Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FaithneedsBuffy
noch lebendig


Beiträge: 5


New PostErstellt: 21.06.04, 08:29     Betreff: Re: Faith needs Buffy forever Antwort mit Zitat  

@ Mel : Ganz deiner Meinung ich hab es auch nicht so gern, wenn Storys endenlang sind und dann immer nur dieses "Oh ich hab dich so lieb und alles ist in Ordnung und keiner kann uns was"! Das ist doch langweilig! Nein lieber etwas Dramatik! Und ob der Ausrutscher Konsekenzen hat must du selbst lesen! *fg*
Also viel Spass dabei!


Autor: Nicole
E- Mail:
Titel: Faith needs Buffy forever
Altersfreigabe: 15(am Anfang), später aber auch 17
Teil:4/ 5
Spoiler: Keiner
Inhalt: Faith kommt wieder aus dem Gefängnis frei und kehrt zurück nach Sunnydale, wobei sich zwischen ihr und Buffy mehr als nur Freundschaft entwickelt! Oder doch nicht?! Lest selbst!
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Buffy/Faith
Disclaimer; I do not own the characters in this story, nor do I own any rights to the television show "Buffy the Vampire Slayer". They were created by Joss Whedon and belong to him, Mutant Enemy, Sandollar Television, Kuzui Enterprises, 20th Century Fox Television and the WB Television Network.
Kommentar: Ist meine erste! Bitte deshalb um Feedback um an mir zu arbeiten und mich selbst zu verbessern! Danke!





Faith needs Buffy forever
Teil 4:

Am nächsten Morgen in Spikes Gruft

Buffy wird durch die ersten Sonnenstrahlen, die durch die kleinen Ritzen der Gruft dringen, aus ihren Träumen gerissen. Erst jetzt realisiert sie was geschehen ist. Sie hatte mit Spike geschlafen. Was hatte sie nur getan? Wie könnte sie Faith so etwas nur antun? Sie fühlte sich so schäbig in ihrer eigenen Haut. Das einzige was sie jetzt wollte war hier weg, weg von Spike und weg von ihren Schuldgefühlen. Und so zog sie sich an und verließ die Gruft so schnell sie konnte.

Eine Stunde später im Haus der Summers

Buffy war ohne Orientierung quer durch die Stadt gelaufen. Wie sollte sie das Faith nur beibringen oder sollte sie es ihr überhaupt sagen. War es vielleicht sogar besser wenn Faith nichts davon erfuhr. Aber was wenn Spike nicht dicht halten wurde. Sie war hin und her gerissen, denn würde Faith es erfahren würde sie sofort Schluss machen und das würde Buffy nicht ertragen können aber wenn sie es für sich behält wird sie immer mit dieser Lüge leben müssen. Konnte sie das denn? Doch darüber konnte sie nicht mehr nachdenken, denn da stand Faith schon hinter ihr und gab ihr einen Kuss aufs Schulterblatt!
„Hey Honey wo warst du denn die ganze Nacht? Hab dich vermisst!“
Buffy war die Situation total unangenehm. Sie fühlte sich so schäbig Faith gegenüber!
„Ja sorry Schatz war echt ne harte Nacht!“
„Na dann, willst du Frühstücken oder lieber noch etwas schlafen?“
Fragte Faith in ihrem liebevollsten Ton.
„Ich geh erstmal Duschen und dann leg ich mich noch mal hin!“
Mit diesen Worten ging Buffy nach oben ins Bad und ging dann unter die Dusche. Doch sie hätte ewig duschen können, denn das Gefühl seinen Geruch überall zu haben machte sie wahnsinnig. Was sollte sie tun? Was sollte sie machen wenn Faith etwas über gestern erfährt. Sie wusste es nicht und um es ihr selbst zu sagen war sie zu feige. Also stieg sie aus der Dusche und versuchte wie immer zu sein und ging ins Bett. Doch lange schlafen konnte sie nicht, denn es plagten sie Träume in denen Faith sie und Spike erwischte und sich von ihr trennte. Also zog sie sich an und ging runter ins Wohnzimmer, wo Faith freudestrahlend auf dem Sofa saß und sie ansmilete. Buffy hätte auf der Stelle losheulen können, wie konnte sie ihr das nur antun. Doch Buffy tat so als ob alles in Ordnung sei und setzte sich zu ihr. Faith legte sich sofort mit ihrem Kopf auf Buffys Schoß und nahm ihre Hand und küsste diese.

So vergingen die nächsten fünf Wochen und Buffy brachte es nicht übers Herz Faith von ihrem Seitensprung mit Spike zu erzählen. Dazu kam das Faith immer mehr zu Eifersuchtszenen neigte, warum auch immer, denn eigentlich gab es keinen Grund. Nun ja wenn man von Buffys Seitensprung mal absah.

Am Abend im Bronze

Buffy und Faith hatten sich wie fast jeden Samstagabend mit den Scoobies im Bronze verabredet um mal von der Arbeit und der Uni abschalten zu können. Gesagt, getan alle bis auf Anya und Xander, die auf der Tanzfläche verschwunden waren, saßen nun um einen Tisch herum und quatschten und lachten über die belanglosesten Dinge. Faith, die gerade zur Bar gegangen war um ihr und Buffy eine Kleinigkeit zum essen zu holen, ließ Buffy keine Moment aus den Augen. Sie wusste auch nicht was los war aber seit neusten brauchte ein Kerl Buffy nur anzugucken und sie tickte aus, aber was soll’s schließlich war Buffy ihre Freundin und da war es schließlich ihr Recht den Kerlen klar zu machen wer hier am längeren Hebel sitzt. Mit diesem Gedanken ging sie auch schon wieder zurück zu den anderen, wo gerade ein Kerl versuchte Buffy anzuquatschen.
„Hey hast du Lust zu tanzen.“
Buffy drehte sich zu dem gutaussehenden Typen um und erwiderte nur.
„Sorry kein Interesse meine Freundin kommt da nämlich und die hat es nicht so gern wenn ich mit anderen Typen tanze!“
Als Faith das gesehen hatte machte sie sofort wieder eine totale Szene obwohl nichts passier war.
„Was wollte der Typ von dir?!“
„Nichts er wollte nur tanzen und ich hab ihm zu verstehen gegeben das ich vergeben bin und er keine Chance hat!“
„Gut der soll sich bloß nicht noch mal hier blicken lassen und sich an mein Mädchen ranschmeißen, sonst hat er ein Problem mit mir!“
„Faith komm mal wieder runter. Mir steht ja nicht auf die Stirn tätowiert „Bitte nicht ansprechen bin vergeben“ und jetzt komm wieder runter. Deine Eifersucht ist belastend. Warum bist du seid neusten so, vertraust du mir nicht mehr?“
„Doch klar, aber bei den Typen weiß man ja nie!“
Und damit war das Thema für Faith gegessen. Doch Buffy belastet Faiths Eifersucht schon seit ein paar Wochen. Irgendwo war sie ja auch berechtigt, aber davon wusste Faith ja Gott sei dank nichts. Um auf andere Gedanken zu kommen quatschte sie mit Willow über die Uni und aß nebenbei den Donat den Faith von der Bar mitgebracht hatte. Etwa ein halbe Stunde später wurde Buffy auf einmal total schlecht und sie rannte zum Klo. Faith ging ihr hinterher um sich zu vergewissern das alles in Ordnung war. Wieder zurück am Tisch wollte Willow natürlich sofort wissen was los ist und Buffy sagte nur das sie das in den letzten Wochen schon öfters hatte und nicht wüsste was es sei.
„Buffy wenn das so ist fahren wir Morgen gleich zum Arzt und lassen dich mal durchchecken!“
Meint Faith nur besorgt und schlägt vor nach Hause zu gehen damit Buffy mal ausschlafen konnte.

Am nächsten Tag beim Arzt

Faith saß nun schon über eine halbe Stunde im Wartezimmer und wurde von Minute zu Minute nervöser. Was konnte Buffy nur haben, vielleicht nur eine Magenverstimmung? Sie sollte sich nicht solche Sorgen machen, es war sicher nichts Schlimmes!

Im Behandlungsraum

Buffy rutschte schon die ganze Zeit auf ihrem Stuhl hin und her. Was konnte sie nur haben? Ständig war ihr schlecht und ihre Stimmung sprang von der einen zur anderen Minuten plötzlich um. Doch ihre Gedanken wurden auch schon unterbrochen, denn der Arzt betrat so eben das Behandlungszimmer. Er lächelte sie nur an und sagte.
„Herzlichen Glückwunsch Miss Summers, sie sind im zweiten Monat schwanger!“
„Aber …aber das kann doch nicht sein…ich meine sind sie sich sicher?!“
„Ja voll und ganz. Das war scheinbar nicht geplant?“
Buffy steigen Tränen in die Augen. Wie kann das sein? Nicht nur das ich mit Spike geschlafen hatte, nein, jetzt war ich auch noch schwanger von ihm. Wie sollte ich das Faith erklären.
„Nein das darf einfach nicht sein, wie soll ich ihr das erklären?“
„Ihr?“
„Dr. die Frau die draußen sitzt sie ist nicht nur eine Freundin, sie ist meine Freundin! Wie soll ich ihr das erklären!“
„Auch wenn es weh tut, aber die Wahrheit ist immer das beste in so einem Fall!“
„Danke und einen schönen Tag noch.“
Und damit geht Buffy auch schon aus dem Zimmer.
„Lassen sie sich bitte noch einen Termin für nächste Woche geben!“
Als Buffy aus dem Behandlungsraum kommt ist sie kreidbleich. Faith die ihr entgegen gelaufen kommt erschreckt im ersten Moment und will sofort wissen was der Arzt gesagt hat. Und anstatt gleich die Wahrheit zu sagen lügt Buffy nur.
„Ich hab mir nur nen Virus eingefangen, ich soll nächste Woche noch mal kommen und bis dahin Medikamente nehmen!“
„Na dann bin ich ja beruhigt! Ich dachte schon es wäre was Ernsteres! Also dann lass uns mal Heim fahren, dann mach ich dir dort meine berühmt berüchtigte Hühnersuppe!“
Buffy war kurz davor wieder los zu weinen doch sie schaffte es die Tränen zu unterdrücken.

Zurück im Summerhaus

Buffy war total aufgelöst und verschwand auch sofort in ihrem Zimmer, wo sie erstmal einen Heulkrampf bekam. Sie konnte Faith so einfach nicht mehr unter die Augen treten, denn jedes Mal wenn sie an sich heruntersah erinnerte sie sich an ihren Seitensprung mit Spike und musste sofort wieder anfangen zu weinen. Sie musste mit irgendjemanden reden aber mit wem? Am besten mit Willow die wusste auch in den schlimmsten Situationen immer eine Lösung! Mit diesem Gedanken nahm sie also den Hörer in die Hand und rief Willow an. Nach einer halben Stunde war Willow dann auch bei Buffy angekommen und war ziemlich aufgeregt, denn Buffy hatte sich am Telefon total verzweifelt angehört. Und nun saß sie also auf Buffys Bett und schaute sie besorgt an.
„Buffy was ist passiert, was hat der Arzt gesagt!“
Buffy schaut voller Verzweiflung auf ihren Verlobungsring und fängt auch sofort wieder an zu weinen. Willow die total erschrocken ist nimmt ihre Freundin in den Arm und versucht sie zu beruhigen.
„Buffy was ist denn passiert, hast du dich mit Faith gestritten oder was ist passiert?!“
Unter Tränen erzählt Buffy Willow die ganze Geschichte.
„Willow ich weiß nicht wie ich’s erklären soll… ich bin…schwanger!“
„Du bist was!?! Aber von wem?!“
„Das ist ja das Schlimme… von…von…Spike!“
Und wieder bricht sie unter Tränen zusammen.
„Aber Buffy wie konnte das passiere? Ich denke du liebst Faith?!“
„Ja natürlich liebe ich sie… Willow, ich weiß doch auch nicht warum ich so dumm war! … Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, ich würde es tun… Wie soll ich ihr das nur alles erklären? ... Sie wird total ausrasten! … Willow ich kann nicht mehr!“
„Buffy beruhig dich erstmal! Ich weiß das es schwer ist, aber dir wird nichts anderes übrig bleiben als ihr die Wahrheit zu sagen!“
„Ja das weiß ich auch… aber wie … wie soll ich ihr bitte sagen das ich sie betrogen hab und dazu ein Kind von Spike erwarte?!“
„Buffy tut mir Leid, aber das musst du selber wissen, da kann ich dir auch nicht helfen. Aber wenn du jemanden brauchst mit dem du reden willst weißt du, dass ich immer für dich da bin!“
Und damit ist ihr Gespräch auch schon beendet, denn Faith kommt mit einer Schüssel Suppe in der Hand ins Zimmer. Als diese sieht das Buffy geweint hat stellt sie sofort die Schüssel weg und setzt sich zu ihr aufs Bett und nimmt ihre Hand.
„Hey Honey was ist los, warum weinst du?!“
„Ok ich geh dann mal. Ihr habt da ja noch was zu klären. Viel Glück!“
Und damit verlässt Willow auch schon das Zimmer.
„Was wollte Willow damit sagen? Was haben wir zu klären? Buffy was ist los?“
Buffy bricht sofort wieder in Tränen aus. Faith weiß nicht wie sie reagieren soll, was war bloß mit Buffy los warum sagte sie nichts?!
„Faith… ich muss dir was sagen…!“
„Ja was, sag schon?!“
Buffy kann nur in Stückchen antworten, da sie sonst wieder in Tränen ausgebrochen wäre.
„Faith… ich hab keine Magenverstimmung…ich… ich bin…ich bin schwanger…“
„Du bist was?!“
Faith konnte nicht fassen was sie da gerade gehört hatte. Sie lies Buffys Hand los, welche sie bis vor ein paar Sekunden noch liebevoll gehalten hatte um sie zu trösten. Sie stand auf und dreht sich zum Fenster, um wieder etwas Fassung zu erlangen.
„Von wem?!“
War das einzige was sie noch herausbrachte. Buffy stand auf und legte ihre Hände auf Faiths Schultern um diese etwas zu beruhigen. Doch diese fragte wieder, aber diesmal in einem lauteren Ton!
„VON WEM?!“
„Von …von… Spike. Faith es tut mir alles so leid, glaub mir ich hab das alles nicht gewollt!“
Faith die das alles nicht fassen kann stößt Buffy weg und dreht sich wutentbrannt um.
„Ach lass mich raten du hast ihn ausversehen gefickt, dass erklärt natürlich alles!!!“
Mit diesen Worten rennt Faith aus dem Zimmer. Buffy läuft ihr hinterher und versucht sich weiter zu rechtfertigen.
„Faith hör mir doch bitte zu. Ich weiß es war ein Fehler… Bitte bleib hier, es tut…“
Doch da wird sie schon von Faith unterbrochen!
„Wag es jetzt ja nicht dich bei mir zu entschuldigen sonst vergesse ich mich und glaub ja nicht das ich für den Bastard auch nur eine Sekunde Mutti spiele! Verschwinde zu deinem Spike und werd glücklich und lass mich ein für alle Mal in Ruhe! Und den kannst du auch wieder haben!“
Mit diesen Worten zieht sie sich ihren Verlobungsring ab, schmeißt ihn Buffy vor die Füße und verlässt das Haus! Buffy brach unter Tränen zusammen und hielt Faith Verlobungsring in den Händen. Sie hatte alles zerstört, alles was ihr je wichtig war hatte sie mit Füßen getreten. Sie musste zu Faith und mit ihr reden!

Fortsetzung folgt…

Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber