Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Buffy/Spike Story (AU)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
xBUFFYx
noch lebendig


Beiträge: 3
Ort: Sunnydale, Kalifornien


New PostErstellt: 26.12.03, 12:51  Betreff: Buffy/Spike Story (AU)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Leute!
Ich hätte eine AU-Story über Buffy und Spike.Das wäre die erste die ich veröffentlichen will,deshalb bin ich mir noch nicht sicher,ob ihr Interesse daran hättet.Feedback(von mir aus auch negatives)wäre echt hilfreich.
Schon mal vielen Dank
eure xBUFFYx

Ps:Ihr könnt mir auch gern einfach so schreiben.Ich antworte bestimmt.

I`m the Chosen one.


[editiert: 25.04.05, 10:56 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiskalter-Engel
helfender Engel


Beiträge: 227



New PostErstellt: 26.12.03, 15:14  Betreff: Re: Buffy/Spike Story (AU)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy du!

Erst einmal ein herzliches Willkommen an Bord!
Es ist schön immer wieder neue Leute hier begrüßen zu können!
Wir freuen uns eigentlich auch über jede Story, die eingesandt wird, also mach nur ;) Ich schätze ja mal, du weißt wie das geht. Du musst nur darauf achten, dass du sie im richtigen Thread postest (Genre, Pairing) und einen Header hast, der Altersfreigabe und Disclaimer beinhaltet.

Ich bin Moderator, besonders beim Buffy/Spike Pairing und stehe dir bei Fragen, Meinungen, Problemen etc. gern zur Verfügung, genau wie die anderen hier im Team ;)

Also leg einfach los!

Liebe Grüße, der eiskalte Engel


[editiert: 26.12.03, 15:15 von Eiskalter-Engel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber