Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lindsey/Riley, Angel(us)/Spike - Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 20.07.04, 19:27  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey,
warum schreit ihr so. Es war doch nur eine Frage ob ich weiter schreiben sollte *schnief* Ihr fragt doch auch manchmal. *vorwurfsvoll*
Ok, vergesehen wir das *liebschau* hier geht es dann nun weiter.
Ich hoffe es passt euch, den ich bin noch ziemlich unterzuckert, müde und nicht so besonders gut drauf, aber ich wollte euch nicht länger warten lassen, schließlich musstet ihr eine Woche warten, hier ist dann also der nächste Teil.
Lg Nicki

P.S.: Eure Fregen werd ich nach und nach jetzt laaangsam beantworten. Ach udn es wird bald ne neue Angel(us)/Spike geschichte von mir geben, muss sie noch abtippen, war etwas fleißig im Urlaub *grins*




Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen… - Gefährlicher Rausch

Chris merkte wie sie Spike in ihrem Bett ablegte, er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und verschwand dann mit Angel aus ihrem Zimmer. Sie musste die Autofahrt wohl geschlafen haben, den sie konnte sich nicht daran erinnern, sie war wohl behütet, in Spikes Mantel eingewickelt, von Spike aus dem Krankenhaus getragen wurde, mehr wusste sie nicht.
Sie wusste nur dass die Sonne jeden Moment aufgehen würde und sie somit ihre letzte Chance verlieren würde.
Schnell hatte sich Chris auf gerappelt, das erste was ihr auffiel war das keine Kisten mehr da waren und all ihre Sachen ordentlich einsortiert waren. Sicher die Vampire, sie hatten geschnüffelt, da war sich Chris sicher, aber sie war nicht wütend.
Chris sperrte die Tür ab, legte 3 CDs in ihre Anlage, damit sie dann wechselten, schalteten den Player an, drehte voll auf und verschwand aus dem Fenster.
Die Vampire würden denken sie würde schlafen, es würde nicht auffallen.

*~*~*~*~*~*~*

Mit sicheren Schritten lief Chris über den Friedhof, sie wusste das sie hier die Information bekam die sie brauchte. Die Gedanken die sie aufnahm sagten ihr das.

*~*~*~*~*~*~*

„Bist du dir wirklich sicher“ wollte Lindsey nochmals wissen als er den Kofferraum entlud.
„Ja, sie hat mich gebeten zu kommen und ich werde ihr beistehen“ nickte Riley und wollte sich seine Reisetasche schnappen wurde aber von Lindsey gestoppt.
„Ich mach das, geh vor und kündige uns an“ meinte Lindsey mit lichter furcht in der Stimme, sicher würde es riesen Zoff geben. Mit wackligen Beinen und drei Reisetaschen bepackt folgte Lindsey Riley.
„Die Vampire schlafen“ drehte sich Riley um als Lindsey eintrat, „und Cordelia kann uns nichts über Chris sagen“ beendete Riley seinen Satz und lies sich auf der Rundcouch nieder.
„Aber ihr könnt ein Gästezimmer in der Zeit beziehen, neben Chris Zimmer ist eins Frei“ erklärte Cordelia großzügig, sie mochte das Girl zwar nicht, aber es würde hier sicher ruhiger zu gehen wenn Riley und Lindsey mit hier leben würden, so konnten Spike und Angel sich dann wieder mehr mit ihr und ihren Problemen befassen.
„OK“ nickten die Beiden und verschwanden nach oben um sich einzurichten.

*~*~*~*~*~*~*

Sie hatte ihre Information, ohne jemanden töten zu müssen.
Chris rannte durch die Stadt, umso schneller sie wurde umso weniger Gedanken nahm sie auf, alles zuckte nur durch ihren Kopf, sie konnte kaum etwas daraus lesen.
Vor dem genannten Haus blieb sie stehen, es war schäbig, viel bald auseinander.
Sie ging herein, schloss schnell die Tür wieder hinter sich damit keine Sonne rein kam, sie wusste das Vampire da waren, sie wusste das sie nach ihr lechzten, sie las es in ihren Gedanken.

*~*~*~*~*~*~*

Immer noch müde erhob sich Angel aus dem Bett, aber er konnte kein Auge zumachen, nicht wenn Chris so laut und so furchtbare Musik hörte, Spike schien damit keine Probleme zu haben, der schlummerte wie ein Baby.
Angel stellte sich erst einmal unter die Dusche, die würde ihn sicher wieder klar machen.

*~*~*~*~*~*~*

Lachend sahs Chris auf einem schäbigen Sofa, drei Vampire neben ihr.
„Kleines, willst du noch mal“ lachend hielt der Kerl ihr eine Spritze hin, gefühlt mit roter und blauer Substanz, sie schien sich nicht zu mischen.
„Gern“ schnell hatte sich Chris die Spritze geschnappt, sie in ihrer Kniekehle, damit es nicht so auffiel, angesetzt und spitzte sich die Substanzen, die Vampire um sie grölten und klatschten.
Erleichtert lies sich Chris wieder auf das Sofa fallen.
Sie nahm keine Gedanken mehr war, keinen Schmerz und auch keinen Dämonen, sie fühlte sich frei, wenigstens für den Augenblick.
„Du solltest mit uns mitkommen“ schlug der eine Vampire vor. Er war dick, stank und sah auch irgendwie verwest aus, Chris mochte ihn.
„Und was…?“ wollte Chris high wissen, ihre Aussprache klang leicht verschleiert, genauso wie sie auch schaute.
„Kämpfen“ lachte der andere. Er war klein, wirkte wie ein Zwerg und musterte sie immer wieder kritisch, Chris hasste ihn.
„Ich mach mit“ nickte Chris schnell, sie wusste dass sie gewinnen würde.
„Na dann komm“ der Vampir der ihr die Substanz geben hatte half ihr auf, sie liebte ihn.

*~*~*~*~*~*~*

Immer noch sprachlos stand Angel in der Küche und trank sein Blut, er hatte zu gar schon 5 von Spikes Zigaretten geraucht, er wusste nicht genau warum.
„Angel, wir werden dir und Spike aus dem Weg gehen, ich will Chris nur beistehen. Sie hat mich darum gebeten und ich werde ihr helfen“ erklärte Riley nochmals. Er verstand nicht genau warum Angel so ruhig war und auch nicht warum er auf einmal rauchte, es wirkte auf jeden fall ziemlich einschüchternd auf ihn.
„Bleibt, aber redet mit Spike“ winkte Angel ab und verschwand aus der Küche in sein Büro.
Verwundert blickten Lindsey und Riley Angel hinterher, so hatten sie ihn noch nie erlebt, das machte ihnen Angst.

*~*~*~*~*~*~*

Der letzte Schlag war perfekt und traf genau, der Sagu-Dämon, der nur aus Haut und Knochen bestand, ging zu Boden. Lachend drehte sich Chris in jede Richtung und verbeugte sich. Es war ihr 10 Kampf gewesen, sie hatte alle gewonnen.
„Nimmst du’s auch mit mir auf“ trat ein großer, schwarz/roter Dämon aus einem Schatten.
„Klar“ nickte Chris, es war ihr egal gegen wenn oder was sie kämpfte.
„Na dann“ die Kong der Glocke ertönte und der Kampf begann.

*~*~*~*~*~*~*

Mit dem Untergang der Sonne wurde Spike munter. Chris Musik lief immer noch. Er wunderte sich das Angel nicht mehr neben ihn lag, aber sich war er auch gerade erst aufgestanden.
Schnell schlüpfte Spike aus dem bett unter die Dusche und zog sich dann auch rasch an.

*~*~*~*~*~*~*

Ärgerlich wischte sich Chris mit ihren Handrücken das Blut von der Nase, der Dämon hatte schon wieder getroffen.
„Doch nicht so stark wie du dachtest, was?“ lachte der schwarz/rote Dämon und griff Chris erneut an.
„Und ob“ schnell schüttelte Chris den Kopf, ihre Augen waren rot und ihre Stimme war arrogant.
Der Dämon schaute kurz verwirrt, kämpfte dann aber weiter, genauso wie Chris.
Keiner der beiden schenkte sich etwas.

*~*~*~*~*~*~*

Spike kam die Treppe runter, er hatte bei Chris geklopft doch die hatte nicht reagiert, so wie es schien schlief sie.

*~*~*~*~*~*~*

Wütend und schon ziemlich zugerichtet brach Chris in einer schnellen Bewegung den rot/schwarzen Dämonen das Genick.
Sie war schwach und ihr klebte Blut. Ihr Kopf schmerze, genauso wie der Rest ihres Körpers.
Sie schaute sich um als es still war.
Die meisten Dämonen und Vampire schauten sie ängstlich an.
Chris grinste.
Sie schüttelte kurz ihren Kopf und verlor sich in der schwärzer, doch ihr Körper blieb stehen, die Augen leuchteten noch roter und angriffslustig, mordgierig.
Mit einer schnell Bewegung hatte ‚Chris’ vier Vampiren das Genick gebrochen.
Die restlichen Vampire, genauso wie die Dämonen wollten flüchten.
‚Chris’ war schneller.
Immer wieder wurde sie angegriffen, von mehren gleichzeitig, alle beschützen sich gegenseitig doch sie hatten keine Chance.

*~*~*~*~*~*~*

Spike, Angel, Lindsey und Riley hatten sich jetzt über eine Stunde unterhalten, ihr Gesprächsthema: Chris.
Spike hatte Riley alles über Chris und di Drogen erzählt, zumindest das was er wusste.
Riley hatte im Gegenzug Spike fast alles über Chris Vergangenheit erzählt und warum sie hier war.
„Angel, wenn du nichts dagegen hast, würden Wesley und ich gleich Schluss machen“ kam Cordelie in die Küche. Sie war beleidigt, Spike und Angel immer noch nur Chris im Kopf, es war unfair.
„Ja, macht Schluss wenn ihr wollt, ist sowieso nichts los“ nickte Angel.
„Gut, dann werden wir gleich gehen“ verschwand Cordelia wieder.

*~*~*~*~*~*~*

Lachend ging ‚Chris’ auf den letzten Lebenden Vampir zu.
‚Sie’ hielt sich schwach auf den Beinen. ‚Sie’ war ziemlich zu gerichtet, alles schmerzte, schlimmer als vorhin.
„Lass mich leben“ bettelte der Vampir und warf sich vor Chris auf die Füße.
Chris schüttelte den Kopf, ihre Augen wurden wieder grün, das hämische Grinsen wich nicht von ihren Lippen.
„W-was willst du“ wollte der Vampir wissen als Chris sich vor ihn hin kniete. Sie sah schlecht aus, es war ein wunder das sie noch lebte, bzw. das sie sich auf den Beinen halten konnte.
Chris küsste ihn kurz, er schmeckte ihr Blut, die Macht in ihr und vor allem den Tot, seinen Tod.
Lachend löste sie sich wieder von ihn, brach ihn das Genick und stellte erfreut fest das 3 gefüllte Spritzen übrig blieben.
Chris schaute an sich runter, ihre Sachen war zerrissen, überall klebte Blut, ihr Blut, das Blut der andren, auch schleim klebte an ihr, genauso wie staub und andere Substanzen der toten Dämonen, es war widerlich.
Chris wusste dass sie so nicht nach Hause kam. Sie war zu schwach, ihr Körper zu sehr zu gerichtet.
Da viel ihr Blick wieder auf die Spritzen in ihren Händen, ohne lange darüber nach zudenken injizierte sie sich die drei Spritzen.
Durch ihre Adern fließ die Droge, stark und mächtig, es gab ihr Kraft um zu gehen aus diesem verfaulten aus mit toten Dämonen Körpern.

*~*~*~*~*~*~*

Ein spitzer Aufschrei war von draußen zu hören, es war Cordelia.
Schnell waren die beiden Vampire aufgesprungen um zu ihr zu rennen, doch sie stoppten im Schatten der Tür, die Sonne schien noch, doch sie rochen das Blut.
Lindsey und Riley waren ihn nach gelaufen, schnell schoben sie sich an den beiden Vampiren vorbei, stellten sich neben Cordelia und Riley wäre fast zusammen gebrochen bei dem was er sah.
„Ist sie tot“ ängstlich klammerte sich Riley an Lindsey.
„Nein, sie lebte“ antworte Cordelia nachdem sie sich gebückt hatte.
Chris blickte auf, in Cordelias Augen und schloss ihre dann wieder, es schmerzte was sie sah und sie wusste das Cordelia Recht hatte, sie machte nichts als ärger.

*~*~*~*~*~*~*

Man muss den Kopf Hochtragen damit man die Welt sieht!!!! ((Ja, das ist so) by me)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Velence
loving Lindsey


Beiträge: 252


New PostErstellt: 21.07.04, 17:21  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi nicki,
Lin und Rye ziehen ins Hotel. Ich hätte erwartet, dass Riley sich erst mal zurückhält, aber ich finde es gut, dass er zu ihr halten will. Na wenn Angel schin raucht, stehts schlimm... Ich kann mir richtig bildlich vorstellen, wie Chris bzw. ihr Dämon gegen die anderen gekämpft hat. Ihren Kontrollverlust hast du gut beschrieben!
Liebe Grüße, Janine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 22.07.04, 17:09  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Nicki!

Vielleicht hift es ja, wenn Lin und Rey bei den Vampiren einziehen.
Die Beiden können auf Cris am Tag aufpassen und die Vampire Nachts.
Wobei bei dem Einfallsreichtum des Mädchens, wird das nicht wirklich helfen.
Hoffentlich kommt sie recht bald wieder auf die Beine.
Lg. silver

Ps. Eine neue Story? Her damit. Rasch. Auf der Stelle.
Bitte!!

Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 27.07.04, 22:48  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Nicki! *knuddel*

Ich hoffe wirklich, dass es etwas bringen wird, dass Riley so hinter Chris steht. Wenn Riley/Lindesy und Angel/Spike sich etwas zusammen tun, vielleicht können sie Chris eher damit helfen.

Ich stelle mir gerade Chris in ihren Rausch vor, wie sie einen Dämon nachdem anderen tötet und sie dabei schon ein irres Grinsen auf den Lippen hat. Der Dämon scheint ziemlich stark zu sein und ich hoffe sehr, dass es irgendwie doch noch ein gutes Ende nehmen wird. Bin echt schon gespannt auf deine Erklärungen und warte geduldig auf die Fortsetzung.

Ange(lus)/Spike, immerher damit. Du weißt ja ich liebe dieses Pairing und ich hoffe sehr, dass du es schnell abtippen kannst. *zwinker*

Viele Grüße Mel



Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 28.07.04, 21:28  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,
ich danke euch für euere netten Worte und Entschuldige mich dass ihr so lange warten musstet. Aber nach einer Woche ruhe von meiner Nichte ist sie jetzt wieder da und wohnt bei uns, weil meine Schwester noch einmal 4 tage mit ihrem Freund Urlaub macht und meine Mom unbedingt wollte das Alexis hier bleibt. Also sind meine nerven zur Zeit dünn wie Draht und deswegen hat es etwas gedauert bis ich schreiben konnte. Aber heute nach einer riiiiiiiiiiiiiiiiesen Schüssel Müsli, fühlte ich mich dann Geistig im stande weiter zu schreiben und hier ist dann also das resultat und ich hoffe ihr steinigt mich nicht für das Ende.
Lg Nicki

P.S.: Bin mit meiner A/S noch nicht fertig, kommt vielleicht morgen, oder am Freitag.




Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen… - Auswege

Als Chris erwachte lag sie in ihrem Zimmer. Sie dachte sie hatte das alles nur geträumt doch die schmerzen die sich durch ihren Körper zogen zeigten ihr dass es kein Traum war.
Chris lies ihren Blick durch das Zimmer wandern, auf den Boden lag Riley, Spike sahs an der Wand und schlief auch, so wie es schien hatten die beiden über sie gewacht.
Eigentlich wollte Chris aufstehen und verschwinden, doch der Schmerz der dabei ihren Körper durchfuhr lies sie zurück sinken, dadurch war Spike munter geworden.
Sofort sahs er besorgt neben ihrem Bett und warte auf eine Reaktion von ihr. Chris sagte nichts, wendete ihm nur den Rücken zu und schloss wieder die Augen.
„Irgendwann musst du reden“ meinte Spike ruhig.
„Nicht wenn ich mir die Zunge Rauschneide“ antworte Chris trocken, sie hatte nicht vor zu reden, sie hatte nicht vor irgendetwas zu tun.
„Dann wirst du mit deinen Händen reden“ bestimmte Spike, erhob sich wieder und verlies das Zimmer, er wollte Essen machen, Chris hatte 2 Tage geschlafen, sie musste am Verhungern sein.
Riley der durch das ‚Gespräch’ von Spike und Chris munter geworden war setzte sich neben sie auf ihr Bett.
„Warum willst du nicht reden“ wollte Riley sanft, aber besorgt wissen, er strich Chris über die Schulter und hoffte er würde ihr keinen Schmerzen zufügen.
„Das hier ist ein Gefängnis und sollte ich nicht einen Anruf haben um meinen Anwalt anzurufen?“ stellte Chris eine Gegenfrage und machte sich nicht die mühe Riley an zusehen.
„Du hast dich Verändert“ flüsterte Riley verletzt und verlies das Zimmer, hier war es ihm zu kalt.

Chris murmelte irgendetwas was sie selber nicht verstand und schaffte es dann mit ihrer ganzen Willenskraft aufzustehen um sich ihren Rücken im Schrankspiegel betrachten zu können.
Über ihren Rücken zogen sich wieder rot/schwarze Linien und Punkte, doch irgendwie sahen sie verändert aus.
Sie leuchteten mehr und auch irgendwie war die reinfolge anders.
„Verdammt“ wütend schlug Chris vor dem Spiegel, zu ihrem Glück ging er nicht kaputt.
Chris atmete kurz einmal tief durch, lief dann zu der Tür, schloss sie ab und fing an aus ihren Turnschuhen die Sohlen raus zuziehen.
Als sie die erste gelöst hatte viel ihr eine kleine tüte entgegen. Doch zu ihrem entsetzen war die Tüte leer.
„Verdammt“ Chris warf ihren Turnschuh wütend gegen die wand.
„Scheiß Vampire“ folgte noch ein Fluch bevor sich Chris wieder aufrichten konnte und sich anzog, als ihr das Klappmesser in ihrem Nachtisch einfiel.
Das war viel einfacher als aus dem Fenster zu klettern und sich neue Drogen zu besorgen.
Schnell zog sich Chris den Pullover wieder aus und nahm sich das Klappmesser, was eigentlich verboten war, aber sie hatte es mal von einem Freund bekommen und seitdem lag es dann hier.

*~*~*~*~*~*~*

„Mm…meinst du nicht du solltest noch etwas schlafen“ wollte Angel wissen als Spike schon wieder aufstehen wollte.
„Nein, ich will ihr was zu essen machen. Während Chris geschlafen hat habe auch ich etwas geschlafen, genauso wie Riley“ antworte Spike und wühlte sich weiter aus dem Laken. Er hatte mit Angel geschlafen, jetzt war er zwar noch müder, aber er wollte Chris nicht hängen lassen, es musste halt alles irgendwie gehen. Mit der Zeit würde sich sicher alles geben. Chris musst erst einmal wieder richtig zu sich kommen und endlich den Mund aufbekommen, dann würde sicher alles wieder werden.
„Na ok, ich komm mit“ wühlte sich auch Angel aus den Lagen um seinen Freund weiterhin zu unterstützen.

*~*~*~*~*~*~*

Seufzend schloss Lindsey die Augen, es war herrlich Riley wieder so nah zu sein, auch wenn sie das erst vor 4 Tagen waren, aber er liebte ihn nun einmal mit jeder Faser seines Körpers und da waren ein paar Sekunden schon die Hölle. Und zur Zeit schwirrte sowieso nur Chris in Rileys Kopf rum und da war es ein wunder das sie gerade Sex unter der Dusche hatten.
„Ich werd jetzt wieder zu ihr gehen“ löste sich Riley von Lindsey und schaltete das Wasser aus.
„Meinst du nicht dass du mal ne Pause brauchst“ wollte Lindsey wissen, als er hinter Riley aus der Dusche stieg und ihn in ein flauschiges Handtuch wickelte.
„Das war Pause genug“ grinste Riley und küsste Lindsey während er Lindsey mit in sein Handtuch wickelte.
„Na dann komm ich mit“ meinte Lindsey, löste sich aus Rileys Umarmung und ging in ihr Zimmer in dem sie jetzt lebten. Und Riley konnte gar nicht so schnell schauen wie Lindsey sich angezogen hatte, da musste sich Riley echt beeilen.

*~*~*~*~*~*~*

Turtelnd kamen die beiden Paar die Treppe runter. Angel hatte Cordelia und Wesley gestern frei geben. Sie wollten erst einmal das alles mit Chris klären und wenn es etwas neues gab oder sie einen neue Auftrag hatten, würde sich Angel bei ihnen melden, solange konnte sie sich frei nehmen und entspannen.
„Du bist nicht bei Chris“ fragte Spike verwundert als Riley unten an der Treppe, mit Lindsey, ankam.
„Ich dachte du wärst“ meinte Riley genauso verwundert wie Spike.
„Verdammt“ nach einem kurzen Blick waren beide die Treppe hoch gehechtet.
Angel und Lindsey hinter ihnen her, sie wussten was in den beiden vorging. Sie hatten sich gestern während Spike und Riley über Chris schlaf gewacht hatten unterhalten.
Sie konnte sich zwar immer noch nicht besonders leiden, aber sie hatten sie vertragen und das erste Mal richtig ausgesprochen.
Lindsey hatte über seine Beziehung zu Riley geredete und Angel über seine zu Spike. Sie hatten über die kleinen Fehler ihrer Partner gelacht, hatten sich erzählt wer wenn wie Rumbekommen hatte. Es war einfach ein ausgelassenes Gespräch gewesen.
„CHRIS, MACH DIE VERDAMMTE TÜR AUF“ schrieen Spike und Riley während sie vor die Tür hämmerten.

„Was schreit ihr den so?“ wollte Connor verschlafen wissen, als er aus dem gegenüberliegenden Zimmer kam.
„Chris“ antworten Angel und Lindsey für ihre Freunde kurz.
„Was ist die Kleine euch schon wieder entwischt“ wollte Connor spöttisch wissen. Allerdings bereute er das im nächsten Moment, den Angel warf ihm einen wütenden Blick zu und Spike und Riley sahen so aus als wollten sie ihm umbringen.
„CHRIS, VERDAMMT ÖFFNE DIE TÜR“ schrieen Riley und Spike wieder.
„Ihr solltet sie eintreten“ gab Connor dann doch noch einmal seinen Senf ab.
Spike und Riley nickten sich kurz zu, Riley trat einen Schritt zurück und Spike trat mit einem kräftigen Tritt die Tür ein.
Sofort entfuhr Riley ein spitzer Schrei als er in das Zimmer sah.
Weinend warf er sich in Lindsey schützende Arme.
Spike warf Angel einen besorgten Blick zu und trat dann langsam in das Zimmer.

„Es ist Cordelia“ reichte Connor das Telefon, was so eben geklingelt hatte, an seinen Dad weiter.
„Was“ wollte Angel wissen und starte weiter auf Chris.
„Chris, sie hat ein Messer, ich glaub sie will sich was antun“ schrie Cordelia hektisch in das Telefon.
„Es ist zu spät“ rutschte Angel das Telefon aus der Hand und ging bei dem Aufprall auf dem Boden kaputt, keinen kümmerte es.

Man muss den Kopf Hochtragen damit man die Welt sieht!!!! ((Ja, das ist so) by me)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 29.07.04, 04:24  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Nicki!

Ich dachte Cris braucht das Messer um das Fenster zu öffnen, oder zu irgendetwas anderem, aber dass....

Gut dass du mich auf die Idee mit den Steinen gebracht hast.*Schon mal welche suchen geh.*
Jetzt hoffe ich, der nächste Teil kommt recht bald.
Lg. silverbird

Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 30.07.04, 13:53  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Nicki!

Was ist denn nun mit Chris? Ist es wirklich zu spät? Wie kannst du hier nur aufhören. *grummel* Bitte, bitte ganz schnell weiter!

Immer noch vollkommen geschockt bin. Ich hoffe wirklich, das Chris es irgendwie schaffen wird.

Viele Grüße Mel



Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 31.07.04, 13:41  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heychen!!!
Silver, pack ja die Steine wieder ein, ich bin sehr endfindlich was blaue Flecke angeht und auch steinen gegenüber immer etwas skeptisch, seit ich ein Loch im Kopf von einem Stein hatte, also pack sie ja wieder ein, ich will meinen 18, ja noch feiern.
So, dann hätten wir das geklärt und ich habe weiter geschrieben, allerdings ist es nur ein kuuuuurzer Teil, aber zu mehr reicht die Zeit kaum noch. Bin viel unterwegs weil ich noch einiges klären und machen muss, außerdem ist das Wetter so schön und meine Freunde wollen das ich rauskommen, also kaum Zeit.
Aber es wird sicher schnell weiter gehen, da ich den nächsten Teil auch schon fast fertig habe, da erfahrt ihr mehr zu Phönix.
Lg Nicki


Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen… - Anfang des Phönix

„Connor“ mittlerweile hatte Angel in Erfahrung gebracht das Connor die gleiche Blutgruppe wie Chris hatte.
Bevor irgendjemand was sagen konnte hatte Angel Chris aus dem Blutgetränktenlagen geholte, trug sie auf seinen Armen in ein anderes Zimmer und wies Connor mit einem Blick an ihm zu folgen.
Er tat es.
Angel legte Chris auf die Matratze die in dem leeren Raum lag, verschwand dann kurz um in seinem Zimmer was zuholen und kehrte zu Connor und Chris zurück.
„Sie braucht dein Blut, du bist stärker als Menschen und hast ihre Blutgruppe, nur du kannst ihr helfen“ mit diesen Worten hatte Angel die Nadel, an der eine Ampulle befestigt war, in Connors Armbeuge geschoben. Das gleiche tat er auch bei Chris.
Es hatte aufgehört zu bluten, es war kein Tiefer schnitt gewesen auch keine langer, es waren viele kleine und mittlerweile schlossen sie sich.
Er hatte das schon mal bei Spike und sich gemacht. Sein mächtiges Sire Blut war in Spike schwachen Körper geflossen und hier half es auch. Connors Blut floss in Chris Körper.
„Pass auf, ich komm gleich wieder“ Angel verlies das Zimmer um zu Spike, Riley und Lindsey zurückzukehren.

*~*~*~*~*~*~*

„Phönix“ immer wieder las Spike dieses eine Wort an der Wand.
„Was hat sie mit einem Phönix zu tun“ suchte Spike vergebens nach einer Antwort, doch er fand sie in seinem Kopf nicht.
„Was ist ein Phönix“ wollte Riley schniefend wissen als er sich von Lindsey gelöst hatte und traute sich in Chris Zimmer zu treten.
„Ein mythischer Vogel, er gilt als Symbol der Wiedergeburt.“ Antworte Angel als er Chris Zimmer wieder betrat.
„Was hast du mit ihr gemacht“ wollten Spike und Riley sofort wissen.
„Ich hab sie in ein leeres Zimmer gebracht und Connor an sie geschlossen. Sie hat die gleiche Blutgruppe wie er und es wird ihr helfen. Und so wie es aussieht sollte sie auch in den Zimmer ohne alle bleiben. Eine Decke, ein Kissen, nichts mit was sie sich verletzen kann, sie wird es noch oft probieren“ meinte Angel.
„Meinst du der Entzug hat damit angefangen“ wollte Spike wissen, als er zu Angel schaute.
„Nein, das war ihr Dämon. Schau dir das Blut an. Sie hat tausend kleine Wunden, am ganzen Körper, alte hat sie sich wieder aufgeratzt und geschnitten, es war ihr Dämon“ antworte Angel und schaute sich im Zimmer weiter um, die Renovierung war für den Arsch.

*~*~*~*~*~*~*

„Connor“ Chris reist ihre Augen auf und start neben sich. Nervös und mit zittrigen Fingern probiert sie sich die Nadel aus dem Arm zuziehen, Connor hielt sie davon ab.
„Du brauchst mein Blut“ probierte Connor Chris ruhig zubekommen und zog sie vorsichtig in die Arme.
„Ich will dein Leben nicht sehen“ schluchzt Chris und kuschelt sich mehr in Connors starke Arme.
„Du siehst mein Leben“ fragt Connor verwundert und streichelt Chris zärtlich über die Haare.
„Holtz, er hat dich entführt und dich belogen“ gibt Chris das wieder was sie sieht und sie ist froh dass sie Connors Gedanken nicht entfängt.
„Wieso kannst du das“ war Connor neugierig geworden.
„Dein Blut, es fließt durch meine Adern, ich sehe was du gesehen hast. Zum Glück denkst du nicht, sonst würde mir jetzt noch der Kopf dröhnen“ seufzte Chris.
„Ich denke. Ich habe gerade Gedacht dass du unheimlich bist“ meinte Connor leicht verwirrt.
„Toll, dann kann ich deine nicht lesen“ freute sich Chris das sie wenigstens bei einem ruhe im Kopf fand.
„Ich sollte Angel und die anderen holen, wenn du ja jetzt wieder wach bist kannst du ja auch Duschen und deine Wunden versorgen“ wollte sich Connor von Chris lösen doch sie hielt ihn fest.
„Warte bitte noch etwas. Bevor ich mich den vieren richtig stellen kann brauch ich ruhe“ hielt Chris Connor auf, der verstehend nickte.
„Warum nimmst du dieses Zeug überhaupt“ fing Connor eine kleine Befragung an.
„Es sollte meinen Dämonen beruhigen. Ich weiß nicht was es ist, aber es ist als würde er nach Blut lechzen oder etwas was in Blut ist und wenn ihm meins nicht mehr reicht tickt er aus. Ich habe dann Blackouts, erinnere mich später an kaum etwas“ probierte Chris zu erklären. Sie vertraute Connor zwar nicht unbedingt, aber er hatte auch ein schweres Schicksal und vielleicht fügte sie das etwas zusammen.
„Du solltest vielleicht mit den anderen reden, sie können dir helfen“ meinte Connor und zog die Nadel aus seiner Armbeuge, langsam reichte das Blut was er Chris geben hatte.
„So wie sie dir geholfen haben“ wollte Chris wissen und zog sich selber die Nadel aus seiner Armbeuge.
„Ich hatte ein anderes Schicksal als du“ seufzte Connor und rutschte wieder nähr an Chris auf die Matratze.
„Schicksale führen immer zusammen, daraus ist die Welt entstanden“ gab Chris ihr wissen Preis.
„Ach das ist Quatsch. Genauso wie das Böse kann nicht vom Bösen vernichtet werden“ winkte Connor ab.
„Du meinst das Böse Böse besiegt“ wollte Chris ungläubig wissen.
„Natürlich. Schau dich an. In dir lebt ein böser Dämon und der hat böse Dämonen nieder gemetzelt. Also hat böse Böse besiegt“ erklärte Connor seine Meinung.
„Hast Recht. Aber ich verstehe nicht, warum Spike und Angel gegen ihre Natur ankämpfen. Angel ja mehr als Spike, aber wieso? Er hat eine Seele ok, aber das heißt ja nicht dass er deswegen weich werden muss. Schau dir die Menschen an, die sind auch nicht alle gut, oder böse. Es gibt bei den meisten einen Ausgleich, wie bei dir“ meinte Chris und kuschelte sich richtig in Connors Arme um beruhigt die Augen zu schließen.
„Ich weiß auch nicht“ auch Connor schloss die Augen, er war müde und Angel hatte vom ihm verlangt das er bei Chris blieb bis er wieder kam, also tat er das. Er konnte Chris zwar immer noch nicht richtig leiden und wollte eigentlich auch nichts mit ihr zutun haben, aber er mochte ihre ansichten und das man mit ihr reden konnte, ohne das man sich zu irgendetwas verpflichtete.

*~*~*~*~*~*~*

„Wir sollten sie schlafen lassen“ schloss Angel wieder leise die Tür.
„Warum ist sie bei ihm so ruhig und redet mit ihm und bei uns nicht“ schluchzte Riley immer noch etwas an Lindseys Schulter.
„Vielleicht fühlt sie sich bei ihm zu nichts verpflichtet“ meinte Spike, „bis jetzt wollten wir immer etwas wissen um ihr zu helfen, bei ihm ist das nicht so.“
„Aber wir müssen ihr helfen“ seufzte Lindsey, „sie bekommt ihr leben nicht auf die reihe.“
„Vielleicht sollten wir es anders angehen und sie auf uns zukommen lassen“ überlegte Angel während er mit den anderen runter ging.
Sie hatten Chris Zimmer gereinigt, zumindest so gut es ging, das Messer weggeschafft und nach weitern Waffen gesucht und Spike und Angel hatten sich die ganze Zeit gefragt warum sie es nicht gefunden hatten als sie ihr Zimmer eingeräumt hatten.
Sie wollten heute Abend neue Farben einkaufen gehen um Chris Zimmer neu zu streichen. Allerdings sollte Chris dann solange sie auf Entzug war nicht mehr in ihr Zimmer. Sie würde weiter hin in dem leeren Zimmer schlafen müssen. Sie hatten sich darauf geeinigt das die Vampire Abends nach der Patroulie auf Chris aufpassten und Lindsey und Riley am Tag.
Anders schien es nicht zu gehen.
Auch mussten sie abwarten wie Chris Dämon wüten würde, vielleicht würden die Menschen dann gar nicht mehr auf sie aufpassen können wenn es zu gefährlich würde. Sie mussten die nächsten Tage abwarten.
Jetzt wollten sie erstmal Rechaschieren.

Man muss den Kopf Hochtragen damit man die Welt sieht!!!! ((Ja, das ist so) by me)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 01.08.04, 21:36  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Nicki!

Macht nichts, wenn die Teile kürzer sind. Ich freue mich über jeden Post, der von dir kommt.

*aufatme* Chris geht es so weit wieder gut. Schön, dass sie mit Connor so unverwandt reden kann und der sie nicht weiter mit Fragen löchert. Vielleicht verstehen sich die beiden ja doch noch etwas besser, könnte Chris womöglich helfen.

Angel hat Recht, sie sollten kein Gespräch erzwingen, es hat wenig Sinn. Ich denke auch, dass Chris auf sie zu gehen wird, wenn sie bereit ist alles aufzuklären. Spike schien ja sehr enttäuscht zu sein, dass Chris sich nicht an ihn wendet, ich kann es allerdings verstehen, denn vermutlich hätte Spike und die anderen überreagiert. Chris scheint ja ihre Freiheit zu lieben, vielleicht hatte sie Angst noch mehr kontrolliert zu werden.

Ich hoffe du kommst bald dazu weiter zu schreiben. Freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die Fortsetzung.

Viele Grüße Mel



Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 02.08.04, 18:00  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Nicki!

Was Phönix an der Wand genau bedeutet interessiert mich natürlich sehr.
Aber das klärst du sicher noch.
Connor kann Cris mit seinem Blut helfen, das ist gut.
Auch dass Cris sich ihm anvertraut.
Möglicherweise ist es für sie leichter mit einem Unbeteiligten zu sprechen.
Spike macht das wohl am Meisten zu schaffen, aber er wird es hinnehmen müssen.
Ich hoffe Cris nimmt nicht wieder reiss - aus, und stellt sich nun ihren Problemen.
Ich freue mich schon wenn du wieder weiterschreibst.
Lg. silver


Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber