Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276


New PostErstellt: 07.05.04, 00:00     Betreff: Re: Der Geschmack des Blutes Antwort mit Zitat  

Hi Vel!

Asche auf mein Haupt. Es tut mir echt leid, das ich deine tolle Story noch nicht gelesen hatte. Aber ich habe heute alle Teile nachgeholt und bin begeistert.
Wesley denkt wieder einmal in die falsche Richtung. Er sollte sich besser um Spike Sorgen machen, als um Faith. Gut, um Faith vielleicht auch, denn sie wird noch einige Zeit brauchen um ihr Leben auf die Reihe zu kriegen.
Ich bin ja gespannt, ob Spike seinen Plan Angel zu töten ausführen kann, oder ob etwas dazwischen kommt.
Doch das W&H, oder Lin den Chip entfernen lässt, auch wenn Spike den Auftrag asuführt möchte ich stark bezweifeln.
Welche List er sich ausdenkt um Angel zu überrumpeln würde mich schon sehr interessieren, denn im offenen Kampf hätte Spike keineChance und Angel wird ihn sicher ständig beobachten,da er ihm nicht über den Weg traut.
Bitte schreib recht bald weiter. Ich verspreche auch aufmerksamer zu sein und keinen Teil mehr zu versäumen.
Lg. silverbird



Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 44 von 93
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber