Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133


New PostErstellt: 09.01.04, 19:59     Betreff: Fehler eines Fluchs Teil 7 Antwort mit Zitat  

@NBuffy: Ich habe hier erstmal die Story nur weiter gepostet, da ich sie schon in einen anderen Forum stehen hatte und ich diese Leser nicht zu lange warten lassen wollte. Ich allerdings auch nicht mehr auf so vielen Seiten gleichzeitig meine Stories online stellen wollte, da ich nicht mehr die Zeit dazu habe, weswegen unter anderem ich auch endlich dieses Forum erstellt habe, was ich schon länger geplant hatte. Und nun will ich dich nicht länger zu quatschen und wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

Viele Grüße Mel:))
PS.: Von meiner A/S steht der nächste Teil auch on;)

Fehler eines Fluchs Teil 7

Am nächsten Tag 2 Stunden vor Sonnenuntergang

Faith geht Richtung Kochnische um Kaffee aufzusetzen. Sie liebt dieses braune Gesöff einfach, auch wenn sie es als Vampir nicht mehr richtig schmecken kann, aber sie erinnert sich noch eindeutig an den Geschmack. Sie spürt eben noch immer ihr Menschendasein, es ist eben noch alles viel zu neu für sie, auch wenn sie es keinesfalls bereut. Bereuen, was ist das eigentlich, schließlich hat sie jetzt kein Gewissen mehr. Sie fühlt sich zum ersten Mal in ihrem Leben oder vielmehr Unleben geborgen. Angelus gibt ihr das Gefühl von Geborgenheit und Zugehörigkeit. Ja, er achtet sie sehr und scheint sich zu ihr hingezogen zu fühlen. 'Aber warum war er dann nicht letzte Nacht bei mir? Nein, er musste sich ja mit diesem verdammten, platinblonden Vampir abgeben. Ich hasse ihn sogar noch mehr als B.. Er könnte in der Lage sein mir Angelus wegzunehmen, aber das werde ich nicht zulassen. Ich werde um ihn kämpfen und Spike werde ich endgültig vernichten. Angelus wird mich nicht noch einmal daran hindern können und dann gehört er endlich nur noch mir.'

Ihr Gesicht nimmt ein teuflisches Lächeln an und sie lässt ihren Blick durch den Raum schweifen, an den Ketten bleibt dieser haften. Sie erkennt erstaunt Drusilla, die an Xanders Leiche gelehnt zu schlafen scheint und sie bewegt sich auf sie zu. Sie beugt sich zu ihre ehemaligen Rivalin herunter, aber sie weiß, dass Drusilla ihr Angelus nicht mehr wegschnappen kann. Nein, er scheint die Vampirin genauso lästig zu finden wie sie auch, aber trotzdem hat sie immer noch Sonderrechte ihm gegenüber. Ja, man könnte sagen Angelus ist vernarrt in sie, obwohl er sie manchmal am liebsten eigenhändig pfählen würde, da sie ihn mal wieder nervt.

„Dru, steh auf", meint Faith und rüttelt grob an die Vampirin, welche träge die Augen öffnet.

Drusilla lächelt Faith freundlich an und steht auf. Die Ex-Jägerin weicht sofort aus, da sie nicht schon wieder als Tröster fungieren will, außerdem hat sie davor Angst, dass sie wieder das Gleiche empfinden könnte wie gestern. Nein, sie ist sich sicher, dass sie von Drusilla nichts will, auch wenn sie das Gefühl von Wärme sehr genossen hat. Aber sie will Angelus und dass notfalls mit allen Mitteln. Faith wird aus ihren Gedanken gerissen, als Spike plötzlich vor ihr steht. Ihre Augen glimmern richtig vor Hass auf, in seinen erkennt sie nur Abscheu und Verachtung, deswegen ist sie kurz davor die Beherrschung zu verlieren.

„Na, auch wieder von den Untoten auf gewacht", meint Faith zynisch.

„Hast du auch so gut geschlafen wie ich?", stichelt Spike und wird stürmisch von Drusilla umarmt.

Sie will ihr Child küssen, aber er dreht sich angewidert ab, was sein Sire schmollend zur Kenntnis nimmt. Spike entdeckt erstaunt Xander und löst sich von seiner ehemaligen Geliebten, wonach er auf den Leichnam zu geht. Er hört zwar weder Atmung noch einen Herzschlag, aber trotzdem überprüft er beides noch mal um sicher zu gehen. Ungläubig schüttelt er den Kopf, als er endlich einsieht, dass Xander eindeutig tot ist. Er dreht sich um und sieht Faith breit grinsend an.

„Du konntest mal wieder nicht abwarten, nicht wahr? Ich freue mich schon darauf mit ansehen zu dürfen, was Angelus so alles mit dir anstellt", seine Augen glitzern vor Vorfreude.

„Ich habe ihn nicht getötet. Ich wollte nur mit ihm ein wenig spielen, schließlich wollte ich Angelus nicht sein Vergnügen nehmen, ihn langsam töten zu können. Du solltest dich lieber an deiner Geliebten halten", erwidert die ehemalige Jägerin gelassen.

In Spikes Gesicht spiegeln sich alle Facetten seines Hasses gegen Buffy wieder bis ihn die Erkenntnis trifft, dass Faith Drusilla gemeint hat. Seine Mimik nimmt nun vollkommene Verwirrung an, da er nie gedacht hätte, dass sie Angelus provozieren wollte. Nein, Drusilla und Angelus haben schon immer ein besonders Bündnis gehabt und er hatte immer das Gefühl gehabt nichts gegen dieses starke Band ausrichten zu können. Früher war er immer eifersüchtig auf Angelus, weil Drusilla ihn abgöttisch geliebt hat. Oder war es, weil er diese Verbundenheit mit seinem Mentor nicht hatte?! Er hat damals immer wieder die Nähe von seinem Grandsire genossen und deswegen hat er ihn auch immer wieder herausgefordert, weil es die einzige Möglichkeit war ihn damals spüren zu können.

Er ist sich zwar sicher, dass Angelus es genauso ausgenutzt hatte wie er selber, denn sein Mentor hatte sich immer sehr viel Zeit gelassen mit seiner Bestrafung. Ja, sie haben sich schon früher zu einander hingezogen gefühlt, aber keiner von beiden hätte es je zu gegeben. Selbst heute scheint keiner zu zugeben, dass er für den anderen große Gefühle hegt, aber man kann es deutlich an ihrer gesamten Mimik, ja, sogar an ihrer Körperhaltung erkennen. Spike würde es Angelus aber nie gestehen, erst dann wenn es sein Mentor als erstes sagen würde, aber bevor das passieren würde, würde er sich eher selbst pfählen und dass würde er auch nie tun. Nein, Angelus ist ein Kämpfer er würde nie den feigen Freitod wählen, egal was auch immer passieren sollte. Er spürt die intensiven Blicke der beiden Vampirinnen und kommt langsam wieder zu sich.

„Du meist wohl meine Ex", erwidert Spike mit Nachdruck an Faith und wendet sich dann Drusilla zu.

„Du kannst froh sein, wenn er heute besser drauf ist, aber du wirst es gleich feststellen", mit diesen Worten geht der platinblonde Vampir zu den Schlafzimmer zurück.

Drusilla sieht ihm ungläubig hinterher, denn er scheint es ernst gemeint zu haben als er Ex sagte, denn er hat die beiden Buchstaben überdeutlich betont. Sie kann es irgendwie noch nicht ganz glauben, schließlich war sie es, die ihn von seinem tristen Dasein als Mensch gerettet hat. Sie kann eindeutig ihren Erschaffer an ihrer Kreatur riechen, sie hat damals schon dessen Duft an ihm wahrgenommen, aber sie hatte immer gedacht, dass die beiden sich nicht ausstehen könnten. Heute spürt sie, dass die beiden sehr viel für einander empfinden, auch wenn sie es lieber länger verdrängen würde, kann sie es nicht weiter leugnen. Sie hat ihren Dichter ein für alle male verloren und entweder die beiden finden endlich zu einander und gestehen sich ihre Liebe oder ihre Eifersucht bringt einen von ihnen um, wenn nicht sogar beide. Spike hat ihr gerade zu verstehen gegeben, dass sie es nicht mehr vermag sich zwischen die Beiden zu drängen, ihre Chance ist nun vollkommen erloschen.

Unterdessen in Angelus Zimmer

Spike schleicht sich leise in den Raum und schließt die Tür hinter sich. Er weiß zwar, dass sein Grandsire wach ist, aber trotzdem will er es ruhiger angehen lassen. Er legt sich zu Angelus und küsst ihn zärtlich auf den Mund. Er hatte damals schon herausgefunden, dass er seinen Mentor lieber sanft wecken sollte, denn früher hatte er all die Härte von Angelus zu spüren bekommen. Sein Grandsire war den ganzen Tag schlecht gelaunt und er hatte sich ausgiebig an Spike ausgelassen, sodass der sich erst nach eine Woche wieder einigermaßen bewegen konnte. Angelus ist schon längst wach, stellt sich aber trotzdem schlafend, denn er möchte zu gerne wissen, was seine Kreatur tun wird um ihn zu wecken. Spike bricht den Kuss ab und nähert sich langsam Angelus Ohr.

„Ich weiß, dass du wach bist, aber du bist trotzdem ein guter Schauspieler", flüstert sein Grandchild und knabbert zärtlich an seinen Ohr.

Sein Mentor zieht ihn zu sich und küsst ihn zärtlich, was schnell in leidenschaftlich umschwenkt. Spike gibt sich voll und ganz dem Kuss hin, da er ja schon ahnt, dass er ihn heute das letzte Mal so sanft fühlen wird. Seine Kreatur bricht den Kuss schweren Herzens ab, aber er weiß, dass er eh nicht drumherum kommen wird und je eher er es hinter sich hat, um so besser wird es sein. Sein Grandsire sieht ihn fragend an und erkennt sofort, dass Spike sich unter seinen prüfenden Augen nicht wohl fühlt.

„Was hast du nun schon wieder angestellt?", fragt Angelus genervt.

„Diesmal bin ich vollkommen unschuldig. Wie kommt du bloß darauf, dass ich was gemacht haben könnte?", erwidert Spike leicht geknickt.

„Komm schon, du ziehst den Ärger doch förmlich an. Also, was ist passiert?", kommentiert sein Mentor leicht gereizt und Spike steht auf, um einen sicheren Abstand zwischen sich und seinem Grandsire zu bringen.

„Das solltest du besser Drusilla und Faith fragen", erklärt sein Grandchild.

„Nicht schon wieder! Ich hatte euch doch klar genug gesagt, dass ihr nicht miteinander kämpfen sollt", grummelt Angelus aus und zieht sich rasch an.

„Nein, es geht hier nicht um einen Kampf, wenigstens weiß ich von keinem", korrigiert seine Kreatur ihn und auch gleichzeitig sich selbst.

„Worum geht es denn?", fragt sein Mentor und klemmt Spike zwischen sich und der Tür ein.

Angelus Augen glühen vor Wut und er hört sein Grandchild hart schlucken, er kann richtig fühlen, dass er ein gutes Recht dazu hat so zu reagieren. Spike lässt seine Hand an Angelus Körper runter gleiten, aber er hält kurz vor dessen Schritt an, er will ihn schließlich nicht noch mehr provozieren.

„Du solltest es dir besser selbst ansehen, denn ich werde es dir nicht sagen, auch wenn ich damit große Schmerzen auf mich ziehen werde", Spikes Stimme ist dabei ganz ruhig und seine Augen weisen unbändige Selbstsicherheit und Stärke auf.

Sein Grandsire lächelt diabolisch über die Verschlagenheit seiner Kreatur und gibt ihm einen harten Kuss, indem kein Anzeichen von Zärtlichkeit zu erkennen ist. Nein, nur die reine Brutalität und trotzdem fühlen beide eine gewisse Zuneigung zu einander. Sein Grandchild löst sich etwas von Angelus und sieht ihn wieder ernst an.

„Ich würde auch am liebsten andere Sachen mit dir machen, aber wir sollten, es als erstes klären", bricht Spike die düstere Stille.

Sein Mentor funkelt ihn kurz aus gelben Augen an, da er es hasst, wenn man ihm einfach die Führung wegnimmt, aber er weiß auch, dass Spike Recht hat.

„Du hättest mich auch laut wecken können, es kommt aufs selbe hinaus", spricht Angelus mit einer Eiseskälte in seiner Stimme, normalerweise wäre seine Kreatur jetzt zusammengezuckt, aber Spike bleibt ganz gelassen.

Sein Grandsire dreht sich mit einem breiten Grinsen zu Willow um und will gerade etwas sagen, aber er wird von Spike unterbrochen.

„Sie sollte vorerst besser hier bleiben. Vertrau mir einfach, nur dieses eine Mal", flüstert sein Grandchild vorsichtig, da er befürchtet sonst gleich doch noch gegen die nächste Wand geworfen zu werden.

Sein Mentor dreht sich mit einem zweifelnden Gesichtsausdruck zu ihm um, aber er kann nichts verräterisches an seinem Grandchild entdecken, aber er behält seine Musterung trotzdem noch bei. Schließlich ist Spike genauso ein guter Lügner wie er, denn das bleibt auch nicht aus bei einem so guten Lehrer, aber eigentlich konnte er schon immer genau in Spikes Augen lesen. Aber er hat damals auch nichts von seinem Verrat bemerkt, aber wie auch, wenn er nur noch die Jägerin im Sinn hatte. Sein Grandchild hasst es diesen stechenden Blick spüren zu müssen, da er ihm scheinbar nicht mal diese Kleinigkeit abzukaufen scheint und seine Augen funkeln einen Bruchteil von ein paar Sekunden auf. Angelus dreht sich zu der Hexe wieder um, die das ganze Gespräch aufmerksam beobachtet hat.

„Du bleibst noch hier, ich werde dich holen lassen, wenn alles geklärt ist", herrscht er Willow an.

„Ich wollte eh nur eine Tasse Kaffee", erwidert sie mutig und Angelus sieht sie etwas überrascht an.

Aber seine Gesichtszüge nehmen ein schelmisches Grinsen an, denn er weiß, dass sie ihn noch mehr provozieren will. Er verlässt das Zimmer und Spike folgt ihm, wobei er die Tür hinter sich schließt. Willow starrt noch einige Zeitlang auf die Tür und kuschelt sich dann wieder unter die Decke. Sie wollte ihn noch mehr reizen, damit er die Kontrolle über seinen Dämon verliert und er sie endlich tötet. Sie dachte, dass es jetzt einfacher sein würde, aber sie sieht ein, dass sie ihn noch stärker ärgern muss. Obwohl, sie verliert auch wieder ihre Selbstsicherheit, weil sie nicht wirklich daran glaubt, dass er sie wirklich töten wird. Nein, wahrscheinlich wird er sie wieder quälen, indem er ihr das Gefühl gibt, dass er es endlich beendet. Sie ist sich bewusst, dass sie es nicht schon wieder erleben will, denn die Gewissheit, dass sie wieder nicht erlöst wird, scheint ihr noch tiefere Wunden zufügen zu können.

Angelus kommt schon der Gestank von Tod entgegen und er folgt diesem Geruch, er bleibt kurz vor der Leiche stehen. Er schließt seine Augen, um diese kurz danach wieder zu öffnen, denn er glaubt einfach nicht was er dort sitzen sieht. Seine Stirn nimmt dicke Wölbungen an, seine Reißzähnen wachsen und seine Augen stechen gelb hervor, dabei lässt er ein gefährliches Knurren in die Villa widerhallen. Mit langsamen Schritten geht er auf Faith zu und hält knapp vor ihr. Die unbeeindruckten Art von der Ex-Jägerin bringt sein Blut noch mehr in Wallung, er spielt schon mit den Gedanken ihr den Kopf abzureißen, ohne auch nur ein Wort mit ihr zu wechseln.

„Was hast du dir dabei gedacht?", faucht er sie an.

„Dass solltest du dein anderes Child fragen. Ich wollte ihn nur ein wenig foltern, da ich dir schließlich nicht den Spaß nehmen wollte, außerdem hätte ich noch etwas von dir lernen können", entgegnet Faith ihn etwas zerknirscht, da er sich scheinbar sehr sicher ist, dass sie es getan hat.

Angelus sieht sie mit großer Überraschung an, sein zweiter Gedanke gilt wieder Spike, aber er war die ganze Zeit bei ihm. Er dreht sich zu Drusilla um und sieht sie enttäuscht mit seinen menschlichen Aussehen an, die sofort anfängt zu wimmern. Er schließt sie zärtlich in seine Arme und streicht ihr beruhigend über ihre schwarzen Haare. Spike sieht den Beiden eifersüchtig zu und er ist sich sicher, dass er nie mit Angelus so verbunden sein wird wie sie. Sein Mentor hätte bei ihm schon längst anders reagiert und er weiß auch, dass er dessen Wut heute noch fühlen wird. Faith beobachtet alles erstaunt, da sie nicht mit so einer Reaktion gerechnet hat und der Hass auf Drusilla keimt wieder in ihr auf.

„Daddy ist böse auf mich, nicht wahr?", fragt die Vampirin mit ihrer kindlichen Stimme und schmiegt sich eng an ihren Erschaffer.

„Ja, dass bin ich. Ich verstehe nicht, warum du das getan hast, Dru", erwidert er kühl.

„Ich wollte nur ein wenig spielen, aber die böse Jägerin wollte ihn für sich haben und ich wollte ihn einfach nicht teilen", erklärt sich nun in einer Stimmlage, wie ein kleines Kind, welches sein Spielzeug weggenommen wurde.

„Will mein dunkler Engel mich jetzt bestrafen?", fragt sich hellauf begeistert und lächelt ihn überglücklich an.

Faith glaubt sich gerade verhört zu haben und traut ihren Augen nicht ganz, da sie es einfach nicht verstehen kann, dass diese verrückte Vampirin auch noch darum regelrecht bettelt schlecht behandelt zu werden. Angelus löst sich von seinem Child und er schubs sie zu den Ketten, sodass sie mit dem Rücken zu ihm steht. Er klappt das Oberteil ihres Kleides um, sodass ihr Oberkörper vollkommen nackt ist, danach legt er ihr die Handschellen um. Seine Augen suchen nach einen bestimmt Gegenstand in der Villa, sie bleiben an einer Peitsche hängen, welche er von der Wand nimmt. Er hatte die Peitsche damals im 18 Jahrhundert extra anfertigen lassen, um seinen Vampiren Respekt beizubringen. In den zehn Lederstriemen sind kleine Kanäle eingelassen worden und wenn die Lederbänder in die Haut schneiden, wird durch die Druckauslösung Weihwasser freigesetzt. Er hatte die Peitsche vor allem bei jünger Vampiren benutzt, aber sie bisher nie gegen eines seiner Familienmitglieder angewandt, da er nie vor hatte sie einige Tage leiden zu sehen. Aber seine Wut veranlasst ihn so zu handeln und er geht entschlossen auf Drusilla zu, wobei er etwas entfernt von ihr stehen bleibt.

Er holt einmal kräftig aus und lässt die Peitsche kraftvoll auf Drus Rücken niedersausen, worauf sie schmerzerfüllt laut aufschreit und der Schrei von den Wänden wieder zurück prallt. Alle Vampire kommen hervor und sehen sich das Schauspiel an, es herrscht für einen Moment Totenstille. Mann kann sogar richtig hören, wie sich das Leder in die Haut der Vampirin schneidet und wieder ertönt ein schmerzverzerrter Schrei.
Faith wundert sich, warum Drusilla scheinbar so große Schmerzen hat, aber erkennt auch schon den Grund dafür. Kleine Rauchwolken bilden sich aus den blutenden Wunden und dass Weihwasser frisst sich immer mehr in Drusillas Körper, die leicht anfängt zu zittern. Angelus hält inne, da er ihr eine kurze Pause gönnen will und er sieht sich um.

Alle Vampire senken sofort ehrfürchtig ihren Blick bis auf Spike, der schließlich nicht zum ersten Mal dabei ist und Angelus winkt ihn zu sich heran. Etwas unsicher geht sein Grandchild auf ihn zu und bleibt ein paar Millimeter vor ihm stehen. Sein Mentor nimmt Spikes Hand und umschließt sie mit den Lederstriemen. Seine Kreatur versucht sofort seine Hand zurück zu ziehen, lässt es aber als er Angelus warnenden Blick bemerkt und sieht ihn mit schmerzverzerrter Grimasse an. Sein Grandsire zieht ihn zu sich und küsst ihn hart, was Spike zaghaft erwidert. Angelus löst seinen Griff und Spike versucht sofort seine Hand wegzuziehen, aber sein Mentor zieht diese zu sich. Er küsst Spikes Hand sanft, der trotz dieser zärtlichen Liebkosung zusammenzuckt, da es schmerzt erst diese Hitze und dann Angelus kalte Lippen zu fühlen.

Sein Grandsire wendet sich wieder Drusilla zu, da er ein leises Wimmern von ihr hört und er lässt noch zweimal die Peitsche auf ihren Rücken klatschen. Drusilla schreit wieder laut auf und alle Vampire zucken zusammen. Der Schrei geht jedem einzelnen Vampir bis ins Mark und obwohl ihnen die Vampirin egal ist, scheinen sie mit ihr zu leiden. Drusilla lässt sich leicht in den Ketten hängen, da ihre Kräfte sie immer mehr verlassen. Das Weihwasser bohrt sich immer weiter in ihren Körper und sie kann in jeder Faser den unbändigen Schmerz fühlen, welcher sich noch stärker in ihr verankern zu scheint. Tränen rollen ihren Wangen herunter, obwohl sie vor ihren Sklaven keine Schwäche zeigen wollte, aber sie kann es einfach nicht weiter unterdrücken. Die salzig Substanz lässt sie ihren Schmerz noch tiefer in sich fühlen, denn sie fühlt die demütigenden Blicke der anderen Vampire und sie versucht weitere Schluchzer zu unterbinden.

„Hast du genug, Dru?", fragt Angelus sanft.

„Ja! Bitte", hört er ihre schwache Stimme antworten.

Ihr Erschaffer reicht die Peitsche Spike, der diese mit einen fragenden Blick entgegen nimmt.

„Häng sie wieder an die Wand", befiehlt sein Mentor, was sein Grandchild ohne zu zögern tut.

Angelus winkt zwei Vampire zu sich und kettet Drusilla los, die sich sofort zitternd an ihn klammert. Er entzieht sich aber schnell ihrer Umarmung und zieht ihr das Kleid wieder richtig an. Die Vampirin sieht ihn verständnislos und traurig an, aber er ignoriert sie einfach.

„Bringt sie in ihr Zimmer", herrscht er die zwei Vampire an, die seinen Befehl sofort befolgen.

„Was ist mit der Leiche?", fragt Spike, obwohl er es sich schon denken kann.

„Wir werden sie Buffy als kleines Geschenk vor der Tür legen und ich werde eine kleine Nachricht dazu legen", erklärt sein Mentor wieder etwas ruhiger.

„Hast du etwa schon vor, dich ihr zu erkennen zu geben?", fragt sein Grandchild erstaunt.

„Nein, Blondschopf. Er will ihr nur einen kleinen Hinweis geben", mischt sich Faith bissig ein.

„Schafft die Leiche aus meinen Augen und bringt die Hexe zu mir", befiehlt Angelus seinen Lakaien und geht auf Faith zu.

Die Vampirin sieht seinen verlangenden Blick und schmiegt sich sofort an ihn, worauf er innerlich lächelt. Er bückt sich etwas um sie gierig zu küssen, was sie genauso stürmisch erwidert und der Kuss wird immer intensiver. Spike beobachtet das Ganze mit einen flauen Gefühl im Magen und er spürt einen Stich mitten in seinem Herz, er weiß einfach nicht was er davon halten soll. Er weiß, dass Angelus auch etwas für Faith empfindet, sonst hätte er sie nicht zum Vampir gemacht, sondern sie einfach getötet. Das gestern mit Willow hat ihn schon sehr wehgetan, aber er wusste, dass es nur ein Spiel war. Angelus wollte nur ihren Schmerz spüren, aber dies hier scheint ernst zu sein und dass lässt sein totes Herz krampfhaft zusammenziehen. Aber er will Angelus nicht mit ihr teilen. Nein, er will seinen Mentor ganz für sich alleine, er ist bereit alles dafür zu geben. Willow stellt sich neben ihn und legt ihm ihre Hand auf seine Schulter, worauf er seinen Kopf zu ihr dreht.

„Er spielt nur mit dir", flüstert die Hexe ihm ins Ohr.

„Schön wär's", erwidert Spike mit tieferster Traurigkeit, aber man kann auch Stärke aus seiner Stimme heraushören.

Angelus hat schon längst bemerkt, dass man sie beobachtet und es veranlasst ihn noch weiter zu gehen. Er reibt seine Erregtion gegen Faiths Becken und lässt seine rechte Hand unter ihr Top gleiten. Sie erschauert kurz unter der Berührung, aber genießt es fast im gleichen Augenblick und sie löst sich etwas, damit er sich noch besser bewegen kann. Erst jetzt spürt sie die Anderen und löst sich ruckartig von ihrem Sire, der sie sofort wütend anfunkelt. Sie erwidert seinen Augenkontakt mit dem gleichen Funkeln und sie erkennt schnell, dass er nur mit ihr gespielt hat.

„Ich wusste gar nicht, dass du dich für etwas schämst", faucht der ältere Vampir spöttisch aus.

„Besorg es dir doch selber", erwidert sie kalt und verlässt knurrend die Villa.

„Ich hätte nie gedacht, dass du dir so etwas gefallen lässt", stellt Willow scheinbar verwundert fest. Angelus geht auf beide zu und bleibt knapp vor ihr stehen.

„Du kannst ruhig weiter versuchen mich zu reizen, aber ich werde dich trotzdem nicht töten. Außerdem habe ich noch eine erfreuliche Nachricht für dich. Dein Freund Xander hat das Zeitliche gesegnet", kommentiert er gelassen.

„Nein, dass glaube ich dir nicht", meint Willow bestürzt und sie sieht Spike fragend an, der nur mit den Kopf nickt.

Die Hexe bricht weinend zusammen, sie fühlt wie ihr Herz noch mal in Tausende von Teilen zerspringt. Sie winkelt ihre Knie an und wippt hin und her. Alles um sie herum nimmt sie nur noch aus einen Schleier von Tränen wahr und sie hört zwar Stimmen, aber sie dringen trotzdem nicht zu ihr hindurch. Sie fühlt wieder diese Kälte, welche sich eisern um ihr Herz zieht und sich dort wie kleine Eiszapfen immer tiefer hinein bohren zu scheint. Sie hat bis jetzt immer noch ein wenig Hoffnung gehabt, aber selbst diese ist fast vollkommen erlosch, wie bei einer Kerze, welche nur noch ganz schwach brennt und kurz davor ist auszubrennen. Angelus zieht sie zu sich hoch und rüttelt sie brutal.

„Hey, du willst doch jetzt nicht schon aufgeben?", fragt er verständnislos und sie sieht ihn daraufhin mit leeren Augen an.

„Du solltest es endlich beenden, sie hat keine Kraft mehr weiter zu kämpfen", kommentiert sein Grandchild.

„Nein, noch nicht. Ich werde sie schon mit Gewalt wieder zurück holen können, falls das nichts helfen sollte, kann ich sie immer noch töten", erwidert sein Mentor und trägt Willow zu seinem Bett, in welches er sie behutsam legt.

Spike folgt ihm grummelnd und schließt hinter sich die Tür. Angelus zieht ihn zu sich und drückt ihn unsanft aufs Bett, während er sich langsam auszieht. Seine Kreatur sieht ihm dabei unwohl zu, er kann deutlich den Spieltrieb in Angelus Augen lesen und er weiß, dass ihm noch einiges bevor steht.

Ende Teil 7




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)


[editiert: 09.01.04, 20:00 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 77 von 93
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber