Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Buffy-Bot

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cimmeria
blutjunger Vampir


Beiträge: 170
Ort: Berlin



New PostErstellt: 19.08.04, 21:14  Betreff: Buffy-Bot  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
ich müsste mal wissen, wer den Buffy Roboter gebaut hat. Irgendwie hat es mich nie so sonderlich interessiert und jetzt habe ich es vergessen. Und derjenige, wer auch immer, kannte Angel nicht, oder?
Cimmeria


[editiert: 25.04.05, 10:54 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 24.08.04, 19:19  Betreff: Re: Buffy-Bot  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Cimmeria!
Falls du noch keine Antwort hast; meines Wissens waren es die NERD
und sie kannten Angel nicht.
Hoffe die Antwort hilft dir weiter.
Lg. silverbird

Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 24.08.04, 20:02  Betreff: Re: Buffy-Bot  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!!!

Den Buffy-Bot hat Warren für Spike gebaut. er kennt Angel nicht udn Angel kennt ihn nicht, ich glaube die haben sich noch nie gesehen, da Warren ja woanders herkam.

Nicki

Man muss den Kopf Hochtragen damit man die Welt sieht!!!! ((Ja, das ist so) by me)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 26.08.04, 07:27  Betreff: Re: Buffy-Bot  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Cimmeria!

Ich gebe da Nicki vollkommen recht. Ich kenne ja auch die fünfte Staffel. Angel hat Warren nie kennen gelernt, dafür aber Andrew, als Angel und Spike in Rom auf der Suche nach Buffy sind. Andrew ist aber nicht gerade gut auf Angel zu sprechen, da er denkt, dass Angel die Seiten gewechselt hat. Ich will hier nicht spoilern, deswegen sage ich mal nicht weshalb. Außerdem weiß ich auch nicht, ob es für dich wichtig ist, wenn doch sag mir beschied und ich gebe dir in eine Mail weitere Infos.

Viele Grüße Mel



Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cimmeria
blutjunger Vampir


Beiträge: 170
Ort: Berlin



New PostErstellt: 03.09.04, 21:14  Betreff: Re: Buffy-Bot  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,
mein Computer hat mir zwischenzeitlich die Bekanntschaft gekündigt, aber ich habe euch nicht vergessen. Vielen Dank für die Infos zum Buffy-Bot, ihr habt mir sehr weiter geholfen. Ich habe eine Idee, von der ich aber noch nicht genau weiß, ob es für eine ganze Geschichte reicht. Mal sehen...
Und ganz besonderen Dank an Mel: Der Hinweis auf die 5.Staffel und Andrews Zusammentreffen mit Angel hat mich auch auf nette Ideen gebracht *g*
Alles Liebe
Cimmeria

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber