Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lindsey/Riley, Angel(us)/Spike - Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 14.08.04, 20:28  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Nicki!

Was will Chris tun?
Wunderbarer Schlusssatz. *grummel*
Und wieder viele Fragen offen.
Wird Wesley töten? Und wenn ja, wen?
Was ist mit Connor? Kommt er wieder?
Hat Chirs ihren Dämon nun unter Kontrolle?
Gibt es Konflikte zwischen Angel, Spike, Riley und Lin weil die Exmänner von Buffy ständig an sie denken, und das jetzt auch untereinander wissen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du alle Fragen in einem Teil berantworten kannst.(Falls du das überhaupt vor hast.)

Du wirst leider, *grins* weiterschreiben müssen.
Oder aber, du kriegst das in einem extra langem Teil hin.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht.
dich, silver


Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 16.08.04, 10:32  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Nicki!

Ich bin ganz silvers Meinung. Ich denke auch nicht, dass du alles in einen Teil klären kannst. Dafür sind immer noch zu viel Fragen offen, aber wer sagt, dass du auch alles aufklären willst.

Was genau hatte nun der Traum zwischen Chris und Connor zu bedeuten? Wen wird Wesley töten, läuft er Gefahr Amok zu laufen? Wie wird es zwischen Angel/spike Riley/lindsey weiter gehen, da ja Buffys Ex-Männer noch so sehr an sie denken, könnte ich mir vorstellen, dass ihre Beziehung darunter auch leiden könnte. Oder kommt ein klärenes Gespräch zwischen den Pairings?

Ich werde diese Story jetzt schon vermissen. Deine Ideen sind einfach genial und ich bin schon gespannt, wie du diese Story zu ende führst.

Viele Grüße Mel



Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 24.08.04, 20:13  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heychen!!!
Wen Wesley töten wird und ob er überhaupt töten wird, werde ich noch nicht verraten, vielleicht werd ich das auch garnicht. *smile*
So, dann sollte das EIGENTLICH der letzte Teil werden, aber da ich jetzt Schule habe und immer zeitig raus muss udn dann auch etwas später komme und lernen muss und so ein Zeug, komme ich nicht zum schreiben, am Wochenende fehlt mir dann auch die Zeit, weil ich unterwegs bin, also werde ich euch ab jetzt mit Häppchen versorgen. *smile*
Das nächste Häpchen wird dann Chris Vergangenheit.
Lg Nicki *kiss*




Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen… - Alles vorbei Teil 1/?


Chris lies ihren Blick noch einmal durch den Trainingsraum gleiten, überlegte ob sie wirklich abgeschlossen hatte und kam zu dem Entschluss dass alles ok war.
Sie hatte alle Zutaten, sie hatte das Buch, alles war ok.
„Was auch heute geschieht – ich nehme es an. Ich vertraue der tiefen Weisheit des Lebens.“ Lass Chris vor und schrak dann kurz zurück als eine große Blonde Frau vor ihr Auftauchte.
„Die Weisheit des Lebens wird dich leiden, gehe durch das Tor und verlasse diese Welt“ die Frau hob kurz ihre Hand und schon öffnete sich ein Dimensionsportal.
Chris nickte, nahm das Buch und die Zutaten und schritt durch das Portal.

Auf der anderen Seite des Portals:
Seufzend lies sich Chris auf dem Fließen am Boden nieder. Sie streuten den Zaubersand in einem Kreis um sich und fing dann an wieder aus dem Buch vorzulesen:
„Ich bin gekommen um die dunkle Seite zu erblicken. Die Weisheit des Lebens hat mich gesegnet und ich bin frei. Ich bin ganz hier. Und ich bin ganz ich“ lass Chris vor und blickte dann auf als ein alter Greis vor ihr auftauchte.
„Du ruftest, wer schickt dich“ wollte der Alte wissen.
„Ich will meinen Dämonen treffen“ antworte Chris und stand auf.
„Du bist lebendig. Keine Lebenden Dinge können gehen“ antworte der Alte.
„Dann töte mich“ Chris war egal was passierte, Hauptsache sie konnte sich den Kampf mit ihren Dämonen stellen.
„So sei es“ der Alte wedelte kurz mit seiner Hand und Chris Körper flog zurück durch das Dimensionstor in die normale Welt.
„Du bist jetzt ein Geist. Niemand kann dich anfassen, doch wenn du durch kommst wirst du Körper erlangen und kämpfen können“ fuhr der Alte fuhrt.
„Dann erkläre es mir“ meinte Chris, sie hatte es eilig, sie wusste nicht wie lange die Vampire wegblieben und sie wusste auch nicht wie lange Lindsey und Riley glauben würden das sie nur trainierte.
„Der eine ist der Glücks-Drache, urgewaltig, aber weise und voller Güte.“ Zeigte der Alte auf eine riesen Drachen Statur die mit einer anderen ein Tor bildete. „Der andere, auf der gegenüberliegenden Seite der Tür, aber ist jener gefährliche Drache, der dich um jeden Preis fern halten möchte von deinem inneren Tempel. Dieser Dämonische Drache lenkt dich von deiner Quelle der Macht ab, die zu Füssen deines inneren Tempels fliest. Er unternimmt alles, damit du dich nicht selbst erkennen kannst. Damit du es niemals schaffst, dein eigenes Spiegelbild auf dem reinen Wasser deiner inneren Quelle anzuschauen.“ erklärte der Alte und verschwand dann mit einem Windhauch.
„Ein paar Rätsel weniger und mehr antworten, wären besser gewesenen“ seufzte Chris und trat vor die Tür.
„Ich verbinde mich mit meiner inneren Macht. Ich vertraue der Führung des Lichts“ mit diesen Wort nahm Chris den Türknauf in die Hand und öffnete die Tür.

*~*~*~*~*~*~*

Wütend trommelte Riley weiter gegen die Tür, es war unglaublich Chris machte schon wieder nicht auf.
„Was ist hier los“ wollte Spike wissen der gerade das Hotel mit Angel betrat.
„Chris, sie ist seit ihr weg seit im Keller, aber sie macht nicht auf“ antworte Riley und klopfte weiter gegen die Tür.
„Geh mal einen Schritt zurück“ schob Angel Riley zur Seite und trat die Tür ein, er ahnte schlimmes.

*~*~*~*~*~*~*

Als Chris die Tür öffnete befand sie sich in einem dunklen Raum, sie konnte nichts sehen.
„Hallo“ fragte sie vorsichtig und hoffte dass sie jetzt nicht angegriffen wurde.
„Hallo“ schallte es ihr zurück. Es war nicht ihr Echo, das hörte sie.
„Wo bist du“ wollte Chris wissen und drehte sich um ihre eigene Achse, doch sie konnte nichts sehen.
„Wo bist du“ schalte es ihr nur wieder zurück.
Chris schloss die Augen und probierte sich zu konzentrieren und sofort schlugen die Gedanken auf sie ein.
„Hör auf“ schrie Chris schmerzverzerrt und riss ihre Augen weit auf.
„ICH“ er betonte das Wort extra „werde nicht aufhören. Nie wirst du deinen inneren Tempel erblicken und dann auch noch in deiner inneren Quelle dein Spiegelbild sehen. Du wirst vorher sterben, mit den Gedanken die dich quälen.“ Lachte die Gestallt.
„Ich weiß was ich getan habe. Ich weiß was andere getan haben, du kannst mich nicht aufhalten“ schrie Chris wütend und probierte immer noch jemanden in der Dunkelheit auszumachen.
„Du weißt was du getan hast, doch du hast dich nie damit auseinander gesetzt“ lachte er.
„Dann tu ich es“ Chris schloss wieder die Augen und durchlebte ihre Vergangenheit aufs Neue.

Man muss den Kopf Hochtragen damit man die Welt sieht!!!! ((Ja, das ist so) by me)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Velence
loving Lindsey


Beiträge: 252


New PostErstellt: 26.08.04, 20:17  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey,
Das wird ja immer mysteriöser. Chris versucht also, sich ihrem eigenen Dämon zu stellen. Hat sie ihren Dämon verdrängt, dass sie nicht erinnern kann, wie sie dazu gekommen ist? Oder hat sie ihn schon von Geburt an? Alles sehr geheimnisvoll. Ich hoffe, du kommst bald zum weiterschreiben. ;)
Liebe Grüße, Janine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 28.08.04, 15:19  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Nicki!

Sehr geheimnisvoll und gut erzählt dieser Teil.
Der Alte die Drachen. Gut und Böse, so wie es auch in jedem Menschen zu finden ist.
Ich finde er gut, das Chris sich ihrem Dämon stellen will, denn ihre "Zustände" müssen eien Ende haben und ich verstehe auch, das sie es duchrziehen will. Ganz egal was passiert.
Lg. silverbird


Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 04.09.04, 13:18  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey,
ich weiß, ich weiß, ihr musstet lange drauf warten und dann ist es auch nur so ein kurzer Teil, aber leider ist mehr zurzeit nicht drin. Ich geh jetzt wieder zur Schule und bin am Tag schon 3 Stunden unterwegs um hin und zurück zukommen und da fehlt mir dann einfach die Zeit und Lust mich Abends nach einen langen Tag noch hinzusetzen und weiter zuschreiben, aber vielleicht komme ich bald wieder mehr zum schreiben, spätestens wenn ich mich richtig an alles gewöhnt habe und mein leben wieder alltäglich wird.
Dann habt ihr außerdem noch Glück, denn normalerweise solle ich jetzt auf einen klasse Rave sein, aber ich war zu müde, deswegen habe ich auch nur weiter geschrieben.
Ich hoffe man merkt meiner Schreib „Kunst“ nicht an das ich fast schlafe, ich weiß Chris Vergangenheit ist etwas verwirrend, aber ich finde es gut so, denn es soll alles etwas anders geklärt werden.
Aber jetzt viel spaß beim lesen.
Lg Nicki




Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen… - Alles vorbei Teil 2



Chris Vergangenheit:

Zitternd stand Chris zwischen den Maispflanzen, ihre Sachen waren nass, durchdrängt mit Blut um sie herum lagen Leichen.
„Oh Gott“ das einzige was sie raus brachte bevor sie in sich zusammen brach und einen neuen Rausch erlebte.

--

„Chris, reis dich zusammen halt durch“ immer wieder flüsterte Riley Chris die Worte zu. Sie schienen ihren Kopf wieder zuhallen, trotzdem verstand sie sie nicht.
„Komm schon das kannst du mir nicht antun“ flehen lag in seiner Stimme und trotzdem konnte sie es nicht verstehen.

--

„Du hast sie getötet, nichts weiter, leb damit“ was danach folgte war ein lachen. Ein Lachen was mit Blut durchtränkt war und immer lauter wurde.
Es kam aus ihr, sie wusste es, sie konnte es nicht ändern.

--

„Sie ist in den Fluss gefallen“ rasch legte Riley Chris auf dem Küchentisch ab.
„Hohl Decken und frische Sachen, wir müssen sie wärmen“ der Befehlston einer Mutter und doch so viel Hilflosigkeit in diesen Worten.

--

„Du hast dich verändert“ ein Satz der das Ende und den Anfang einleitet, nichts davon war gut.
„Du siehst mich anders“ kalt, emotionslos und einfach gegangen.

--

„Sie wird durch kommen, sie ist stark“ beruhigende Worte und seit langen konnte Riley wieder aufatmen.
„Kleine, danke“ ein kurzes Kuss auf die Stirn und dann war er weg, unerreichbar.

--

„Den Tot wird jetzt immer in die Sein, genauso wie vorher, nur greifbarer!“ tote Worte, kalte Steine, ein weiteres Ende.
„Ich werd sterben!“ eine Feststellung keine Frage, dafür war ihr das zu klar.
„Ja, in ein paar Jahren. Das Schicksal hat es so vorgesehen!“ Traurigkeit und nichts anderes.

--

Lachen! Lachend rannte Chris Riley hinterher.
„Jetzt habe ich dich“, lachend warf sich Chris auf Chris und warf ihn zu Boden.
„Ja, jetzt hast du mich, Kleine“, ein Kuss auf die Stirn und ein trauriger Blick.
„Ich gehe!“ nicht tröstend, verletzend, Chris weint und Riley schluckt.
„Warum?“ Gebrochen.

--

„Du hast Sie verletzt. Nicht Einbisschen sonder Krankenhausreif!“ Schreie, Blut und dann Sirren, danach wieder Schreie, Gemeckre und keine weiteren Erinnerungen.

--

„Bye!“ Das Wort was alles anders macht.
„Stell nicht mehr soviel an!“ Ein Befahl, nicht ausführbar für Chris.
„Werd ich machen“ keine Versprechen, nur Worte mit leeren Blick.

--

„Du bist damit geboren, kannst dich nicht wehren, kannst es nicht bekämpfen, kannst nur damit Leben!“ Der Sinn ihres Lebens leben.
„Ich kann nicht!“ Gebrochen und gezeichnet, der Schmerz kaum noch aushaltbar.

*~*~*~*~*~*~*

„V E R D A M M T!!!“ Spike blickt schockiert auf Chris runter. Ihr Körper zuckt nervös hin und her, es wirkt als würde sie nur einen Albtraum durch leben, doch er weis das es schlimmer ist.
„Sie wird nicht wieder aufwachen“ gebrochen spricht Riley diese Worte aus und tränen laufen seine Wange hinunter.
„SIE WIRD WIEDER AUFWACHEN“ Spike kann nichts anderes Glauben, jetzt ist ihn glauben wichtig und er beginnt mit beten, still und heimlich ohne das es jemand merkt.
„Mmmm…mmm..mm.m…m“ leise fängt Lindsey an zu Summen, er weiß nicht warum, aber es tut gut und beruhigt ihn. Er kennt auch den Text:

„Und wenn ich heute daran denke und es tief in mir schreit
tut es mir leid
dass ich nicht härter zu Dir war
denn ich ahnte die Gefahr
sie war da
sie war nah
sie war kaum zu übersehn
doch ich wollte nicht verstehen
der Wind hat sich gedreht
es ist zu spät!!!“

„Es ist von TIC TAC TOE, er kennt die Band nicht, aber das Lied er hat es schon öfters gehört und seit er wei0 das Chris abhängig ist/war geht es ihm nicht mehr aus dem Kopf und jetzt muss es raus.

„Und warum?
Nur für den Kick - für den Augenblick?
Und warum?
nur für ein Stück
von dem falschen Glück
Und warum?
Nur für den Kick - für den Augenblick?
Und warum?
Du kommst nie mehr zurück - komm zurück...“

„HALT DIE KLAPPE“ es wahr ein Markdurchdringender schrei und plötzlich herrschte stille, auch in Chris Körper.

*~*~*~*~*~*~*

Die andre Dimension:
„Na, mehr hältst du wohl nicht aus?!“ Es war spottend und kam immer noch aus der Dunkelheit.
„Ich werde weiter gehen UND ich werde gegen den Dämonen Kämpfen“ Chris war jetzt fest entschlossen und nichts konnte sie mehr umstimmen.
„Na dann gehen einen Schritt weiter“ die Stimme verschwand, für immer und langsam wurde der Raum heller als sie einen Schritt nach vorne tat.
„Wow“ mehr bracht sie nicht raus, es war unbeschreiblich.

*~*~*~*~*~*~*

„Sie ist tot“ mit Tränen in den Augen erhob sich Angel wieder.
„Kein Puls, kein nichts“ Angel seufzte, er wusste nicht wie er mit dieser Situation umgehen sollte. Er mochte Chris, ja, er hatte sie schon fast geliebt, außerdem war sie ein Teil von Spike und Ihm geworden, er konnte nicht damit umgehen.
„Bist du sicher“ die Worte gingen fast in den Schluchzen unter.
„Ich kann ihn nicht fühlen und auch nicht hören, ihr Blut fließt nicht mehr“ wieder musste Angel seufzen, es schien ihn nichts anderes übrig zubleiben. Spike weinte, Riley schluchzte und Lindsey schniefte, also konnte er doch nur noch seufzen, oder?!

*~*~*~*~*~*~*

Die andre Dimension:
Chris schaute sich immer noch staunend um. Sie stand in einen riesen Palastzimmer was vergoldet war. Langsam stach die Helligkeit schon in ihren Augen, doch sie betrachtet sich weiter das Lichtspiel des Goldes.
„Du bist hier um zukämpfen, also tu es auch“ langsam trat ein Gestallt in das helle Licht und Chris konnte ihren Augen nicht mehr glauben. Das sollte ihr innerer Dämon sein?!


Man muss den Kopf Hochtragen damit man die Welt sieht!!!! ((Ja, das ist so) by me)


[editiert: 18.09.04, 15:31 von SPIKEmarsters]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 05.09.04, 20:55  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Nicky!

Das wird ja immer verwirrender.

Ist Chris jetzt wirklich tot? *es nicht glauben kann.*
Was machst du nur? Das kann doch nicht dein Ernst sein.

Hoffentlich kommst du recht bald zum Weiterschreiben.
Ich hoffe sehr, dass Chris ihren Dämon besiegt und zu ihren Freunden zurückkehrt.
Also, bis recht bald.
Lg. silverbird

Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Velence
loving Lindsey


Beiträge: 252


New PostErstellt: 08.09.04, 16:40  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Nicki,
Wow, 3 Stunden unterwegs zur Schule, das ist echt hart und bestimmt supernervig. Ich kann verstehen, dass du dann keine Lust mehr hast, zu schreiben... toll, dass du es trotzdem mal wieder geschafft hast.
Mehr als verwirrend, nämlich total verwirrend der neuste Teil. Hat auf jeden Fall was!
Liebe Grüße, Janine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 14.09.04, 19:36  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, Leute!!!

Ich bin fertig mit MaKo (Marketing Kommunikation) lernen und konnte weiter schreiben. Allerdings ist der teil auch nur kurz geraten, weil ich das was in nächsten Teil passiert nicht mit hier rein packen will. Aber vielleicht habe ich dieses Wochenende frei und kann dann schnell weiter schreiben so dass ihr Sonntag einen neuen Teil bekommt, aber das hängt von meinen Lehrern ab.

@Velence: Nein, ich laufe eine halbe Stunde zum Zug, fahre eine halbe Stunde Zug und fahre dann noch mal Straßenbahn und das gleich auch zurück. So das ich immer 1,5 Stunden hin brauche und auch zurück. Obwohl ich manchmal auch noch lange auf den Zug warten muss, oder auf meinen Bus der mich dann nach hause bringt. (bin lauffaul geworden, wenn ich laufend soweit die Treppen hoch muss)

@silverbird: Nein, Chris ist nicht tot, wann habe ich den schon mal einen Hauptperson sterben lassen? Also tot ist sie nicht, aber vielleicht ist sie etwas anders.

So, dann wünsch ich euch viel Spaß beim lesen und gebt mir doch bitte wieder Feedback, ja?!

Lg Nicki




Die andre Dimension:
Chris schaute sich immer noch staunend um. Sie stand in einen riesen Palastzimmer was vergoldet war. Langsam stach die Helligkeit schon in ihren Augen, doch sie betrachtet sich weiter das Lichtspiel des Goldes.
„Du bist hier um zukämpfen, also tu es auch“ langsam trat ein Gestallt in das helle Licht und Chris konnte ihren Augen nicht mehr glauben. Das sollte ihr innerer Dämon sein?!


„Ja, das bin ich“ er schien ihre Gedanken zu lesen.
„A-aber du bist ich?!“ Chris verstand nichts mehr. Wieso sah ihr Dämon so aus wie sie? Sie hatte sich etwas anderes vorgestellt, groß, mächtig und eklig, aber nicht das.
„Ich bin du, weil du damit geboren wurdest. Seit du auf der Erde lebst gibt es auch mich. Als dich Dracula biss und dir sein Blut gab verwandelst du dich nicht, weil ich schon in dir war, für einen weitern Dämonen war kein Platz“ erklärte Chris Dämon.
„Aber wie“ Chris verstand immer noch nicht.
„Früher oder später wärst du gestorben und der Phönix wäre ganz in dir wieder geboren, aber dein Geist und das Blut von Dracula haben mich erwachen lassen und so bin ich zu deinen Dämonen geworden. Gezeichnet mit Fähigkeiten die in dich Übergehen und dich töten. Du wirst so oder so verlieren. Entweder du stirbst durch meine Hand, oder du gehst an den Fähigkeiten kaputt. Es gibt zugar noch eine Dritte Möglichkeit, aber die ist unwahrscheinlich, der Phönix wird sicher nicht mehr in die wiedergeboren werden!“ Antworten, das waren Antworten auf die Chris schon Ewigkeiten wartet und jetzt hatte sie sie und konnte kaum etwas damit anfangen.
„Dann sollten wir vielleicht mit den kämpfen anfangen, den ich entscheide gerne selber wie ich sterbe“ Chris ging in Kampfstellung und achtet auf alles, so wie es Spike ihr gezeigt hatte.
Spike! Was der wohl gerade machte, fragte sie sich.

*~*~*~*~*~*~*

Spike hockte heulend über Chris, er konnte es nicht fassen, er hatte schon wieder ein Mädchen verloren das ihn etwas bedeute und daran konnten auch Angels Beruhigende Worte nichts ändern.
„Ich muss hier raus“ schluchzte Riley, erhob sich schwerfällig und lief aus dem Keller, raus in den Garten. Er konnte Chris nicht mehr so tot sehen, das hatte er schon zu oft.
Er hatte sie schon sofort gerettet, doch diesmal konnte er es nicht, er hatte sie im Stichgelassen und jetzt war alles vorbei. Er würde nie mehr in ihre grünen Augen sehen können und mit ihr lachen. Auch wird ihn sicher das Knuddeln mit ihr fehlen.

*~*~*~*~*~*~*

Langsam fing ihr Körper an zuschmerzen. Erst kam ihr der Schmerz nicht bedeuten vor, doch seit an ihrem Arm eine riesen Wunde klaffte und viel Blut floss hatte sie den Schmerz richtig wahrgenommen und war dadurch noch Unkonzentrierter geworden.
„Du scheinst nicht mit den Gedanken lesen klarzukommen“ spottete Chris Dämon und stach erneut mit seinem Dolch zu, direkt in den Bauch.
„Argh“ Chris hielt sich die Wunde und fragte sich warum ihr Angel und Spike solche Wunden zufügte.

*~*~*~*~*~*~*

„Hört auf“ der schrei von Chris lies Spike aus seiner starre fahren und Angel wieder aufsehen.
„Hörst du das“ wollte Spike von Angel wissen und fühlte hektisch Chris Puls.
„Ja, ihr Blut fließt wieder“ nickte Angel und fühlte an Chris andere Hand den Puls.
„Aber, wie?!“ Spike verstand nichts mehr.
„Er wie lange“ meinte Angel als er Chris musterte und sah wie sie blutete.
„Was geht hier vor“ Spike war schockiert. Auf einmal waren auf ihren ganzen Körper wunden, überall lief Blut aus ihr raus und er konnte ihr nicht helfen.
„Meinst du wir sollen sie verbinden“ wollte Angel mit einem skeptischen Blick auf Chris und ihre Wunden wissen.
„Probieren wir es“ meinte Spike und verschwand schnell um das ganze Verbandszeug zu holen und Riley und Lindsey bescheid zu sagen.

*~*~*~*~*~*~*

„Wie süß! Sie wollen die helfen“ spottet Chris Dämon und schubste sie auf den Boden. Sie war zu schwach um sich zuwehren.
„Sie werden es schaffen“ röchelte Chris als ihr Dämon ihr die Luft abdrückte.
„Nein“ es war keine Vorrausicht sondern eine Belehrung, denn in dem nächsten Moment hatte er Chris Herz schon in der Hand.
„N…“ das Wort ging in starre unter.

*~*~*~*~*~*~*

„NEEEEEIN“ dafür war es bei Spike um so lauter.
„Was ist los“ kam Connor die Treppe runter gerannt.
Eigentlich wollte Angel fragen wo er herkam, aber das war erst einmal belanglos.
Als keiner reagierte und alle weiterhin auf Chris starten, kniete er sich neben sie und fühlte ihren Puls, Nichts!
„Nein“ es war nur ein hauchen und tränen bildeten sich in seinen Augen, die er tapfer runterschluckte, das konnte nicht sein, das sollte nicht sein.
Connor führte seinen Mund zu Chris und küsste sie ganz leicht und probierte ihr somit wieder leben ein zuhauchen.

*~*~*~*~*~*~*

„NEEEEEEEEEEIN“ der schrei war laut, er schallte immer und immer wieder in dem Palast.
„Jetzt hast du verloren“ das waren Chris Worte bevor sie einschlief, in eine andere Welt trieftet und ihren inneren toten Dämon zurück lies.

*~*~*~*~*~*~*

Andere Dimension:
„Du hast ein Herz, wie normale Menschen, doch deins wird brechen, wenn er bricht. Er ist dein herz, behüte es“ mehr verstand Chris nicht was die blau/golden Wesen zu ihr sagten, nur das und dann Trieftete sie weiter.

*~*~*~*~*~*~*

„Sie kommt zu sich“ Riley konnte nichts weiter als vor Begeisterung schreien. Sie lebte noch, sie sah zwar ziemlich lädiert aus, aber sie lebte noch.
„Lasst mich hier unten, allein“ bevor Chris überhaupt wieder richtig in ihren Körper war, waren die Worte schon aus ihrem Mund. Sie wollte allein sein, mit dem Schmerz, den Kummer und der Sorgen der anderen.
„A…“ Spike wollte protestieren, aber als er in Chris Augen sah hielt er es auch für das beste.
Alle nickten und gingen, nur Connor blieb.
„Deine Gedanken kann ich zwar nicht lesen, aber geh trotzdem“ es klang wie eine Bitte, aber es sollte mehr ein Befehl sein.
Connor nickte, er wusste nicht was er getan hatte. Er wollte Chris nicht küssen, hatte es aber trotzdem getan, weil er es für richtig hielt. Vielleicht wollte er ihr auch kein Leben einhauchen, sondern sich den tot holen, er wusste es nicht, also ging er lieber.
Als alle gegangen waren rollte Chris sich klein zusammen und fing an zu weinen.
Ihr ganzer Körper tat ihr weh, alles brannte, jede Faser schmerzte und ihr Kopf schien zu zerspringen.
Sie nahm alle Gedanken war. Alle die in dieser Stadt waren und sie konnte sich nicht davor verschließen.

Man muss den Kopf Hochtragen damit man die Welt sieht!!!! ((Ja, das ist so) by me)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Velence
loving Lindsey


Beiträge: 252


New PostErstellt: 15.09.04, 18:39  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HI Nicki,
Chris ist ja ne ganz merkwürdige Mischung. Dämon mit Draculas Blut. Und der Phoenix wird wiedergeboren? Also kann sie ihren Dämonen loswerden? Man kann sich nicht selbst besiegen - unmöglich. Dank Connor lebt sie wieder? Irgendwie bin ich nach dem Teil noch nicht schlauer.... Wird Zeit, dass du für Aufklärung sorgst. ;)
Liebe Grüße, Janine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber