Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FaithneedsBuffy
New PostErstellt: 15.06.04, 14:10     Betreff: Buffy/Faith - Faith needs Buffy forever Antwort mit Zitat  

Autor: Nicole
E- Mail:
Titel: Faith needs Buffy forever
Altersfreigabe: 15(am Anfang), später aber auch 17
Teil: 1/ ?
Spoiler: Keiner
Inhalt: Faith kommt wieder aus dem Gefängnis frei und kehrt zurück nach Sunnydale, wobei sich zwischen ihr und Buffy mehr als nur Freundschaft entwickelt! Oder doch nicht?! Lest selbst!
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Buffy/Faith
Disclaimer; I do not own the characters in this story, nor do I own any rights to the television show "Buffy the Vampire Slayer". They were created by Joss Whedon and belong to him, Mutant Enemy, Sandollar Television, Kuzui Enterprises, 20th Century Fox Television and the WB Television Network.
Kommentar: Ist meine erste! Bitte deshalb um Feedback um an mir zu arbeiten und mich selbst zu verbessern! Danke!


Es war dunkel geworden und der Mond tauchte L.A. in einen unheimlichen Schleier. Es regnete schon seit Tagen in Strömen und auch als Faith aus dem Gefängnis trat passte sich das Wetter ganz und gar ihren Gefühlen an, denn diese waren auf dem Nullpunkt angelangt oder besser gesagt dort waren sie schon seit sie sich selbst angezeigt hatte. Denn auch nach Jahren im Gefängnis war sie immer noch nicht bereit sich selbst zu verzeihen, denn sie wusste genau was sie durch ihre Taten alles Zerstört und auch verloren hatte! Ihre einzigen Freunde und auch damit die Menschen die jemals an sie geglaubt haben und ihr versucht haben eine Familie zu geben und für sie da zu sein. Doch sie hatte alles zerstört nicht nur das sie einen Menschen getötet hatte und es ihr egal war, nein sie hatte auch die Menschen die ihr am meisten bedeuteten benutzt, belogen und betrogen! Was hatte sie den Scoobies und vor allem Buffy, die sie so sehr geliebt hatte angetan?! Aber genau darin lag damals der Punkt, Buffy, sie war ihr ein und alles gewesen und nur wegen ihrer Feigheit und die dadurch entstandenen Eifersucht mussten so viele Menschen leiden. Auch wenn sie ihr niemals verzeihen würde was damals passiert ist musste sie zu ihr und sei es nur um sie ein letztes Mal zu sehen, denn das einzige was Faith im Knast am Leben gehalten hatte war der Gedanke an Buffy und der Wille ihr zu beweisen das sie sich geändert hatte und sie um Verzeihung zu bitten, wo es keine gab!
Was war nur aus ihr geworden? Sie stand allein gelassen vor dem Gefängnis und hatte wenn es hoch kam genau so viel Geld um nach Sunnydale zu fahren. Ja Sunnydale, dem Ort der ihr in den letzten Jahren die meiste Angst gemacht hatte, denn dieser Ort hieß für sie nur eins Buffy und Buffy hieß erinnern und Erinnern hieß Schmerz. Doch diesen Schmerz und vor allem diese Angst musste sie nun überwinden und sich ihr stellen. So stieg sie also in den Bus und fuhr mit ihm Richtung Sunnydale.

Zu gleichen Zeit in Sunnydale

Wie jeden Freitagabend geht es im Summershaus heiß her! Dawn rennt wie eine Furie durch die Wohnung, da sie mal wieder viel zu spät zu ihrem Date kommen wird, Buffy macht sich fürs Bronze fertig und strahlt übers ganze Gesicht, denn endlich wissen auch die Scoobies über sie und Spike bescheit und selbst Xander der mit allen Freunden von Buffy ein Problem hatte nahm es total gelassen hin! Kurze Zeit später sieht man die beiden dann auch schon im Auto Richtung Bronze Verschwinden.

Später am Abend am Bus-Bahnhof in Sunnydale

Ängstlich steig Faith aus dem Bus. Nun gibt es kein zurück mehr, aber was sollte sie tun? Gleich zu Buffy und mit ihr reden oder lieber erst noch die Nacht abwarten und dann in aller Ruhe zu ihr gehen. Sie entschied sich lieber die Nacht abzuwarten und sich im Bronze noch etwas abzulenken. Wenn das zur Zeit überhaupt möglich war!
Im Bronze angekommen setzte sie sich erstmal an die Bar um sich wie früher erstmal mit einem Bier auf den Abend einzustimmen! Doch es war nicht wie früher, denn hier erinnerte sie alles an ihre Taten. Doch sie hatte gebüßt und nun musste ihr Leben irgendwie weiter gehen auch wenn sie noch nicht wusste wie. Als sie sich auf ihrem Barhocker umdrehte wünschte sie sich nie auf die Idee gekommen zu sein ins Bronze zu gehen, wie blöd konnte sie auch sein. Es war doch sonnenklar das sie hier mit Sicherheit auf einen der Scoobies treffen würde und so war es auch und es war nicht nur irgendjemand nein es war auch noch sie, Buffy, im Arm von Spike. Nur dieser Anblick brach ihr schon das Herz! Warum ausgerechnet er was hatte er was sie nicht auch hatte. Sie würde Buffy so viel mehr geben können als dieser Dead - Boy es je könnte. Aber nein sie müsste aufhören, aufhören die Eifersucht in sich wieder die Oberhand übernehmen zu lassen. Also ging sie um diesen Anblick nicht länger ertragen zu müssen.
Doch da passierte war es schon passiert. Jemand hatte sie bemerkt.
„Faith…?“
Voller Angst wer sie dort bemerkt haben konnte drehte sie sich zu der Person um und Blicke in die für sie wundervollsten Augen der Welt.
„B…Buffy…I…Ich…“
„Was willst du hier hast du nicht schon genug kaputt gemacht?! Ach nein ich vergas, immer wenn ich mal wieder glücklich war warst du ja zur Stelle und hast es zerstört, aber ich sag dir eins, versuch es diesmal nur ansatzweise und ich schwöre bei Gott du bist der erste Mensch den ich kille!“
Mit gebrochener Stimme versucht Faith ihr Kommen zu rechtfertigen.
„Buffy, ich weiß genau ich hab kein Recht hier zu sein, denn was ich getan habe ist auch durch tausend Entschuldigungen nicht wieder gut zu machen und glaub mir könnt ich die Zeit zurück drehen, ich würde es tun, doch ich kann’s nicht, es geht einfach nicht!“
Tränen steigen in ihre Augen.
„Und ich werde es auch nie können, aber bitte auch wenn ich damit viel von dir verlange gib mir eine letzte Chance, bitte?! Ich will euch beweisen das ich mich geändert habe und das ich kämpfen will euer Vertrauen in mir wieder zu finden, drum gib mir bitte diese letzte Chance?“
Buffy die nicht fassen kann das Faith zum ersten mal seid dem sie sie kennst Gefühle zeigt und vor anderen weint erwidert nur.
„Faith du hast zu viel kaputt gemacht, zu viel zerstört, ich kann dir nicht einfach verzeihen. Ich hab dir zu oft eine zweite, ja sogar eine dritte und vierte Chance gegeben! Was hast du eigentlich von mir erwartet das ich dir in die Arme spring und sage Schwamm drüber. Nein das bestimmt nicht und auch wenn du bereust, die Wunden heilen deshalb nicht schneller, es braucht Zeit und in der wirst du uns allen und zwar nicht nur mir und den Scoobies beweisen müssen das du dich geändert hast und selbst dann weiß ich nicht ob ich dir jemals wieder meine Freundschaft anbieten kann geschweige denn dir vertrauen kann! Und jetzt hau ab!“
Nach diesen Worten verlässt Faith das Bronze und begibt sich in einen Park um wenigstens auf einer Parkbank ein bisschen Schlaf zu finden!

Am nächsten Morgen im Summershaus

Nach der unruhigsten Nacht die Buffy in den letzten Jahren hatte stand sie auf um Frühstück für alle zu machen. Nach einer schnellen Dusche stieg sie nun also die Treppe hinunter kochte Kaffee und machte Pfannkuchen.
Als Willow dann erwachte stieg ihr schon der köstliche Geruch von Kaffee entgegen, welcher sie auch in die Küche lockte. Nach und nach fanden sich so alle Scoobies in der Küche an und aßen ihr Frühstück. Doch die die gute Stimmung, die vorherrschte musste Buffy leider durch schlechte Neuigkeiten brechen, denn sie war der Meinung das ihr gestriges Treffen mit Faith auch die anderen betraf und sie sie deshalb davon in Kenntnis setzten sollte.
„Hey Leute es gibt schlechte Neuigkeiten!“
„Wieso schon wieder ein neuer Dämon in der Stadt? Du weißt doch Buffy darüber brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen es gibt keinen Dämon dem wir nicht gewachsen sind!“
Scherzte Xander mal wieder.
„Nein wenn es ein Dämon wäre dann würde ich glücklich sein, denn dann wüsste ich was zu tun wäre! Aber nein es ist Faith, sie ist wieder in der Stadt!“
Alle waren für Minuten Mucksmäusen still, bis Willow ihre Stimme wiedererlangte.
„Das kann doch nicht sein, was bildet diese Schlampe sich eigentlich ein? Glaubt die sie kann hier einfach auftauchen und alles ist wieder in Ordnung? Lass mich raten sie bittet um Verzeihung und sie will alles wieder rückgängig machen?“
„Ja genau das will sie doch ich hab ihr auch gesagt das dafür zu viel kaputt gegangen ist und es dazu noch viel Zeit braucht und sie vielleicht nie wieder ein Chance bekommt!“
„Es gibt keine Chance mehr, die hat sie verspielt, und sie soll es ja nicht wagen mir unter die Augen zu treten!“
Nun schaltet sich Tara ein, die weder Faith noch deren Vorgeschichte kennt.
„Willow was ist denn mit dir los, so kenn ich dich ja gar nicht, meinst du nicht jeder hat eine zweite Chance verdient, denn jeder macht mal Fehler schließlich sind wir auch nur Menschen?!“
„Schatz es tut mir Leid aber es gibt Dinge die kann man nicht so einfach verzeihen und vor allem nicht das was Faith alles angerichtet hat.“
„Aber Willow, Tara hat vielleicht recht wir sollten versuchen mit ihr zu reden und eine Lösung für all das zu finden was passiert ist.“
„Finde du von mir aus eine Lösung, ich hab schon eine, sie soll sich von mir fernhalten oder ich garantiere für nichts! Falls ihr mich sucht ich bin in meinem Zimmer, Tara kommst du mit?“
Und mit diesen Worten ist Willow auch schon verschwunden.
„Ja warte! Keine Sorge Buffy ich red mit ihr.“
„Danke Tara.“
Langsam erlangt auch Xander seine Stimme wieder und das einzige was ihm einfällt ist:
„Vergiss es Buffy, glaub nicht ich würde diesem Miststück auch nur den Hauch einer Chance geben!“
Und damit verschwindet auch er nach oben.
Spike der nun als einziger noch am Tisch sitzt fragt sie nur.
„Verzeihst du ihr Buffy?“
Buffy denkt kurz nach und erwidert dann.
„Ich weiß es nicht, ich mein was wäre wenn ich in ihrer Situation gewesen wäre, wie hätte ich reagiert und gehandelt. Ich hab mir damals sogar Vorwürfe gemacht ihr nicht genug geholfen zu haben!“
Buffy steigen Tränen in die Augen.
„Buffy dich trifft keine Schuld sie hat ihren Weg selbst gewählt, das einzige was wir tun können ist ihr zu zeigen das wir für sie da sind auch wenn das nach den Geschehnissen von damals schwer wird, aber ohne Hilfe schafft sie es nicht. “
„Du hast wahrscheinlich recht, ich werde mit ihr reden, denn ich glaube das ist auch das was sie will, ich werde nachher zu ihr fahren, ich hoffe sie wohnt wieder in dem alten Motel. Und Spike, danke. „
„Wofür?“
„Dafür das du da bist wenn ich dich brauche, ich liebe dich.“

Am späten Nachmittag am alten Motel

Faith war gerade dabei die erste Miete für ihr altes Zimmer zu bezahlen. Gott sei dank hatte sie gleich in dem Fast Food Laden, in den sie am Morgen gegangen war, einen Job bekommen und ihr Chef war sogar so großzügig ihr einen Vorschuss zu bewilligen damit sie sich wenigstens eine Wohnung zu leisten konnte.
Nun saß sie wie damals in ihrem alten Zimmer und nichts hatte sich verändert. In dem Raum stand immer noch ein altes Bett, eine Tisch, ein Stuhl und ein Fernseher und das war’s, aber es war mehr als das was sie im Knast hatte!
Und wieder musste sie an früher denken und ihr stiegen Tränen in die Augen. Hier auf diesem Bett hatte sie versucht Xander zu erwürgen und in dieser Wohnung hatte sie all ihre Mordpläne geschmiedet! Nein das war Vergangenheit sie musste darüber hinweg kommen.
Plötzlich wurde sie durch ein Klopfen an der Haustür aus ihren Gedanken gerissen, aber wer konnte das sein, niemand wusste das sie wieder hier wohnte, also öffnete sie die Tür um zu sehen wer sich geirrt hatte. Aber es hatte sich niemand geirrt, denn Buffy stand in der Eingangstür und blickte ihr direkt in die Augen.
Sie bekam in ersten Moment kein Wort heraus bis sie fragte.
„Buffy…was machst du denn hier?“
„Ich will mit dir reden, es ist wichtig. Kann ich reinkommen?“
„Ja klar komm rein!“
Faith war erstaunt Buffy so schnell wieder zu sehen. Nach gestern Abend hatte sie damit gerechnet das Buffy sie nie wieder sehen will und jetzt steht sie vor ihr und will reden. Womit hat sie das nur verdient?
„Buffy, was ich auch sage oder tue ich weiß ich werd nichts von damals rückgängig machen können, aber das will ich auch nicht, weil ich weiß es geht nicht, aber ich will euch und vor allem dir beweisen das ich mich geändert habe. Bitte glaub mit das!“
„Faith du glaubst gar nicht wie oft ich dir die Chance gegeben habe und ich versucht habe an dich zu glaube, aber es ist viel passiert zu viel, ich weiß nicht wie ich dir noch vertrauen soll.“
„Ich weiß aber bitte versuch es bitte!“
„Wenn ich es nicht versuchen würde wird ich nicht hier sein, aber Faith warum, warum das alles damals. Ich weiß du standest immer in meinem Schatten, aber das kann doch nicht alles gewesen sein!?“
Faith wird still, denn sie weiß wenn sie jetzt nicht endlich mit der Wahrheit rausrückt, schafft sie es nie.
„Nein das war es auch nicht…jedenfalls nicht nur…“
„Aber was dann? Faith sag doch was!“
„Buffy es war irgendwie von allem ein bisschen…zum einen stand ich immer nur in deinem Schatten alles was du gemacht oder getan hast war toll…du hattest die Freunde, die ich mir immer gewünscht hatte…du hast Beziehungen gehabt, die ich mir nie erträumt hätte…und…“
„Faith was und da ist doch noch was…“
Faith schießen wie auf Kommando sofort Tränen in die Augen, denn sie kann es ihr nicht sagen, denn sie weiß genau das Buffy es nicht verstehen wird und zum anderen hat sie Angst. Doch es muss raus und es muss jetzt sein!
„Ja da ist noch was…ich war nicht nur auf dich eifersüchtig…nein auch auf Angel…“
„Auf Angel was hat der denn damit zu tun?!“
„Ja auf Angel weil er das haben konnte was ich mir immer gewünscht hatte…dich Buffy“
Buffy weiß im ersten Moment nicht was sie darauf antworten soll und fängt sich dann aber wieder.
„Aber Faith ich meine…ich versteh nicht ganz… willst du damit sagen… du warst in mich verliebt?“
„Ja B. … und das war auch einer der Hauptgründe für mein Handeln, denn ich konnte es nicht ertragen dich ständig mit ihm zu sehen…“
Sie bricht ab denn die letzten Worte sind nur noch ein leises Flüstern.
„Faith ich versteh nicht warum hast du nie was gesagt… warum musste es so weit kommen… nur weil du mit deinen Gefühlen nicht klar kamst?!“
Buffy ist außer sich, sie versteh das alles nicht!
„Ja B. es tut mir Leid, aber es gibt Menschen die nicht einfach so auf die Straße rennen können und ihre Gefühle in die Welt hinausschreien können, aber das verstehst du ja doch nicht!“
„Dann erklär’s mir verdammt noch mal!“
„Ok was willst du hören, das ich jedes Mal wenn ich dich gesehen habe weiche Knie bekommen habe, das ich kaum noch einen Ton rausbekommen habe wenn du mich angesehen hast, das ich am liebsten jeden Kerl der nur in deiner nähe war eine reinhauen hätte können oder was gäbe es da noch, das ich genau gewusst habe das es eh nichts wird , das ich mich nur lächerlich gemacht hätte wenn ich’s dir erzählt hätte und nicht zu vergessen der ewige Drang dich berühren zu wollen und es nicht geht… willst du noch was wissen… du warst das einzige das mir die Kraft gegeben hat im Knast nicht einzugehen…und das du der erste Mensch wars der je sollche Gefühle in mir ausgelöst hat… aber das ist ja jetzt eh schon egal… tu mit bitte eine Gefallen und lass mich allein.“
„Aber…“
„Nein, geh bitte ich muss allein sein.“
Mit diesen Worten dreht sich Buffy um und verlässt das Motel. Faith schließt die Tür und brach unter Tränen zusammen. Buffy, die immer noch total geschockt von den eben stattgefundenen Geschehnissen ist, läuft völlig orientierungslos in der Stadt herum. Warum hatte sie das alles nicht gemerkt, wie könnte sie das übersehen, hatte Faith ihr irgendwelche Andeutungen gegeben, sie weiß es nicht. Aber was sollte sie jetzt tun, so wie es aussah empfand Faith nämlich immer noch was für sie. Wie sollte sie mit ihr umgehen und was sollte sie jetzt am besten tun? Und wie standen ihre Gefühle zu der Sache, war ihr Faith damals oder auch heute so egal, war sie immer nur eine gute Freundin oder war sie doch mehr?

Fortsetzung folgt… (wenn ihr wollt)
evilangel:


[editiert: 28.03.05, 14:19 von DarknessEmotions]
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber