Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lindsey/Riley, Angel(us)/Spike - Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 02.07.04, 10:21  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Nicki!

Erstmal herzlichen Glüchwunsch zu deinen Abschluss und 2, 4 ist doch sehr gut, schließlich hast du es geschafft.

Ohja, Spikes Spanisch ist echt urkomisch, wie gut das Chris weiß, das es so nicht stimmen kann. *zwinker*

Ich kann verstehen, dass Spike nicht dabei sein konnte, als sie Chris diese Tests unterzogen hatten, vermutlich hätte er sich auch nicht beherrschen können, wenn er gesehen hätte, wie es Chris dabei ergangen ist. Ich hoffe sehr, dass sie Chris nicht weiterhin picksen oder dergleichen müssen.

Na da bin ich mal gespannt worüber Lorne mit Chris reden will und was dabei so raus kommt. Ich warte noch geduldig auf einige Erklärungen. *zwinker*

Viele Grüße Mel:))



Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 03.07.04, 15:05  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heychen Leute!!!
Danke für eure lieben Kommentare, aber was Lorne in Chris noch gelesen habt werdet ihr wahrscheinlich erst im nächsten Teil erfahren.
So ich habe jetzt alles hitner mir, gestern war meine Abschlussfeier, habe meine Rede überstanden, habe ein Track mit meinen Bild bekommen für den erweiterten Realschulabschluss, genauso wie 4 andere auch, dann habe ich getanzt udn mich amesiert, es war klasse.
Und jetzt vermisse ich meienn Süßen ganz schrecklich, also wird der nächste Teil sicher etwas traurig, da ich noch etwas gefrusstet bin.
Lg Nicki


Möcht hier noch schnell sagen, das ich Drogen nicht verherlichen will, also wer nicht so auf Drogen steht bzw. nicht gern über so etwas liest, sollte vielleicht das Ende dieses Teiles weg lassen, bin schon nicht so sehr drauf eingegangen, aber mansches konnte ich halt nicht weglassen.


Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen… - Ausbruch

„Lorne???????“ schrie Chris als sie das Caritas betrat. Sie wollte nur schnell mit dem Dämonen ihre Hausaufgaben machen und dann so schnell wie möglich zu zurück ins Hotel zu Spike.
„Täubchen Lorne ist nicht da“ kam Ramon hinter dem Tresen vor und lächelte Chris an, Lorne hatten ihm erzählt das das Mädchen kommen würde.
„Dann sag ihm, ich komme morgen wieder vorbei“ war Chris schon verschwunden bevor Ramon noch etwas erwidern konnte.

*~*~*~*~*~*~*

„Spike los schlag richtig zu“ verlangte Chris und duckte sich im nächsten Moment als Spikes Faust auf sie zu raste.
„Liebes, du bist schnell“ schniefte Spike etwas, es wirkte als würden sie nur tanzen. Bis jetzt hatte weder er sie getroffen, noch sie ihn, sie tanzenden nur.
„Wir sollten vielleicht aufhören“ schniefte auch Chris, ihre Drogen ließen langsam nach, es war ansträngend so mit Spike zu tanzen.
Doch sie hörten nicht auf, beide tanzten weiter.

*~*~*~*~*~*~*

„Wo ist Chris?“ kam ein wütender Riley ins Hotel gestürmt und hielt einen weißen Briefumschlag in
seinen Händen.
„Sie trainiert mit Spike und Angel unter im Keller“ zeigte Wesley auf die Kellertür, sofort stürmte Riley in den Keller, na die drei würden was zu hören bekommen.
„CHIRS“ wütend blieb Riley auf der letzten Stufe stehen und warf den Briefumschlag vor Chris Füße, die gerade von einen Kick wieder aufstand, müde bückte sie sich um den Brief aufzuheben, das erste was sie sah war das Logo ihrer Schule, mehr musste sie nicht sehen, das war der Brief den ihr Direktor an Riley geschrieben hatte.
„Du hast am ersten Tag einen Vermerk in deiner Schülerakte bekommen, findest du das witzig“ wollte Riley wissen, als er Chris grinsen sah.
„Ja, weißt du…eigentlich finde ich es witzig. Den ich habe nichts gemacht um diesen Vermerk zu bekommen, deswegen finde ich es witzig“ erklärte Chris cool und sie wusste echt nicht wo auf einmal die überhebliche, arrogante Art hergekommen war.
„Du hast den Mädchen die Haare ausgerissen, findest du das nicht Grund genug“ hatte jetzt auch Riley wieder eine kalte Mine aufgesetzt.
„Nein! Sie haben mich als ‚Gruftschlampe’ und ‚dummen Punk’ bezeichnet, sie hatten diese Abreibung wirklich nötig“ lässig hatte sich Chris an einen der Stützfeiler gelehnt, Spike und Angel beobachteten alles schweigend.
„Wie viel ärger hast du heute gemacht?!“ wollte Riley wissen und ging langsam auf Chris zu.
„Genug um deinen Briefkasten zu füllen,“ winkte Chris ab. Sie hatte heute in der Schule mehrer Tadel bekommen. Angefangen bei den Haaren, weiter zu ihrem Make-up, bis zu ihrem schwarzen Nagelack, es war alles dabei Gewesenen. Die Leute auf ihrer Schule waren halt spießig, dafür konnte sie nichts.
„Du wirst wieder mit zu Lindsey und mir kommen, die Vampire haben einen schlechten Einfluss auf dich“ meinte Riley und warf Angel und Spike einen bösen Blick zu.
„Ich werde hier bleiben!!! Spike und Angel haben damit nichts zu tun“ stellte sich Chris stur.
„Dann kämpfen wir drum“ grinste Riley und zog sich seine Jacke aus und warf sie auf einen der Stühle unten im Keller.
„Wenn du dich blamieren willst“ ging Chris in Angriffstellte. Spike wollte etwas sagen, wollte sich einmischen doch er wurde mit einem kopfschütteln von Angel aufgehalten, das sollten die beiden unter sich ausmachen.

Riley nickte kurz und griff an, doch Chris war schneller, sie hatte sich in einer halben Sekunde wieder gedreht und Riley in den Rücken getreten.
„Du bist zu langsam, M E N S C H“ spuckte Chris Riley lachend das Wort entgegen. Und sofort viel es Spike und Angel auf. Chris hatte rote Augen, auch das benehmen vorhin war nicht ihrs gewesenen, der Dämon war an der Oberfläche und sie lies ihn machen, es sah zumindest so aus.
„Du bist auch einer“ trat Riley mit seiner ganzen Kraft Chris in den Bauch.
Kurz ging sie keuchend zu Boden, um in der nächsten Sekunde Riley unter sich zu haben um auf ihn ein zu schlagen.
Kurz schossen ihr Bilder von Spike und einem blonden Mädchen in den Kopf. Spike lag auf einer Straße und das Mädchen schlug auf ihn ein, mehr konnte sie nicht sehen, außer Spikes schmerzen.
Plötzlich stoppte sie und schaute Riley an, sie hatte ihn vermöbelt, er blutete, an den Augen, am Mund und seine Nase, alles war voller Blut, auch ihre Faust.
Schockiert stand Chris auf, warf nochmals einen Blick auf Riley und als ihr richtig bewusst wurde was sie getan hatte rannte sie die Kellertreppe rauf, schnappte sich ihre Tasche, ihre Jacke und verschwand aus dem Hotel.
Draußen rannte sie Lindsey um, doch den beachtete sie gar nicht, sie rannte einfach weiter.

*~*~*~*~*~*~*

„Wir sollten ihn ins Krankenhaus bringen“ meinte Angel als er sich Riley betrachtet hatte.
„Ja und das schnell“ nickte Spike einverstanden. Zusammen brachten die beiden Vampire erstmal Riley nach oben, wo Lindsey gerade das Hotel betrat.
„Oh Gott…was habt ihr mit ihm angestellt“ war Lindsey sofort an Rileys Seite und musterte die beiden Vampire wütend.
„Nicht wir, Chris“ erklärte Spike ruhig.
„Chris, die Kleine??? Das glaubt ihr ja wohl selbst nicht“ winkte Lindsey ab und half den beiden Vampiren Riley in Angels Cabrio zu bringen.
„Glaub es oder glaub es nicht“ meinte Spike und setzte sich auf den Beifahrersitz, Lindsey war hinter eingestiegen, Rileys Kopf lag auf seinen Schoss.

*~*~*~*~*~*~*

Mit rasenden Herzen kam Chris im Caritas an. Nervös schaute sie sich nach Lorne um, doch der schien immer noch nicht da zu sein, der Laden war aber voll.
„Täubchen was ist mit dir los“ stand Lorne plötzlich vor Chris und hielt sie an den Schultern fest um ihr in die Augen zu sehen.
„La la la la la la la la la la la la la la la” summte Chris und sofort ging Lorne zu Boden.
Stöhnend hielt er sich seinen Kopf, es war hart was er gesehen hatte, doch bevor er was zu Chris sagen konnte war die schon wieder verschwunden.

Schnell verschwunden Chris in einer Gasse hinterm Caritas, so wie es schien hatte Ecyrox und Lyrox heute bei ihr nicht geholfen, sie musste etwas Härteres nehmen.
Sie setzte sich auf eine der Kisten die dort standen, kramte kurz in ihre Tasche und holte eine Spritze, einen Löffel und eine Kerze heraus.
Nervös befestigte Chris die Kerze auf der Kiste. Kurz schaute sie sich um ob wirklich keiner da war, dann holte sie eine kleine Tüte raus. Das weiße Pulver was sich in der Tüte befand kippte sie auf den Löffel. Als sie den Löffel über die Kerze hielt fing er langsam an zu schmelzen.
Als das Heroin, flüssig war, für Chris die richtige konsidentz erreicht hatte, zog sie die Flüssigkeit in die Spritze.
Schnell band sich Chris den rechten Arm mit ihrem Gürtel ab, klopfte sich in die Armbeuge, damit die Ader besser zu sehen war und dann setzte sich die Spritze.
Langsam injizierte sie sich das Heroin.
Sie hatte Heroin gewählt, weil es schon nach 10 – 30 Sekunden wirkte, zumindest hatte man ihr das gesagt. Außerdem sollte es bei der Ersteinnahme ein starkes Wohlgefühl, Euphorie, Ausgeglichenheit und Angstfreiheit bereiten, das was sie gerade brauchte.
Entspannt lehnte sie sich an der Wand zurück, es fing an zu wirken.
Als ihr jemand eine Ohrfeige verpasste viel ihr ein weiter Punkt von Kokain ein es verminderte das Schmerzempfinden.

*~*~*~*~*~*~*

Man muss den Kopf Hochtragen damit man die Welt sieht!!!! ((Ja, das ist so) by me)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 04.07.04, 16:58  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Nicki!

Erstmal zu deinem Abschluss.

Und ich trauere mit dir, weil du deinen Süßen vermisst.

Nun zur Story.
Himmel und Hölle. Es muss doch eine andere Lösung als Drogen für Chris geben, verdammt.
Sogar Lorne ist umgefallen, und das will etwas heissen.
Und dann muss ich gaaanz schnell wissen, wer ihr eine Ohrfeige gegeben hat, und wie es überhaupt weitergeht.
Also wie ich hoffe bald.
Lg. silverbird

Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Velence
loving Lindsey


Beiträge: 252


New PostErstellt: 05.07.04, 14:45  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Nicki,
ein cooler Teil, du hältst auf jeden Fall die Spannung. Ich bin sehr neugierig, was Lorne gesehen hat und ob sie ihr nun hlefen können, obwohl Wesley nicht sehr optimistisch ist. Chris’ Dämon ist sehr mächtig, schon allein, dass sie Riley krankenhausreif geschlagen hat, zeigt das. Jetzt muss er ja einsehen, dass sie vielleicht doch besser bei den Vampiren aufgehoben ist... Fragt sch, wie lange Chris sich noch unter Kontrolle halten kann mit Drogen. Schreib bitte bald weiter!
Liebe Grüße, Janine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 05.07.04, 22:26  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heychen!!!
Ihr wolltet das es schnell weiter geht, also hier ist der nächste Teil, mal sehen wie ich weiter komme. Aber ihr werdet sicher noch einen Teil bekommen bevor ich mich ne weile verkrümle.
Danke, silver das du mit mir trauerst. *knuddle* Leider ändert das ja auch nichts das er weg ist bzw, das ich ihn nicht mehr regelmässig sehe.
Lg Nicki

P.S.: Nein, es geht nicht ohn Drogen, bald werdet ihr erfahren was passiert wenn sie nicht drauf ist.


Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen… - Neue Gefahren

„Angel Cakes, ihr müsst sofort herkommen, das Täubchen ist hier und hat mich umgehauen“ telefonierte Lorne nervös mit Angel.
„Lorne wir sind gleich da“ meinte Angel und legte auf.
„Chris war auch bei Lorne, sie hat ihn Umgehauen“ meinte Angel zu Spike als sie wieder ins Auto steigen, sie hatte Riley gerade im Krankenhaus abgeliefert.
„Dann lass uns hinfahren, so wie es scheint hat sie ihren Dämonen nicht mehr unter Kontrolle“ meinte Spike als er ins Auto stieg.
Auf den schnellsten Weg fuhr Angel zum Caritas, er hoffte dass Chris nicht noch mehr anstellen würde, wenn sie zu gar schon auf Lorne losgegangen war dann war es wirklich schlimm.

*~*~*~*~*~*~*

„Chris, komm schon, mach die Augen auf“ bat Spike während er leicht Chris rüttelte, Angel hatte es schon mit Ohrfeigen probierte doch nichts half.
„Sie ist zu“ erklärte Angel und zog Spike von Chris weg, schubste ihn Richtung Auto. Schnell hob Angel Chris vom Boden auf, sie war Kalt, aber ihr Herz raste wie wild, sie schien durchhalten zu wollen, er hoffte das es nicht der Goldene Schuss war, aber würde dann noch hier Herz schlagen? Er wusste es nicht, er kannte sich nicht mit Drogen aus.
Spike sahs im Auto wartet bis Angel Chris auf die Hinterbank gelegt hatte und starte den Wagen, es war ihm egal das er einfach Angels wagen fuhr und es war ihm auch egal das er Angel vergessen hatte, er wollte Chris so schnell es ging ins Krankenhaus bringen, nur das zählte.

Angel sah Spike kurz verwundert hinterher, er hatte ihn nicht einsteigen lassen, war einfach los gebrettert, aber er Verstand ihn. Ohne weiter darüber nachzudenken wand sich Angle um, er wollte mit Lorne reden, fragen was passiert war.


„Sie hat gesummt und du bist zu Boden gegangen“ fragte Angel zum wiederholten male nach.
„Ja, das habe ich dir doch schon 10-mal gesagt. Ihr Dämon hat Macht und sie hat Angst, so wie es scheint hat er die Kontrolle, zumindest bis sie wieder klar wird“ meinte Lorne.
„Lorne was hast du gesehen“ wollte Angel wissen.
„Spike! Ich habe Spike gesehen und dieses Blonde Mädchen, Buffy. Chris scheint Gedanken wahrnehmen zu können. Sie hat gesehen wie Buffy auf Spike einschlägt und hat das bei Riley gemacht, sie hat auch gespürt was sie spüren, ich weiß nicht wie“ erklärte Lorne.
„Du meinst als Chris auf Riley einschlug hat sie gesehen wie Buffy auf Spike einschlug“ fragte Angel um sicher zu gehen noch einmal nach.
„Ja, so ist es. Sie scheint auch nicht zu wissen warum und wie“ erklärte Lorne weiter.
„Hast du noch mehr gesehen“ wollte Angel weiter wissen, erglaubte Lorne verschwieg ihm etwas.
„Nein,“ log Lorne ohne die Miene zu verziehen, das musste er Chris selber sagen, sie wusste es zwar schon, doch sie musste sich dem stellen.
„Gut dann gehe ich jetzt ins Krankenhaus“ nickte Angel und verlies das Caritas.

*~*~*~*~*~*~*

„Wenn Sie wollten können Sie das Mädchen wieder mitnehmen. Sie ist nur knapp einen Goldenschuss entgangen, ein Wunder das ihr Körper soviel Drogen ausgehalten hat. Sie muss einen Entzug machen, auch wenn ich das nicht gerne rate, aber ein kalter wäre für sie das Beste und das auch am besten bei Ihnen zu Hause. Sie sollten sie in einer Entzugsstelle anmelden und wenn Sie Hilfe brauchen, hier ist meine Nummer, ich komme wenn sie ärztlich Hilfe braucht“ meinte der jüngere Arzt zu Spike und gab ihn seine Karte.
„Was kommt auf uns zu“ wollte Spike wissen, der immer wieder nervös durch das Fenster schaute um Chris zu sehen, die kreidebleich in einem Bett lag, wieder an Schläuche angeschlossen.
„Wir haben in ihrem Blut: Heroin, LSD und Ecstasy gefunden, also wird es sicher ein harten Entzug. Sie müssen mit unerträglichen Entzugssymptomen rechnen, wie Zittern, Gänsehaut auch als ‚Cold turkey’ bekannt, unter anderen auch Schmerzen, dazu kommt das sie sicher auch sehr psychisch abhängig ist. Es wird also nicht leicht werden, aber in der Umgebung die sie kennt und bei Freunden, wird sie es sicher schaffen“ war der Arzt recht zuversichtlich.
„Wann kann ich sie abholen“ wollte Spike wissen.
„Ihr Körper ist stark genug, Sie können sie morgen abholen, wir wollen sie nur übernacht im Auge behalten“ erklärte der Arzt weiter freundlich.
„Danke, darf ich zu ihr“ wollte Spike wissen als er ihm die Hand schüttelte.
„Nein, sie schläft und das sollte sie auch weiter“ meinte der Arzt.
„Gut, dann komme ich morgen wieder“ nickte Spike und verlies das Hotel, draußen kam ihn Angel entgegen.

„Und wie geht es ihr“ wollte Angel sofort wissen.
„Gut, sie ist nur knapp einen Goldenschuss entgangen, der Arzt war richtig verwundert das sie nicht drauf gegangen ist bei der Menge an Drogen die sie im Blut hatte“ erklärte Spike ruhig und nahm Angels Hand.
„Und was wird jetzt passieren?“ Angel zog Spike nähr an sich und umarmte ihn.
„Der Arzt meinte sie sollte einen kalten Entzug machen, stark genug dafür ist sie, außerdem würde es besser gehen wenn sie bei unsere wäre“ antworte Spike und lief mit Angel an der Hand zu dessen Cabrio.
„Du meinst dass sie den Entzug bei uns machen wird“ wollte Angel skeptisch wissen.
„Ja, ich will ihr helfen“ nickte Spike mit glasigen Augen, er wusste nicht warum es so weit gekommen war.
„Na dann hilf ihr, ich steh die bei“ nickte Angel, er küsste Spike noch einmal kurz und stieg dann in sein Auto um mit Spike nachhause zu fahren.

*~*~*~*~*~*~*

Rausch! Alles was Chris wahrnahm war Rausch. Es war nicht der übliche warme, befreiende Rausch, sondern ein kalter, ekliger. Wütend schlug sie die Augen auf.
Was war hier los?
Warum war sie schon wieder im Krankenhaus?
Und warum in aller Welt waren schon wieder Schläuche in ihrem Körper?
Sich nicht um die Schmerzen kümmernd die ihren Körper durchfluteten als sie sich aufsetzte. Entfernte sie die Schläuche aus ihren Adern, zog sich ihre Sachen an und verschwand aus dem Krankenhaus.
Nicht aus dem Fenster, den Gang entlang niemand bemerkte sie, niemand nahm sie war, sie sich selbst auch nicht.
Immer weiter die Straße entlang lief sie, betäubt, nichts wahrnehmend, keiner schaute sie an.

*~*~*~*~*~*~*

Seit knapp zwei Stunden durchwühlten Spike und Angel jetzt schon Chris Sachen, sie hatten nichts gefunden.
„Meinst du wirklich dass sie das Zeug in ihrem Zimmer versteckt“ fragte Angel noch einmal skeptisch nach.
„Irgendwo hier muss sie es doch haben, oder wenigstens Geld“ meinte Spike und wühlte weiter, neben bei räumte Angel alles ordentlich weg.
Wenn sie schon einmal die Kisten leerten konnten sie auch gleich alles ordentlich weg räumen schließlich sollte Chris sich hier Wohlfüllen.
„Vielleicht hat sie das Zeug in ihrer Tasche“ überlegte Angel.
„Nein, ich habe ihre Tasche mitgenommen, darin ist nichts“ schüttelte Spike den Kopf und lies sich frustriert auf Chris Bett fallen.
„Vielleicht hat sie hier auch jemanden wo sie das Zeug unterbringen kann“ überlegte Angel weiter.
„Das wäre möglich“ nickte Spike und überlegte wer es sein könnte, doch ihm fiel niemand ein.

*~*~*~*~*~*~*

Immer noch sahs Lindsey an Rileys Bett, er durfte bleiben über Nacht, hatte darum gebettelt. Bis jetzt war Riley noch nicht aufgewacht.
Die Ärztin hatte gesagt das Riley nur ein paar Schrammen und Blutergüsse hatte, sonst nichts. Wenn er wieder aufwachte und sich gut fühlte konnte er morgen schon wieder gehen.
Lindsey war froh darüber, aber er glaubte auch das die Ärztin damit recht hatte, das Rileys größte wunde die psychische war, den er glaubte mittlerweile das Chris das getan hatte und das würde Riley sicher zerstören.
Lindsey schaute auf als Riley leichten Druck auf seinen hand ausübte.
„Lindsey?“ fragte Riley schwach und probierte seine Augen zu öffnen, doch irgendwie ging das nicht richtig, sie fühlten sich schwer an.
„Sch, Riley! Du bist im Krankenhaus, dir wird es bald wieder besser gehen. Deine Augen sind angeschwollen“ erklärte Lindsey als er bemerkte wie Rileys Augenlieder zuckten, sie schimmerten in allen Farben und waren ziemlich dick.
„Es war Chris“ fiel es Riley ein und er drückte Lindseys Hand noch fester.
„Ja, du hast recht“ nickte Lindsey, er wusste nicht was er sagen sollte.
„Rote Augen, sie hatte rote Augen“ stotterte Riley und rief sich den ganzen Kampf noch einmal in sein Gedächtnis.
„Das hast du dir sicher nur eingebildet“ probierte Lindsey Riley wieder zu beruhigen.
„Nein, ihre Augen, sie waren wirklich rot“ erklärte Riley und lies keinen Widerspruch zu.
„Wir sollten das morgen mit dem Vampiren besprechen“ meinte Lindsey ruhig und streichelte Riley durch die Haare.
„Die Vampire, Chris, sie wussten es“ plapperte Riley vor sich hin, ganz in Gedanken vertieft.
„Riley, schlaf noch etwas, darum machen wir uns morgen Gedanken“ vorsichtig küsste Lindsey Rileys Stirn.
„Bleibst du bei mir?“ wollte Riley wissen.
„Ja, ich bleib bei dir“ nickte Lindsey und küsste Riley kurz auf die Lippen, er wollte ihm nicht wehtun.

*~*~*~*~*~*~*

Immer noch ziellos lief Chris durch die Straßen, mittlerweile hielt sie sich die Ohren zu und suchte nach einer dunklen Gasse in der sie sich verstecken konnte.
Ihr Kopf schmerzte, sie nahm Gedanken von anderen wahr, sah Menschen die sie nicht kannte und durchlebte Erlebnisse die ihr Fremd waren, sie wusste nicht was loswahr.
Chris wurde gepackt und in eine Gasse gezogen.
Sie landete auf den Boden, neben sie viel eine kleine Tüte mit weißen Inhalte, darauf folgte noch eine eingeschweißte Spritze mit Nadel, alles unbenutzt, das erkannte sie sofort.
„Benutz es“ mehr hörte Chris nicht, schnell hatte sie das Pulver auf den Löffel gekippt der schon bereit lag, genauso wie die Kerze die schon angezündet war.

*~*~*~*~*~*~*

„Ah“ schmerzend hielt sich Cordelia ihren Kopf und wurde sofort von Angel gestützt.
„Was siehst du“ wollte Angel wissen.
„Chris, sie ist in einer Gasse. Sie ist nicht allein, ein Dämon ist auch da, sie kämpfen, ohne Grund. Chris gewinnt! Sie scheint angeschlagen als sie die Gasse verlässt. Der Dämon lebt noch, er scheint schwer verletzt, er hat sie bei irgendetwas gestört, als sie geht sagt sie irgendwas zu ihm was ihn erschreckt, ich kann es füllen, dann geht sie über die Straße, sie rennt zum Piek und springt ins Wasser. Die Fischmonster retten sie“ erzählte Cordelia alles was sie gesehen hatte in ihrer Vision.
„Fischmonster“ fragte Angel irritiert.
„Ja, sie waren früher mal das Schimmerteam in Sunnydale, durch Drogen sind sie Fischmonster geworden“ erklärte Cordelia.
„Wir sollten uns auf den Weg machen“ meinte Gunn und ging zum Waffenschrank, er kannte Chris noch nicht gut, hatte bis jetzt immer nur von Cordelia oder Wesley was über sie erfahren, in letzter Zeit hang er viel bei seiner Gang.
„Ich hohl Spike“ sprinte Angel die Treppe hoch, Spike sahs immer noch in Chris Zimmer und hörte ihre Musik.

Man muss den Kopf Hochtragen damit man die Welt sieht!!!! ((Ja, das ist so) by me)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 08.07.04, 15:21  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Nicki!

Oh man, Chris' Dämon scheint ja immer stärker zu werden und immer mehr ihr Handeln zu kontrollieren. Sie hat also Riley so zugerichtet, weil sie gesehen hat wie Buffy Spike geschlagen hat und hat praktisch das Gesehende und Gefühlte auf Riley übertragen. Ist verständlich, das sie vollkommen geschockt davon stürmt, als sie erkannt hat was sie getan hat, wie sie Riley zugerichtet hat. Ob Riley es verstehen wird??

Was genau passiert nun mit Chris?? Und warum muss sie diese Dorgen nehmen?? Kann es sein, das sie so den Dämon in sich besser unterdrücken kann?? Vielleicht ist das jetzt eine blöde Idee, aber wenn ich mir deine Andeutung so durch den Kopf gehen lassen und mich noch mal daran erinnere, wann Chris die Kontrolle verliert, passiert es immer dann wenn die Drogen nachlassen. Wenn sie nicht berauscht ist oder habe ich mir das nur eingebildet?? *dich fragend anseh* Wenn es wirklich der Fall sein sollte, dann hoffe ich doch sehr, das Angel und Spike einen anderen Weg finden werden.

Bitte schreib bald weiter, möchte gerne noch etwas lesen, bevor du in Urlaub fährst. *zwinker*

Viele Grüße Mel



Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 08.07.04, 16:36  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Nicki!

Wie ich sehe hast du dir Angel und Spike zum Aufräumen ausgeborgt.*g*

Die arme Chris. Sie muss ihre Drogendosen immer mehr steigern, um das alles ertragen zu können. Das kanns doch nicht sein.
Es muss eine andere Lösung geben.
Und was ist mir den Fischmonstern?
Wollen sie, dass Chris sich ihnen anschließt?*fragendschau*
Ich hoffe die Crew von A.I. kommen noch rechtzeitig um Chris da raus zu holen.
Ich hoffe du schreibst schnell weiter.
Lg. silverbird


Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 10.07.04, 01:35  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Melanie: Du hast recht, Chris Dämon wird aktiv wenn sie nicht zu gedröhnt ist, aber es hängt nur indirekt mit den Drogen zusammen, aber darauf werde ich später noch zu sprechen kommen. Erst mal den Teil hier bevor ich wegfahre, vielleicht kommt auch Montag früh noch einer wenn ich es schaffe. Danke für deinen Komi.

@Silverbird: Danke für deinen Komi, in diesen Teil sind die Fischmonster nur kurz erwähnt, aber im nächsten komen sie vielleicht länger, aber das weiß ich noch nicht. Velleicht komme ich auch dazu und lass Chris Dämon schön wüten und dann Spike udn Angel aufräumen *zwinker*



Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen… - Ausweg

Zugedröhnt lief Chris durch die Stadt, sie wusste nicht was mit ihr los war. Sie hatte Kokain zu sich genommen, danach hatte sie ein Blackout gehabt, als sie wieder zu sich gekommen war, lag neben ihr ein halbtoter Dämon, er hatte nur geröchelt und über ihren eignen Körper zog sich ein langer Blutender ‚Kratzer’, sie merkte keinen Schmerz.
Immer weiter lief sie. Sie bekam nichts mit, sie entfand es als entspannend, der Dämon hatte an Menschen gedacht und ihr Blut und die Eingeweide, ihr war immer noch schlecht.
Als sie an einer Brücke ankam wurden ihren Schritte zielstrebiger, immer schneller lief sie, bis sie anfing zu rennen, den Pier entlang und ohne lange darüber nach zu denken sprang sie in die Fluten.
Lies sich treiben, genoss das rauschen in ihren Ohren und ignorierte den Schmerz in ihren Lungen als sie nach Sauerstoff verlangten.

*~*~*~*~*~*~*

„Gunn ruf uns an wenn sie noch in der Gasse ist“ verlangte Angel als er nach Spike ins Auto steig.
„Mach ich“ versprach Gunn als er mit seinem Auto davon fuhr.
Nervös trommelte Spike mit seinen Fingern auf dem Armaturenbrett, er machte sich große Sorgen um Chris, er verstand nicht wie sie schon wieder aus dem Krankenhaus verschwinden konnte zumal ihr Zimmer diesmal im 6 Stock lag.
„Mach dir keine Sorgen, ihr wird nichts passieren“ versprach Angel. Spike schaute ihn kurz an, nickte und trommelte dann, aber trotzdem weiter.

*~*~*~*~*~*~*

Verwundert schlug Chris die Augen auf.
„Gage?!“ vorsichtig fuhr Chris die Konturen des Fischmonsters nach.
„Ihr rettet mich?“ verwundert schaute sich Chris um, die andern Fischmonster, 4 an der zahl folgten ihm.
„Buffy“ kam der Name verachtend über Chris Lippen als sie irgendeinen Gedanken der Monster aufschnappte, sie hielt sich noch fester an Gage fest der sie trug.
„Ihr bringt mich zurück ins Krankenhaus lasst mich runter“ Chris konnte es nicht lassen ihren Gedanken zu lesen, wütend trommelte sie mit ihren Fäusten vor Gages Brust.
Keiner der Monster sagte etwas oder brummte auch nur, sie dachten und sie wussten das Chris alles entfangen würden, deswegen dachten sie noch mehr.
„Ahhhhhhhhh…hört auf“ schrie Chris wütend und hielt sich die Ohren zu, auf Hoffnung dass es helfen würde, sofort hörten die Fischmonster auf zu denken.
Erleichtert nahm Chris die Hände wieder von ihren Ohren und lies sich von Gage auf den Boden stellen als einer der anderen, Dodd, einen Kanaldeckel öffnete.
Ein kurzes brummen war zu hören als Chris nicht die Leiter hochkletterte.
„Ich werd nicht zurück gehen“ entschieden schüttelte Chris ihren Kopf, die spinnten wohl?!

*~*~*~*~*~*~*

„Verdammt“ wütend schlug Spike auf die Motorhaube, sie kamen zu spät. Gunn hatte angerufen, in der Gasse war sie nicht mehr gewesen, er hatte den Dämon umgebracht, weil er übel zu gerichtet war. Von Chris war weder in der Gasse, noch am Pier eine Spur, langsam verlor Spike die Hoffnung.
„Was meinst du wo sie sein kann“ fragte Angel vorsichtig, er wollte Spike nicht noch reizen.
„Riley, aber der liegt im Krankenhaus, da hätte sie es ja nicht verlassen müssen“ zuckte Spike mit den Schultern.
„Lass es uns wenigstens probieren“ Angel küsste Spike kurz und steig dann wieder ein, er wartete bis Spike ebenfalls eingestiegen war und fuhr dann los.

*~*~*~*~*~*~*

Wütend ‚schlich’ Chris wieder ins Krankenhaus, die Fischmonster hatten sie bis vor die Tür gebracht, bevor sie gegangen war hatte sie ihnen noch gesagt das sie stanken. Und wieder bekam keiner Chris mit. Das Mädchen was mit tropfnassen Sachen, durch die sterilen Krankenhausflure lief fiel nicht auf. Chris drehte sich verwirrt im Kreis als sie einen Gedanken über sich aufgefangen hatte.
Dieser Gedanke konnte nur von Riley kommen, er war der einzickste der davon wusste und vor allem dabei war. Zielstrebig lief sie auf eine Tür zu, öffnete sie vorsichtig und draht ein.
Die Bilder wurden immer klarer um so nähr sie Riley kam, vor seinem Bett stoppte sie und schloss die Augen. Sie wollte das alles noch einmal miterleben, genauso wie Riley in seinen Traum.
Lindsey nahm sie gar nicht war, sie interessierte nur Riley.
Als sie wieder die Augen öffnete, weil sie von Riley nichts mehr entfing schaute Riley sie gerade an. Sie nahm keinen Angst war, auch kein anderes Gefühl, er starte sie nur an.
„Komm zu den Vampiren“ bat Chris bevor sie Riley kurz auf den Mund küsste und dann ohne ein weiteres Wort verschwand.
Als Chris die Tür hinter sich geschlossen hatte, stürzten plötzlich tausend Gedanken auf sie ein.
Sie sah alte Opas mit ihren Enkel, Frauen wie sie ein Kind bekamen, merkte den Schmerz und sah wie jemand umgebracht wurde.
Schnell rannte Chris durch das Krankenhaus in ihr Zimmer. Sie schloss die Tür und schmiss sich in ihr Bett, den Kopf bedeckte sie mit den Kopfkissen, endlich war wieder ruhe in ihrem Kopf, so wie es schien hatte sie alle verbannt.

*~*~*~*~*~*~*

„Erst zu Chris“ zog Spike Angel zu den Fahrstühlen, er wollte erst in ihrem Zimmer nachschauen.
„Ok“ nickte Angel und folgte ihm.

*~*~*~*~*~*~*

Automatisch wanderte Chris Hand zu ihrer Hosentasche, aus der sie die letzte Lyrox holte. Schnell schluckte sie die Pillen und kam dann unter dem Kissen vor.
Es war ihr unheimlich das sie plötzlich die Gedanken der andern aufnahm und sie wusste noch nicht einmal warum.
Stöhnend drehte sich Chris auf den bauch, sie merkte das die Male wieder kamen, deswegen hatten die Fischmonster sie sicher gerettet, sie hatten es gespürt.
„Chris“ stürmte Spike glücklich in Chris Zimmer, er hatte ihre nähr schon auf dem Flur gespürt, sofort schloss er sie in seine Arme.
Chris wollte sich automatisch ihre Ohren zuhalten, doch sie stoppte, von Spike entfang sie nichts, es schien als würde er nicht denken.
„Spike“ Chris kuschelte sich in seine Arme und zog tief dessen Geruch in sich ein, es beruhigte.
Ihr schoss ein Bild in den Kopf wie sie wütend gegen die Wand gedrückt wurde, von Angel.
Sie hob ihren Kopf und sah Angel in der Tür stehen der sie leicht Eifersüchtig beobachtete.
„Er liebt Dich“ formte Chris die Worte mit ihren Mund und grinste Angel an und sofort war das Bild verschwunden. Lächelnd kam Angel nähr.
„Wir nehmen dich mit“ beschloss Spike als er sich von Chris löste, er wollte jetzt immer in ihrer nähe sein damit er sie bewachen konnte.
„Ok“ nickte Chris, sie hatte zwar gesehen das Spike sie bewachen wollte, aber im Moment war es ihr egal, sie schipperte auf einer kleinen Welle guten Rausches.
Wortlos lies sich Chris in Spikes Mantel wickeln und sich von ihm aus dem Krankenhaus tragen, Angel folgte ihnen wortlos.



Na wollt ihr mehr???? Oder soll ich doch lieber aufhören?!

Man muss den Kopf Hochtragen damit man die Welt sieht!!!! ((Ja, das ist so) by me)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 12.07.04, 22:48  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Nicki!

(oder soll ich aufhören?)
Keine Scherze bitte!!
Das ist nicht witzig!! *gg*
Also bitte rasch weiter. Die arme Chris muss doch endlich befreit werden von ihren Zuständen.
Nun hört sie auch noch Stimmen.
Vielleicht helfen ihr ja auch die Fischmonster??
Wieso sind mir diese Vicher symphatisch?
Wie auch immer, ich hoffe du machst gaaanz schnell weiter.
Lg. silverbird

Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 16.07.04, 09:59  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Nicki! *knuddel*

Was heißt hier, oder soll ich aufhören? Ich bin ganz klar dagegen, denn ich will doch wissen wie es mit Chris weitergeht. Warum kann sie nun Gedanken von anderen empfangen oder vielmehr sie auch bildlich sehen?? Was konnten die Fischmonster sehen? Was ist nun Chris eigentlich genau??? Und welche Aufgabe steht ihr bevor??

Bitte schreib bald weiter, wenn du wieder da bist. *zwinker*

Viele Grüße Mel



Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber