Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lindsey/Riley, Angel(us)/Spike - Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 30.04.04, 15:24  Betreff:  Lindsey/Riley, Angel(us)/Spike - Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eigentlich wollte ich mir ja jetzt eine Prüfungspause gönnen, doch ich kanns nicht, deswegen habe ich eine neue Geschichte angefangen, bei "Reich&Schön" geht es auch weiter, versprochen.
Aber erstmal das hier:

Autor: SPIKEmarsters
E-Mail Adresse: /
Titel: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen…
Altersfreigabe: 16 Jahre
Teil: 1/?
Spoiler: AU – Lindsey und Riley sind seit etwas über einen Jahr zusammen, Rileys Eltern wissen nicht das er Schwul ist und glauben das er nur Vorübergehend bei Lindsey wohnt. Riley arbeitet an einer Highschool als Psychologe und jagt abends Dämonen mit seiner Einheit. Lindsey arbeitet nicht mehr für W&H.
Inhalt: Ja, Kinder sie können niedlich, aber auch unheimlich nerven. Und was passiert wenn sie schon 16 Jahre alt sind und einfach nicht hören?! Das Leben mit einem Teenager kann schwer sein.
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Lindsey/Riley, Christin (Chris(y)), Angel(us)/Spike
Disclaimer: Alles gehört Joss und Co…, Christin (Chris(y)) und die Idee zur Geschichte gehört mir.
Kommentar 1: Die Geschichte ist nicht korrigiert, also entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler.


Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen… - Kennen lernen

Ein alltäglicher Morgen bei Lindsey und Riley:
„Lin aufstehen“ weckte Riley Lindsey zärtlich, doch der murmelte nur etwas und drehte sich zur anderen Seite.
„Lin komm schon“ probierte es Riley weiter zärtlich und zeichnete Kreise auf Lindsey Rücken.
„Lass mich schlafen“ grummelte Lindsey und versteckte sich unter der Decke.
„Aufstehen, du kommst sonst zu spät“ rüttelte Riley jetzt kräftiger an Lindsey, so war es jeden morgen. Riley stand mit dem klingen des Weckers auf und Lindsey musste man förmlich aus dem Bett ziehen, wie so jemand nur Anwalt sein konnte?!
„Ich will nicht“ wickelte sich Lindsey noch mehr in die Decke um Rileys nervenden Gewecke zu entgehen.
„Fein, dann gehe ich jetzt“ küsste Lindsey die Decke wo er Lindseys Kopf vermutete und ging.
„Schön“ murmelte Lindsey noch bevor er einschlief.


15 Minuten später musste Lindsey dann doch das warme Bett verlassen, weil irgendjemand wie ein irrer klingelte.
„WAS???“ riss Lindsey genervt die Tür auf.
„Hey Alter! Riley da“ fragte ein Junge mit Mädchenhafter Stimme.
„Was“ verstand Lindsey nicht ganz und kratze sich am Kopf, diese Person vor seiner Tür verwirrte ihn. Er würde sagen dass es ein Junge war, aber die leichten Weiblichen Kurven die man unten dem Shirt entdecken konnte und die Stimme wiesen dann doch auf ein Mädchen hin.
„Riley? Meine Alten meinten ich find ihn hier. Du bist Lindsey“ fragte das Mädchen.
„Was?“ stand Lindsey immer noch auf der Leitung und musste sich wirklich zwingen auf das Gesicht des Mädchen zu starren und nicht auf ihre ausgefallene Kleidung.
„Stehst du im Wald? Ich will zu Riley“ wies das Mädchen zum Wiederholtenmahle darauf ihn das sie Riley sprechen wollte.
„Wer bist du“ war Lindsey nun endlich zu einer Frage imstande.
„Christin, aber meine Freunde nennen mich Chris, gib mir die Patsche Mann“ hielt Chris ihre Hand hin damit Lindsey einschlug.
Verwirrt blickte Lindsey erst auf seine Hand und schüttelte dann die Hand von Christin.
„Steifer Anwalt“ murmelte Chris in ihren Unsichtbarenbart.
„Ähm…was willst du den von Riley“ wollte Lindsey wissen.
„Ich bin seine Cousine, irgendeines Grades. Kann ich reinkommen“ fragte Chris genervt, sie kam sich hier in diesem Schickimikie Flur ziemlich albern vor.
„Ähm ja“ trat Lindsey zur Seite damit Chris endlich eintreten konnte. Chris schaute sich kurz um, warf ihre Tasche in auf den Boden und schmiss sich auf das weiße Sofa.
„Und was willst du hier“ fragte Lindsey zwischen zusammen gebissenen Zähne, dieses Mädchen würde sicher alles Dreckig machen.
„Meine Eltern und die von Riley finden ich sollte hier die Highschool beenden und bei Riley leben“ erklärte Chris und schaute sich von ihrem Platz auf der Couch um.
„Was“ glaubte Lindsey sich verhört zu haben, das konnte doch nicht wahr sein, hier sollte irgend so ein Teenager einziehen?!
„Wo ist Riley? Ich habe keinen Bock mich hier tausendmal zu wiederholen“ wies Chris genervt drauf hin.
„Er ist arbeiten“ antworte Lindsey kurz und setzte sich in einen der weißen Sessel.
„Kein Wunder das er mich dann nicht vom Flughafen abgeholt hat“ viel es Chris wie Schuppen von den Augen.
„Er sollte dich abholen“ wollte Lindsey verwundert wissen. Riley vergaß doch sonst nichts, das war einfach nicht seine Art.
„Natürlich, habt doch diesen dämlichen Brief bekommen“ stöhnte Chris, dieser Typ hier nervte echt, aber es war schön ihn zu betrachten, vor allem da ihm selbst nicht aufgefallen war das er nackt war. Jetzt verstand sie was Riley an diesen Typen fand, na ja sie hatte IHN noch nicht richtig betrachtet, sonst wäre sie sicher rot angelaufen, aber einen kurzen Blick hatte sie gewagt.
„Brief“ das war auch neu, er hatte keinen Brief gesehen und Riley hatte nichts von einem Brief gesagt.
„Sag mal Alter stehst du auf der Leiter“ wollte Chris mehr als genervt wissen.
„Was“ verstand Lindsey nicht, diese Sprache schien ihn irgendwie fremd.
„Meine Eltern und die von Riley finden ich sollte hier die Highschool beenden und bei Riley leben“ wiederholte sich Chris.
„Ich glaub ich ruf mal Riley an“ erhob sich Lindsey um in seinem Büro Telefonieren zu können.
„Ich würde mir auch was anziehen“ rief Chris lachend Lindsey nach, der verwundert an sich runter schaute und dann mit rotem Kopf erst einmal im Schlafzimmer verschwand.


„Nein, Riley was soll ich den die ganze Zeit mit ihr machen“ fragte Lindsey verzweifelt ins Telefon.
„Koch ihr was zu essen, sie liebt essen auch wenn sie nicht so aussieht“ antwortete Riley.
„Ich werd ihr nichts zu essen kochen und alleine in der Wohnung zurück lassen will ich sie auch nicht“ meinte Lindsey genervt.
„Ich werd sehen was ich machen kann“ legte Riley einfach auf, mal sehen ob er sich frei nehmen konnte.


„Ähm…Hunger“ fragte Lindsey als er wieder aus seinem Büro kam.
„Nein“ hob Chris kurz den Kopf um über die Couch zu Lindsey zu kucken und legte sich dann wieder hin.
„Dann also nicht“ zuckte Lindsey mit den Schultern und setzte sich –diesmal angezogen- auf den Sessel, Chris gegenüber.

So saßen sich die beiden fast eine Stunde gegenüber bis endlich Riley die Wohnungstür aufschloss und ihm eine glückliche Christin in die Arme sprang.
„Hey Kleine“ drückte Riley Chris glücklich an seine Brust.
„Bist groß geworden“ stellte Riley fest als er Chris etwas von sich schob.
„Du aber auch“ lächelte Chris und kuschelte sich gleich noch mal an Riley, sie hatte ihn wirklich vermisst, auch wenn sie noch sehr klein war als er ging, aber wenn er dann zu Thanksgiving da war, war der Abschied meist schwer.
„Was machst du hier“ riss sich Riley dann doch aus Christins Umarmung.
„Meine Eltern und deine Eltern haben beschloss dass ich hier meine Highschool beende und ein Auge auf dich werfe“ grinste Chris Riley frech an.
„Aber ich habe doch deinen Eltern gesagt das das nicht geht“ meinte Riley und zog Chris mit sich auf die Couch, im sitzen lies es sich leichter reden.
„Tja meine Eltern dachten sich halt, dass wenn ich einmal hier bin, du in meine grünen Augen geschaut hast, ich nicht mehr weggeschickt werden würde“ lächelte Chris.
„Und da hatten sie recht“ schloss Riley Chris erneut in seine Arme, er liebte dieses Mädchen, sie war wie eine Schwester die er nie hatte.
„Ich werd hier wohl nicht beachtet“ stand Lindsey beleidigt von seinem Sessel auf um erst einmal Kaffee zu kochen. Und das stimmte auch Riley schenkte seine ganze Aufmerksamkeit Chris die ihn treu, doof und einfach zum dahin schmelzen anblickte, es gab soviel zu reden, er wollte alles erfahren was passiert war in den letzten Monaten, was er verpasst hatte und vor allem warum Chris unbedingt hier zur Schule gehen sollte.


„Und du kannst wirklich so schlafen“ erkundigte Riley sich nochmals und deckte Chris gut zu.
„Riley ich bin kein kleines Kind, die Couch ist groß und bequem alles ist bestens“ seufzte Chris über Rileys Mutterinstinkt und sowieso hatte sie nicht vor zu schlafen, sie wollte sich hier rausschleichen und die Stadt erkunden.
„Lindsey und Ich schlafen auch auf der Couch du kannst das Schlafzimmer haben“ bot Riley zum wiederholten male an.
„Riley schau in dieses Gesicht und sag mir was du siehst“ zeigte Chris genervt auf ihr Gesicht.
„Ich nerve und soll endlich schlafen gehen, weil du wieder was anstellen willst“ lass Riley Goldrichtig ab.
„Du nervst und sollst schlafen gehen, aber ich würde doch nie etwas anstellen“ legte Chris ihr Unschuldsgesicht auf.
„Wenn du es selber noch glaubst“ grinste Riley küsste Chris noch mal auf die Stirn und verschwand dann im Schlafzimmer zu Lindsey, der jetzt Aufmerksamkeit brauchte.

„Na hast du es endlich geschafft dich von ihr loszureisen“ fragte Lindsey beleidigt und wand sein Gesicht Riley zu.
„Ja, sie ist aber auch zu süß“ seufzte Riley und würde am liebsten wieder zu ihr rausgehen um weiter mit ihr zu reden.
„Ich weiß ja nicht wo SIE süß ist. Sie sieht aus wie ein Kerl in ihren eigenartigen Punk Outfit“ meinte Lindsey.
„Du musst unter ihre Klamotten schauen, sie ist echt nett“ probierte Riley Lindsey von Chris zu überzeugen, schließlich mussten sich die beiden miteinander verstehen wenn sie ab jetzt zusammen wohnen sollten, von Chris Seite schien es da keine Probleme zu geben, aber so wie es schien zickte Lindsey wieder rum, weil er nicht im Mittelpunkt stand.
„Unter ihren Klamotten ist sie nackt und ob sie nett ist werd ich feststellen“ wand Lindsey Riley seinen Rücken zu.
„Gib ihr eine gute Chance, sie hat es verdient“ kuschelte sich Riley an Lindseys Rücken und strich ihn leicht über den Arm.
„Ok“ nickte Lindsey, drehte leicht seinen Kopf, küsste Riley und kuschelte sich dann noch etwas nähr an ihn.
„Danke“ bedankte sich Riley, schlang seine Arme um Lindseys Körper und schloss entspannt die Augen.
„Sie findet dich übriegends gut aussehend“ murmelte Riley grinsend bevor er einschlief.
„Wer findet das nicht“ fragte Lindsey schon halb im Schlummerland, bekam allerdings keine Antwort mehr von Riley da der schon eingeschlafen war.


Während Lindsey und Riley friedlich im Schlafzimmer schlummerten, zog sich Chris im Wohnzimmer gerade ihre schwarzen Docs an, die schwarzen Stulpen für ihre Arme und um ihr schwarzes Outfit abzurunden zog sie noch eine kurze schwarze Lederjacke an.
Nach einem prüfend blick in den Spiegel, der zeigte das ihre schwarzen Augen gut aussahen und nichts durchs anziehen verwischt war, sah Chris sich noch mal kurz um, schnappte sich den Haustürschlüssel von Riley oder Lindsey und verschwand dann endlich nach draußen um die Nächte von L.A. kennen zu lernen.

*~*~*~*~*~*~*

„Ich geh jetzt den Dämonen in den Arsch treten“ schnappte sich Spike seinen Ledermantel und wollte schon aus dem Hotel verschwinden, wurde allerdings von Angel auf gehalten.
„Aber ich wäre heute dran, was verschweigst du?“ wollte Angel mit skeptischer Miene wissen.
„Nichts, ich habe einfach Lust“ antworte Spike und es war die volle Wahrheit und das er aus dem Hotel wollte, weil er frische Luft brauchte.
„Dann komm ich mit“ schnappte sich auch Angel seinen Mantel.
„Poof ich bin kein Kleinkind“ regte sich Spike auf, als er von Angel aus dem Hotel geschoben wurde.
„Doch meins“ grinste Angel und küsste Spike kurz auf den kleinen Schmollmund mit dem Spike einfach Zuckersüß aussah.
Spike knurrte kurz verärgert über Angels Bemerkung ging dann, aber trotzdem mit ihm mit, schließlich wollte er heute Nacht noch guten Sex haben und da sollte man mit Angel wirklich nicht spaßen.

*~*~*~*~*~*~*

Darauf bedacht keine Geräusche zu machen schlich sich Chris über den Friedhof, sie hatte gehört das heute hier eine kleine Feier abgehen sollte und das ihre besonderen Freunde auch da sein sollten. Vielleicht würde sie ja hier mehr über diese Vampire raus finden, in ihrer Heimatstadt hatte sie kaum was raus gefunden.

*~*~*~*~*~*~*

Leise schlichen die beiden Vampire über den Friedhof, sie hatten erfahren dass hier mal wieder eine dieser Vampirmessen abgehalten werden sollte.
Darauf bedacht nicht aufzufallen mischten sich Spike und Angel unter die Vampire, die gerade dabei waren in irgendeiner anderen Sprache was zu murmeln.
Spike und Angel nickte sich kurz zu und fingen an, einen Vampir nach dem anderen zu töten.

„Verdammt müsst ihr alle umbringen“ erklang hinter Spike eine wütende Mädchen Stimme.
Überrascht drehte sich Spike, noch im Vampirmodus, zu dem Mädchen um was, aber nicht wie ein Mädchen aussah.
„Was willst du“ fragte Spike mit genervtem Unterton.
„Ach spiel dich nicht so auf. Ich wollt hier ein nettes Schwätzchen mit deinen Artgenossen halten, aber DU und dein Dackel habt ja alle zu Staub verarbeitet“ meinte Chris wütend und verschränkte ihre Arme vor der Brust, total unbeeindruckt von Spikes Gameface.
„Dackel“ brach Spike in Gelächter aus, was Angel allerdings nicht zum lachen fand, er war kein Dackel was bildete sich dieser Kerl mit der Mädchen Stimme überhaupt ein?!
„Und was willst du noch hier“ wollte Angel verärgert wissen.
„Ich suche Dracula“ meinte Chris.
„Den kenn ich er schuldet mir noch 10$, aber soweit ich weiß ist er tot“ antwortet Spike.
„Na klar und ich bin Van Helsing und hab einen goldenen Pflock in meiner Tasche“ zeigte Chris Spike den Vogel und drehte sich um, um zu gehen.
„Hey, wart mal“ lief Spike Chris nach und legte seine Hand auf ihre Schulter.
„Fass mich nicht an Blondi“ drehte sich Chris wütend zu Spike um.
„Ist ja schon Ok“ hielt Spike abwährend seine Hände hoch.
„Also was willst du Blondi“ fragte Chris genervt nach, es war Zeit das sie Nachhause kam sonst würde es sicher auffallen das sie weg war.
„Wer bist du“ wollte Spike interessiert wissen.
„Chris, mehr brauchst du nicht zu wissen“ antworte Chris und rannte so schnell sie konnte auf den Ausgang vom Friedhof zu und hoffte das die beiden Vampire sie nicht verfolgen würde.
„Eigenartige Junge“ schüttelte Angel neben Spike den Kopf.
„Mädchen“ verbesserte Spike Angel grinsend.
„In einem Jungs Körper“ fragte Angel skeptisch.
„Nein, ein Mädchen in einen Mädchen Körper, sie hat Brüste“ antworte Spike und schaute Angel an.
„Das hast du gesehen“ hob Angel Fragend eine Augenbraun, genauso wie Spike es immer tat.
„Ich erkenne hübsche Mädchen“ grinste Spike und küsste Angel kurz liebevoll.
„Was soll das heißen“ fragte Angel leicht wütend nach.
„Nichts“ grinste Spike frech und rannte so schnell es ging vor Angel weg.

*~*~*~*~*~*~*

Leise um keinen zu wecken schloss Chris die Tür auf.
„Auch schon da“ fragte Lindsey von der Couch aus als Chris hinter sich die Tür geschlossen hatte.
„Ja“ nickte Chris mit leicht gesenktem Kopf und ging auf Lindsey zu.
„Ich werd Riley nichts sagen, wenn es eine einmalige Sache war“ erhob sich Lindsey von der Couch.
„Es wird bei einmal bleiben, danke“ meinte es Chris mal halbwegs ehrlich.
„Dann Guten Nacht“ verschwand Lindsey wieder im Schlafzimmer.
„Guten Nacht“ rief Chris Lindsey im Flüsterton nach.
Sie musste sich jetzt etwas einfallen lassen wie sie das wieder halbwegs gut machen konnte. Vielleicht sollte sie sich die erste Woche mal benehmen und ihre nächtlichen Ausflüge erst einmal einen Monat lang lassen, überlegte sich Chris. Sie zog sich schnell aus und legte sich dann schlafen um wenigstens etwas schlaf zu bekommen, um für den nächsten Tag frisch zu sein.


Tbc…????

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide


[editiert: 28.03.05, 14:09 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 01.05.04, 18:53  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Nicki!

Nix
Die Story ist eine gute Idee. Riley und Lindsey, sowie Angel und Spike die iregendwie mit dem Mädchen, der wie ein Junge aussieht (an wen erinnert sie mich blos :rolleyes:, nachdenk.....ah.. jetzt weiss ich es. *gg*) zu tun haben.
Bin gespannt ob sich die 4 "Männer" irgendwann treffen und ob sie mit der Kleinen fertig werden, was ich irgendwie bezweifle.
Freue mich schon auf den nächsten Teil, hoffe aber, dass es auch mit deinen anderen Stories weitergeht.
Lg. silverbird


Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 03.05.04, 15:22  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@silverbird: Danke, für deinen netten Kommentar und durch deinen lieben Kommentar habe ich auch gleich fleißig weiter geschrieben. Hoffe er gefältt dir?!

P.S.: Na an wenn erinnert dich das???? :D :rolleyes:



Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen… - Vorstellen

„Hey Chris aufstehen“ fuhr Riley Chris liebevoll durch die kurzen schwarzen Haare.
„Mm“ rührte sich Chris leicht und streckte sich Rileys Streicheleinheiten entgegen der lächelnd weiter machte.
„Chris komm steh auf, du musst dich anziehen, Lindsey wird dich zu deiner Schule bringen und dich anmelden“ meinte Riley weiterhin liebevoll, hörte aber mit den Streicheleinheiten auf.
„Ich will, aber nicht“ murmelte Chris schlug, aber trotzdem die Augen auf.
„Komm schon, wenn du fertig im Bad bis sag Lindsey bescheid, der liegt noch im Bett und lass dich ja nicht von ihm Kleinkriegen er soll aufstehen“ lächelte Riley und erhob sich, da er sich vor die Couch gekniet hatte.
„Ok“ nickte Chris und setzte sich auf, fuhr sich durch die Haare und wünschte sich sie wäre die Nacht nicht solange weggeblieben.
„Dann bis heute Nachmittag“ küsste Riley Chris auf die Stirn, schnappte sich seine Anzug Jacke, seinen Aktenkoffer und verschwand aus der Wohnung.
„Das wird ein Tag“ stöhnte Chris frustriert und lies sich noch mal in die Kissen fallen.
„Dann geh ich als erstes ins Bad“ huschte Lindsey aus dem Schlafzimmer an der Couch vorbei und verschwand in Rekordzeit im Bad.
„Ok“ wenn jetzt Lindsey im bad war konnte sie sich ja auch noch mal umdrehen.

Gerade als Chris wieder am einschlafen war, kam Lindsey aus dem Bad rief ein freudiges „Guten Morgen, du kannst jetzt ins Bad, zieh was ordentliches an“ und verschwand im Schlafzimmer um das Handtuch um seinen Hüften durch einen seiner Anzüge zu ersetzten.
„Mm“ leicht grummelnd stand Chris auf, wühlte etwas in einer ihrer Reisetaschen und verschwand dann im Bad um sich fertig zu machen.


„Ordentlich genug“ wollte Christin wissen als sie aus dem Bad kam und Lindsey auf der Couch sitzend vorfand. Lindsey drehte sich zu Chris und hätte sich fast an seinem Kaffee verschlugt, das hätte er wirklich nicht erwartet, das dieses Mädchen auch so aussehen konnte, Wow.
Christin hatte ihre schwarze Jeans Hose gegen eine Schwarze Anzugshose getauscht, das schwarze Oberteil was mit Sicherheitsnadel zusammengehalten wurde, war jetzt auch verschwunden dafür trug sie eine weiße Bluse unter der man(n) nur einen weißen BH entdecken konnte, die schwarzen Docs waren gegen schwarze Stiefel eingetauscht wurden, alles in allem sah Christin jetzt richtig schick, elegant, was auch immer aus, auf jeden fall nicht mehr wie ein Punk.
„Und“ fragte Chris noch mal nach, langsam kam sie sich ziemlich affig vor. Das war einfach nicht ihr Ding und trotzdem hatte sie diese Klamotten angezogen, doch ihre Haare hatte sie nicht geändert, die ca. 5 cm langen Haare waren wie immer nach oben gegellt und die roten spitzen zu gar noch mal nachgefärbt so sah es zumindest aus.
„Du siehst klasse aus“ erhob sich Lindsey von der Couch.
„Gut dann können wir ja gehen“ nickte Chris und zog sich ihre kurze Lederjacke an, auf die sie nie verzichten würde.
„Dann können wir“ Lindsey schnappte sich seinen Aktenkoffer, seinen Schlüsselbund und verschwand dann mit Christin aus der Wohnung.

*~*~*~*~*~*~*

„Christin es wird Ihnen hier sicher gefallen“ meinte der Direktor der „Roots Houston“ – Privatschule zuversichtlich und schüttelte Christins Hand sicherlich schon zum 10ten mal.
„Das glaub ich auch“ presste Christin zwischen zusammen gebissenen Zähnen raus. Sofort als sie die Schule gesehen hatte wäre sie am liebsten umgekehrt, hier liefen alle in Schuluniformen rum, das musste sie wirklich nicht haben. Sie würde hier sicher viel ärger bekommen, nicht, weil sie es wollte, nein, aber dieses Schule schrie ihr regelrecht ins Gesicht das sie hier ärger bekommen würde.
„Das ist gut. Es gibt da vielleicht noch ein kleines Problem unsre 9ten Klassen sollten die nächsten 2 Wochen ein Praktikum in einem Betrieb ihrer Wahl machen, es wird sicher schwer für Sie noch eine Stelle zu finden“ gab der Direktor sein bedenken freien lauf.
„Das wird kein Problem sein, sie kann ein Praktikum in meiner Kanzlei machen“ mischte sich Lindsey von seinem Platz ein.
„Das ist gut, das ist sehr gut“ setzte sich Mr. Pad wieder auf seinen Platz kramte etwas in seinen Schubladen rum und reichte Lindsey einen Hefter.
„Am besten sie füllen das erste Blatt aus und bringen es morgen wieder hier vorbei“ meinte Mr. Pad.
„Ja, war es das dann“ fragte Lindsey der endlich wieder aus dem Büro dieses Verrückten wollte.
„Ja, ja es wäre soweit alles geklärt, wir sehen uns dann ja morgen wieder“ nickte Pad und erhob sich wieder um die beiden zur Tür zu geleiten.
„Ja“ nickten die beiden nicht gerade begeistert, schüttelten den Verrückten Schulleiter noch die Hand und verschwanden dann schnellen Schrittes aus der Schule.
„Alle Verrückt hier“ murmelte Chris als sie in das Auto von Lindsey steig.
„Da kann ich dir nur zustimmen“ meinte Lindsey als er sich anschnallte.
„Und hier soll ich zur Schule, bravo“ war Chris richtig begeistert und lies sich gleich noch tief in ihren Sitz rutschen als sie durch die lange Einfahrt nach draußen fuhren.
„Wirst es überleben. Wo soll ich dich rauslassen“ fragte Lindsey.
„Am besten in der Stadtmitte, ich muss noch ein paar Besorgungen machen“ erklärte Chris und öffnete die untersten Knöpfe ihrer Bluse.
„Ok“ nickte Lindsey und fuhr Chris in eine Einkaufsstraße.


„Du kommst wirklich klar“ fragte Lindsey als er Chris aus dem Auto stiegen lies.
„Ja, ich habe Geld, einen Stadtplan, mein Handy ich komm schon klar“ nickte Chris und lies den Hefter wegen ihres Praktikums unbemerkt in ihrer Lederjacke verschwinden.
„Dann viel spaß, Riley ist ca. 15 Uhr Zuhause“ meinte Lindsey noch bevor Chris ganz ausgestiegen war und er wieder losfuhr.

„Ok, dann suchen wir mal ein Praktikum“ sprach Chris mit sich selber und schloss ihre Lederjacke, damit nicht gleich auffiel das sie ein Mädchen war.
„Am besten du schaust in einem Telefonbuch nach“ gab ein Junge hinter Chris ihr einen Tipp.
„Danke“ drehte sich Chris lächelnd zu den Jungen um, der buchstäblich zu ihr passte. Vor ihr stand ein schwarz gekleideter Junge mit grünen Iro, er sah einfach scharf aus fand Chris und musste wirklich aufpassen dass sie nicht sabberte.
„Das Telefonbuch findest du dort in der Telefonzelle“ zeigte der Junge lächelnd auf die Telefonzelle und Chris folgte seiner Hand wie hypnotisiert.
„Danke“ bedankte sich Chris noch mal und musste sich wirklich zwingen ihren Blick von dem silbernen Pircing in seiner Augenbraun zu nehmen.
„Nichts zu danken, weißt du schon was du machen willst? Ich bin übrigens Jim“ stellte sich Jim gleich mal vor.
„Chris, meine Freunde nennen mich Chris“ reichte Chris dem Punk ihre Hand, „ich wird gern etwas mit schnüffeln machen. In einer Detektivfirma oder so“ erklärte Christin.
„Probier es bei Angel Investigation, das ist eine Detektivfirma“ schlug Jim vor.
„Ok, danke! Kannst du mir zeigen wo das ist“ fragte Chris und war froh jemand hier gefunden zu haben.
„Klar“ nickte Jim, bot Chris seinen Arm an die sich bei ihm ein hing und zusammen liefen die beiden durch L.A. bis zum Hyperion.

„Danke, ruf mich an wenn du Lust hast“ reichte Chris Jim schnell noch ihre Visitenkarte bevor sie das Hotel betrat.
„Mach ich“ rief Jim grinsend hinterher und führte seinen Weg fort.

*~*~*~*~*~*~*

„Hallo, was kann ich für Sie tun“ fragte Cordelia hinter ihren Schreibtisch höfflich.
„Ähm…ich würde hier gern mein Praktikum machen und wollte fragen ob das möglich ist“ brachte es Chris ohne Problem über die Lippen.
Cordelia schaute kurz verwundert. Vor ihr stand ein Kerl mit Schwarz Haaren mit roten spitzen, der redete wie ein Mädchen.
„Ich muss den Chef fragen“ verlies Cordelia ihren Platz hinter dem Schreibtisch um zu Angel ins Büro zugehen und zufragen ob sie Praktikumsplätze anboten.

„Angel, da draußen ist ein Jungen, nein ein Mädchen, also sie, er fragt ob wir Praktikumsplätze anbieten“ meinte Cordy verwirrt als sie Angels Büro betrat.
„Er, Sie, was den nun“ wollte Angel genervt wissen, er hatte schlechte Laune und Cordelia mit ihrem Verwirrenten Gerede regte ihm noch mehr auf.
„Es ist ein Mädchen, haben wir nun Praktikumsplätze“ fragte Cordy genervt.
„Nein, wir haben keine sag ihr das“ schrie Angel Cordy an und öffnete seine Büro Tür um Cordy raus zuwerfen.
„Brauchst ja nicht so zu schreien ich werde es ihr sagen“ war Cordelia gleich wieder beleidigt und verließ gefolgt von Angel sein Büro.
„Es tut mir leid, aber…“ wollte Cordelia gerade anfangen zu erklären dass es hier leider keine Praktikantenstelle gab, als sie von Angel unterbrochen wurde.
„Ist schon gut Cordy, du hast die Stelle. Muss ich was ausfüllen“ fragte Angel freundlich. Sofort als er sein Büro verlassen hatte war ihm dieser Junge wieder ins Auge gestoßen, nein, eigentlich war er ja ein Mädchen zumindest behauptete das jeder hier, also glaubte er es auch.
„Das erste Blatt dieses Hefters“ reichte Chris Angel den Hefter und am liebsten hätte sie sich für ihr zittern in den Arsch getreten. Sie würde sicher hier sterben. Er war der Chef dieses Ladens, ein Vampir und sein blonder Freund würde sicher auch hier irgendwo sein, verdammt es würde alles auffliegen. Riley würde sie für Verrückt halten und zurück nach Iowa schicken, sie sah sich schon wieder verloren im Flugzeug sitzen und dort würde ihr sowieso keiner glauben. Sie wahr verloren. Hätte sie doch bloß dieses dämliche Praktikum bei Lindsey gemachte. 2 Wochen Anwaltszeug das hätte sie sicher ausgehalten, aber nein sie musste mal wieder ihren Willen durchsetzten und sich ihren eignen Praktikumsplatz suchen.
„Komm gleich wieder, wird das nur schnell ausfüllen“ verschwand Angel auf einmal gut gelaunt in seinem Büro um die Papiere auszufüllen.
„Wie heißt du eigentlich“ fragte Cordelia Interessiert, schließlich wollte man wissen mit wem man bald zusammen arbeitete.
„Christin, aber alle nennen mich Chris“ antworte Christin zapplig und wünschte sich der Vampir würde etwas schneller schreiben.
„Wo kommst du her“ machte Cordelia mit ihrer Ausfragereien weiter.
„Ich wohn hier in L.A.“ antworte Chris und das stimmte ja jetzt auch, sie lebte hier bei ihrem Schwulen Cousin Riley und seinem Freund den Schwulen Anwalt Lindsey, nichts war gelogen.
„Und was hat dich dazu gebracht hier dein Praktikum zu verrichten“ wollte Cordelia neugierig wissen. Noch bevor Chris die Chance hatte zu antworten stimmte schon Wesley in das Hotel.
„Es ist was Schreckliches passiert ein Dylah-Dämon…“ Wesley stoppte sich als er Chris sah, „Ähm also du weißt schon diese Dylah-Dämonen Kaugummis sind ausverkauft ist das nicht schrecklich“ probierte sich Wesley nicht gerade geschickt aus dieser Sache rauszureden.
Cordy wollte gerade antworten als Angel mit den Ausgefühlten papieren wieder aus seinem Büro kam.
„Hier Chris“ reichte Angel Chris den Hefter.
„Danke, wann fang ich nächste Woche an“ wollte Chris noch wissen bevor sie das Hotel verlies.
„Am besten du bist um 10 Uhr hier“ meinte Angel, er hatte noch nicht darüber nachgedacht, aber 10 Uhr war immer gut.
„Ok, Bye und ein Dylah-Dämon ist kein Kaugummi sondern ein pflanzenfresserischer Dämon der es liebt Bäume zu essen“ viel es Chris irgendwie grad ein und musste es unbedingt sagen bevor sie ging.
„Stimmte das Wesley“ wand sich Cordy fragend an Wesley.
„Ja, ja er hat völlig recht“ nickte Wesley verwirrt.
„Er ist ein Mädchen und unsere neue Praktikantin“ lächelte Cordelia und klopfte Wesley auf die Schulter.
„Was Praktikantin? D-das geht nicht“ stotterte Wesley nervös. Sie konnten doch keine Praktikantin einstellen, nicht wenn sie so eine außergewöhnliche Detektivfirma waren.
„Doch, sie weiß das ich und Spike Vampire sind und sie konnte doch jetzt auch etwas über diesen Dylah-Dämon sagen, also geht das klar“ nickte Angel und rannte schnell die Treppe zu seiner Wohnung hoch, das musste er unbedingt Spike erzählen er würde es nicht glauben.

*~*~*~*~*~*~*

„Toll Christin, einfach toll. Du musstest ja wieder alles selber in die Hand nehmen und jetzt hast du einen Praktikumsplatz bei diesen Irren Vampiren und als wäre das noch nicht schlimm genug hast du auch irgendetwas über so einen Dämon erzähl nur, weil dir das gerade mal so eingefallen war, du bist unglaublich“ schimpfte Chris in Gedanken selbst mit sich und machte sich auf dem Heimweg, Riley müsste sicher auch gleich da sein.

*~*~*~*~*~*~*

„Spike! SPIKE du wirst nicht glauben wer meinen neue Praktikantin ist“ schrie Angel Spike an und rüttelte kräftig an den schlafenden Vampir.
„Mm, Angel lass das“ beschwerte sich Spike und schaute Angel aus müden blauen Augen an.
„Du kannst gleich weiter schlafen. Aber dieser Kerl, nein dieses Mädchen was wir gestern Abend auf dem Friedhof getroffen haben, das fängt am Montag bei mir, also hier sein Praktikum an“ erklärte Angel aufgeregt.
„Wirklich“ war Spike jetzt vollkommen munter und setzte sich im Bett auf.
„Ja, ja das sag ich doch. Ich hab die Papiere unterschrieben am Montag 10 Uhr ist sie hier“ sagte Angel noch einmal.
„Und was erhoffst du dir damit“ wollte Spike wissen, der sich nicht ganz einen reim aus Angels Verhalten machen konnte.
„Wir finden raus was sie auf dem Friedhof wollte und was sie sonst noch so weiß. Sie konnte vorhin unten etwas über einen Dämon sagen, sie schein viel zu wissen“ berichtete Angel und küsste seinen Geliebten kurz, der ihn immer noch wie ein Marsmensch anblickte.
„Wenn du meinst“ nickte Spike und zog Angel nähr an sich ran, ihm stand jetzt nach was ganz anderen an und nicht nach schnüffeln.

*~*~*~*~*~*~*

„RILEY, ich bin da?!“, knallte Chris die Tür hinter sich.
„Ich bin in der Küche!“, schrie Riley und wischte sich die Hände am Küchentuch ab.
„Was machst du da?“, wollte Chris wissen als sie die Küche betrat.
„Ich backe, es gibt Kuchen, Schokoladenkuchen“ berichtet Riley stolz und drehte sich zu Chris um und als er sie sah hätte er beinah den Kuchen fallen lassen.
„Du siehst, Wow aus“ lächelte Riley.
„Ich dachte das das ein bessern Eintrug zum Vorstellen in der Schule macht“ meinte Chris leicht verlegen und zog an ihrer weißen Bluse.
„Das war gut Gedacht“ nickte Riley und stellte den Kuchen auf den Tisch.
„Riley, ich…“ wollte Chris gerade anfangen Riley zu erklären das sie das nie wieder tragen würde als ihr Handy klingelte, „entschuldige“ verschwand Chris im Wohnzimmer um in ruhe zu Telefonieren.

„Jim?...Was???...Ich wird fragen warte bitte“ hielt Chris das kleinen Loch in ihrem Telefon zu damit Jim nicht verstand das sie Riley fragte.
„Riley? Riley kann ich heute Abend auf ne Party“ fragte Chris und setzte ihren besten Dackelblick auf.
„Party? Aber du bist erst seit gestern hier, auf welche Party willst du“ fragte Riley verwundert und probierte Chris nicht anzuschauen sonst würde er sicherlich nachgeben.
„Jim! Ich habe ihn heute in der Stadt gesoffen, er hat mir bei meinem Praktikum geholfen, er ist sehr nett“ flunkerte Chris etwas mit der Wahrheit, sie musste ja nicht erwähnen das er ein Punk war und ziemlich viele Löcher in seinen Körper hatte, indem silberschmuck baumelte.
„Ok, aber ich fahr dich hin und hohl dich wieder ab“ antworte Riley lächelnd der wusste das Chris darauf sicherlich nicht einsteigen würde.
Doch da hatte sich Riley diesmal geiert mit einem „Ok“ und einem genervten Augenrollen verschwand Chris wieder ins Wohnzimmer um Jim zu zusagen.
„Jim?...Ja, ich komme…Wir werden das schon finden…Mein Cousin fährt mich…Uh, das ist gut…ist ok…bis dann“ legte Chris glücklich auf und mochte es auf einmal das sie hier in L.A. war.
„Also wo und um welche Uhrzeit müssen wir da sein“ fragte Riley als Chris wieder die Küche betrat.
„20 Uhr in der Levenstreet oder so. Da ist ein Friedhof in der nähe hat Jim gesagt“ erklärte Chris ihr wissen.
„Wir werden es schon finden“ nickte Riley und schnitt den Kuchen an als er hörte wie die Wohnungstür geöffnet wurde und Lindsey nach hause kam.

*~*~*~*~*~*~*



tbc.... :confused:

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Velence
loving Lindsey


Beiträge: 252


New PostErstellt: 03.05.04, 21:10  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Nicki,
eine gute Geschichte, bin mal gespannt, was sich daraus entwickelt.
Angel nimmt Chris als Praktikantin, damit er dieses merkwürdige Mädchen im Auge behalten kann. Sie scheint auch eine Menge zu wissen....
Weiterschreiben! Liebe Grüße, Janine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 03.05.04, 23:23  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Nicki!

Wusste doch, das die Story eine gute Idee ist, aber ich war schon platt über den Einfall mit der Praktikantin, wobei ich mir nicht so sicher bin, das Angel es leicht mit Chris haben wird.
Und auch auf sie wird so einiges zukommen, denke ich.

Danke, dass du den zweiten Teil so schnell geschrieben hast und dass ich den nächsten sehensüchtig erwarte, ist ja klar.
Lg. silverbird

:rolleyes: sollte eigentlich bedeuten, dass ich nachgedacht habe, an wen mich Chris erinnert, aber ich denke wir beide wissen es, *gg*


Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 05.05.04, 15:43  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Velence: Danke für deinen lieben Kommentar.
@silverbird: Danke erst mal für deinen Kommentar. Und ich wusste was du mit :rolleyes: gemeint hast. :D

So, also es geht weiter mit dieser Geschichte. hab die erste Prüfung geschaft und muss jetzt Geduldig bis auf den 1.6 warten, an dem ich meine Zensur gesagt bekommen habe und bis dahin ist ja noch viel Zeit die ich mir mit schreiben vertreiben kann.
So, dann mal viel spaß beim lesen und dieser Teil ist wie die anderen nicht Beta gelesen, da ich dem Eiskalten-Engel nicht soviel arbeit aufheitzen wollte.




*~*~*~*~*~*~*

Anmerkung:
Lyrox ist eine Droge, die von mir erfunden wurde. Sie besteht aus LSD (Lysergsäurediethylamid) und Hämoglobin (Sauerstoffträger der roten Blutkörperchen, -> Blut.)
Ecyrox ist eine Droge, die von mir erfunden wurde. Sie besteht aus ECSTASY (MDMA) und Hämoglobin (Sauerstoffträger der roten Blutkörperchen, -> Blut.)


*~*~*~*~*~*~*

„Chris bist du endlich fertig“ klopfte Riley schon zum 10ten mal an die Badezimmertür. Nicht dass er Chris wirklich auf diese Party gehen lassen wollte, aber wenn sie zu spät kam würde sie sicher wieder rum meckern und das wollte er echt nicht.
„Ich komm ja schon“ erklang die genervte Stimme von Chris aus dem Bad, bevor die Tür aufging und Chris raus kam.
„Dafür hast du solange gebraucht“ fragte Lindsey leicht fassungslos. Chris sah aus wie gestern als sie hier ankam. Die Haare nach oben gegellt und vollkommen in Schwarz gekleidet, die Augen wieder Schwarz hervorgehoben, so das ihre grünen Augen richtige stachen, alles wie immer, soweit das Lindsey beurteilen konnte.
„Sieht es etwa nicht gut aus“ betrachtet sich Chris kritisch und schaute dann Riley fragend an.
„Doch du siehst fantastisch aus“ nickte Riley schnell und warf Lindsey einen warnend genervten Blick zu.
„Dann ist ja gut“ nickte Chris, schnappte sich ihre schwarze Umhängetasche und stellte sich an die Tür um diesmal auf Riley zu warten der sich gar nicht mehr von Lindseys Lippen lösen konnte.
„Ich komme zu spät“ tippte Chris genervt auf ihrer Uhr.
„Bis gleich“ küsste Riley Lindsey noch mal kurz und verschwand dann hinter Chris die nur ein kurzes „Guten Nacht Lindsey“ rief aus der Wohnung.

*~*~*~*~*~*~*

„Ich geh heute auf dieses Party, wird die „ungebetenen“ Gäste vernichten“ meinte Spike und zog sich seine Schwarze Lederhose an.
„Soll ich mitkommen“ wollte Angel wissen der Faul und leicht geschafft im Bett lag.
„Nein, nein Poof das bekomm ich schon hin. Mach du mal dein Nickerchen, damit du nachher wieder fit bist“ grinste Spike frech als er sich sein Shirt drüber zog.
„Ich zeig dir jetzt wie fit ich bin“ schrie Angel, sprang nackt aus dem Bett und stürzte sich auf Spike, so dass der sofort unter ihm lag.
„Du sollst es mir nicht jetzt zeigen sondern heute Nacht, ich muss jetzt los, sonst komm ich zu spät“ befreite sich Spike von Angel und grinste als Angel nackt und mit dem Rücken zu ihm gedreht liegen blieb. Diese Position war einfach zu verführend, fand Spike. Mit seiner ganzen Willenskraft schaffte er es Angel einen kleinen Kuss auf dessen Po zu geben und verschwand dann eilig mit einem „Bis nachher und bleib so liegen“ aus dem Zimmer und dem Hotel.
„Das hättest du wohl gerne“ rief Angel Spike lachend hinterher und legte sich wieder in sein bequemes Bett. Bis Spike wieder kam würden sicher Stunden vergehen und die wollte er nicht auf den harten Boden verbringen.

*~*~*~*~*~*~*

„Bist du sicher dass wir hier richtig sind“ fragte Riley noch einmal nach als er das Auto an der Friedhofsecke hielt.
„Hundertprozentig, schau da ist Jim und ich geh jetzt“ küsste Chris Riley schnell auf die Wange, sprang aus dem Auto und rannte zu Jim, so das Riley keine Chance hatte um Widersprüche Einzulegen.
Riley betrachtete sich Jim noch einmal kurz kritisch bevor er wieder losfuhr, er hatte mit Chris ausgemacht dass er sie hier um 2 Uhr morgens wieder abholen würde.

„Hi Jim“ küsste Chris Jim auf die rechte Wange.
„Wer war das? Dein Alter“ wollte Jim wissen.
„Nein, er ist mein Cousin oder so etwas“ erklärte Chris Schulter zuckend.
„Also wo steigt die Party“ fragte Chris in Partylaune und hängte sich wieder bei Jim ein während sie über den Friedhof spazierten.
„Was hast du eigentlich erzählt warum du hier aussteigen wolltest“ fragte Jim.
„Ich hab einfach gesagt dass ich nicht richtig zu gehört habe und dass du sicherlich hier an der Friedhofsecke auf mich warten würdest“ zuckte Chris wieder mit den Schultern und folgte Jim die Mausoleum Treppe hoch.
„Hier soll die Party stattfinden? Man hört doch gar nichts“ meinte Chris erstaunt.
„Warts ab. Am besten du bleibst immer bei mir“ erklärte Jim bevor er Chris hinter sich her ins Mausoleum zog.

„Wow,“ schaute sich Chris Interessiert um, das hier war klasse. Sie wollte gerade Jim fragen, warum der ihr nichts gesagt hatte mit dem Ortswechsel, aber der war schon gar nicht mehr da.
„Soviel zum zusammen bleiben“ schüttelte Chris lachend den Kopf, gab schnell ihre Sachen ab und machte sich dann auf den Weg auf die Tanzfläche. Hier drin war echt viel platz und wenn sich Chris beim tanzen genau umsah erkannte sie auch, das das mehr wie ein altes Abrisshaus aussah und nicht wie ein Mausoleum auf dem Friedhof.
Gelassen bewegte sich Chris zur Musik, die Menschen um sie rum nahm sie gar nicht richtig war, sie war viel zu sehr auf sich konzentriert und auf den blonden Vampir von gestern Nacht, der sie schon die ganze Zeit beobachtet und dachte das sie es nicht merken würde.
Chris wollte gerade auf Spike zu tanzen als das Licht ausging und die Bühne mit roten Scheinwerfern beleuchtet wurde.
Sofort fingen alle um sie herum an zu schreien und stürmten nähr an die Bühne, Chris wurde widerwillig mitgezogen. Doch als das erste Lied begann hatte sie plötzlich alles vergesehen nur der Leadsänger zählte.

Langsam fing der Sänger an zu singen. Seine Stimme war tief und gefährlich, was Chris nur noch mehr reizte. Geschmeidig bewegte sie sich in dem langsamen Takt, darauf bedacht das der Sänger jede Bewegung von ihr mitbekam.

“We need your blood
We need your flesh
We want to see you fade to black”


Und Chris wusste das jedes Wort war, sie hatte sofort bemerkt das die Band nur aus Vampiren bestand doch das störte sie nicht im geringsten, es machte sie nur noch mehr an.

“We are the Children
We are the Children
We are the Children
We are the Children”


Wie gern wäre Chris auch ein Kind. Ein Kind der Nacht oder wenigstens ein richtiges Kind des Tages, doch sie gehörte nirgends wo so richtig hin.

“Do you like our white skin?
Do you like our eyes?
Do you want to follow us through the night?”


Natürlich liebte sie diese weiße Haut und diese ausdrucksstarken Augen, die immer aussahen als würden sie Leuchten. Und sie würde wirklich nichts lieber tuhen als ihnen folgen.

“We are your pleasure,
We are your destiny...
We are your pleasure,
We are your destiny...”


Langsam änderte sich die Musik. Doch bevor sie richtig Einsetzte bekam Chris von irgendjemanden Lyrox gereicht. Sie würde Lyrox nie ablehnen, sie hatte sie schon oft genommen, normalerweise war das die Droge der Vampire, aber sie nahm sie auch gerne. Und dann fing es an:

“We’re living in the the darkness,
We hate the day
We’re hunting in the night,
Take your children away”


Chris fing an wie wild sich zur Musik zu bewegen, langsam fiel ihr ein das sie das Lied kannte.

“Your blood is our pleasure we want your soul
You will never die as a child of the night”


Sie hatte es mit ihren Freund auf dem Feld gehört, kurz bevor er getötet wurden war und sie Gebissen. Ab da an hatte sich ihr Leben buchstäblich verändert.

”We’re living in the darkness,
We hate the day
We’re hiding in the shadow,
To the moon we pray”


Sie hatte sich geändert, die Sachen getaucht, die Religion und ihr Leben noch weiter verändert, niemand würde das mehr rückgängig machen können. Nicht nachdem sie ihn getroffen hatte, aber das musste sie noch.

“We are the creatures of the night,
We want your blood
We’re the seduction of evil,
Want to conquer your world”


Als wenn sie das nicht wüsste. Und sie würde ihm gerne ihr Blut geben allein schon wegen diesem Gefühl und die Macht die er auf sie ausübte.

“We are the Children
We are the Children
We are the Children
We are the Children”


Die Musik schlug wieder einen etwas ruhigeren Ton, diese Zeit nutzte Chris um nach ihren Bewacher zuschauen. Und er stand immer noch da, hinten in der dunklen Ecke, ganz in schwarz und den Blick auf sie gerichtet.

“We want to kiss your neck
We want to lick your blond
Like a taste of sin”


Keiner schien ihn zu bemerken, er war fast unsichtbar, alle liefen an diesen blonden Trottel vorbei, mit diesen stechend blauen Augen.

“We are the Children
We are the Children
We are the Children
We are the Children”


Langsam merkte Chris wie die Droge einsetze. Sie merkte das kribbeln. Sie merkte das puschen und alles fing an besser zu werden.

“You will live forever
You will never die
Come and take my hand”


Ja, sie wollte für immer leben. Ja, sie wollte nie sterben und sie nahm die Hand des Leadsängers ohne ein Sekunde zu zögern.

“We’re living in the the darkness,
We hate the day
We’re hunting in the night,
Take your children away”


Chris wurde auf der Bühne “rumgereicht.” Erst wurde sie von dem Leadsänger beim singen gemustert,

”Your blood is our pleasure we want your soul
You will never die as a child of the night”


der stieß sie dann zum Gitarist und wieder zu rück.

“We’re living in the darkness,
We hate the day
We’re hiding in the shadow,
To the moon we pray”


Und sie liebte das Gefühl von kalten Händen auf ihren Erhitzen Körper.

“We are the creatures of the night,
We want your blood
We’re the seduction of evil,
Want to conquer your world”


Sie hatte das Stadium erscheint an dem nichts mehr zählte.

“We’re living in the the darkness,
We hate the day
We’re hunting in the night,
Take your children away”


Nur noch der Biss eines Vampirs und das Gefühl wie er ihr das Blut aus den Adern “riss”.

”Your blood is our pleasure we want your soul
You will never die as a child of the night”


Und sie fing jetzt schon an es zu bedauern, dass das Gefühl nicht ewig anhalten würde.

“We’re living in the darkness,
We hate the day
We’re hiding in the shadow,
To the moon we pray”


In weniger als 7 Stunden wäre der Trip schon wieder vorbei und sie in ihren „alten“ Leben.

“We are the creatures of the night,
We want your blood
We’re the seduction of evil,
Want to conquer your world”


Das letzte Wort ging über seine Lippen, dann ging wieder das Licht aus. Chris wurde mitgezogen. Mit in die Dunkelheit die sie so liebte, mit in ihr verderben.
Als sie die Augen wieder öffnete waren sie draußen auf den Friedhof. Die 6 Bandmitglieder um sie rum. Alle betrachteten sie neugierig. Ihr war es egal, solange sie nur einen Biss bekam.
„Du scheinst keine Angst vor uns zuhaben“ stellte Trai der Leadsänger trocken fest.
„Wieso sollte ich“ wollte Chris wissen und hielt sich an einem Grabstein fest, als es sich in ihren Kopf leicht drehte, dieses Zeug war wirklich gut, sie hatte das Gefühl als könnte sie noch Stunden Tanzen und sie hatte auch das Gefühl als hätte sie das schon getan.
„Wir könnten dich töten“ meinte der Gitarist hinter Chris.
„Dann tut es“ hielt Chris die Arme vor sich und ergab sich.
„Er sagte wir könnten dich toten, doch dafür bist du viel zu schade“ trat der Keyboarder nähr an Chris und zog sie leicht in seine Arme.
„Zuschade wozu“ flüsterte Chris fragend in das Ohr der Keyboarders und fing leicht an, an seinem Hals zu knabbern.
„Du bist viel zu schade zum sterben“ mischte sich Trai in die Zärtlichkeiten der beiden ein und zog Chris in seine Arme.
„Sie fährt mit mir, kommt ihr nach“ bestimmte Trai und zog Chris mit sich zu seinem Auto.

*~*~*~*~*~*~*

„Die Sachen von Nummer 12“ verlangte Spike an der Garderobe, der Punk musterte ihn abfällig und rührte sich keinen Zentimeter.
„Wo ist deine Karte“ fragte er nur gelangweilt.
„Ich hab sie verloren“ schrie Spike ihn an. Er hatte es verdammt eilig. Chris war gerade vor seiner Nase mit ein paar gefährlichen Vampiren abgezogen. Sie hatte sich auf alles freiwillig drauf eingelassen, auch wenn er gesehen hatte wie sie Lyrox geworfen hatte, war sie doch freiwillig mit ihnen mitgegangen und irgendwie hatte er ein schlechtes Gefühl im Magen.
„Ist ja schon gut. Alter“ winkte der Punk ab und holte die gewünschten Sachen und gab sie Spike.
Spike schnappte sie die Tasche und die schwarze Lederjacke, stopfte die Jacke in die Tasche und hing sie sich dann um, auch wenn er sich ziemlich albern vor kam, aber anders konnte er nun mal nicht Motorrad fahren und er musste unbedingt dem schwarzen BMW folgen.

*~*~*~*~*~*~*

„Meinst du es geht ihr gut“ fragte Riley nervös und rutschte unruhig auf dem Sofa hin und her.
„Rye, ihr geht es ganz sicher gut, sie kann sich schon durchsetzten“ nickte Lindsey und zog Riley wieder in seine Arme um die paar Minuten ruhe noch zu genießen.
„Du hast sicher recht“ nickte Riley und verfiel wieder mit Lindsey in einen zärtlichen Kuss.

*~*~*~*~*~*~*

„Wieso hast du keine Angst“ fragte Trai als er zu Chris auf die Rückbank kletterte und sich auf sie legte.
„Weil mir das Leben auch keine Angst mehr machen kann“ antworte Chris ehrlich und schloss die Augen, weil ihr Kopf plötzlich beschlossen hatte Achterbahn zu fahren.
„Dann genieß die letzten Sekunden des Lebens“ flüsterte Trai verführerisch bevor er zärtlich seine Zähne in ihren Hals versenkte und genüsslich anfing ihr Blut zutrinken, aber als das Blut seine Sinnen berührte, hörte er sofort auf zu trinken und schaute sie entsetzt an.
„Du hast die Male“ stellte er erschrocken fest und drehte Chris auf ihren Bauch damit er auf ihren Rücken sehen konnte.
„Du hast die Male noch nicht erhalten, du darfst noch nicht verwandelt werden“ stellte Trai geschockt fest und stieg aus dem Auto.
„Verdammt“ fluchte Chris leise, richtet ihre Sachen wieder und folgte Trai aus dem Wagen, vielleicht konnte er noch etwas weiter trinken, das war einfach ein herrliches Gefühl.
„Das ist doch egal, trink einfach weiter, du musst mich ja nicht töten“ bat Chris und warf sich in Trais Arme.
„Wenn du willst“ nickte Trai und versenkte seine Zähne wieder in Chris Hals, er hoffte nur dass er rechtzeitig aufhören könnte zu trinken, sonst würde er sie töten und sie könnte ihre Pflichten nicht mehr erfüllen.

Doch darum brauchte er sich keine Gedanken zumachen, gerade als er anfing das Blut richtig zu genießen, merkte er einen stechend Schmerz in seinen Rücken kurz darauf war er Staub, was Chris hart auf den Boden aufschlagen lies, benommen lieg sie blieben.
„Komm steh schon auf“ hielt Spike Chris seine Hand hin damit sie aufstehen konnte.
„Das wird ich nicht“ antworte Chris und schaute kurz zu Spike auf um ihn wütend anzufunkeln zu können, und Spike hätte schwören können das ihre Augen dabei rot Glühten.
„Dann muss ich wohl nachhelfen“ schob Spike seine Arme durch Chris Arme und zog sie auf die Beine, allerdings war die mittlerweile so geschwächt und zu gedröhnt das Spike sie richtig gut festhalten musste.
„Wo wohnst du“ fragte Spike als er mit Chris an seinem Motorrad ankam.
„Die Friedhofsecke 2 Uhr Rye wird da sein“ lallte Chris und lies sich von Spike auf das Motorrad setzen.
„Rye? Na wenn du meinst“ zuckte Spike mit den Schultern und setzte sich hinter Chris, damit sie während der Fahrt nicht vom Motorrad viel, so war es zwar schwere zufahren, aber eindeutig sicherer für das Mädchen.


„Ok, da wäre wir“ stieg Spike vorsichtig von seinem Motorrad und zog auch gleich Chris mit sich, die sich wieder auf den Boden setzte, damit das Schwindelgefühl nach lies.
„War wohl zu hoch die Dosis was“ fragte Spike grinsend, doch Chris antwortete nicht.
„Noch anwesend“ fragte Spike nach und schüttelte Chris leicht.
„Warum? Du bist ein Vampir. Warum?“ wollte Chris mit tränen in den Augen wissen.
„Warum ich ein Vampir bin? Ich wurde ca. 1880 zu einem Vampir von Angelus und Drusilla gemacht. Hatte keine Wahl“ zuckte Spike mit den Schultern.
„Nicht das“ flüsterte Chris sehr geschwächt, „Der Big Bad kämpft nicht gegen seine eigenen Leute. Böse kann nicht von Böse vernichtet werden“ murmelte Chris schwach und lies ihren Kopf wieder sinken.
„Tja, die Geschichte ändert sich“ meinte Spike wieder Schulter zuckend und überlegte wirklich angestrengt was Chris ihn damit sagen wollte.
„Nicht diese Gesichte“ kam es noch über Chris Lippen bevor die schwärze über sie kam.

Spike wollte sich gerade wieder zu ihr runter bücken als ein Wagen neben ihn hielt und ein wütender Riley ausstieg.
„Was hast du mit ihr gemacht, Spike“ spuckte Riley den Namen förmlich aus und ging schnellen Schrittes auf Chris zu.
„Du bist Rye“ ging Spike ein licht auf.
„Ja, kannst du nicht einmal deine Finger von etwas lassen was mir wichtig ist“ fragte Riley wütend und hob Chris auf seine Arme.
„Was ich gemacht habe? Was dir wichtig ist? Wenn sie dir so wichtig wäre hättest du sie nie auf diese Party gehen lassen dürfen. Wer schickt ein kleines Mädchen schon auf ne Feier auf den Friedhof?! Du kannst echt froh sein das ich da war und diesen dämlichen Vampir gekillt habe, sonst wäre von der kleinen auch nicht mehr viel übrig als eine leere Hülle“ giftete Spike zurück.
„Ich vertraue ihr, sie ist sicher nur wegen dieses Jims dahin gegangen. Sie ist erst seit gestern in der Stadt, sie hat hier noch niemanden“ verteidigte sich Riley und auch Chris. Er strich ihr noch einmal zärtlich über die Haare und schloss dann die Hintertür seines Wagens.
„Gestern“ fragte Spike verwundert, wieso rannte sie dann gestern schon auf den Friedhof rum?! Sie schien irgendetwas zu verheimlich, schoss es in Spikes Kopf und er beschloss Riley erstmal nichts von dem gestrigen zusammen treffen zu sagen, er wollte sein Bild über Chris nicht trügen.
„Ja, gestern morgen“ nickte Riley und fuhr ohne ein Wort zu sagen wieder.

*~*~*~*~*~*~*

„Angel, wach auf“ rüttelte Spike kräftig an Angel, der immer noch nackt im Bett lag.
„Was ist den“ schlug Angel müde seine Augen auf.
„Chris, deine Praktikantin, das Mädchen von gestern, sie war auf der Party. Sie hat Lyrox geworfen und es sah so aus als würde sie das öfters tun und dann ist sie mit den BlutEngel abgehauen und wollte sich aussaugen lassen, alles freiwillig“ erzählte Spike.
„Und was willst du damit sagen?“ verstand Angel nicht ganz was Spike wollte.
„Irgendetwas stimmt mit ihr nicht, sie hat mich ein paar komische Dinge gefragt und was sie erzählt hat war auch nicht besser“ erzählte Spike weiter.
„Also mal von vorne“ verlangte Angel, dessen Verstand langsam wieder wach wurde.
Spike nickte und erzählte Angel die ganze Geschichte von Anfang an.

*~*~*~*~*~*~*


P.S.: Das lied ist von BlutEngel und heißt Children of the Night.



Wollt ihr mehr von der Story...????????? :confused:



Ach und an meine Leser udn Kommentarschreiber.

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 06.05.04, 00:21  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Nicki!

Da hast du ja mal wieder eine super Idee ins Leben gerufen, habe gerade alle Teile gelesen und kann nur sagen *wow*

Was mich etwas verwirrt ist, als der Vampir Chris beißt und dann den Biss unterbricht, sagt er einmal sie hätte Male. Was ja von dem ersten Biss (Oder wurde sie schon öfters gebissen?) kommt. Dann sagt er aber du hast keine Male. *verwirrt bin* Wie ist das gemeint? Und was für eine Aufgabe hat sie?? Und was meinte sie damit, als sie zu Spike sagte, diese Geschichte nicht?? Also ich bitte um Aufklärung, weshalb du weiterschreiben musst. *zwinker*

Außerdem möchte ich doch wissen wie sie sich bei Angel beim Praktikum verhalten wird und was sie noch so alles über Dämonen und bestimmte Vamps weiß. Also schön brav weiterschreiben.

Viele Grüße Mel




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 06.05.04, 18:23  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Nicki!

Chris ist ja wirklich eine mystische Figur in deiner Story.
Welche Aufgabe hat sie? Warum lässt sie sich beissen? Und was hat es mit den Malen auf sich?
Natürlich interessiert mich auch wie Angel reagiert, wenn sie zur Arbeit kommt, und ob sie ihm überhaupt Auskunft auf seine Fragen gibt.
Hoffe du hast recht bald Zeit weiterzuschreiben.

. silverbird

Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 07.05.04, 17:50  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Mel: Es waren keine Vampirmale gemeint, aber das wirst du ja jetzt lesen, danke für dein neetes Feedback, sorry das es gestern nicht mehr geklapt hat.
@silverbird: Was es für Male sind wirst du jetzt schon erfahren, warum sie sich Beissen lässt und so, das kommt jetzt nach und nach, sosnt wäre ja die ganze Spannung flöten. Udn danke für den Kommentar.


P.S.: Morgen und Sonntag wird es sicher keinen neuen Teil geben und nächste Woche sicher auch weniger. Ich muss noch 3 Plakate (Astro, Chemie, Biologie) machen und schreib leider auch 3 Klassenarbeiten wovon ich zweie mal wieder 2 Stunden schreibe, also weniger Zeit zum schreiben, wegen dem Scheiß lernen.
Aber ich werd mich bemühen so schnell es geht weiter zuschreiben.






*~*~*~*~*~*~*

Der Morgen von Sonntag auf Montag:
Schweißgebadet schreckte Chris auf der Couch auf. Sie merkte die ersten Anzeichen, ihr Rücken schmerzte. Vorsichtig und leise erhob sich Chris von der Couch.
Bis jetzt war Chris ohne jedes Wort um alles Rundrum gekommen. Riley hatte es als Angriff auf sie abgestempelt und wollte sie jetzt nicht mehr ausgehen lassen, weil er zu besorgt war. Lindsey hatte es locker genommen das sie das Praktikum nicht bei ihm machen wollte und irgendwie schien er auch etwas erleichtert.
Nur das sie bei ‚Angel Investigation´ ihr Praktikum machen wollte hatte beide etwas erschreckt, aber weiter hatten sie nichts mehr gesagt.
Aber seit den Abend der Party war Riley ein richtiger Wachhund geworden, wenn sie nachts mal aufs Klo ging stand er immer vor der Badezimmertür und fragte ob es ihr gut ginge, es war echt nervig.
Die letzten Schritte schleppte sich Chris fast ins Bad, ihr Rücken brannte wie verrückt und sie konnte nicht mal etwas dagegen tun, außer die Zähne zusammen beißen.
Die Badezimmertür fiel laut hinter Chris ins Schloss, fluchend drehte sich Chris zu der lauten Tür um. Jetzt würde Riley sicher gleich wieder vor der Tür stehen und fragen was los sei und „argh“ mit schmerzerfüllten Gesicht hielt sich Chris am Waschbeckenrand fest.
„Chris, alles in Ordnung“ klopfte Riley besorgt an die Badezimmertür, er hatte ihr schmerzhaftes aufstöhnen gehört.
„Ja, ja alles gute Riley gehe wieder schlafen, ich hatte nur einen Alptraum und hab mich gerade am Fuß gestoßen“ log Chris Riley an und hielt sich weiter verbissen am Waschbecken fest.
„Dann ist gut, wenn du Pflaster oder so was brauchst, das ist im Wandschrank“ meinte Riley noch bevor er wieder schlafen ging.
„Danke“ murmelte Chris bevor sie sich schwach auf den Boden fallen lies.


10 Minuten später hatte Chris dann ihr Bewusstsein wieder erlangt und zog sich am Badewannenrand hoch um sich das T-Shirt auszuziehen.
„Verdammt“ fluchte Chris als sie sich im Spiegel ihren Rücken betrachtete. Rot/Schwarze Linien mit Punkten zogen sich über ihre Schulterblätter.
„Als könnten die Götter kein Deutsch“ stöhnte Chris genervt und berührte eine ihrer Wunden, was sie sofort bereute, den jetzt schmerzte es nur noch mehr.
Und unverkennbar klebte Blut an ihren Fingern.
„Warum muss es immer Bluten“ fragte Chris und blickte nach oben, wie immer erhielt sie keine Antwort. Seufzend zog Chris sich auch noch die letzten Sachen aus und stieg unter die Dusche um das Blut von ihren Rücken zu spülen.
Nach 5 Minuten fand sie das alles ab sein müsste und steig wieder aus der Dusche. Sie trocknete sich ab, fluchte, weil das Handtuch mit Blut versaut war und zog sich frische Sachen an. Die Schrift war jetzt nur noch schwarz, es wirkte wie eine Tätowierung, an der ein oder anderen stelle quoll noch etwas blut heraus.
Seufzend legte sich Chris wieder auf die Couch, diesmal aber auf den Bauch und genoss noch die paar Stunden schlaf, bevor sie ins Hotel zu Angel und Spike musste.

*~*~*~*~*~*~*

Um punkt 10 Uhr betrat Chris mit Donuts bepackt die Lobby des Hyperions und fand niemanden vor. Lindsey hatte sie gefahren, er hatte ihr auf der ganzen Fahrt erzählt dass sie sich von Angel fern halten sollte und wenn es Probleme gab sollte sie sofort anrufen oder zu ihm ins Büro kommen das von hier nur einige Blocks entfernt war.
Aber das hatte sie nicht vor. Wenn es Probleme gab würde sie sie lösen und sie würde sich auch nicht von diesen Angel Typen fern halten, sicher war das dieser Dackel, der würde ihr sicher keine Probleme bringen, dann ehr dieses Blondchen.
„Ey?! Keiner da?“ schrie Chris so laut sie konnte, als sich nach ein paar Minuten immer noch keiner Blicken lassen hatte, stellte sie die Donuts auf den Tressen ab und schlich sich die Treppe hoch.
Das schleichen erwies sich allerdings als recht schwierig dass sie eine Jeanshose trug und die leicht auf den Boden schleifte. Warum musste sie auch auf Riley hören?!
‚Die Schlaghose steht die echt gut und dieses Schwarze T-Shirt, du siehst umwerfend aus´ das hatte sie nun davon, sie sah vielleicht unwerfend aus, aber das schleichen war für den Arsch, also entschloss sie sich gleich richtig normal die Treppe hoch zu laufen.
„Ich könnte sie überfallen“ probierte es Chris noch einmal und fuhr erschrocken rum als sich eine kalte Hand auf ihre rechte Schulter legte.
„Dafür dass du deinen Mund so weit aufreist, bist du ziemlich schreckhaft“ grinste Spike, er hatte Chris beobachtet seit sie das Hotel betreten hatte.
„Dafür das du blond bist hast du ja ziemlich viel verstand“ konterte Chris lächelnd. Das hatte ihr Riley gesagt, sie sollte zu allen nett sein und immer schön lächeln, also tat sie das. Nett und lächelnd, das konnte sie.
„Ganz schön schnippisch Liebes, also was führt dich hier her?“ wollte Spike wissen.
„Ich bin die Praktikantin und suche diese Brünette oder den Dackel mit dem du auf dem Friedhof rum gehangen hast, jemand von den beiden da?“ wollte Chris wissen und lehnte sich an die Wand, als sie wieder den leichten Schwindel spürte und auch merkte wie die Schrift auf ihren Rücken wieder anfing leicht zu bluten, sie hoffte der Vampir würde nichts mitbekommen.
„Der ‚Dackel` Angel schläft noch und die ‚Brünette` Cordelia kommt erst später, sie hat mal wieder ein Vorsprechen. Also musst du wohl mit mir vorlieb nehmen“ erklärte Spike Schulter zuckend und zog sich sein Shirt über, was er die ganze Zeit in der Hand gehalten hatte.
„Na dann halt Du“ zuckte Chris auch mit den Schultern und schaute Spike gelangweilt an.
„Kleines, warst du schon mal in der Kanalisation und hast Dämonen in den Arsch getreten“ fragte Spike und zog sich seinen Ledermantel über der unten an der Garderobe hang.
„Erstens: Ich bin nicht dein KLEINES und zweitens: Darauf hätte ich verdammt Lust“ grinste Chris und folgte Spike durch den Gang in die Kanalisation.

*~*~*~*~*~*~*

Stunden später betrat Spike lachend, aber geschafft wieder das Hyperion mit Chris.
„Das war echt super“ lacht Spike und hört abrupt auf als Angel plötzlich vor ihm steht und ihn wütend anfunkelt.
„Wo wart ihr“ betont Angel jedes Wort damit beide es richtig mitbekamen.
Spike wollte gerade zu einer Antwort ansetzten als Chris anfing zu reden: „Blondie hat mich auf ein Eis eingeladen und da er ja ne wirklich schwere Sonnenallergie hat sind wir durch die Kanalisation. Auf den Rückweck, wollte uns so ein Schleimiger Dämon das Eis kaufen. Also hat Blondie ihn fertig gemacht und er unsere Sachen, wie man unschwer erkennen kann.“
Spike schaute Chris verwundert an, diese kleine hatte ihn echt den Arsch gerettet.
„Stimmt das“ wollte Angel mit hochgezogen Augenbraun wissen und musterte Spike.
„Ja, bis auf das er uns das Eis nicht unbedingt klauen wollte, er wollte nur ärger“ grinste Spike und dankte Chris im Stillen als er sie ansah.
Chris nickte nur, sie war es ihm schuldig, er hatte keine neugierigen Fragen gestellt und alles auf sich beruhen lassen und außerdem war er ihr Geschmack. Er stand auf die gleichen Bands wie sie, er mochte schwarz und was sie am witzigsten fand war das er auf sein Bad Boy Image wert legte, obwohl er jetzt ehr ein Good Boy war, aber den Spaß hatte sie ihm gegönnt.
„Dann ist gut“ nickte Angel immer noch einbisschen misstrauisch, aber dieses Mädchen würde sicher nicht für Spike lügen.
„Ihr solltet vielleicht Duschen gehen“ meinte Cordelia Naserümpfend, als sie die beiden betrachtet hatten. An beiden klebt gelb/grüner Schleim der langsam anfing zu stinken.
„Ich würde ja gern Duschen, aber ich hab keine Wechsel Sachen mit“ zuckte Chris mit den Schultern und bereute es sofort. Während des Kampfes mit den Dämonen war sie gegen die Wand geschleudert wurden und ihre Male waren dadurch sicher wieder aufgeplatzt, immer wenn sie ihre Schulterblätter bewegte schmerzte es.
„Du kannst Sachen von mir haben, die sind dir zwar sicher zu groß, aber erstmal wird es gehen“ erklärte Spike lächelnd und ging gefolgt von Chris die Treppe rauf, um aus seinen und Angels Zimmer Sachen für Chris zu holen.

„Die kleine ist echt merkwürdig“ fand Cordelia Schulter zuckend und setzte sich wieder an ihren Schreibtisch um weiter zu arbeiten.
„Sie ist nicht merkwürdig sondern sie verbirgt irgendetwas“ erklärte Angel als er den beiden die Treppe hinauf folgte, er wollte unbedingt wissen wie Chris sich im Kampf geschlagen hatte.


„Verdammt“ leise fluchend haute Chris vor die Fließen in der Dusche. Ihr Rücken brannte wie Feuer und die Male wollten einfach nicht aufhören zu bluten. Sie konnte auch nicht aus diesen verdammten Badezimmer, weil dieser Dackel-Typ sicher viel fragen stellen würde, auf diese keine Antwort geben konnte und wollte, es würde einfach grauenvoll werden.
„Hey, geht’s dir gut“ klopfte Spike leicht besorgt gegen die Badezimmertür.
‚Wie Riley´ schoss es Chris in den Kopf und sie musste lächeln.
„Ja, mir geht’s gut ich bin gleich fertig“ antworte Chris und drehte widerwillig das Wasser ab um sich abzutrocknen. Ihren Rücken lies sie dabei aus, sie wollte das Handtuch nicht einsauen, sie würde einfach das Schwarze T-Shirt was Spike ihr geben hatte anziehen und keiner würde etwas mitbekommen.

„Scheinen dir ja ganz gut zu passen“ stellte Spike fest als Chris das Bad in seinen Sachen verlies.
„Ja, die Hose ist zwar zu groß, aber mit den Gürtel hält sie“ nickte Chris und ging an Spike vorbei, die Treppe runter und setzte sich in der Lobby auf einen Stuhl. Sie wusste nicht was sie sonst tuhen sollte.
„Von wenn hast du Kämpfen gelernt“ fragte Angel als er hinter Chris auftauchte was die leicht zusammen zucken lies. Angel, hatte sich alles von Spike erzählen lassen, zumindest von den Kampf, von irgendwelchen Gesprächen oder sonst irgendetwas hatte Spike nichts gesagt.
„Das war kein Kämpfen, ich hab mich nur verteidigt. Blondie hat das andere gemacht“ erklärte Chris und drehte sich zu Angel um, es war ihr lieber das er nicht ihren Rücken sah, sonst würde vielleicht noch irgendwas auffallen.
„Hast du Hunger“ fragte Angel höfflich.
„Ich hatte Donuts mitgebracht“ schaute sich Chris suchend nach ihrer Donuts Schachtel um.
„Ähm,…die haben Wesley und ich gegessen“ schaute Cordelia entschuldigend auf.
„Ist nichts so schlimm“ winkte Chris ab, „waren sowieso für euch gedacht.“
„Willst du dann was anders“ fragte Angel nochmals nach und hoffte das sie das auch da hatten.
„Mm“ kratzte sich Chris am Kopf, „ihr habt nicht zufällig Nudeln mit Käse?“
„Doch haben wir“ kam Spike frisch geduscht die Treppe runter und rubbelte sich noch seinen haare trocken.
„Haben wir“ war Angel ganz überrascht.
„Ja, haben wir“ nickte Spike, er gab Chris ein Zeichen das sie ihn folgen sollte und das tat sie auch.
„Meinst du, du könntest auch Ketchup auftreiben“ wollte Chris wissen als sie sich in der Küche auf einen Stuhl fallen lies.
„Du könntest es vielleicht, schau mal im Kühlschrank“ nickte Spike zu dem großen weißen Ungeheuer, was den Kühlschrank darstellte.
Chris nickte stand auf, schnupperte kurz im Kühlschrank rum und holte dann grinsend eine Flasche Ketchup raus.

Eifersüchtig beobachtet Angel die Szene in der Küche, er verstand nicht warum Spike ihm nicht erzählte über was er mit ihr geredet hatte und er verstand auch nicht warum die beiden sich so gut verstanden und er ausgeschlossen wurde, das war einfach unfair. Verärgert verschränkte Angel die Arme vor der Brust und beobachtet die beiden weiter, wie sie da kochend und singend am Herd standen und Witze rissen die er nicht verstand, es war unfair.
„Dackel willst du auch was“ riss Chris Angel aus seinen Gedanken.
„Ich bin kein Dackel“ schnauzte Angel und funkelte Chris aus gelben Augen an.
„Ist ja schon“ hob Chris entschuldigten die Arme und sackte nur sich und Spike auf.
„Kleines, endschuldige uns mal kurz“ zog Spike Angel mit sich aus der Küche um ihn in dessen Büro erstmal die Meinung zu sagen.
„Was zum Teufel ist dein Problem“ fragte Spike wütend als er hinter sich und Angel die Tür geschlossen hatte.
„SIE! Wie du mit ihr redest und die Witze die ich nicht verstehe und dann eure Gesinge“ listete Angel auf und lief wütend in seinem Büro hin und her.
„Du bist Eifersüchtig“ stellte Spike grinsend fest und seine Brust schwoll auf einmal an.
„Bin ich nicht!“
„Du bist Eifersüchtig“
„Nein“
„Doch“
„Nein“
„Doch“
„Nein“
„Doch“
„Dann bist du halt nicht Eifersüchtig“
„Doch“
„Was denn nun?“ verstand Spike nichts mehr und grinste Angel verliebt an.
„Ok, ich bin Eifersüchtig“ gab Angel Zähneknirschend zu als er Spike verliebtes grinsen sah, was nur ihm gehörte.
„Das brauchst du nicht“ lächelte Spike bevor er seine Lippen auf die von Angel drückte, der diesen Kuss nur all Zugern erwiderte.

Doch ihre Leidenschaft war nicht von Dauer, als sie hörten wie etwas in der Couch kaputt ging und Chris laut fluchte lösten sich die beiden voneinander um nachzusehen was passiert war.
„Wie hast du das geschafft“ wollte Spike mit Weitaufgerissenen Augen wissen als er sich in der Küche umsah. Ein paar Nudeln klebten an der Wand, der Käse war mit den restlichen Nudeln auf den Küchenboden verteilt, zusammen mit Scherben von den Tellern und die Ketchupflasche hatte auch das zeitliche gesegnet.
„Ich…also weißt du?!“ fuhr sich Chris nervös durch die Haare, sie konnte ja wohl schlecht sagen das das essen mit ihr gesprochen hatte und sie es wütend aus den Topf an die Wand geworfen hatte, wie Idiotisch würde das klingen?!
„Was weiß ich“ fragte Spike grinsend, die Kleine gefiel ihm immer besser, Angel hätte sicher fast einen Herzanfall bekommen, wenn sein Herz noch schlagen würde und diesmal war es nicht seine Schuld, es war einfach Klasse.

Angel sah das aber nicht so. Warum ich, fragte Angel mit den Blick in den Himmel, das war alles einfach unfair.

„Also, die Nudeln, weißt du, ich musste schauen ob sie gut sind, also habe ich eine gegen die Wand geworfen. Dann fand ich das eine vielleicht einbisschen wenig ist also habe ich noch einpaar geworfen und dann war ich so darin vertieft das ich ausversehen alles runter warf“ log Chris ohne rot zu werden und Gratulierte sich im Gedanken selber für diese fantastische Lüge.
„Und sind sie gut“ fragte Spike mit hochgezogener Augenbraun.
„Ja, siehst du doch“ grinste Chris und schaute sich lachend in der Küche um, Spike fiel in ihr lachen ein, Angel allerdings blieb steif in der Küche stehen und schimpfte wieder wie unfair das sei.
„Ich wird aufräumen, versprochen“ kicherte Chris als sie Angels finstere Miene sah.
„Mach das“ wendete sich Angel ab um in seinen Büro noch etwas Schreibarbeit zu erledigen.
„Mach dir nichts draus, er ist etwas verklemmt“ klopfte Spike Chris aufmunternd auf die Schulter.
„Kein Problem“ zuckte Chris mit den Schultern und fing an die Küche wieder Sauber zumachen und zu ihren Überraschen half ihr Spike zugar dabei, was ihn selbst überraschte.

*~*~*~*~*~*~*

„Kann ich gehen mein Babysitter wartet draußen“ wollte Chris wissen als sie Angels Büro trat. Sie hatte den ganzen tag nichts gemacht was mit Detektivarbeit zutun hatte, die meiste Zeit hatte sie mit Spike rum gehangen, sie hatten sich über ihr Bands unterhalten und beschlossen sich morgen Piercen zulassen, er war zugar auf die Dumme Idee gekommen das sie für die Zeit ihres Praktikums hier wohnen sollte, doch das wollte sie nicht, dafür waren die meisten Vampire zu neugierig und auch wenn Spike bis jetzt noch nichts gefragt oder gesagt hatte wegen der Party, würde er es sicher noch tun.
„Dein Babysitter?“ schaute Angel fragend von seinen Papierkram auf.
„Ja, Riley und Lindsey haben beschlossen das ich nirgendwohin allein darf, also fahren sie mich überall hin und holen mich von da auch wieder ab. Riley wartet draußen“ erklärte Chris Schulter zuckend und bleib weiter an der Tür stehen.
„Lindsey? Riley?“ war Angel hellhörig geworden. Das war neu das auch Lindsey zu ihr gehörte.
„Riley ich lebe bei ihm, er ist mein Cousin oder so und Lindsey ist sein Freund, sie sind Schwul so wie du und Spike“ meinte Chris und hätte sich selber Ohrfeigen können das sie soviel verraten hatte.
„Wir sind nicht Schwul“ erklang Spikes Stimme auf einmal hinter Chris.
„Nur, weil wir miteinander schlafen sind wir nicht Schwul“ erklärte Spike.
„Ihr seit Schwul!!! Ihr liebt euch und das ist doch Ok“ nickte Chris.
„Wir…“wollte Spike gerade wieder protestieren, Chris schnitt ihn allerdings ins Wort.
„Ihr seit es und ich gehe jetzt, Riley hubt sich sonst noch die Seele aus dem Leib, bis morgen dann“ verschwand Chris lachend aus dem Hotel.
„Jetzt wird sie mir immer sympathischer“ grinste Angel während Spike nur den Kopfschüttelte und wieder in die Lobby ging um das Karten spiel und die Chips weg zuräumen, sie würden gleich auf Patrolie gehen.

„Wieso hast du nicht deine eigenen Sachen an? Ist die was passiert? Wurdest du angegriffen“ war Riley sofort beunruhigt und wäre am liebsten ins Hotel gestürmt um den beiden Vampiren in den Arsch zu treten.
„Ich hab mich bekleckert beim Essen und dann habe ich mir ausversehen noch die Suppe über meine Sache geschüttet, deswegen habe ich die bekommen“ erklärte Chris, sie konnte Riley schlecht sagen das es Dämonen gab und sie gegen einen Gekämpft hatte.
„Oh, Ok“ nickte Riley und startet den Wagen.
„Und wie war dein Tag sonst so“ wollte Riley neugierig wissen.
„Lustig“ grinste Chris und lehnte sich entspannt in Rileys wagen zurück.

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 07.05.04, 21:12  Betreff: Re: Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Nicki!

Der Teil gefällt mir besonders.
Chris ist mir zwar nach wie vor ein Rätsel, aber du wirst mich schon nach und nach aufklären.
Angl und Spike, die Eifersuchtsscene hat mich zum Lachen gebracht.
Und Chris ist klasse.

Du hast ja leider sehr viel schulisch zu arbeiten, viel Erfolg dabei.
Freue mich wenn du wieder Zeit findest um weiter zu schreiben,
lg. silver

Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber