Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lindsey/Riley, Angel(us)/Spike - Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 20.09.04, 18:20  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!!!

Ich hätte gedacht der letzte Teil hat alles aufgeklärt, na ja dann wird dieser Teil noch verwirrender, aber ich werd sehen ob ich im nächsten Teil dann alles klären kann.
Erstmal werd ich euch noch mehr verwirren mit meinen Gedanken und meiner Phantasie, viel spaß.

Lg Nicki


Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen… - Durchdrehen & Wunder

Chris rückte immer nähr an die Wand, immer mehr in den Keller, immer weiter weg.
Mittlerweile nahm sie kaum noch etwas um sich war, sie spürte nur noch diesen unerträglichen Schmerz in ihrem Körper und das Leid der Menschen und Lebewesen in ihrem Kopf.


„Wie lange meint Ihr hält sie das noch aus“ wollte Lindsey von den anderen am Tisch wissen.
„So, wie sie aussieht?! Nicht mehr lange“ antworte Angel und schüttelte den Kopf, er wollte nicht denken, er wollte Chris nicht noch mehr Schmerzen bereiten mit seinen Gedanken.
„Vielleicht sollten wir zu dem Orakel gehen, oder Lorne“ überlegte Spike leise vor sich hin. Mittlerweile sprach er seine Gedanken immer gleich aus und analysierte sie nicht erst, das tat Chris nicht weh.
„Keine schlechte Idee“ nickte Riley, er war bis jetzt in seinen Gedanken versunken gewesen, er wusste dass er Chris damit wehtat, doch er konnte nicht aufhören, nicht jetzt.
„Lasst uns morgen nach Sonnenuntergang gleich gehen“ bestimmte Spike und erhob sich um etwas schlaf zu finden, vielleicht würde es diesmal klappen, nicht so wie die letzte Woche das er sich immer nur hin und her gewälzt hatte.
„Ich schau noch mal nach Chris“ meinte Angel, erhob sich ebenfalls und ging in den Keller.

Angel schaute sich kurz um, Chris lag nicht mehr da wo sie vorhin lag, er konnte sie nirgends sehen, doch konnte er sie spüren.
Angel ging weiter, schnüffelte etwas und machte Chris dann in der hinteresten Ecke ausfindig.
„Geh weg! Argh!...AHHHHHHHHHHHH!!!“ schrie Chris und hielt sich dabei den Kopf.
„Mainstreet, Sie wird getötet, ein grüner Dämon“ redete Chris vor sich hin, stand dann auf, holte aus und rammte Angel ihre Faust in sich Gesicht so dass der Vampir zu Boden ging und sie flüchten konnte.

Sie wusste nicht vorher auf einmal die Kraft kam, sie wusste nicht warum sie auf einmal wieder rennen konnte und sie wusste auch nicht wo hin sie rannte, aber sie wusste das es gut so war, das sie dort wo sie hinrannte in frieden sterben konnte, mit den Gedanken anderer.

*~*~*~*~*~*~*

„Wirt töten sie, sie scheint nicht dafür gemacht wurden zu sein“ seufzte die gold/blaue Frau.
„Wir sollten Ihren innersten Wunsch erfüllen und Sie entscheiden lassen“ überlegte der junge gold/blaue Mann.
„Aber erst wenn Sie blutet“ nickte die Frau Einverstand.

*~*~*~*~*~*~*

Chris stolperte weiter, über das Feld, an lehren Häusern vorbei, auf die alte Kirche zu. Die Türe war schnell eingetreten und der Platz vor dem Kreuze Christie schnell gefunden.
Chris lies sich vor dem Kreuz nieder, sie legte sich auf den dreckigen Boden, so als wäre sie selbst gekreuzigt wurden. Ihre Arme streckte sie weit von sich, die Beine streckte sie gerade aus, als sie dann endlich lag fingen ihre Handflächen an zubluten, genauso wie ihr Kopf und ihre Beine.
Sie wirkte wie Christus und es sah aus als würde sie sein Leid spüren, mit dem ganzen Leid der Welt und es schien als würde sich alles ändern.

*~*~*~*~*~*~*

„Sie hat dich echt KO geschlagen“ wollte Spike nochmals wissen, er konnte es einfach nicht glauben, es schien so unreal.
„Ja, erst wirkte sie wie immer und dann WOOM und ich war KO! Vorher hatte sie noch so was wie ne Vision, sie erzählte das jemand in der Mainstreet von einem grünen Dämonen getötet wird, aber das ist jetzt sicher zu spät“ erzählte Angel.
„Wir müssen sie finden, Los“ Spike zog sich seinen Mantel an, während die andere aufstanden und sich berieten wo sie anfingen.
„Riley und Lindsey, ihr sucht zusammen, Angel und Ich werden getränt suchen, bei Sonnenuntergang treffen wir uns wieder hier“ und schon war Spike verschwunden.

*~*~*~*~*~*~*

Chris wurde immer ruhiger, die Stimmen in ihren Körper wurden lauter, doch das nahm sie nicht mehr wahr, sie füllte sich dünn, schwerelos und frei.
Als sie ihren Kopf bewegte sah sie dass nichts mehr so wirkte wie es war, alles hatte sich geändert, vor allem ihr Körper.
Ihr Geist gehörte nicht mehr zu ihren Körper, sie schien nicht nur dünn und schwerelos, sie war es aus, sie hatte sich ganz aus ihrem Körper gelöst.
„Wow“ brachte Chris raus als sie endlich begriff das sie jetzt ein Geist war und durch alles durch gehen konnte.

„Wir haben dir erlaubt dich zu verwandeln, gehe die Stufen durch und finde dich selbst“

Chris wusste zwar nicht wo die Stimme hergekommen war, aber es war ihr auch egal und der Sinn des geredeten interessierte sie auch nicht.
Leicht schwebte sie hin und her, als sie kein Interesse mehr an der Kirche fand, schwebte sie über das Feld, zurück in die Stadt.

Langsam lies sie ihren Körper durch die Straßen gleiten, als sie jemanden in deckte der so aussah wie sie stoppte sie.
„Du bist tot“ Chris schwebte kurz um ihn rum.
„Wie du und dein Freund Spike“ lachte der Geist und verschwand.
Chris verstand nicht ganz, wieso war Spike tot?! Er war untot ja, aber Staub?

Ein ungutes Gefühl beschlich Chris, schnell machte sie sich auf den Weg zurück zu ihren Körper, sie musste da irgendwie wieder rein und Spike such.
„Spike“ als Chris das Feld überquert hatte sah sie wie Spike die Kirche betrat, doch er hörte sie nicht.
„Verdammt“ schnell schwebte Chris hinter ihm her, in die Kirche. Was sie sah brach ihr das Herz. Spike war über ihren Körper gebeugt und weinte, tränen tropften auf ihr Gesicht, doch sie rührte sich nicht.

Chris schaute kurz verwundert als Wesley durch sie durch glitt.
„SPIKE“ Chris probierte Spikes Aufmerksamkeit zubekommen doch der war zu sehr mit seiner Trauer beschäftigt, so das er auch nicht merkte wie Wesley einen Pflock zog und ihn in den Rücke, direkt durchs Herz jagte. Erst als er den Schmerz spürte und zu staub zerfiel, realisierte er kurz was passiert war.
„Nein“ Chris probierte den Staub durch ihre Finger rieseln zu lassen, doch ihre Hände glitten immer wieder durch den Boden.

„Jetzt hast du was du verdienst und alle anderen auch, alle Fliegen mit einer Klappe“ sagte Wesley kalt zu dem Leblosenkörper von Chris und zu dem Häufchen Staub von Spike.

„Du bekommst die Chance und kannst alles noch mal machen, in anderer Form“

Chris war egal was das bedeute, solange Spike nicht wieder leben würde. Sie schloss kurz die Augen und als sie sie wieder öffnete befand sie sich in der Kirche. Aller schmerz war von ihr gewichen, keine Stimmen mehr in ihren Kopf.
Erleichtert erhob sie sich und schaute sich in der alten Kirche um.
Sie beschloss auf Spike zuwarten, er wäre sicher überrascht sie hier zusehen, als Mensch.

Man muss den Kopf Hochtragen damit man die Welt sieht!!!! ((Ja, das ist so) by me)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 22.09.04, 21:38  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Nicki!

Erstmal sorry, dass ich den letzten Teil nicht kommentierte, aber mein Server hat mich andauernd rausgeschmissen.
Erst seit heute kann ich wieder richtig ins Netz.
Der vorletzte Teil hat mich verwirrt gestehe ich ein, aber jetzt wird es klarer.
Chris scheint langsam zurückzukehren, hat die Möglichkeit zu verhindern, dass Wesley Spike tötet.
Und sie ist ein Mensch!!!
Und ich will schnell den nächsten Teil.
BITTE!!!
Lg. silverbird

Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 25.09.04, 15:07  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, bevor ich mich jetzt an meine Buchstaben setzte und probiere jeden Knick zu entfernen, bekommt ihr noch etwas zu lesen, ich weiß, ich weiß es ist seeeehr wenig, aber mehr ist grad nicht drin, vielleicht Montag?!
Mal sehen oder ich raff mich ehute Abend noch dazu durch dann vielleicht zu gar morgen.


Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen… - Durchdrehen & Wunder – Teil 2

Nervös tippelte Chris hin und her, Spike müsste doch schon lange da sein?! Ein weiteres Mal warf sie einen Blick auf ihre Uhr, gerade als sie wieder aufsah betrat Spike die Kirche.
„Spike, wir müssen sofort weg von hier. Wesley, Wesley wird dich töten“ erklärte Chris aufgeregt und zerrte an Spikes Mantelärmel doch der lächelte nur und zog sie in seine Arme.
„Bitte Spike, Wesley ist gleich da“ Chris probierte sich von Spike zulösen und als sie glaubte es geschafft zu haben zerfiel Spike in ihren Armen zu Staub, Wesley hatte unbemerkt die Kirche betreten und Spike lautlos gepfählt.
„Ich dachte du wärst schon tot“ abschätzig musterte Wesley Chris.
„Warum?“ wollte Chris mit tränen in den Augen wissen.
„Kannst du das nicht in meinen Gedanken lesen?“
„Ich kann das nicht mehr, ich bin ein einfacher Mensch“ antworte Chris und senkte den Blick, sie wünschte sie hätte noch ihre Superkräfte und könnte Wesley fertig machen, stattdessen musste sie sich jetzt von ihm gegen die kalte Kirchenwand pressen lassen und zu sehen wie er ein Messer zog und es ihr mehrere male in den Bauch rammte.
Vor schmerz ging sie zu Boden, Wesley bleib bei ihr, bis sie den letzten Atmenzug getan hatte.
Lachend entfernte er sich dann, hier war nichts mehr was ihn interessierte.

„Du bekommst eine weitere Chance, dies schien auch nicht deine Form gewesen zu sein“

Nur verschwommen nahm Chris diese Worte war. Langsam kam sie wieder zu sich. Ihr Körper kam ihr verändert vor. Sie fühlte sich stärker und durstig.
Sie lies ihren Blick durch die Kirche gleiten und zuckte kurz zusammen als sie das riesen Kreuz sah, irgendwie hatte sie jetzt Angst davor.
Als sie spürte dass sich jemand ihr nährte, legte sie sich wieder flach auf den Boden und tat so als würde sie schlafen.
„Chris“ vorsichtig hockte sich Spike neben Chris auf den Boden und probierte ihren Puls zuspüren, doch er spürte nichts.
„Spike“ ein einziges Wort das aus Chris Mund kam bevor sie sich verwandelte und Spike in den Hals biss und in schnellen zügen trank.

Kurz bevor sie den letzten Tropfen nahm, stoppte sie, schockiert betrachtet sie was sie getan hatte. Noch einen Tropfen und Spike würde in ihren Armen wieder zu Staub zerfallen und diesmal durch ihre Hände.

„Gut gemacht“ die eisige Stimme von Wesley lies sie wieder klar werden. Sie war ein Vampir und hatte gerade Spikes totes Urteil unterschrieben. Mit einer kleinen Bewegung war Spike gepfählt und der Staub rieselte auf ihre Sachen. Mit einer schnellen Bewegung hatte Chris sich aufgerichtet und Wesley gegen die Wand gedrückt.
„Du traust dich nicht“ presste Wesley schwer atmend hervor.
„Ich hatte als Mensch keine Skrupel, also auch jetzt nicht“ mit einer flüssigen Bewegung und ohne jegliche Anstrengung brach Chris Wesley das Genick.

„Deine letzte Chance um als Erdenbürger zu leben. Sonst wir das innere Siegen und du wirst zu uns kommen und von hier aus sehen, also nutzte die Chance, Weise!“

Als Chris probierte ihre Augen zu öffnen zuckte sie zusammen, ihr ganzer Körper schmerzte, aber die Stimmen in ihren Kopf schienen Stumm. War sie sie jetzt los?
Die Frage erübrigte sich als ihr ein schneller Gedanke von Spike entgegen schlug: Ich muss sie finden!
Er würde sie hier nie finden, was würde ihn dazu bringen in einer alten Kirche weit außerhalb der Stadt zu suchen?!
Chris probierte sich aufzurichten, wenn sie es bis hier her geschafft hatte, würde sie es auch wieder zurück schaffen, oder?!
Stöhnend legte sie sich wieder auf den Rücken, die Schmerzen waren einfach zu groß, es waren zu viele Wunden an ihren Körper und keine schien sich zu schließen, alle öffneten sich nur.

*~*~*~*~*~*~*

Connor lief immer weiter seiner Nase nach, es war so als würde irgendeine Kraft ihn leiten. Er suchte seit knapp 3 Stunden nach Chris, genauso wie die anderen.
Ob er Glück haben würde?!
Irgendetwas fehlte ihm in seinem Körper und es schien so –auch wenn er Chris nicht leiden konnte- als würde sie das fehlende Stück sein.
Connor atmete noch einmal tief durch und fing dann an zu rennen, so schnell er konnte, so schnell ihn seine Fähigkeiten als Vampir es ihn erlaubten, manchmal war es ganz Praktisch der Sohn von zwei Vampiren zu sein, auch wenn es dumm klang.

Man muss den Kopf Hochtragen damit man die Welt sieht!!!! ((Ja, das ist so) by me)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 03.10.04, 19:22  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Nicki!

Chris macht ja ganz schon was durch. Sie tut mir ehrlich leid.
Ich hoffe Connor kann helfen, auch wenn er sie nicht leiden kann, was ich aber bestreite.*g*
Recht liebe Grüße, silverbird

Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber