Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133


New PostErstellt: 17.06.04, 12:35     Betreff: Re: Faith needs Buffy forever Antwort mit Zitat  

FaithneedsBuffy hat folgendes gepostet:

Ein großes Dankeschön erstmal an Melanie für deine Verbesserungsvorschläge! Ich werde mich bemühen und nätürlich an mir arbeiten.
Bin außerdem sehr froh das dir meine Story gefällt und dashalb jetzt auch der nächste Teil hier:

Autor: Nicole
E- Mail:
Titel: Faith needs Buffy forever
Altersfreigabe: 15(am Anfang), später aber auch 17
Teil:2/ ?
Spoiler: Keiner
Inhalt: Faith kommt wieder aus dem Gefängnis frei und kehrt zurück nach Sunnydale, wobei sich zwischen ihr und Buffy mehr als nur Freundschaft entwickelt! Oder doch nicht?! Lest selbst!
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Buffy/Faith
Disclaimer; I do not own the characters in this story, nor do I own any rights to the television show "Buffy the Vampire Slayer". They were created by Joss Whedon and belong to him, Mutant Enemy, Sandollar Television, Kuzui Enterprises, 20th Century Fox Television and the WB Television Network.
Kommentar: Ist meine erste! Bitte deshalb um Feedback um an mir zu arbeiten und mich selbst zu verbessern! Danke!




Faith needs Buffy forever
Teil 2:

Buffy wusste nicht was sie denken sollte denn auf der einen Seite wollte sie Faith helfen, wusste aber nicht wie und auf der anderen Seite waren da vielleicht doch Gefühle die sie schon damals hatte versucht zu verdrängen? Es gab damals Gefühle in ihr die sie nicht definieren konnte, aber waren es Gefühle die man empfindet wenn man jemanden lieb oder einfach nur diese Gefühle die man hat wenn einem eine Person sehr wichtig ist? Sie wusste es nicht, doch sie wusste das diese Gefühle die sie damals immer in Faith Gegenwart verspürt hatte seid dem Auftauchen von Faith wieder da waren, warum auch immer. Sie würde es herausbekommen!

Zur gleichen Zeit in Faiths Zimmer

Faith lag immer noch zusammengekauert am Boden und weinte. Warum war sie hier her gekommen, es wäre alles viel einfacher gewesen, wenn sie in L.A. geblieben wäre. Sie hätte dort für Angel arbeiten können und wäre wenn sie Glück gehabt hätte irgendwann durch einen Dämon draufgegangen, aber nein sie war so dumm gewesen und hatte geglaubt wenn sie nach Sunnydale kommen würde könnte sie alles klären und ein besseres Leben anfangen. Nun saß sie hier also allein mit ihrer Trauer und ohne Buffy. Es könnte doch alles so einfach sein. Sie könnte mit Buffy hier sitzen, mit ihr quatschen und später wenn sie beide in der Stimmung gewesen wären, wären sie noch ins Bronze gegangen. Aber das Leben und vor allem die Lieben sind halt nicht immer einfach sie bereiten Schmerzen und auch Leid!

Eine Wochespäter auf dem Friedhof

Buffy beendete gerade ihren Rundgang um danach gleich zu Spike zu gehen, denn nicht umsonst hatte sie sich so aufgedonnert und gehofft keinem Vamp zu begegnen und Gott sei dank lief ihr auch heut keiner über den Weg. Also machte sie sich auf zu Spikes Gruft, denn sie wollte endlich mal wieder einen Abend mit ihm alleine verbringen, denn seit Faith aufgetaucht war gab es keinen Abend an dem sie alleine waren oder mal ein paar Minuten für sich hatten.

Spikes Gruft

Spike hatte es sich mal wieder mit einer Flasche Whiskey auf seinem Sessel gemütlich gemacht und schaute in die Glotze, als plötzlich die Tür aufsprang und Buffy hineintat. Endlich mal wieder einen Abend ohne Scoobies, dachte er sich. Endlich mal wieder ungestört sein nur sie zwei. Und er war der vollen Überzeugung sie dachte genauso, denn umsonst hatte sie seiner Meinung nach bestimmt nicht ihr heißestes Outfit aus dem Schrank gefischt Nämlich einen kurzen schwarzen Mini mit hohen schwarzen Stiefeln und eine blut- rote eng anliegende Korsage, die ihre Rundungen total zum Vorschein brachte.
„Na Schatz gefall ich dir?“
Fragte Buffy Spike in einem verführerischen Ton. Der wiederum wusste gar nicht wie ihm geschah und nickte nur. Buffy ging nun langsam auf ihn zu, setzt sich auf seinen Schoß und küsste ihn leidenschaftlich. Spike ging sofort auf den Kuss ein und ließ ihn immer intensiver werden.
Nun saß Buffy so dich vor ihm, dass ihr Busen seinen Oberkörper berührte und sie wusste das ihn das schon immer heiß gemacht hatte also fing sie an seiner Hose herum zu hantieren, wobei er im ersten Moment nicht wie ihm geschah, denn so kannte er seine Buffy gar nicht, aber um ehrlich zu sein so gefiel sie ihm viel besser. Nach kurzem zögern ging er dann auf ihr Spiel ein und fuhr ihr mit seinen Händen über die Oberschenkel bis hin zu ihren Arsch, wo er mit erstaunen feststellen musste das sie keinen Slip anhatte, was ihn natürlich sehr erfreute. Buffy die sich immer noch an Spikes Hose zu schaffen machte merkte wie dieser immer härter wurde, was natürlich auch ganz in ihrem Interesse lag. So zog sie ihm also seine Hose runter und dann auch gleich seine Shorts, wobei ihr Blick sofort auf seinen harten Schaft fiel, der förmlich aus seiner Shorts sprang. Sie liebte diesen Anblick und ihr wurde immer heißer. Spike der keine Lust hatte mehr zu warten
erhob sich und schob seine Hand unter ihren Rock. Sie spreizte ganz automatisch ihre Beine und seine Hand schob ihren Rock hoch, so dass dieser Rock über ihren Hüften lag. Nun fing er an ihren Kitzler zu lecken
und sie stöhnte leicht auf. Er bewegte seine Zunge ein paar mal schnell hin und her und stand dann wieder auf, drehte sie mit dem Gesicht zur Wand, zog ihren Po etwas zu sich heran und drang in sie ein.
Dabei stöhnte sie heftig auf. Er stieß ein paar mal heftig zu, wobei seine Stöße immer langsamer und dann aber wieder fester wurden. Beide atmeten sehr heftig und kurze Zeit später kamen sie auch fast gleichzeitig zum Höhepunkt. Nun lagen beide erschöpft auf seinen Sessel und schliefen nach kurzer Zeit ein.

Am nächsten Morgen in Faith Motelzimmer

Wie jeden Morgen seid sie aus dem Knast raus ist wacht Faith total unausgeschlafen auf, denn in ihren Träumen verfolgen sie all ihre Opfer und damaligen Taten. Und so steht sie nun unausgeschlafen und ohne viel Elan aus dem Bett auf, geht duschen und macht sich für die Arbeit fertig. Eine Woche war seid ihrem Gespräch mit Buffy vergangen und weder sie noch Buffy hatte sich gemeldet. Die war bestimmt viel zu viel mit ihrem Dead– Boy beschäftigt gewesen. Doch Faith beschloss auch wenn es ihr schwer fallen würde nachher zu Buffy zu gehen und noch mal mit ihr zu reden. Denn auch wenn sie es nicht vor ihr zugeben würde aber sie liebte sie immer noch und sie brauchte sie. Und wenn es nur einen Funken Hoffnung für sie und Buffy geben würde sie würde darum kämpfen, aber den gab es im Moment nicht also musste sie wenigstens versuchen das Vertrauen das Buffy ihr einmal entgegengebracht hatte wieder herzustellen. Aber nun musste sie erstmal schuften gehen um sich wenigstens dieses Zimmer leisten zu können. Und später würde sie dann zu Buffy gehen und noch mal mit ihr reden.

Zur gleichen Zeit in Spikes Gruft

Die Sonnenstrahlen die nur sehr schwach durch die Gruft drangen weckten Buffy aus ihren Träumen, welche sie gleich hell wach werden ließen, denn was sie dort geträumt hatte verstand sie nicht, oder doch? Sie hatte nach dieser wunderschönen Nacht von Faith geträumt, aber wieso? Wie könnte sie nach so einer Nacht mit Spike nur an Faith denken? Sie verstand sich selbst nicht mehr. Empfand sie vielleicht doch mehr für Faith als sie sich eingestehen wollte, denn egal wo sie in der letzten Woche auch hinging, egal mit was sie sich auch ablenkte, ihr einziger Gedanke war immer nur Faith. Aber sie liebte doch Spike das konnte doch nicht sein, sie konnte doch nicht ständig an Faith denken. Oder war es genau was ihr die ganzen Jahre gefehlt hatte, Faith? War sie es die sie gebraucht hätte, die ihr Kraft hätte geben sollen? War sie der Grund warum sie sich in den letzten Jahren so leer gefühlt hatte und allein gelassen? Sie verstand sich selbst nicht mehr. Auf der einen Seite liebte sie Spike und auf der anderen Seite fühlte sie sich nur in Faith nähe richtig geborgen und sicher, denn nur in Faith Nähe konnte Buffy schon damals sie selbst sein, musste sich nicht verstellen oder immer die Starke sein und allen Mut machen. Sie war sich ihrer selbst nicht mehr sicher, aber im Moment wusste sie eins, sie musste hier erstmal weg, denn mit diesen Zweifeln konnte sie Spike nicht in die Augen schauen und auf heile Welt machen. Sie würde sich schäbig vorkommen, aber wo sollte sie hin? Zu Faith? Nein auf keinen Fall, die würde sich dann vielleicht noch Hoffnungen machen wo vielleicht keine sind. Mit wem sollte und konnte sie darüber reden? Willow war in der Situation immer ihr Ansprechpartner, aber wenn ich ihr von meinen Gefühlen zu Faith erzählen würde , würde sie total ausklingen. Aber mit wem soll ich sonst reden mit Tara? Würde sie mich verstehen oder besser gesagt würde sie mir helfen können? Ein Versuch ist es wert, denn bei Spike war sie die einzige mit der ich reden konnte und die mir geholfen hat, ich muss zu ihr sonst weiß ich bald gar nicht mehr wie ich Spike oder auch Faith gegenübertreten soll! Mit diesen Gedanken verlässt Buffy Spikes Gruft und begibt sich nach Hause.

Eine halbe Stunde später im Summershaus

Als Buffy die Tür zum Haus aufschließt ist im haus alles still und sie hofft, dass sie erstmal ein paar Stunden für sich sein kann und zeit zum nachdenken findet, aber da kommt ihr auch schon Dawn und Tara entgegen.
„Buffy darf ich heut bei Janine schlafen, bitte, bitte, bitte, darf ich?!
„Von mir aus aber bleibt nicht so lang auf! Morgen ist Schule.“
„Nein keine Sorge machen wir nicht, danke du bist die beste Schwester die man haben kann, hab dich lieb!“
Und damit ist Dawn auch schon nach oben verschwunden um ihre Sachen zu packen. Tara erzählt Buffy das die anderen noch in der Magic Box seien um irgendwelche Bücher die Giles ihnen geschickt hat zu archivieren.
„Gut dann geh ich nachher noch auf Patrolie und dann ins Bett, war ne harte Nacht gestern.“
„Ach so ich verstehe na dann schlaft schön“
„Nein, nein nicht wie du wieder denkst! Ich musste viel nachdenken und brauch jetzt erstmal meine Ruhe.“
„Ist ok, du weißt ja wenn du reden willst bin ich für dich da.“
„Danke Tara ich komm darauf zurück, vielleicht schon heut Abend.“
„Gut wenn du reden willst ich bin in meinem Zimmer!“
„Danke!“
Mit diesen Worten verabschiedet sich Tara und geht nach oben. Buffy geht nach kurzen überlegen auch nach oben um zu Duschen und sich umzuziehen und sich noch mal hinzulegen. Doch kurz nach dem sie eingeschlafen ist verfolgen sie wieder ihre Träume von Faith und sie wacht mit dem gleichen schlechten Gewissen welches sie Spike gegenüber hat auf. Sie muss jetzt mit jemanden reden so kann das nicht weiter gehen. Also geht sie zu Taras- und Willows Zimmer und klopft an.
„Ja bitte!“
„Tara ich bin’s können wir reden es ist wichtig?“
„Ja klar komm rein. Worum geht’s denn?“
„Um genau zu sein um Faith und Spike.“
„Was ist denn mit den beiden?“
„Es geht eigentlich um mich und die beiden. Ich weiß auch nicht aber seid Faith wieder hier ist bin ich nicht mehr ich selbst. Ich träum ständig von ihr und wenn ich mit Spike zusammen bin muss ich ständig an sie denken, aber ich will doch überhaupt nichts von ihr! Ich liebe Spike doch, ich versteh mich nicht mehr. Seit sie wieder hier ist fühl ich mich nur noch in ihrer Nähe sicher und geborgen und wenn ich sie nicht sehe zerreißt es mich förmlich. Doch in ihrer Nähe bin ich wie ein kleines Kind und weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll? Tara was soll ich nur tun, ich liebe sie doch gar nicht, ich liebe doch Spike!?“
„Buffy tut mir leid, aber bist du dir da sicher?“
„Ich versteh nicht du meinst ich bin in sie verliebt?! Aber das kann doch nicht sein!“
„Wieso nicht, weil sie ne Frau ist, oder weil du Spike nicht verletzen willst? Buffy so unsicher du bist und nach dem was du alles erzählst gibt es keine andere Erklärung.“
„Aber was soll ich tun, wenn ich es Spike erzähle rastet er aus.“
„Aber wenn du weiter deine Gefühle unterdrückst verletzt du nicht nur ihn sondern auch dich! Geh zu ihm und erklär es ihm, er wird es irgendwann schon verstehen!“
„Und was mach ich mit Faith, ich kann es ihr doch nicht einfach sagen, ich bin mir doch noch nicht mal sicher ob ihre Gefühle von damals immer noch da sind und was würden die anderen dazu sagen, wenn sie erfahren würden das ich was mit Faith habe?!“
„Sie werden es irgendwann auch verstehen und akzeptieren, glaub mir und jetzt geh zu Spike und red mit ihm!“
„Danke was würde ich machen wenn ich dich nicht hätte?!“
„Keine Ursache Buffy und jetzt geh!“

Ein halbe Stunde später in Spikes Gruft

An der Gruft angekommen hält Buffy erst noch mal inne bevor sie die Tür zu Spikes Wohnung öffnet. Spike der durch das Geräusch der Tür wach geworden ist, begrüßt seine Freundin erstmal mit einem stürmischen Kuss. Doch Buffy hält sowohl ihn als auch die Tränen zurück, welche in ihre Augen steigen. Spike der gar nicht weiß wie ihm geschieht fragt skeptisch.
„Hey Honey, hab ich was falsch gemacht oder was ist los?“
„Spike… es hat nichts mit dir zu…aber…“
Sie bricht ab , denn findet einfach nicht die Worte für das was sie ihm jetzt sagen muss.
„Hey Buffy was ist denn, ist was mit Dawn oder den anderen?!“
„Nein… es geht um uns… und unsere Beziehung…Spike … es tut mir Leid… aber… ich mach Schluss.“
„WAS! Aber wieso… wir waren doch so glücklich?! Es ist Angel stimmts…er ist wieder in der Stadt und will dich zurück?!“
„Nein Spike… es ist nicht Angel… und auch sonst kein anderer Kerl… Ich … liebe…“
Doch bei diesen Worten bricht ihre Stimme zusammen und ihr laufen ununterbrochen Tränen die Wangen hinunter.
„Was willst du mir etwa sagen du liebst mich nicht mehr. Kein Mensch kann von einen auf den anderen Tag aufhören einen Menschen zu lieben! Und was war das gestern ein letzter Anstandsfick oder was?! Buffy verschwinde und tritt mir nicht mehr unter die Augen sonst vergesse ich mich und jetzt RAUS!“
„Spike bitte lass mich doch erklären!“
„RAUS SOFORT“
Mit diesen Worten schmeißt Spike Buffy aus seiner Gruft und bricht unter Tränen zusammen! Vor der Gruft kann Buffy nicht mehr sie rennt nach Hause und weint bis in die Nacht hinein!

Fortsetzung folgt (wenn ihr die Schnauze noch nicht voll habt)

Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!


[editiert: 17.06.04, 13:02 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber