Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wisst ihr etwas nicht einfach fragen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
BuffysSpikey
ausgekoren zum Vampirdasein


Beiträge: 50



New PostErstellt: 15.12.03, 15:45  Betreff: Re: Wisst ihr etwas nicht einfach fragen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab da mal ne Frage zu den Sigs ;)
Ich möchte die Sig in meinem Profil ändern, das geht aber irgendwie nicht so recht... Ist es normal, dass sie sich erst immer beim nächsten Beitrag ändert? Hm Hilfe bitte *verzweifeltist*


Oh und noch was ;) Wie bekomme ich eigentlich das BTVS Slash Ding da wech? Das kommt komischer weise nur manchmel. :(


[editiert: 15.12.03, 15:47 von BuffysSpikey]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 16.12.03, 12:16  Betreff: Re: Wisst ihr etwas nicht einfach fragen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo BuffysSpikey!

Erstmal zur Sig, gib im Singnaturfeld img] hier rein die Seite, wo das Blid/Banner steht, mit [/img schließt du es. Ergänze den Code einfach am Anfang mit [ und am Ende mit ], damit die Klammer geschlossen sind, denn sonst klappt es nicht und wenn ich den Code normal hierreinsetze kannst du ihn nicht sehen.

Was die Verlinkung zu BTVS Slash angeht, die kannst du nicht heraus bekommen, da es Webung für Partnerseiten ist und es werden wohl noch ein paar folgen. Sorry, daran musst du dich gewöhnen, denn sie haben auch ihren Sinn;) Und ich hoffe, das wir dadurch hier etwas zu wachs im Forum bekommen.

Viele Grüße Mel:))

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)


[editiert: 16.12.03, 14:10 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BuffysSpikey
ausgekoren zum Vampirdasein


Beiträge: 50



New PostErstellt: 16.12.03, 22:38  Betreff: Re: Wisst ihr etwas nicht einfach fragen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Uih *freu* Danke liebe *Mel* :)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 29.12.03, 20:14  Betreff: Wisst ihr etwas nicht einfach fragen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy @ll!

Ich habe mal wieder ein Anliegen:
Ich probiere mich mal wieder an einem Wallpaper, weiß zwar noch nicht, ob es was wird, aber ich wollte mal fragen, ob jemand zwei fliegende Herzen für mich hat?!
Das wäre super süß von euch, weil ich nicht in google.de auf die Bildsuche gehen kann.

Ciao, das eiskalte Engelchen

Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 19.01.04, 18:52  Betreff: Ghost of the Robot: Katie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da dies in diesem Thread gehört bin ich mal so frei, buffyfan hat folgendes geschrieben


Hey ihr alle!

Suche ganz ganz dringend "katie" von ghot of the Robot. am besten das Gnaze klied. ich gebe mich aber auch schon nur mit dem text zufrieden. wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. danke

buffyfan

-------------------------------------------------------
Spike: "Man tut nur denen weh die man liebt"

oder

Buffy: "Five words or less!"
Spike: "Out. For. A. Walk............Bitch."




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
buffyfan
blutjunger Vampir


Beiträge: 121



New PostErstellt: 20.01.04, 15:14  Betreff: Re: Wisst ihr etwas nicht einfach fragen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey!

sorry. aber ich wusste nicht so genau, wo ich das jetzt hinpacken sollte, und da ich dachte, dass das hier mehr für die Storys gedacht ist...... na aj eiogentlcih, gheört das ja gar nicht hier hin, aber ich konnte es einafch nciht lassen....*g*

buffyfan

-------------------------------------------------------
Spike: "Man tut nur denen weh die man liebt"

oder

Buffy: "Five words or less!"
Spike: "Out. For. A. Walk............Bitch."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 21.01.04, 15:31  Betreff: Re: Wisst ihr etwas nicht einfach fragen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ buffyfan: Erstmal ist es nicht schlimm, das du dafür einen extra Thread aufgemacht hast, habe es ja direkt geändert;) Dann fürs nächste Mal, du kannst hier auch ruhige etwas Fragen, wenn es nicht Story bezugenes ist, dafür ist dieser Thread da. dann habe ich alle Ghost Of the Robot Seiten, die kenne und deren Verlinkungen abgesucht, ich habe aber leider keine Songlyrics zu Katie gefunden. Ist das ein älteres Lied der Band oder vielleicht eins der neueren?? Ich selbst kenne es nämlich nicht, kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen;)

Viele Grüße Mel:))




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
buffyfan
blutjunger Vampir


Beiträge: 121



New PostErstellt: 21.01.04, 15:48  Betreff: Re: Wisst ihr etwas nicht einfach fragen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey melanie! :cool:

also, soweit ich weiß ist es ein neueres. deshalb liegt mir auch was daran es zu finden. irgendwer hier im forum hat es glaube ich auhc als signatur. Irgendwie kann ich nur nciht rausfinden wer es war. :confused:

Thanx buffyfan

-------------------------------------------------------
Spike: "Man tut nur denen weh die man liebt"

oder

Buffy: "Five words or less!"
Spike: "Out. For. A. Walk............Bitch."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 21.01.04, 20:35  Betreff: Re: Wisst ihr etwas nicht einfach fragen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heychen!!!!

Ich hab da mal wieder ne Frage:

Ist das Tattoo von David (Angel) echt?
Ich habe ein Foto von ihn da sieht es so aus als hätte er keine Tattoo, also kann mir jemand helfen???

Lg Nicki



Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sweetie
noch lebendig


Beiträge: 5



New PostErstellt: 12.02.04, 12:39  Betreff: Re: Wisst ihr etwas nicht einfach fragen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Spikemarsters: Soweit ich weiß, ist das Tattoo von Angel nicht echt, sondern wird jedes mal "aufgemalt"

zu Davids Babybilder: Ich bin mir nicht sicher, aber schau mal auf http://www.totallydavidboreanazuk.com vorbei, die haben sehr viele Bilder von David, auch ältere ;-)

Bye Sandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber