Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272

New PostErstellt: 11.05.04, 17:54     Betreff: Re: Der Geschmack des Blutes Antwort mit Zitat  

Heychen,

eine Klasse Gesichte, bin echt gespannt.
Vorallem da Spike udn Lindsey ja zum Schluss gesungen haben udn Lorne wird doch sicherlich neugierig sein udn in ihn lesen, also wird doch alles schief gehen, oder???
Ich meine Lorne wird lesen das Angel in Gefahr ist udn Spikes Plan erkenn, solnage er einen hat udn es Angel erzählen udn der wird sicher ein Drama draus machen udn dann heißt es vielleicht "Hallo Spike, du bist heute aber echt Asche!"
Das geht doch nicht, ich meien läst du das wirklich zu???
Ich hoffe ja nicht und vielleicht läst du ja auch Spike kurz Zeitig mit Lindsey anpendeln.

Also ich freu mich auf ne Fortsetzung

knuddel Nicki

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 40 von 93
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber