielt ihre hand hin.
„Das kann Connor doch besser, schließlich steht sie fast neben ihn“ winkte Spike ab und beobachtet Chris und Connor weiter, sie waren einfach zu süß, wie sie probierten sich nichts anmerken zu lassen.
„Connor“ sprach Chris Connor an, der ihr Wortlos die Marmelade reichte, sie hatte es versprochen ihn in ruhe zu lassen, also tat sie das, deswegen wollte sie auch die Marmelade von Spike haben.
„Also Connor was hast du gestern Nacht gemacht“ wollte Angel wissen, was Chris fast ersticken lies und sie einen leicht panischen Blick zu Connor warf.
„Na geschlafen“ antworte Connor kopfschüttelnd, was sollte er den gemacht haben.
„Mmm…geschlafen“ nickte Spike leicht verträumt und plante schon eine Hochzeit, natürlich nicht in weiß und einer Orgel, aber in Schwarz und einer geilen Punkband.

*~*~*~*~*~*~*

„Also bist du bereit, Chris“ wollte Angel wissen und ging in Kampfstellung.
„Natürlich, was soll ich machen“ wollte Chris wissen und nahm auf Aufstellung, sie trug eine lange Jogging Hose und ein enges Sporttop, Spike hatte gemeint das man in diesen Sachen am besten trainieren könne, Barfuss war sie auch, so konnte man nicht ausrutschen auf den matten.
„Zeig mir wie du einen Vampir alle machen würdest“ meinte Angel und winkte Chris mit einem zu sich.
„Bist du dir sicher“ wollte Chris mit hoch gezogner Augenbraun wissen.
„Ja“ nickte Angel nicht verstanden, warum sie plötzlich so nervös wirkte.
„Ok“ zuckte Chris mit den Schultern, wenn sie ihn wehtun sollte, dann sollte sie das halt.

Chris nahm Anlauf hob ihren Fuß, drehte sich und trat Angel geschickt zwischen die Beine, was Angel stöhnend zu Boden gehen lies, er hatte nicht damit gerechnet, er hatte damit gerechnet das Chris ihn vor seine Brust treten wollte, also hatte er seine Hände dort gehabt, den tritt in seine Weichteile hatte er nicht kommen sehen.
„Jetzt würde ich dich fehlen“ meinte Chris leise und wusste wirklich nicht ob es gut gewesen war Angel auf die Matte zu schicken.
„Angel geht es dir gut“ hockte sich Spike bestürzte neben Angel und hoffte wirklich dass unten alles heil geblieben war.
„Uh…ja“ stöhnte Angel als er sich erhob.
„Es tut mir leid“ entschuldigte Chris sich schnell und senkte ihren Blick.
„Es ist nicht deine Schuld, ich habe nur nicht damit gerechnet“ meinte Angel und klopfte Chris auf die Schulter.
„Du hast gesagt ich soll mich verteidigen, also ich bin ein Mädchen ich trete dir in die Eier“ schaute Chris lächelnd auf, was Angel mit den Augenrollen lies, daran hätte er denken sollen.
„Vielleicht solltest du mit Spike über, mit den Waffen“ meinte Angel und setzte sich erstmal auf die Kellertreppe, der schmerz musste erstmal vergehen, sie hatte echt fest zugetreten, er musste nachher unbedingt mit Spike testen ob noch alles ging, wenn nicht würde er Chris in den Boden rammen.
„Ja, das sollten wir“ nickte Spike und holte Spike kleinere Schwerter aus dem Waffenschrank.
„Vielleicht erstmal Grundübungen“ schlug Spike vor und ging auf Chris zu um ihr alles zu erklären.
„Nein, keine Grundübungen, ein Kampf, ich merk mir diese Grundsache sowieso nicht“ winkte Chris ab und griff Spike an, der zum Glück durch seine vampirische Schnelligkeit ausweichen konnte, sonst hätte Chris ihn voll erwischt.

Interessiert beobachtet Angel die Sache, Chris war nicht schlecht, sie schien zwar irgendwie nur wahllos mit ihrem Schwert Rumzuschlagen, doch irgendwie machte sie sich damit auch gut, ab und an hatte Spike wirklich Schwierigkeiten, auch wenn er nicht 100% gab, sondern nur 70, weil er sie nicht verletzen wollte.

„Puh, ganz schön ansträngt“ schüttelte Chris ihren Kopf und griff Spike erneut an, sie war zwar wirklich fertig, aber sie wollte nicht aufgeben, in einem richtigen Kampf konnte sie das schließlich auch nicht, das würde ihr Leben kosten, auch wenn sie nicht sonderlich dran hing.
„Willst du eine Pause“ schnaufte Spike auch schon etwas.
„Nein,“ schüttelte Chris entscheiden den Kopf und raste auf Spike zu, was sie nicht mitbekam war wie sich ihre Augen verfärbten und sie die Kontrolle verlor.

Aus den unkontrollierten Schlägen mit dem Schwert wurden jetzt kontrollierte Schläge. Sie bekam kaum noch etwas mit, der einzige Gedanke war töte.
„Chris“ fragte Spike leicht besorgt und wusste jetzt wirklich besser Acht geben, er sah das Chris Augen sich verfärbt hatten, sie waren wieder rot und sie glitzerten gefährlich, fast so wie seine gelben Vampiraugen wenn er früher auf jagt war.
„Chris, wir sollten ein Pause machen“ schnaufte Spike jetzt wirklich, doch Chris hörte ihm nicht, sie kämpfte.
Als Spike kurz abgelenkt war, weil er zu sehr in ihre Augen geschaut hatte, traf sie ihn an der rechten Seite, was ihn schmerzverzerrt aufstöhnen lies.
„Argh“ ging Spike zu Boden, damit hatte er nicht gerechnet und sofort änderten sich Chris Augen wieder in das sanfte Grün.
„Spike“ bestürzt kauerte sie sich neben ihn, es tat ihr leid, auch wenn sie nicht wusste was sie getan hatte. Aber so wie es schien hatte ihr Dämon gewonnen, sie hatte gedacht das sie heute ohne Drogen auskommen konnte, weil ihr Körper ausgeruht und stark war, aber sie hatte sich getäuscht und nun hatte sie ihre beiden Lieblingsvampire verletzt.
„Es geht schon Kleines“ winkte Spike ab und erhob sich wieder, die Wunde war nicht tief, das Schwert hatte ihn nur gestreift, aber er war so überrascht und verblüfft gewesen, das es ihn zu Boden gehen lies.
„Ok“ nickte Chris und rannte die Kellertreppe hoch, sie wollte das Verbandszeug holen und Ecyrox werfen damit sie keinen mehr verletzte, bzw. damit sie nicht schon wieder so die Kontrolle verlor.

„Wie konnte sie das schaffen“ wollte Angel wissen als er Spike besorgt auf die Treppe drückte und ihm sein Shirt auszog.
„Sie hatte wieder diese roten Augen, es war als hätte sie die Kontrolle verloren und der Dämon in ihr hat die Kontrolle übernommen, es ist wie bei uns“ meinte Spike und genoss die Federleichten Berührungen von Angel auf seinen Körper.
„Wie geht es deiner Verletzung“ wollte Spike wissen und legte Angel seine Hand in den Schritt und strich leicht über seinen Schritt.
„Uh…alles noch ganz“ meinte Angel als er merkt wie sich etwas in seiner Hose reagierte als Spike ihn streichelte.

„Wie ich sehe, geht es euch gut“ atmete Chris erleichtert aus als sie sah was Spike und Angel taten, also hatte sie wirklich keinen ernsthaft Verletzt.
„Ja, das tut es“ nickte Spike, er wollte nicht dass Chris irgendwelche Schuldgefühle wegen ihnen hatte.
„Gut“ nickte Chris beruhigt und gab Angel den Verbandskasten damit er Spikes Wunde verbinden konnte, das Training war wohl hiermit dann auch beendet.

*~*~*~*~*~*~*

Gelangweilt sahs Chris vor ihrem Abendbrot, alle waren irgendwohin verschwunden, nur sie war da um etwas zu essen, es war echt langweilig, sie hatte doch gleich gewusst das dieses Training eine schlechte Idee gewesen war, vor allem wenn sie kein Lyrox oder Ecyrox genommen hatte, aber nein, sie wollte es ja mal ohne probieren und nun sahs sie hier, alleine, während die Vampire irgendetwas in ihrem Büro machten und Connor sich kurzzeitig verdrückt hatte nach einem streit mit seinem Dad.

Seufzend räumte Chris den Tisch ab, es würde sowieso keiner mehr kommen und sie hatte etwas gegessen. Gerade als sie rauf in ihr Zimmer wollte kamen die Vampire wieder aus dem Büro mit einem glücklichen lächeln und sofort wusste sie das die Vampire ihr nicht aus dem Weg gegangen waren sondern mit wichtigen Dingen beschäftigt waren. Spike hatte sicher getestet ob bei Angel noch alles richtig funktionierte nach ihrem Tritt. Eins wusste Chris sie würde nie wieder in Angels Büro gehen, sie würde sich immer vorstellen wie es die Vampire dort miteinander getan hatten.

„Chris, was hältst du davon wenn du mit Connor heute auf Patroulie gehst“ wollte Spike wissen.
„NEIN“ schoss es sofort aus Chris, sie hatte es Connor versprochen und sie wollte sich dran halten, dezentes aus dem Weg gehen.
„Connor würde sich sicher freuen, er ist sonst so alleine“ meinte Angel grinsend.
„Nein, ich will nicht, wir mögen uns nicht“ winkte Chris ab und hoffte damit das sie sich aus der Affäre gezogen hatte.
„Na dann gehen wir halt zu viert“ meinte Spike lächelnd und legte seinen Arm um Chris Schulter.
„Wenn es sein muss“ presste Chris zwischen den Zähnen durch, „ich geh mich dann mal umziehen“ und schon war Chris verschwunden.

„Meinst du wir sollten ihnen irgendwie helfen?“ wollte Angel wissen als er Chris nach sah.
„Wir sollten sie vielleicht zusammen in einem Zimmer schlafen lassen. Wir erzählen Chris einfach dass sie bei Connor schlafen muss, weil wir noch was in ihrem Zimmer machen müssen“ überlegte Spike und kuschelte sich in Angels Arme.
„Du meinst wir sollten ihren Sex unterstützen“ fragte Angel und schaute runter auf sein Child.
„Wieso nicht? Wir leben im 21. Jahrhundert, wir sollten ihnen nur ein paar Kondome kaufen und vielleicht mit ihn über Verantwortung reden“ meinte Spike locker.
„Du hast sicher recht“ küsste Angel Spike auf die Stirn.

*~*~*~*~*~*~*

„Chris duck dich“ schrie Spike und schlug dem Vampir der Chris gerade angegriffen hatten den Kopf ab.
„Puh…das war knapp“ erhob sich Chris wieder und klopfte sich dem Friedhofsdreck von den Sachen.
„Die kann gar nichts, wir sollten sie Zuhause lassen“ schrie Connor den es auch beinah erwischt hätte, weil er Chris geholfen hatte und dadurch seinen eignen Gegner aus dem Augen verloren hatte.
„Entschuldige wenn ich keinen super Kräfte habe, aber das war nicht meine Idee“ verschränkte Chris beleidigt die Arme vor der Brust und warf Connor einen wütenden Blick zu. Sie hatte hiermit nichts zu tun, die Vampire hatten sie überredet und das sie ein Mensch war hatten sie ja vorher gewusst und woher sollte sie auch wissen das wenn man einem Vampir in die Eier trat, er wütend wurde, seine ganze Kraft zusammen nahm und sie umbringen wollte, bei Angel war das nämlich nicht der fall gewesenen.
„Dann musst du halt besser aufpassen“ meckerte Connor, hob seinen Pflock auf und machte sich auf den Weg den Friedhof zu verlassen.
„Ich habe aufgepasst“ rief Chris wütend und dackelte Connor mit hängend Schultern hinterher, irgendwie fehlte ihr heute ihr Selbstvertrauen und das andere coole Zeug was sonst immer da war, wenn sie jemand anmachte.

„Sie sind süß“ seufzte Spike als er den beiden mit Angel an der Hand hinterher lief.
„Meinst du nicht auch dass es nur ein One-Night-Stand war? Sie scheinen sich wirklich nicht leiden zu können“ meinte Angel.
„Ach die sind wie wir“ winkte Spike ab.

*~*~*~*~*~*~*

„Spike? Angel, kann ich euch bitte sprechen, es geht um Chris“ bat Wesley als er die Küche betrat wo die Vampire gerade ihr Blut tranken. Mittlerweile war Montag und Chris war ohne weiter zu meckern in die Schule gegangen.
„Natürlich Wesley“ erhoben sich Spike und Angel und folgten Wesley in dessen Büro.
„Ich habe jetzt endlich was zu Chris gefunden. So wie ihr mir die Sache beschrieben habt, weiß sie nicht wie der Dämon in sie gedrungen ist und was es für einer ist. Ich habe drei Dämonen finden können die in Menschen leben.“ Meinte Wesley und schlug ein Buch auf.

„Hier das ist ein Silbermond Dämonen, er sucht sich Menschen aus, in den er leben kann, den Menschen verleit er dann magische Kräfte, was also bei Chris nicht ganz zu trifft, oder habt ihr gesehen das sie zaubern kann“ fragte Wesley, doch die beiden Vampire schüttelten verneinend den Kopf.

„Dann gibt es hier den Sarmand Dämon, er ist eigentlich friedlich, das einzige woran man merkt das ein Dämon in einem lebt ist das sich die Augen verfärben und man ab und an Blackouts hat, was ja eigentlich auf Chris passt. Der Dämon ist ein guter Kämpfer und er sucht sich Menschen um eine Welt zu zeigen die man nicht sieht. Was ich noch nicht ganz verstanden habe“ erklärte Wesley und zeigte Spike und Angel ein bild des Dämons.

„Und dann gibt es noch den LionMagic Dämon. Er sucht sich Menschen um sie zu beherrschen. Die Menschen merken dass er da ist, ihre Augen verfärben sich, sie haben Blackouts, wie bei dem zweiten. Doch der unterschied ist, das man ihn nicht austreiben kann, die anderen Dämonen gehen, wenn es ihnen zu langweilig wird, sie wollen ihrem ‚Vermieter’ nichts tun, doch der LionMagic, will das: Er will den Körper für sich alleine und ihn nicht mit einer Seele teilen. Aber damit das passiert muss er mit der Seele kämpfen bzw. mit den Menschen, das ist wie ein innere Kampf bei euch beiden. Seele gegen Dämon, doch bei diesem Dämon ist es so das wenn der Dämon gewinnt die Seele stirbt und damit auch der Körper und das Wesen des Menschen.“ Probierte Wesley zu erklären.

„Aber wenn der Körper stirbt was hat der Dämon davon“ wollte Spike wissen.
„Er bekommt seinen eigenen Körper, er wird dann ein richtiger Dämon wenn er gegen den Mensch gewinnt in dem er steckt und bis jetzt hat noch niemand den Kampf gewonnen der sich ihm gestellt hat, und das waren schon viele“ meinte Wesley.
„Also müssen wir hoffen das es der zweit Dämon ist dieser Sarmand Dämon“ wollte Angel wissen.
„Nein, es gibt einen Dämon, man nett ihn Seela Dämon, er kann in einen hineinsehen und feststellen was für ein Dämon in dir lebt, bzw. von welchen du befallen bist, aber es gibt nur noch ein paar davon und ich weiß nicht wo man sie findet“ meinte Wesley und schlug das Buch zu.
„Ich wird mich bei Lorne erkundigen“ erhob sich Spike und verschwand durch die Kanalisation zu Lorne.
„Vielleicht sollten wir Riley bescheid geben“ meinte Wesley und schaute Angel an.
„Nein, er würde sich zu sehr aufregen, er sollte unter uns drein bleiben, Spike wird schon etwas finden“ erhob sich Angel um wieder in sein Büro zu gehen, er wusste das Spike alleine sein wollte, darum war er auch so schnell gegangen, er konnte ihn verstehen.



In dem nächsten Teil werd ich euch etwas in Chris entfindungen schnüffeln lassen und ihr werdet einen rausch bekommen, bzw. bei einem kleinen dabei sein. ;)

Man muss den Kopf Hochtragen damit man die Welt sieht!!!! ((Ja, das ist so) by me)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 12.06.04, 13:20  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Nicki!
Toll, dass der nächste Teil so schnell gekomen ist.(freu).
Chris weiss was man tun muss, damit es einen Mann, in diesem Fall einen Vampir umhaut. :D Armer Angel. Zum Glück ist ja alles heil geblieben.
Ich bin gespannt welcher Dämon in Christ steckt, aber ich befürchte es ist der Letzte.
Nun ist geklärt wieso Chris Drogen nimmt, sie tut mir echt leid. Hoffentlich finden Spike und Angel eine Möglichkeit den Dämon aus Chris zu vertreiben.
Das die Beiden sie und Connor verkuppeln wollen, ist ziemlich witzig und ich denke sie werden auf die Nase fallen, vorerst zumindest. Das kommt davon, lieber Spike, wenn man voreilige Schlüsse zieht.
Freue mich auf Mittwoch, und du hattest Recht der Teil ist klasse.
Lg. silverbird

Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Velence
loving Lindsey


Beiträge: 252


New PostErstellt: 13.06.04, 17:29  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Nicki,
freut mich, dass du so einen langen Teil schrieben konntest! Gefiel mir gut.
Erst schien es, als könne Connor sie nicht riechen und dann will er sie küssen. Aber die Fremdheit, das Rästel an ihr reizen, wie ich finde...
Mein Gott, Spike ist ja schlimmer als jede Mutter. Die beiden reden kaum miteinander und er plant schon die Hochzeit.
Chris braucht die Drogen, um den Dämon zu unterdrücken?
Schreib bald weiter, oder besser: lass dir mehr Zeit, damizt du mehr schrieben kannst...
Liebe Grüße, Janine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 13.06.04, 23:58  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Nicki!

Ich finde es auch nicht schlimm, dass der Teil kurz ist, bin doch froh, wenn du überhaupt Zeit findest etwas zu schreiben.

So so, ob Chris sich wirklich daran halten wird Connor nicht zu nahe zu kommen, bei dem was er ihr praktisch präsentiert hat. *gg* Was für einen Kampf muss Chris bestehen und für was genau kann sie sich denn entscheiden. Armer Angel, muss den Chris auch zugleich einen so derben Treffer laden. *gg* Ich bin mal gespannt, wie die beiden reagieren, wenn sie merken, dass Chris doch nicht so ganz hilflos ist. Freue mich schon sehr auf die Traingsstunde mit den beiden Vampiren.

Ich habe mir übrigens schon mal beide Termine vorgemerkt, damit ich dir auch einen Daumen drücken kann, da ja zwei bekanntlich Unglück bringen

Viele Grüße Mel



Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 16.06.04, 18:25  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich lebe noch, ich habe mich nicht verätzt noch sonst irgendetwas.
Und mit freude darf ich verkündigen das ich Chemie mit einer [color=blue]5
bestanden habe und Kunst mit einer klaren 1.
Aber keinen Angst an meinen Noten hat sich nicht geändert, in Chemie immer noch 4 udn Kunst immer noch 1, also ich bin die Schule vorerst los udn habe jetzt Zeit zum schreiben und ich hoffe ich werd auch sehr kreativ sein können, den das heißt für euch sehr viel lese Stoff.
Aber jetzt erst mal hier weiter, und sorry das es so kurz ist, hatte keine richtig Lust, aber auf der anderen Seite wollte ich euch nicht hängen lassen, also viel Spaß und Holland gegen Deutschland 1:1 *yeahr* [/color]

Achso udn danke für eure lieben Kommentare und das Daumen drücken hat echt geholfen, auch wenn Chemie ne 5 war. (was mich nicht stört)




Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen… - Schule, was für ein graus

Gelangweilt sahs Chris auf ihrer Schulbank und spielte mit ihrem Bleistift, das war ihre vierte Stunde und es würden noch zwei weiter folgen, als hätte sie nichts Besseres zu tun.
„Christin es wäre schön wenn du den Unterricht folgen würdest“ wurde Chris von dem Lehrer angesprochen der neben ihr stand und ihr verträumtes Gesicht gesehen hatte, sofort fingen alles an zu Kichern was den Lehrer zu einem „ruhe Bitte“ schrei reizte.
„Klar kein Problem“ nickte Chris und probierte sich wirklich auf den Unterricht zu konzentrieren, aber Chemie war einfach nicht ihr Fach, vor allem war es total langweilig, und als würde sie Substitution in ihrem Leben brauchen?!
Seufzend drehte sich Chris um und schaute sich in ihrer Klasse, zum Wiederholtenmahle um, aber sie stellte immer wieder fest dass sie hier nicht reinpasste.
Die Mädchen fühlten sich sichtlich wohl in ihrem Röcken und Blusen, die Jungs schienen irgendwelche Loser und Protzer zu sein, es war eindeutig das sie hier nicht reinpasste.
Sie stand für rebellieren und Punk Stil, und ihre Klasse stand für Spießer und Nettheit, es war ja nun wirklich offensichtlich.
Aber Spike und Angel zu liebe, hatte sie heute morgen wirklich den Rock mit der Bluse angezogen, dieses wirklich schreckliche Schuluniform in der sie sich wirklich nicht wohl fühlte, aber was tat man nicht alles um nett zu sein, der sich wenigstens etwas zu fügen?
Natürlich hatte sie diesen Rock mit der Bluse nicht umsonst angezogen, die Vampire hatte ihr Versprochen ihr heute Abend einen Karaoke Club zu zeigen und ihr einen coolen Dämonen vorzustellen wenn sie dieses Sachen anzog, also hatte sie sich gefügt.

*~*~*~*~*~*~*

Erschöpft lehnte sich Spike gegen den Boxsack, er hatte jetzt über 2 Stunden auf den Sandsack eingeschlagen und langsam taten ihn seinen Fäuste weh, aber der Schmerz war gut, er linderte etwas den Schmerz über Chris leid.
Lorne hatte ihn auch nichts sagen können über den Dämonen, aber er hatte ihm versprochen die Ohren aufzuhalten. Wesley hatte auch nichts weiter raus gefunden und hatte so auch keine weiter Ideen und Angel hatte sich in seinem Bürovergraben, ihn wollte er nicht ansprechen.
Das einzige an was Wesley noch gedacht hatte waren an Chris Test durch zuführen, Angel hatte es Unterstütz, sie wollte Chris Blut testen, ihr aus halte vermögen und ausspielen wann der Dämon reagierte und wann nicht.
Er wollte zwar auch etwas über Chris und ihren Dämon wissen, aber er wollte sie nicht wie ein Versuchskaninchen behandeln, der er glaubte immer noch das sie mehr wusste als sie zu gab.
Seufzend ging Spike die Treppe hoch, es war Zeit Mittagbrot für Chris zumachen, sie würde bald aus der Schule kommen und er hatte es ihr Versprochen für sie zu Kochen.

*~*~*~*~*~*~*

Genervt lief Chris Nachhause, dieser Tag konnte wirklich nicht noch schlimmer werden, sie hatte Berge von Hausaufgaben, musste einen Vortrag über Methan halten, weil sie dann doch nicht so dem Unterricht gefolgt war und musste sich auch noch die Haare anders machen, der Direktor hatte sie drauf angesprochen auch das schwarze Make-up um ihren Augen wegzulassen.
„Es ziemt sich einfach nicht für einen Junge Dame solch dunkle Farben zu benutzen die den Tod bedeuten“ hatte er gesagt. Chris hatte darauf nur gegrummelt, ihm im Geiste den Vogel gezeigt und war gegangen um sich von ein paar Dummen Gänsen aus ihre Klasse noch anzuhören so was wie „Gruftschlampe“ oder „du Dummer Punk“, natürlich hatte sie das nicht auf sich sitzen lassen und hatte jeden Mädchen wenigsten ein Büschelhaare ausgerissen, was einen Vermerk in der Schülerakte geben hatte und außerdem würde Riley in ein paar Tagen einen Brief erhalten, was sie echt nicht wollte, vor allem da Riley aufgehört hatte für sie zusorgen und die Vampire jetzt ihre neue Familie war. Also es konnte wirklich nicht schlimmer werden.

*~*~*~*~*~*~*

„Ich bin da“ schrie Chris immer noch schlechtgelaunt, warf ihren Rucksack in irgendeine Ecke und folgte ihrer Nase in die Küche.
„Hey Chris, an wie war dein Tag“ wollte Spike wissen als er sich von den Töpfen entfernte und den Tisch deckte.
„Ich drück es mal so aus: Wenn es eine Hölle gibt, dann ist das sicher diese Schule, oder nein es ist eine Vorbereitung auf die Hölle, auch wenn es mich graust zusagen das es sicher auch noch etwas schlimmeres gibt.“ Erklärte Chris und schüttelte sich kurz als sie an die Schule dachte.
„Also nicht so gut“ stellte Spike fest und stellte Chris einen Teller mit essen hin, er hatte Nudeln mit Sahnesoße gemacht.
„Es war schrecklich“ nickte Chris und schaufelte ihr essen in sich rein, sie hatte echt großen Hunger, der kleinen Lange den Spike ihr gepackt hatte war echt zu wenig gewesen, schließlich war sie noch in Wachstum.
„Und wie viel ärger hast du gemacht“ wollte Spike wissen, als er sich gegenüber von Chris setzte und anfing mit essen.
„Sagen wir es mal so, Riley wird nicht begeistert sein“ faste Chris das kurz und knapp zusammen und sackte sich noch einmal auf, Spikes Essen war einfach zu gut.
„Schläger ein oder was anders“ fragte Spike.
„Haare ausgerissen“ meinte Chris lächelnd, langsam ging es ihr schon wieder besser, Spike strahlte sehr viel ruhe aus was sie genoss, bei ihm schien alles so leicht, „aber es war nicht unbedingt meine Schuld, sie haben mich ‚Dummer Punk’ genannt und das konnte ich schließlich nicht auf mir sitzen lassen“ fügte Chris noch zu ihrer Verteidigung dazu.
„Ich bin stolz auf dich“ klopfte Spike Chris auf die Schulter und schaute sich dann lieber noch einmal prüfend um, es könnte ja sein das Angel das gehört hatte und das wäre nicht gut.
„Danke“ und schon war der ganze Schultag vergesehen, Spike tat ihr echt gut.

„Noch was da“ wollte Connor wissen als er die Küche betrat, sofort erschien ein lächeln auf Spikes Gesicht und wieder stellte er sich vor wie die beiden rumturtelten.
„Jap“ nickte Chris und as weiter, es war schon schlimm genug das sie überhaupt was gesagt hatte.
„OK“ Connor sackte sich schnell etwas des Essens auf, schnappte sich Besteck und wollte dann eigentlich rauf verschwinden zum essen, allerdings wurde er von Spike aufgehalten.
„Iss hier“ meinte Spike schnell als er sah das Connor wieder gehen wollte, schnell as Spike sein essen auf, räumte sein Teller weg und verschwand dann um die beiden alleine zulassen, natürlich lauschte er an der Tür, nur leider hörte er nichts.
Connor und Chris saßen sich schweigend gegenüber und aßen, kein Blickkontakt, kein gar nichts und das fanden beide gut, nur Spike fragte sich vor der Tür was los war, aber vielleicht würde sie heute Abend bei Lorne ja lockerer sein.



Und das nächste mal gehen sie zu Lorne, verbringen dort eine nette Nacht, jemand wird als Lehrer eingestellt und Riley wird sicherlich wütend auftauchen, oder???

Man muss den Kopf Hochtragen damit man die Welt sieht!!!! ((Ja, das ist so) by me)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 17.06.04, 10:06  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Nicki!

Es freut mich, dass bei dir noch alles heil ist und so weit gut über die Bühne gegangen ist. Die Eins in Kunst ist doch sehr gut, dann hat sich die Mühe ja gelohnt. Schade, dass du dich in Chemie nicht verbessert hast, aber eine Vier ist doch vollkommen okay.

Dann konntest du ja gleichen deinen Schulfrust an diesen Teil aus lassen. *gg* Ich hoffe, dass es etwas geholfen hat??

Spike will also Chris und Connor zusammenbringen oder meint wenigstens, dass die beiden gut zusammen passen. Na da bin ich mal gespannt, was er sich so alles überlegen wird, um die beiden näher zusammen zuführen und was dabei so rum kommen wird.

Chris könnte doch singen und Lorne liest in ihr und erzählt Angel und Spike etwas mehr über sie. *dich fragend anblick* Und ja ich glaube fest daran, dass Riley wutschnaubend auftauchen wird und eine Szene macht und den Vampiren vorhält sich nicht richtig um Chris zu kümmern.

Ich wünsche dir viele kreative Einfälle und viel Glück beim Umsetzen.

Viele Grüße Mel



Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 18.06.04, 10:19  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Nicki!
Toll das du deine Prüfungrn gut hinter dich gebracht hast.
Endlich beginnt dein wahres Leben. Eine Zeit lang zu mindest*g*
Spike hört wohl das Gras wachsen, wenn er annimmt Chris und Connor turteln miteinander.
Ich bin schon gespannt was sich bei Lorne tun wird.
Freu mich schon darauf.
Lg. silverbird


Die wahren Abenteuer sind im Kopf.


[editiert: 18.06.04, 10:24 von silverbird]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 25.06.04, 14:29  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute!

Sorry das es so lange gedauert hat, aber ich habe zur Zeit ein kleines Kind bei mir was die Windbocken hat und deswegen ziemlich rum jammert. Neben bei musste ich auch noch die Abschlusszeitung fertig bekommen und ein paar Einladungen schreiben, aber jetzt habe ich alles hinter mir, bis auf das Kind mit den Windbocken und wieder schreiben.
So, dann wolte ich euch danken für die netten Worte und am Montag habe ich erfahren das ich eien erweiterten Realschulabschluss bekomme mit 2,4, hätte zwar noch etwas besser sein können, aber naja, wenn man kaum lernt und nur schreibt, ist das halt so, aber da ich ja meinen erweiterten habe, stört es mich nicht weiter.
Naja und jetzt wünsch ich euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim lesen.

Lg Nicki


Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen… - Das Caritas

Lachend betrat Chris völlig bepackt das Hotel, von Wesley gefolgt der weniger lachte.
„Was ist so komisch“ wollte Angel sofort wissen.
„We-We-Wes-Wes-Wesley“ kicherte Chris stellte die Tüten ab und hielt sich ihren Bauch.
„Das war nicht witzig und es war auch nicht nett mich da liegen zulassen“ empörte sich Wesley und ging wütend in die Küche um die Eingekauften Sachen wegzuräumen.
„Doch es war witzig“ rief Chris lachend hinterher.
„Was ist passiert“ wollte Angel immer noch wissen und musste jetzt schon schmunzeln, Chris wieder lachend zu sehen nach der ‚Versuchskaninchennummer’ und so wie Wesley sich empört hatte war es sicher witzig.
„Er ist ausgerutscht, auf einer Bananenschale“ brachte Chris raus bevor sie wieder los pustete vor lachen.
Angel schaute kurz verdutzt, musste dann aber auch lachen, schließlich war doch das immer nur ein Sprichwort ‚auf einer Bananenschale ausrutschen’ aber so wie es schien war das Wesley wirklich passiert.
„Es ist nicht witzig Angel, sie hat mich da liegen lassen und alle Leute haben geschaut, du solltest sie bei so was nicht unterstützen“ meinte Wesley Vorwurfsvoll und nahm die Tüten die Chris abgestellt hatte um sie auch noch auszupacken.
Angel riss sich solange zusammen bis Wesley wieder in der Küche war und fing dann wieder an.

„Was ist so witzig“ wollte Spike wissen als er aus dem Keller kam, er hatte da jetzt sicher gute drei Stunden verbracht, aber er konnte einfach nicht mit ansehen wie Wesley Chris Blut entnahm oder verlangte von ihr ihre roten Augen zu zeigen und so etwas.
„Wesley ist in der Kaufhalle auf einer Bananenschale ausgerutscht“ hatte sich Chris langsam wieder gefangen, die strafende Blicke von Wesley ignorierte sie, schließlich konnte sie wirklich nichts dafür das es ihre Bananenschale war auf der er ausgerutscht war.
„Uh das ist gut“ fing auch Spike an zu lachen, allerdings nicht so wie Angel und Chris vor ihm, er kicherte nur etwas.
„Wollen wir Hausaufgaben machen“ fragte Chris als Spike ihr den Arm um die Schulter legte, sie hatte ihn schon vermisst, die ganze Zeit als Wesley an ihr rum gedoktort hatte, hatte sie ihn vermisste. Er war einfach trainieren gegangen, stand neben ihr auf einen Band zu rennen oder mit ihr zu boxen, das hatte Angel übernommen.
„Ja, machen wir Hausaufgaben bevor wir gehen“ nickte Spike und zog Chris mit sich in die Küche, da stand der größte Tisch und außerdem konnten sie dann gleich noch etwas essen.

*~*~*~*~*~*~*

„Bist du dir wirklich sicher das es: „Quiero dormir contigo“ (Ich möchte mir die schlafen) heißt“ wollte Chris Sicherhaltsweise wissen bevor sie es auf schrieb.
„Natürlich, es heißt, Ich möchte mir dir einkaufen gehen“ nickte Spike es war ja wirklich unmöglich das sie sein Spanisch kretisierte.
„Und was heißt dann ich möchte eine Banane kaufen?“
„Quisiera orina comprar!“ (Ich möchte Urin kaufen) antworte Spike wie selbstverständlich, war ja wirklich leicht.
„Ich glaub wir sollten Spanisch einfach auslassen“ schob Chris ihr Heft zur Seite, denn sie wussten 100%tig dass das falsch war.
„Wieso“ wollte Spike wissen, bis jetzt war das Spanisch doch ganz gut gelaufen, ok er hatte nicht viel Ahnung von Spanisch, aber er konnte schnell lernen.
„Chemie ist wichtiger“ meinte Chris schnell und kramte ihr Chemie Buch hervor, es war besser wenn sie etwas in die Luft jagten als irgendeinen scheiß aufzuschreiben.
„Na dann Chemie“ fügte sich Spike.

*~*~*~*~*~*~*

„Ok, das reicht jetzt wir gehen“ schlug Spike frustriert das Chemie Buch zu, es war ja ungeheuerlich was die verlangten.
„Ich bin ganz deiner Meinung“ verstaute Chris schnell ihre Sachen wieder in ihren Rucksack, rannte hoch in ihr Zimmer um sich umzuziehen und ihren Rucksack wegzuschaffen, als sie wieder unten ankam warten die Vampire schon auf sie, Wesley war schon vor einer weile gegangen, genauso wie Cordelia.
„Können wir“ wollte Angel wissen als er sich seinen Mantel anzog und die Autoschlüssel nahm.
„CONNOR, WIR GEHEN“ schrie Angel schnell noch die Treppe rauf, bevor er mit Spike und Chris verschwand.

*~*~*~*~*~*~*

„Das ist klasse hier“ schaute sich Chris begeistert um als sie das Caritas betreten hatten. Die Dämonen die hier versammelt waren fand sie einfach klasse, so wie es schien konnte das hier ihr Lieblings Club werden.
„Hallo meine Täubchen“ kam Lorne angetänzelt, küsste erst Spike und Angel auf die Wangen, wobei beide das Gesicht verzog und dann Chris die ihn wie perplex anstarte.
„Er hat mich geküsst“ flüsterte Chris Spike verwirt zu.
„So ist er immer“ winkte Spike ab und zog Chris mit zu einem freien Tisch, Lorne und Angel folgten.
„Also Täubchen was kann ich euch bringen“ wollte Lorne wissen und starte dabei Chris an.
„Ich glaube er meint nicht uns“ war Chris immer noch etwas skeptisch über das „Täubchen.“
„Er benutzt immer solche Namen“ flüsterte Spike grinsend zurück, er hatte sich auch erst daran gewöhnen müssen, jetzt beachtete er es kaum noch.
„Also was kann ich der Lady bringen“ wollte Lorne immer noch wissen.
„Bloody Mary?!“ wusste Chris nicht so richtig was sie nehmen sollte, sofort fing Lorne an zu kichern.
„Spätzchen, bist du ein Vampir“ wollte Lorne lachend wissen, als Chris nur den Kopf schüttelte fuhr er fort, „dann solltest du das auch nicht trinken. Hier ist der Bloody Mary wirklich Bloody“ lachte Lorne und verschwand dann.
Die Vampire würden sicher das trinken was sie immer tranken und für das „Spätzchen“ würde er einfach was Zaubern.


„So, hier sind eure Getränke. Für Spike ein Bier, Angel ein Bourbon und für die süße kleine einen Boston Cooler“ kam Lorne mit den Getränken angetänzelt und verteilte sie von den Personen und verschwand dann wieder, heute Abend war viel los.
„Er hat mir einen Cocktail gebracht, mit Schirmchen“ starte Chris ihr Getränk skeptisch an.
„Nicht starren Trinken“ klopfte Spike Chris aufmuntern auf die Schulter.
Chris schaute Spike kurz an, nickte dann Tapfer, führte den Strohalm zu ihrem Mund und saugte die Flüssigkeit in ihren Mund, kurz wiederstehte sie den drang es einfach wieder auszuspucken, tapfer schluckte sie es runter und verschluckte sich dabei.
„So schlecht“ fragte Spike und klopfte Chris auf den Rücken.
„Nein, ganz lecker ist ziemlich süß“ lächelte Chris und trank einen großen Schluck.
„Willst du nicht singen“ mischte sich Angel in dieses ‚Gespräch’ ein und lächelte.
„Ja, wieso nicht“ erhob sich Chris um zu sehen was man ihr so singen konnte.
„Angel“ schlug Spike Angel wütend auf den Arm, eigentlich hatten sie ausgemacht nicht in Chris Lesenzulassen, aber so wie es schien hatte Angel sich wieder dagegen gestellt.


Leicht nervös stand Chris auf der Bühne, sie hatte noch nie vor Publikum gesungen, das bisschen was sie auf ihrer Gitarre spielte und sang, klang meist nicht sonderlich gut deswegen hatte sie es bis jetzt gelassen, aber vielleicht kam sie ja doch nicht so schlecht an?!

“There's another world inside of me
That you may never see
There're secrets in this life
That I can't hide
Somewhere in this darkness
There's a light that I can't find
Maybe it's too far away...
Maybe I'm just blind...
Maybe I'm just blind...”


Sie fand dass das Lied gar nicht mal so schlecht zu ihr passte. Die erste Zeile hatte doch gut geklungen: „Da ist eine anderen Welt in mir“ das stimmte doch, also es würde irgendwie schon weiter gehen.

“So hold me when I'm here
Right me when I'm wrong
Hold me when I'm scared
And love me when I'm gone
Everything I am
And everything in me
Wants to be the one
You wanted me to be
I'll never let you down
Even if I could
I'd give up everything
If only for your good
So hold me when I'm here
Right me when I'm wrong
You can hold me when I'm scared
You won't always be there
So love me when I'm gone”


Angestrengt probierte Lorne in Chris zu lesen, doch irgendwie wollte es nicht so recht klappen, es schien als hätte sie ein Schloss um ihrer Seele gebaut oder als würde der Dämon in ihr alles in sich aufnehmen und nichts abgeben.
Es war wirklich beunruhigend.

“Love me when I'm gone...

When your education x-ray
Can not see under my skin
I won't tell you a damn thing
That I could not tell my friends
Roaming through this darkness
I'm alive but I'm alone
Part of me is fighting this
But part of me is gone”


Ungehindert sang Chris weiter, es war wirklich toll, niemand rief “Puh” oder „Verschwinde“, das war wirklich klasse und Spike lächelte die ganze Zeit so nett, sie fand es cool.

”So hold me when I'm here
Right me when I'm wrong
Hold me when I'm scared
And love me when I'm gone
Everything I am
And everything in me
Wants to be the one
You wanted me to be
I'll never let you down
Even if I could
I'd give up everything
If only for your good
So hold me when I'm here
Right me when I'm wrong
You can hold me when I'm scared
You won't always be there
So love me when I'm gone

Maybe I'm just blind...”


War sie den Blind??? Nein, sie glaubte nicht, außerdem sang sie nicht um Liebe, sie brauchte sie nicht.

“So hold me when I'm here
Right me when I'm wrong
Hold me when I'm scared
And love me when I'm gone
Everything I am
And everything in me
Wants to be the one
You wanted me to be
I'll never let you down
Even if I could
I'd give up everything
If only for your good
So hold me when I'm here
Right me when I'm wrong
You can hold me when I'm scared
You won't always be there
So love me when I'm gone

Love me when I'm gone...

Love me when I'm gone
When I'm Gone
When I'm Gone
When I'm Gone“


Puh...endlich hatte sie es hinter sich. Erleichterte legte Chris das Mikro zur Seite und nahm den Applaus entgegen, damit hatte sie nicht gerechnet.


„Und was konntest du in ihr lesen“ fragte Angel neugierig als er neben Lorne an der Bar stand, Spike lenkte Chris ab.
„Nichts, es ist als wenn ich in einem Vampir ohne Seele lese, konnte nur etwas bei ihrer Körpersprache rausbekommen und das ist nicht viel das einzige was ich rausbekommen habe war das sie sich wohl fühlt, sie fühlt sich wohl bei euch, auch wenn sie Spike übel nimmt das er nicht da war wo ihr die Test an ihr durchgeführt habt, was sie übrigens schrecklich fand“ erklärte Lorne und lies etwas unter den Tisch fallen, er hatte noch andere Sachen in Chris lesen können, doch darüber wollte er mit ihr alleine reden, morgen wenn sie zu ihm kommen würde.

*~*~*~*~*~*~*

Entspannt lies sich Chris in ihre Kissen sinken. Der Abend war echt schön, nachdem sie gesungen hatte, hatte sie entspannt mit Lorne unterhalten und ihn versprochen morgen nach der Schule bei ihm vorbei zuschauen um mit ihm Hausaufgaben zu machen, Spike und Angel hatten nichts dagegen, sie fanden die Idee er gut und hatten gesagt das sie sie nach der Patroulie abholen würden, es war einfach ein klasse Abend gewesen, sie hatte sich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt. Ausgeglichen schloss sie die Augen und Trieftete ins Land der Träume.

Man muss den Kopf Hochtragen damit man die Welt sieht!!!! ((Ja, das ist so) by me)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 26.06.04, 07:40  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Nicki!

Spikes Spanisch ist ja ziemlich mies.*g* Und so wie es aussieht ist er in Chemie auch nicht wirklich eine Hilfe für Chris. Ob Connor da vielleicht besser wäre? *g*
Das Lied ist schön, und ich bin gespannt was Lorne dem Mädchen zu sagen hat.
Hoffe ich erfahre das bald.
Lg. silverbird

PS. zu deinen Noten.

Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Velence
loving Lindsey


Beiträge: 252


New PostErstellt: 27.06.04, 12:46  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi nicki,
2,4 im Schnitt ist doch gar nicht mal schlecht. Ich glaube, ich war sogar schlechter als du, also Gratulation zum Abschluss!
Uh ja, ich kann es mir bildlich vorstellen, wie Wes am Boden liegt, hinter ihm die Bananenschale. *g Und Spike und Spanisch, ist wohl schon länger her, dass er da war- ;) Bin neugrieg, was Lorne mit ihr noch bereden muss... Lass mich nicht zu lange warten.
Liebe Grüße, Janine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber