Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cocolate0
noch lebendig


Beiträge: 6


New PostErstellt: 02.11.03, 00:10     Betreff: Faith, Angel - Truth and only the Truth Antwort mit Zitat  

Autor : cocolate0
Freigabe : ab 16 (bad language )
Disclaimer : Die original Characters und Btvs gehören Whendon , die Idee zur Story gehört mir .
Inhalt : Lügen sind oft die Wahrheit , Wahrheit oft die Lüge selbst ... wer kann sagen , was wahr oder falsch ist ... was wäre wenn das Offensichtliche ein Lüge ist und nicht Faith das schwarze Schaf in der Geschichte der Jägerinnen ist ...



Die Wahrheit und nichts als die
Wahrheit
(Faith)


Buffy saß auf ihrem Bett und ließ sich erschöpf nach hinten fallen . Nicht etwa die Kämpfe mit Dämonen oder Vampiren schlauchten sie so , sondern der Umgang mit ihren Freunden . Sie musste unwillkürlich lachen , versuchte aber so leise wie möglich zu sein um ihre Mutter nicht zu wecken . Ihre Mutter mitten in der Nacht zu wecken , würde doch nicht zu der Buffy passen , welche alle kannten und liebten . Sie musste wirklich aufpassen , dass sie sich laut herauslachte . Die Buffy , die alle kannten und liebten . Es war ja so krank . SIE und lieb . In ihren Träumen vielleicht . Sie hasste es ihre Sonnenscheinchen Rolle zu spielen , aber was sollte sie sonst tun . Etwa so enden wie Faith ?! Nein , sie war kein Loser . Buffy dachte nicht daran , sich aufzugeben wie Faith .

Faith war eine Versagerin . Eine Jägerin wie sie , aber viel schwächer und das nicht nur körperlich . Faith hatte nie mit ihr mithalten können und Buffy hatte es ihr immer wieder vor die Nase gerieben , natürlich nur , wenn die anderen nicht da waren . Faith hatte versucht sich hier zu profilieren , aber in dieser Stadt war nur Platz für eine Jägerin . Es hatte geraume Zeit gekostet Faith aus dem Weg zu räumen , aber wer würde den Faith glauben , dass sie – Buffy – einen Menschen getötet hatte . Wie töricht von Faith zu Giles zu gehen und ihm zu sagen , dass sie diesen Bürgermeistergehilfen getötet hätte . Pah . Niemand hatte Faith geglaubt , wer würde ihr schon misstrauen , wenn sie – BUFFY- mit Tränen in den Augen da stand und sagte : „Giles , sie können ihr doch nicht glauben . Ich habe niemanden getötet .“

Tja , Faith war zu ehrlich . Die Kleine hatte eine schwere Kindheit gehabt , keine Freunde und kein Talent als Schauspielerin . Eine Versagerin , ohne viel Worte . Sie hätte sich nie in ihrer Stadt blicken lassen sollen , dann läge sie jetzt vielleicht nicht im Koma . Andererseits bei ihrer Blödheit konnte es gut sein , dass sie auch ohne ihr Zutun im Knast gelandet wäre . Faith …. Eigentlich keinen Gedanken wert , aber sie musste sich noch eine gute Story für Morgen ausdenken , womöglich mit ein paar Tränen gespikt um es so aussehen zu lassen , als wäre sie traurig , dass Faith den falschen Weg gewählt hatte .

Sie hasste diese andere Jägerin , aber sie hatte ihre Chance verspielt sie zu töten . Vor ein paar Wochen hätte sie die Schlampe locker erledigen können , doch leider war der Bürgermeister schon so nah und dann noch dieser Laster . Aber es half nichts um verschüttete Milch zu trauern , es würde sich schon noch eine Gelegenheit finden . Vielleicht fiel zufällig der Strom im Krankenhaus aus und das Notaggregat sprang nicht an , oder sie bekam aus unerklärlichen Gründen plötzlich keine Luft mehr ….. . Keiner würde Fragen stellen . …. Nicht Sunnydales Polizei ……. Nein , sie würde ja ohnehin nicht wieder aufwachen , warum sollte sie sich die Hände beschmutzen . Faith war es nicht wert und sie hatte ohnehin schon genug damit zu tun , der Scooby Gang und dem Wächter Sonnenscheinchen Buffy vorzuspielen .

Langsam ödete es sie an , immer der gleiche alte Trott . Faith´s Auftauchen hatte für Abwechslung gesorgt , aber es war auch manchmal hart an die Grenze gegangen , denn Faith hatte von Anfang an gespürt , dass Buffy nicht die war , für welche sie sich ausgab . Faith hatte es treffend formuliert . Jägerinnen hatten wirklich eine dunkle Seite und liebten die Jagd . Tja , Faith war zu ehrlich . Wie oft hatte Faith versucht sich mit ihr anzufreunden und sich mit ihr über ihre dunkel Seite zu unterhalten . Faith hatte immer wissen wollen , ob nur sie ein schwarzes Schaf war .

Buffy hatte immer nur gelacht und erst später hatte Faith gemerkt , dass Buffy nicht die glorreiche Heldin war , als welche sie ihre Freunde sahen . Faith hatte als einzige hinter Buffys Maske gesehen und deshalb hatte sie Faith los werden müssen , da war ihr Finch gerade richtig gekommen . Faith hatte versucht sie aufzuhalten , aber sie hatte einfach zugestochen und ihn getötet . Buffy hatte sie grinsend angesehen und in ein bleiches , verschrecktes Gesicht eines kleinen hilflosen Mädchens geblickt . In dem Moment hatte Faith erkannt , mit wem sie des Nachtes immer ihre Runden ging und Faith hatte versucht sie aus dem Verkehr ziehen zu lassen .

Diese Ehrlichkeit hatte sie am Ende alles gekostet , keiner vertraute ihrem Wort , nur der Bürgermeister schenkte ihr dieses Vertrauen . Er kümmerte sich rührend um die kleine Faith und sie war so dumm um sich von ihm manipulieren zu lassen . Als sie zu diesem Dämon ging war ihr Schicksal bereits besiegelt , denn damit hatte Buffy endlich einen Grund Faith zu töten und dann würden alle sie bemitleiden . Immerhin würde sie dann einen Menschen getötet zu haben . Eine böse Jägerin ! Buffy drückte ihren Mund gegen die Kissen und versuchte ihr Lachen zu dämpfen . Sie staunte immer , was für eine gute Schauspielerin sie doch war . Buffy musste daran denken , dass das alle Faith für die böseste Jägerin aller Zeiten hielten und sie jeder für ein Unschuldslamm . Nur einer hatte eine leise Ahnung , wollte sie sich aber nicht eingestehen .

TBC ... der nächste ist Angel

____________________________________________________________

Bling: Ich mache Tee. Magst du eine bestimmte Sorte?
Logan: Belladonna! Alraune! Irgendwas aus der Opium Familie.

Max: Geh aus dem Weg, oder ich geh durch dich durch!

Max: Wenn du mir wegstirbst mach ich dich fertig!

Max: Sie sind ja ein echter Kavalier! Aber ich bin keine Lady!!!

Logan: Sie waren viel netter, als sie nicht so gut drauf waren.
Max: So bin ich nun mal!!

Max: Manchmal tun mir die Männer leid! Sie sind Gefangene ihrer Gene.
Original Cindy: Das sind Hunde auch!

Logan: Ich habe gesehen, wie Sie ohne ins Schwitzen zu geraten einen
zwei Zentner Leibwächter ausgeschaltet haben.
Max: Mädchen können auch austeilen, hört man immer öfter.


[editiert: 28.03.05, 14:29 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 85 von 93
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber