Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FaithneedsBuffy
noch lebendig


Beiträge: 5


New PostErstellt: 23.06.04, 11:08     Betreff: Re: Faith needs Buffy forever Antwort mit Zitat  

Fortsetzung folgt…
Autor: Nicole
E- Mail: [email protected]
Titel: Faith needs Buffy forever
Altersfreigabe: 15(am Anfang), später aber auch 17
Teil:5/ 5
Spoiler: Keiner
Inhalt: Faith kommt wieder aus dem Gefängnis frei und kehrt zurück nach Sunnydale, wobei sich zwischen ihr und Buffy mehr als nur Freundschaft entwickelt! Oder doch nicht?! Lest selbst!
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Buffy/Faith
Disclaimer; I do not own the characters in this story, nor do I own any rights to the television show "Buffy the Vampire Slayer". They were created by Joss Whedon and belong to him, Mutant Enemy, Sandollar Television, Kuzui Enterprises, 20th Century Fox Television and the WB Television Network.
Kommentar: Ist meine erste! Bitte deshalb um Feedback um an mir zu arbeiten und mich selbst zu verbessern! Danke!





Faith needs Buffy forever
Teil 5:

In Spikes Gruft

Faith war außer sich gewesen! Den einzigen Gedanken den sie hatte war zu Spike zu gehen! An der Gruft angekommen riss sie auch schon die Tür auf und marschierte auf Spike zu. Dieser konnte sich einen Scherz nicht verkneifen.
„Was für ein netter Besuch! Womit hab ich den denn verdient? Soll ich dir jetzt etwa auch zeigen was einen richtigen Mann ausmacht oder was?!“
Doch das war zu viel, denn da traf ihn auch schon Faiths Faust!
„Du verdammter Hurensohn, was fällt dir eigentlich ein mein Mädchen zu vögeln?!“
Und weitere Fausthiebe prasseln auf Spike ein, die er aber diesmal geschickt abwehrte. Langsam beruhigt Faith sich auch wieder und wartet auf eine Antwort.
„Ach was, hat sie es dir also erzählt ja und hat sie dir auch erzählt wie sie geschrieen hat vor lauter Geilheit!“
„Ich kill dich du verdammter Drecksack!“
Und schon geht Faith wieder auf ihn los, doch Spike wehrt jeden ihrer Schläge gekonnt ab und verhöhnt sie dabei noch.
„Ja, du glaubst gar nicht was für Schweinereien sie mir ins Ohr geflüstert hat. Ich wusste gar nicht wie versaut Buffy sein kann!?“
Das reicht Faith, sie schleudert ihn mit einem einzigen Tritt in die Ecke und das einzige was sie noch raus bringt ist.
„Werdet doch glücklich mit eurem Bastard und vögelt euch die Organe raus!“
Und so ist sie dann auch schon wieder Verschwunden! Spike der gar nicht realisiert hat was Faith da gerade von sich gegeben hat steht auf und hat nur noch den Gedanken mit Buffy sprechen zu müssen!

Am Abend im Summerhaus

Willow die den ganzen Streit aus dem Zimmer mitbekommen hatte sitzt nun an Buffys Bett und versucht ihr gut zuzureden.
„Buffy sie beruhigt sich schon wieder und dann könnt ihr noch mal in Ruhe miteinander reden!“
„Willow du hättest sie sehen müssen! Ich hab noch nie so viel Hass und Ekel in ihren Augen gesehen! Sie wird mir das nie verzeihen!“
„Geh nachher zu ihr und rede mit ihr!“
„Ja das werd ich machen. Danke. Lässt du mich bitte noch etwas allein?“
„Ja klar, wenn du was brauchst ich bin unten!“
Doch als Willow unten angekommen war klingelte es auch schon. Sie öffnete die Tür und Spike stand davor!
„Was willst du? Du kommst gerade zu einer der unpassensten Momente!“
„Ich muss mit Buffy reden.“
Und damit war er auch schon an Willow vorbei und hoch zu Buffys Zimmer unterwegs. Er öffnet die Tür und legt auch schon gleich los.
„Du bist schwanger Buffy?!“
Buffy die gar nicht wusste wie ihr geschieht antwortete nur trocken.
„Ja das bin ich und dank dir darf ich es allein großziehen!“
„Was heißt hier dank mir?! Entschuldigung aber dazu gehören immer noch zwei, denn ich hab dich nicht dazu gezwungen mich die ganze Nacht zu ficken, also komm mal wieder runter!“
„Ich komm gar nicht runter, was fällt dir eigentlich ein hier aufzutauchen und mich so anzubrüllen?“
„Weil ich vielleicht auch gern mal erfahren würde wenn ich Vater werde!“
„Gut jetzt weißt du und jetzt verschwinde oder ich vergesse mich!“
Und damit wurde er auch schon vor die Tür verfrachtet! Wo er völlig perplex stand bis er verstand was gerade passiert war. Er wird Vater und dann auch noch von Buffy. Mit diesem Gedanken geht er wieder zurück in seine Gruft. Buffy, die immer noch total außer sich war, entschloss sich, noch mal mit Faith zu reden, denn sie konnte ihre Beziehung nicht einfach so aufgeben, sie musste kämpfen. Also zog sie sich an und ging ins Bronze, da sie wusste das Faith nur dort sein konnte, denn um ihre Wut raus zulassen war das für Faith der perfekte Ort.

Im Bronze

Faith war, nachdem sie Spike vermöbelt hatte, in ihr Motel gegangen um sich umzuziehen! Später nach dem sie fertig war ging sie dann ins Bronze um ihre Wut aus sich raus zutanzen. Dort angekommen bestellte sie sich erstmal einen Wodka- Tonic, welchen sie mit einem Zug leerte und ging dann zur Tanzfläche wo sie sich erstmal einen Typen schnappte und ihn nach allen Mitteln der Kunst heiß machte. Nach kurzer Zeit hatte Faith dann auch schon mehrer Kerle um sich gesammelt und tanzte wild mit ihnen. Als Buffy das Bronze betrat ging ihr erster Blick zur Tanzfläche auf der sie auch schon Faith mit mehreren Kerlen tanzen sah. Buffy ging schnurstracks auf Faith zu und zog sie von der Tanzfläche.
„Ey was soll das, hast du sie noch alle! Was willst du!“
Faith zündete sich eine Zigarette an und blickt Buffy mit einem eiskalten Blick an.
„Ist das deine Art Probleme zu lösen?“
„Ja B. das war schon immer meine Lösung und wenn du damit nicht klar kommst verschwinde du gehst mir eh auf den Keks!“
„Faith bitte gib uns noch ne Chance, ich weiß dass ich den größten Fehler meines Lebens gemacht habe! Es Tut mir so Leid!“
Und bei diesen Worten steigen Buffy wieder Tränen in die Augen.
„B. hör auf zu heulen, das lässt mich kalt. Und ein sag ich dir noch, werd mit dem Bastard und Spike glücklich und lass mich in Ruhe!“
Mit diesen Worten dreht sie sich um und will wieder zur Tanzfläche, doch Buffy hält sie am Arm fest und dreht sie zu sich um. Und unter Tränen sagt sie.
„Faith ich brauch dich! Ich liebe dich doch!“
„Wenn du mich lieben würdest hättest du mich nicht betrogen und belogen! Und jetzt verschwinde!“
Faith kehrt wieder zurück zur Tanzfläche und macht da weiter wo sie aufgehört hatte! Buffy ist total am Boden zerstört und verlässt weinend das Bronze!

Eine Woche später

Faith hatte sich noch immer nicht gemeldet und auf alle Briefe von Buffy war nichts zurückgekommen! Faith hatte nur ihre Sachen abgeholt und war wieder ins Motel gezogen. Buffy saß wie schon die ganze Woche auf dem Sofa und sagte kein Wort. Doch heute entschloss sie sich noch mal zu Faith zu gehen und einen letzten Versuch zu starten! Sie zog sich also an und ging zum Motel!

Am Motel

Buffy stand vor Faith Moteltür und zögerte erst etwas. Doch dann klopfte sie an. Faith öffnete die Tür und schaute direkt in Buffys Augen. Buffy ließ ihren Blick über Faith streifen und schluckte hart, denn diese hatte nur eine enge Lederhose an und ihr kürzestes schwarzes Oberteil verdeckt so wenig, dass Faith schwarzer BH deutlich zu erkennen war. Buffy Versuchte ihre Gedanken wieder zu sammeln was ihr nicht leicht fiel.
„Na B., turn ich dich so an, dass du nicht mehr reden kannst?“
Fragte Faith und fuhr mit ihrer Hand über ihr Top und lies ihre Hand bei ihrem BH ruhen. Buffy wusste nicht was sie sagen sollte. Sie hatte mit allem gerechnet aber nicht damit.
„Sag B., willst du mich? Willst du meine nackten Körper auf deinem spüren? Soll ich dich mit meiner Zunge bis zur Ohnmächtigkeit lecken?“
Langsam nähert Faith sich Buffy und zieht sie an sich und geht ihr mit der Hand zwischen die Beine. Buffy weiß erst nicht wie ihr geschieh und stöhnt leicht auf, doch dann erlangt sie ihre Fassung wieder und stößt Faith weg!
„Faith hör auf damit!“
Doch das einzige was Faith wütend darauf erwidern kann ist.
„Du stößt mich weg, aber er darf dich ficken!“
Buffy ist total verzweifelt. Faith hatte wieder eine Mauer um sich gebaut und sie war der Grund dafür!
„Faith hör doch auf! Wieso tust du das? Du tust dir doch damit genauso weh wie mir! Bitte wir müssen reden, BITTE!“
Fleht Buffy sie an. Faith blickt sie nur kalt an und lässt sie hinein. Buffy geht auf Faith zu und fasst ihr von hinten auf die Schultern.
„Faith bitte, ich ertrag das nicht mehr, ich brauch dich, wir brauchen dich jetzt!“
Buffy fasst sich an den Bauch und ihren Worten noch mehr Ausdruck zu verleihen.
„Du glaubst doch nicht etwa, dass ich für das da Mutti spiele. Ich bin doch nicht der Idiot der dann mal wieder gut ist, wenn Spike keine Bock mehr hat!“
„Faith, Spike ist mir doch scheißegal! Ich will doch nur dich! Ich wollte immer nur dich! Bitte glaub mir doch! Bitte gib unserer Liebe noch eine zweite Chance?!“
„Für die zweite Chance hast du zu viel zerstört und kaputt gemacht!“
Erwidert Faith nur kalt.
„Warum Faith? Wie viele Chancen hast du bekommen, vier, fünf? Warum schaffst du es dann nicht mir wenigstens eine zu geben!“
Buffy fängt wieder an zu weinen.
„Weil egal was ich mache, ich dich mit diesem Penner in der Kiste vor Augen habe! Und wenn dann noch das Kind da wäre würde ich ständig diesen Mistkerl vor Augen haben! Deshalb! Und jetzt Verschwinde!“
Mit diesen Worten schmeißt Faith Buffy aus ihrer Wohnung! Doch als Buffy aus dem Zimmer ist fängt sie an zu weinen! Buffy sieht keinen anderen Ausweg, sie will das Kind nicht behalten, denn nur so kann sie vielleicht ihre Beziehung zu Faith noch retten! Mit diesem Gedanken begibt sie sich zum Arzt!

Ein Woche später

Eine Woche nach ihrem Streit mit Buffy geht Faith zum Briefkasten und entnimmt einen Brief, der mir Buffys Adresse versehen ist! Sie nimmt ihr raus und geht wieder in ihre Wohnung, setzt sich auf ihr Bett und öffnet ihn:

Liebe Faith,
ich weiß, dass ich den größten Fehler gemacht habe den man nur machen kann. Ich habe dein Vertrauen und deine Liebe schamlos ausgenutzt! Ich habe dich belogen und betrogen und ich weiß auch, dass ich das nie wieder gut machen kann, egal was ich auch tue! Aber Faith glaub mir bitte eins ich habe nie aufgehört dich zu lieben und ich bin mir sicher, dass du mich auch immer noch liebst, auch wenn du zu stolz bist es zuzugeben! Bitte Faith wenn du mich noch liebst und dir an unserer Beziehung noch irgendwas liegt gib uns noch eine letzte Chance! Ich brauch dich jetzt! Ich werde das Kind nicht behalten, denn ich könnte es nicht ertragen dich wegen dem Kind zu verlieren! Auch wenn es mein größter Wunsch wäre mit dir ein Kind zu haben und glücklich zu sein! Aber es ist nicht dein Kind und das wird auch nie sein und deshalb kann ich es nicht behalten! Ich hoffe du gibst mir und unser Beziehung noch eine Chance?! Ich liebe dich!

In Liebe deine Buffy!

Faith wurde bewusst wie sehr sie Buffy brauchte und das sie ihr schon längst verziehen hatte, aber nur zu stolz war es zuzugeben. Sie musste zu Buffy und sie von der Abtreibung abhalten, denn sie wusste genau wie sehr Buffy sich immer ein Kind gewünscht hatte und wenn sie ehrlich zu sich selbst war konnte sie sich nichts Schöneres vorstellen als mit Buffy ein Kind großzuziehen. Es war ihr egal von wem das Kind war, denn normaler Weise hätten sie nie eins haben können! Jedenfalls nicht auf natürlichem Weg! Sie musste zu Buffy und sie aufhalten und ihr sagen wie sehr sie liebte!

Nicht mal eine halbe Stunde später am Summerhaus

Faith war gerannt als ob es um ihr leben ging! Nun war sie endlich am Haus angekommen und klopfte wie ein Besenkte an die Haustür!
„Buffy, Buffy, Buffy mach die Tür auf!
Schrie sie völlig außer sich!
Plötzlich ging die Tür auf und Buffy stand mit total verweinten und müden Augen vor ihr. Faith hatte Angst zu spät gekommen zu sein und fragte total aufgeregt.
„Buffy warst du schon beim Arzt“
„Warum interessiert dich das jetzt auf einmal?“
„Buffy es interessiert mich halt, sag schon warst du schon bei Arzt oder nicht!“
„Nein war ich noch nicht aber in einer Stunde ist mein Termin also kannst du ganz beruhigt sein. Denn ich behalte das Kind nicht!“
„Buffy bitte geh nicht zu diesem Termin, bitte!“
„Faith, ich versteh nicht ganz? Was willst du mir damit sagen?!“
Faith geht einen Schritt auf Buffy zu, nimmt ihr Gesicht in beide Hände und gibt ihr einen leidenschaftlichen Kuss!
„Reicht das als Antwort?! „
Buffy die ihr Glück nicht fassen kann fällt Faith um den Hals und küsst sie wieder.
„Faith ich kann nicht glauben, dass du mir noch eine Chance gibst! Ich liebe dich!“
„Und ich liebe dich! Und Buffy, bitte geh nicht zu diesem Termin?“
„Aber ich denk du kannst es nicht ertragen das Kind ständig zu sehen, weil du dann immer Spike vor Augen hättest?!“
„Ja ich weiß was ich gesagt habe, aber ich könnte es genauso wenig ertragen dich leiden zu sehen und das würdest du wenn du das Kind abtreiben würdest und außerdem kann ich mir nichts schöneres vorstellen als mit dir eine kleine Familie zu haben!“
„Faith, du weißt gar nicht wie glücklich du mich damit machst, denn ich kann mir auch nichts Schöneres vorstellen! Ich liebe dich so sehr!“
„Und ich dich erst!“
Nach dem sie sich wieder von einander lösten ging Buffy zu einer Kommode und holte Faith Verlobungsring heraus! Faith strahlte übers ganze Gesicht und hielt Buffy die Hand hin, damit diese ihr den Ring ausstecken konnte.

Neun Monate später kam dann Brooklyn, Buffys und Faiths Sohn, im Sunnydale Krankenhaus gesund und munter zur Welt. Nur war ihre kleine Familie komplett! Und um ihr Glück vollkommen zu machen heirateten sie ein halbes Jahr später und leben seid dem wie eine ganz normale kleine Familie!

ENDE

So das war sie also meine erste Story! Ich hoffe ihr hattet wenigstens ein bisschen Spaß beim lesen

By NBuffy

Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber