Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272

New PostErstellt: 10.06.04, 22:39     Betreff: Re: Der Geschmack des Blutes Antwort mit Zitat  

Hi,

also pendelt Spike jetzt etwas mit Lindsey an??? Und hat sich Faith wirklich schon Wes zu gewendet???
Ok, wenn sie jetzt ein ´ordentliches´ Leben führen will ist es klar das sie Wesley nimmt, den er ist irgendwie...langweilig?! :rolleyes:
Der arme Spike *seufz* er ist viel süßer udn sicher auch viiiiiiiiiiiiiiel besser im Bett, aber na ja mich stört es auch nicht wenn er was mit Lin anfängt *zwinker* ;)

Und sorry das ich schon so lange keinen Kommentar mehr abgeben habe, ich habe aber gleich immer jeden Teil gelesen, da ich deine Story echt verlinge, nur hat mir ab und an die Zeit gefällt um dir was nettes zu schreiben, also sorry, ich bleib dir aber treu.

Lg Nicki

Man muss den Kopf Hochtragen damit man die Welt sieht!!!! ((Ja, das ist so) by me)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 23 von 93
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber