Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FaithneedsBuffy
noch lebendig


Beiträge: 5


New PostErstellt: 17.06.04, 14:50     Betreff: Re: Faith needs Buffy forever Antwort mit Zitat  

Hallo Melanie erstmal ganz großen dank für dein FB und deine Vorschläge ich werde sie überdenken. Die Story ist schon fertig geschrieben!

Also viel Spass mit dem nächsten Teil


Autor: Nicole
E- Mail:
Titel: Faith needs Buffy forever
Altersfreigabe: 15(am Anfang), später aber auch 17
Teil:3/ 5
Spoiler: Keiner
Inhalt: Faith kommt wieder aus dem Gefängnis frei und kehrt zurück nach Sunnydale, wobei sich zwischen ihr und Buffy mehr als nur Freundschaft entwickelt! Oder doch nicht?! Lest selbst!
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Buffy/Faith
Disclaimer; I do not own the characters in this story, nor do I own any rights to the television show "Buffy the Vampire Slayer". They were created by Joss Whedon and belong to him, Mutant Enemy, Sandollar Television, Kuzui Enterprises, 20th Century Fox Television and the WB Television Network.
Kommentar: Ist meine erste! Bitte deshalb um Feedback um an mir zu arbeiten und mich selbst zu verbessern! Danke!





Faith needs Buffy forever
Teil 3:

Nachts vor dem Summerhaus

Auf dem dunklen verlassenen Rodeo Drive sieht man nur den Schatten einer zierlichen jungen Frau, die auf der Terrasse des Summer Hauses sitzt. Faith steht in diesem Moment auf um zu gehen, denn zu dieser späten Stunde wird sie hier keinen wachen Menschen mehr antreffen, aber sie wollte wenigstens in Buffys Nähe sein, wenn sie schon nicht die Möglichkeit hatte ihr nah zu sein. Eigentlich wollte sie mit Buffy reden doch ihr Chef hatte ihr Überstunden aufgebrummt und so kam sie erst vor einer guten halben Stunde von der Arbeit weg. Gerade als sie gehen wollte öffnete sich die Tür des Summerhauses und Buffy trat völlig verheult und verschlafen aus dem Haus. Faith wusste nicht was sie sagen sollte am liebsten hätte sie Buffy in den Arm genommen und sie nie wieder los gelassen. Sie konnte es nicht ertragen Buffy so zu sehen, es brach ihr förmlich das Herz!
„Buffy, was ist passiert?!“
Fragt Faith völlig besorgt! Aber Buffy wich ihrer Frage sofort aus und erwiderte nur.
„Faith was machst du den um diese Zeit hier?!“
„Ich komme gerade von der Arbeit und eigentlich wollte ich mit dir reden, aber da es schon so spät war wollte ich nach Hause gehen.“
„Na wenn das so ist dann komm rein. Ich bin ja schließlich noch wach also können wir auch reden.“
So gingen beide ins Haus und setzten sich ins Wohnzimmer auf die Couch.
„Willst du was Trinken Faith?“
„Nein danke.“
Faith weiß nicht wo sie anfangen soll. Im Moment will sie eigentlich nur wissen warum Buffy so fertig ist. Alles andere ist ihr egal.
„Buffy was ist passiert, du siehst aus als wäre jemand gestorben?!“
„Nein mir geht’s gut aber warum wolltest du mich sprechen?“
„Das ist jetzt erstmal egal, ich merk doch das was nicht stimmt, also erzähl schon was ist passiert?“
Buffy bricht wieder in Tränen aus, denn sie weiß nicht wie sie es Faith beibringen soll.
„Hey Buffy ist doch gut, ich bin doch bei dir, bitte nicht weinen“
Faith nimmt Buffy in den Arm und streichelt ihr über den Kopf. Buffy fühlt sich zum ersten mal seid langen wieder richtig geborgen und sicher. Doch trotzdem bedrückt sie etwas.
„Faith… es gibt etwas was ich dir sagen muss! Ich hab mit Spike Schluss gemacht!“
„Es tut mir Leid, aber was hat das mit mir zu tun?!“
„Ich… habe es wegen dir getan Faith!“
„Wegen mir aber warum wegen mir was hab ich mit Spike zu tun?!“
Faith versteht immer noch nicht was Buffy ihr damit sagen will.
„Faith ich habe mit ihm Schluss gemacht…weil…weil…weil ich dich liebe!“
Faith Augen werden immer großer und ihr Herz macht Saltos. Sie wusste nicht was sie tun oder sagen sollte. Doch sie musste was sagen, denn sie wusste jemanden seine Liebe zu gestehen und danach nur Stille zu hören war das aller schlimmste!
„Buffy ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich weiß nur das du mir damit das größte Geschenk gemacht hast was es gibt.“
Mit diesen Worten zieht Faith Buffy zu einem zärtlichen Kuss zu sich und beide verschmelzen in einem für sie ewig dauenden Kuss. Als sie sich trennen kann Faith nur noch ein
„Ich liebe dich.“
hauchen bis sich ihre Lippen zum zweiten mal treffen!

So vergeht ein Jahr in dem Buffy und Faith die glücklichsten Menschen auf Erden sind, denn auch die Scoobies haben Faith verziehen und akzeptieren jetzt sogar die Beziehung der beiden, da sie Buffy noch nie glücklicher als in diesem letzten Jahr erlebt haben. Nun nach einem Jahr trauter Zweisamkeit wollen Buffy und Faith ihren Jahrestag feiern, für den sich Faith etwas ganz besonderes ausgedacht hat!

Im Haus der Summers

Faith war voll und ganz in ihre Vorbereitung für den Abend vertieft das sie gar nicht merkte als Buffy sich von hinten an sie heranschlich. Diese Hatte einen riesigen Strauß roter Rosen in der Hand, welche sie Faith soeben vor die Nase hält.
„Alles gute zum Jahrestag mein Schatz!“
Und mit diesen Worten drückte sie ihrer Liebsten auch schon die Blumen in die Hand und küsste sie leidenschaftlich. Faith wusste gar nicht wie ihr geschah. Sie konnte ihr Glück immer noch nicht fassen. Sie und Buffy ein Paar, sie war einfach der glücklichste Mensch auf Erden. Buffy die das leckere essen auf dem Herd bemerkt hatte fragt auch gleich.
„Für wen kochst denn du, das riecht ja lecker?!“
„Für wen, das fragst du noch, für dich natürlich! Gib es aber alles erst heut Abend und bist dahin musst du dich schon noch etwas gedulden!“
Erwiderte Faith mit dem schönsten Lächeln das sie hatte.
„Ich liebe dich Faith!“
„Und ich liebe dich B.“
„Und was machen wir jetzt bis heut Abend?“
Fragt Buffy mit einem verführerischen Grinsen auf den Lippen. Faith die dem nicht widerstehen kann steigt sofort drauf ein und zieht Buffy zu sich um sie leidenschaftlich zu küssen. Ihr Kuss wird gierig und sogleich auch zärtlich von Buffy erwidert. Ihre Zungen scheinen einen Kampf auszutragen bei dem keiner der beiden als Sieger hervorgehen wird. Langsam spürt Buffy wie Faith ihre Hand unter ihr T-Shirt gleiten lässt und zärtlich ihre Brüste berührt und streichelt. Buffy stöhnt leicht auf und küsst sich langsam an Faith Schlüsselbein entlang und zieht ihr dabei das Shirt aus um eine Linie von Küssen über Faith gesamten Oberkörper zu ziehen. Nun war sie an Faith Bauchnabel angekommen und umspielte ihn verlangend mir ihrer Zunge. Immer wieder drang sie mit ihrer Zunge in ihn ein während ihre Hände Faith ihrer Hose entledigten und sanfte Kreise über die empfindliche Haut innerhalb von Faith Oberschenkeln zog. Die Erregung durchzog Faith und kurz bäumte sich der Körper der braunhaarigen Jägerin auf und Zuckungen durchstreiften sie. Buffy spürte wie erregt Faith schon war und fuhr mit ihren Liebkosungen weiter fort in dem sie Faith von ihrem Slip befreite und sich mit ihrem Mund weiter nach unten zu Faith empfindlichster Stelle vorarbeitete. Am Wunschziel angekommen
umkreiste Buffy Faith Kitzler erst langsam dann immer schneller werdend mit ihrer Zunge. Faiths Gestöhne wurde immer lauter und Buffy merkte das Faith kurz davor war zu kommen also setzte sie nun auch noch ihre Finger ein, die sie in Faith eindringen ließ! Das gab Faith den Rest und unter einem lauten stöhnen und zucken ihres Körpers kam Faith zu ihrem Höhepunkt. Doch das hieß für Faith noch lange nicht das jetzt Schluss war. Denn ganz im Gegenteil, verlangend zieht sie Buffy das Shirt und ihre Hose aus und legt ihre
Hände auf Buffys Schultern um danach sanft über ihre Haut und Schultern zu streichen. Zuerst nur ihre Fingernägel, dann die Fingerspitzen und schließlich die Handflächen. Buffy erstarrt, als Faith Hände tiefer wanderten und um ihren Hals streichen: Liebevoll, forschend und an jeder Stelle. Buffy biss sich auf die
Lippe als Faith Fingernägel ihre Brüste umrundeten - aber immer sorgsam bedacht das empfindliche Fleisch nicht zu berühren. Buffy sah Faith an, als die einen ihrer Finger in den Mund steckte und dann zwischen ihre Brüste legte. Buffy atmete schneller. Sie war völlig hingerissen von dem was Faith mit ihr anstellte .Mit
großen Augen sah sie Faith an und spürte den Finger langsam zwischen ihren Brüsten auf Wanderung gehen. Er hinterließ eine feuchte Spur doch Faith beugte sich vor und blies sanft über Buffys Oberkörper. Als der warme Atem über Buffys Oberkörper strich und die feuchte Spur des Fingers aufregend kühl zu spüren war stöhnte Buffy leicht auf. Wieder sah sie Faith ungläubig an. Wie schaffte sie es nur immer, ihr solche Wunder zu zeigen? Buffy war so erregt, das erste Wellen von unbändiger und verzehrender Lust in ihr aufstiegen. Faith lächelte und legte beide Hände an Buffys Hüften. Die zuckte zusammen. Die Berührung war an einer völlig normalen Stelle erfolgt, aber Buffy empfindet diese in dem Moment nur als brennende Erotik. Und sie erzitterte, als die Hände über ihren Bauch streichen. So sanft, so zärtlich, dass sie sich mehr wünschte. Als Faiths schmale
Finger dann ihre Brüste berührten, riss Buffy die Augen auf und ballte die Hände zu Fäusten. Sanft, ganz sanft
strich Faith über ihre Brustwarzen und brachte das Feuer in Buffy noch mehr und viel heißer zum Lodern. Faith seufzte leise und erzitterte vor Lust als Buffys Hände sich auf ihre Brüste legten und dort warm und erregend verharrten. Faith beugte sich vor, öffnete den Mund und Buffy war es, die sie verlangend küsste. Faith Lippen wanderten tiefer, zu Buffys Hals. Die warf den Kopf in den Nacken und atmete tief und hörbar aus, als Faith sie sanft in den Hals biss. Faith Zunge tanzte über Buffys weiche Haut des Halses und ihre Hände drückten sanft zu und bewegten sich, lösten neue Wellen von Wonne und Lust in Buffy aus. Die schloss die Augen und erzitterte bei Faith Berührungen, die so intensiv nur von einer Frau kommen konnten, die einfach wusste, wie man sich berührte. Faith hob Buffy Brüste ein wenig an und strich dabei mit den Fingern über ihre Brustwarzen, welche sich sanft aufstellen, als sie von den Fingern reibend und kneifend stimuliert werden. Buffy zittert am ganzen Körper und Faith lässt sich Zeit. Sie liebkost und streichelt so zärtlich und sanft, dass Buffy immer mehr alles an der Realität verliert und sich nach viel mehr sehnt. Faith Hände greifen fester zu und endlich verliert Buffy sich in ihrer Lust und stöhnt sie leise aber intensiv hinaus. Sie krümmte sich als Faith Zunge schnell und kurz über die rechte Brustwarze huscht. Buffy sieht Faith an und bekommt ein breites Lächeln zurück. Buffys
Hände tasteten nach der anderen, berührten deren Schultern. Sie spürt unter den Händen die warme, weiche Haut der anderen Frau und in sich selbst ein erregendes kribbeln. Faith beugt sich so langsam vor, dass Buffys Herz noch stärker zu pumpen anfängt und dann legt Faith die Lippen über Buffys rechte Brustwarze, aber nur die Lippen. Buffy spürt keine Zunge, keine besondere Feuchtigkeit. Nur die Lippen, ein warmer, weicher Kranz an einer ihrer empfindlichsten Stellen. Leise Laute der Lust wehen von ihren Lippen und ihre Hände krallten sich fester in die anderen Schultern. Dann spürt sie sie: weich und heiß Faith Zungenspitze an ihrer Brustwarze. Buffy schreit auf. Laut und hell. Es war ein Laut, als würde sie sterben: Lang und intensiv. Heiß ballte sich alles in ihr zusammen und explodierte, als Faith Zähne sanft zubissen und die harte Brustwarze zwischen sich einklemmte. Buffy wankte, alles drehte sich für sie. Als sie wieder die Augen öffnete, schaute sie in die für sie wunderschönsten braunen Augen auf der Welt. Sie war gekommen, heiß und intensiv. Ohne viele andere Berührungen. Aber die Liebkosungen waren zu zärtlich gewesen, viel zu heiß und liebevoll als das Buffy hätte widerstehen können. Sie lächelte Faith zu und zog sie zu einem Kuss an sich. Wie sie diese weichen Lippen liebte...
„Faith ich liebe dich!“
„Und ich liebe dich!“
„Duschen?“
„Duschen!“

Später am Abend im Summerhaus

Buffy hatte sich noch mal hingelegt. In der Zeit hatte Faith alles für den Abend vorbereitet. Sie hatte das essen fertig gekocht, den Tisch gedeckt und den Ring vom Juwelier geholt, es sollte alles perfekt sein und das war es. Sie hatte überall im Haus Kerzen aufgestellt im Radio lief ihre und Buffys Lieblingsmusik und das Essen war nicht angebrannt. Perfekt also! Durch den Geruch des Essens würde Buffy wach und machte sich fertig. Sie hatte ihr wunderschönstes Kleid angezogen und Faith Lieblingsparfüm aufgetragen. So zurecht gemacht ging sie nun also nach unten, wo sie auf ein Meer aus Kerzen blickte und in der Mitte des Raumes hatte Faith den Tisch gedeckt und wartete jetzt auf sie.
„Faith ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich bin sprachlos, das ist der schönste Tag meines Lebens!“
„Meiner auch Buffy, du siehst bezaubernd aus! Setz dich doch!“
Mit diesen Worten hielt Faith Buffy den Stuhl hin und setzte sich danach selbst. Nach dem sie fertig waren mit dem Essen stand Faith auf und kniete sich vor Buffy.
„Faith was hast du vor?!“
„Buffy, ich hätte mir nie erträumen lassen jemals so vor dir zu knien um dich das zu fragen! Buffy du bist das schönste, beste und wunderbarste was mir in meinem Leben passieren konnte. Noch nie habe ich für jemanden so empfunden wie für dich! Der einzige Sinn in meinem Leben besteht darin dich glücklich zu machen. Buffy du bist mein Leben und ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen, deshalb frage ich dich jetzt… willst du mich heiraten?!“
Und noch bevor sie die letzten drei Worte ausgesprochen hatte zog sie eine kleine Box mit einem Ring hervor und hielt ihn Buffy hin. Buffy schaute Faith tief in die Augen und mit Tränen in den Augen hauchte sie ein
„Ja…ich will!“
bevor sie Faith küsste und ihr dann die Hand hinhielt damit Faith ihr den Ring aufstecken konnte. Beide Fielen sich Überglücklich in die Arme und küssten sich stürmisch.

In Spikes Gruft

Auch nach einem Jahr war Spike immer noch nicht über Buffy hinweg! Wie auch, wenn er sie ständig sah und mit ihr jagen ging! Doch das schlimmste an der ganzen Sache war, sie und Faith ständig zusammen zu sehen. Er kann es bis heut noch nicht verstehen. Wie könnte Buffy ihn wegen einer anderen verlassen und dann auch noch wegen Faith. Er verstand die Welt nicht mehr! Doch in einem war er sich ganz und gar sicher er würde um Buffy kämpfen egal was es kostete und welche Mittel dafür nötig waren! Mit dieser Entschlossenheit verlässt er seine Gruft und begibt sich ins Bronze!

Im Bronze

Buffy und Faith hatten sich entschlossen den Abend mit einem Besuch im Bronze ausklingen zu lassen. So schmeißen sich also in ihre heißesten Outfits und zogen los. Dort angekommen heiß es erstmal an die Bar und danach war die Tanzfläche ganz allein ihre, denn die anderen Weiber hatte nicht nur den Hauch einer Chance gegen die beiden. Die Männer waren hin und weg von den beiden und das genossen sie auch und spielten förmlich mit ihnen. Selbst Spike der in einer der hinteren Ecke des Clubs stand war hin und weg und beobachtete das Geschehen von weiten. Nach kurzer Zeit gingen Buffy und Faith wieder an die Bar, wo sie auch schon auf Spike stießen, der sich mal wieder ein Bier nach dem anderen hinter die Birne kippte. Buffy war die Situation sichtlich unangenehm, denn nur mit ihm allein beim Jagen war immer noch was anderes als ihm jetzt zu begegnen, und dann auch noch wenn Faith dabei war. Nicht das es ihr peinlich war aber sie konnte sich denken wie schwer es für Spike sein musste sie mit ihr zu sehen, nach all dem was passiert war und so entschloss sie sich mit Faith nach Hause zu gehen und sich aber mit ihm nachher zum jagen zu verabreden.
„Faith lass uns nach Hause gehen ich muss nachher noch auf Patrouille!“
„Ist ok ich kann ja mitkommen.“
„Nein ist schon ok, das schaff ich schon allein.“
Und so gingen sie nach Hause und ließen Spike allein mit seiner Bierflasche. Spike der ebenfalls den Club verließ schwor sich Buffy nachher zur Hand zu gehen und seine Verführungskünste ganz und gar aus zu spielen, denn er war sich vollkommen sicher das Faith Buffy nie das geben konnte was er konnte.

Am Abend auf dem Friedhof

Als Buffy ihre Runde über den Friedhof fast beendet hatte bemerkt sie eine dunkele Gestalt hinter einem Baum, wobei sie nach näheren hinschauen feststellte das diese Gestalt Spike ist!
„Spike was willst du?“
Fragt sie mit genervter Stimme.
„Was werd ich schon wollen, mit dir reden.“
„Und worüber? Ich wüste nicht was wir zu klären hätten.“
„Oh doch Buffy wir haben noch einiges zu klären. Ich mein was war das mit uns. War das alles gelogen mit uns oder war ich nur ein tolles Spielzeug, welches dann irgendwann langweilig wurde?!“
„Spike wieso wühlst du das nach einen Jahr wieder hoch, es ist vorbei , versteh das doch endlich!“
„Aber wieso, wieso so plötzlich, was war damals geschehen?“
„Spike können wir das bitte woanders klären?“
„Ja klar gehen wir zu mir.“

Kurze Zeit Später bei Spike

In Spikes Gruft angekommen will Spike endlich nach langem ein Aussprache.
„Buffy warum, warum so plötzlich?“
„Spike es war nicht plötzlich, die Gefühle für Faith waren schon immer da. Ich hatte bloß Angst sie zu zugeben und das du der Leidtragende damals warst tut mir Leid!“
„Wieso damals, denkst du etwa ich leide jetzt nicht mehr. Aber Buffy glaubst du wirklich sie kann dir das geben was ich dir gegeben hab?“
Mit diesen Worten kommt er langsam auf sie zu und versucht sie zu küssen.
„Spike hast du ne Meise?! Ich bin mit Faith zusammen und ich liebe sie und daran wirst du nichts ändern können.“
Doch Spike lässt nicht locker, denn er weiß wie er Buffy rumkriegen kann.
„Buffy, sei ehrlich zu dir selbst du willst es doch auch.“
Und so zieht er sie zu einem leidenschaftlichen Kuss in seine Arme und streift mit seiner Hand unter ihr Top. Buffy stöhnt leicht auf, wehrt sich aber noch ein bisschen.
„Spike… nein das geht nicht…das können wir nicht tun!“
Doch als Spike ihr unter den Rock geht und sie langsam anfängt zu massieren ist ihr Wille gebrochen und sie geht voll und ganz auf seine Liebkosungen ein. Und so verbringen die beiden die Nacht miteinander!

Fortsetzung folgt …

Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber