Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wisst ihr etwas nicht einfach fragen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 28.10.03, 21:25  Betreff: Ankündigung:  Wisst ihr etwas nicht einfach fragen!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sollt ihr irgendetwas für eure Story wissen oder braucht irgendwelche Quellen, um besser für eure FF zu recherchieren, fragt was ihr wissen wollt. Es gibt bestimmt jemanden, der euch weiterhelfen kann. Und schämt euch nicht, wenn ihr mal etwas nicht wissen solltet, denn es gibt bestimmt einigen, denen es genauso geht. *ich gestehe ich weiß auch nicht alles und das kann man auch nicht*

Viele Liebe Grüße Mel

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me


[editiert: 25.04.05, 10:51 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 25.11.03, 13:15  Betreff: Suche drigend einen Mond für eine Spike-WP  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben!

Ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar:

Bin ich gerade dabei eine Spike Wallpaper zu basteln, allerdings fehlt mir dazu ein Mond, möglichst einer der etwas strahlt und voll ist, aller Vollmond eben. Wenn ihr ein Pic habt könnt ihr es gerne hier hochladen oder mir einfach per Mail schicken, aber bitte in jpeg-Format, da ich es ansonsten mit meinen Programm nicht verarbeiten kann.
Ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann.

Viele Grüße Mel:))

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 25.11.03, 13:45  Betreff: Re: Wisst ihr etwas nicht einfach fragen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Mel!!!!

Hab ein paar Pics mit einem Vollmod, werd hier mal eins Hochaldewn, wenn du willst schick ich dir auch welche per mail.

Lg Nicki



Dateianlagen:

vollmond2.jpg (19 kByte, 394 x 384 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 25.11.03, 13:54  Betreff: Re: Wisst ihr etwas nicht einfach fragen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Nicki!

Wäre lieb von dir, wenn du mir sie per Mail schicken könntest, wenn du mehrere hast, dann könnte ich mir eins aussuchen. Und schon mal Danke für deine Hilfe, werd mich später bei dir melden, da ich mir erstmal Angel 5.07 ansehen möchte.
Und dann werd ich noch etwas an meiner Aus/W setzen, da ich leider noch nicht viel geschafft habe und was ich habe mir auch nicht gerade so gut gefällt. Aber du weißt ja, dass ich sehr selbstkritisch bin, wenn du willst schicke ich dir schon mal was ich habe, denn ich brauche unbedingt eine objektiv Meinung und ich weiß, dass du auch Kritik äußerst, wenn sie denn angebraucht ist.
Leider bin ich bei unsere noch nicht weiter bekommen, da mich eben die Aus/W aufehalten hat, vielleicht schaffe ich es später noch, aber versprechen kann ich nichts. Und ich möchte unbedingt heute wenigstens 1 bis 2 Stunden lesen, da ich suchst gar nicht mehr mitkomme.

Viele Grüße Mel:))

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 25.11.03, 21:05  Betreff: Re: Wisst ihr etwas nicht einfach fragen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute!!!!

Hab da mal so eine Fragen auf die ich Antworten brauch, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, also:

1. Weis jemand wie James Marsters Sohn heißt???
2. Kann mir auch jemdn sagen wie alt sein Sohn ist???
3. Kann mir jemand sagen wo ich "Babyfotos" von David finde??? (es gibt eine Webseite, da sind Babybilder von David, leider find ich sie nicht mehr, da ich mein LaufwerkC formatiert habe)
4. Weis jeamdn ob es vielleicht auch von James Baby/Kinderfotos gibt?
5. Das Video von Dido- White Flag wurde das in England gedreht???


So das war dann erst mal meine Fragen, hoffe ihr könnt mir weiter helfen, oder wenigstens eine davon beantworten.

Lg SPIKEmarsters

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 08.12.03, 21:26  Betreff: Wisst ihr etwas nicht einfach fragen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann zwar leider nicht die Fragen meiner Vorgängerin beantworten, aber ich habe auch selber ein Frage an euch. Vielleicht könnt ihr die ja beantworten.

Mir ist im Netz irgendwo dieses Zitat von Buffy über den Weg gelaufen. Ich würde aber gerne wissen, wann sie das gesagt hat und überhaupt in welchem Zusammenhang.
Hier ist das Zitat: Buffy: Listen to me. Please, there's not a lot of time. Listen. I love you. I will always love you. This is the work that I have to do. Tell Giles I ... tell Giles I figured it out, and I'm okay. Give my love to my friends. You have to take care of them now. You have to take care of each other. You have to be strong. Dawn, the hardest thing in this world is to live in it. Be brave. Live ... for me.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ciao, das eiskalte Engelchen

Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fee
märchenhafte Fee


Beiträge: 221
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 08.12.03, 21:39  Betreff: Re: Wisst ihr etwas nicht einfach fragen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo eiskaltesEngelchen !

Ich kann dir deine Frage beantworten, frei übersetzt heist das so viel wie

Hör mir zu , bitte. Wir haben nicht viel Zeit. Hörzu. Ich liebe dich. Ich werde dich immer Lieben. das ist die Arbeit die ich machen muss Sag Giles ... sag Giles ich habe es geschaft und mir geht es gut. Gib meine Liebe an meine Freunde weiter: Du musst auf sie nun aufpassen. Ihr müsst auf einander acht geben. Du musst strak sein. Dawn die härteste Sache in der Welt ist in ihr zu leben. Sei taper. Lebe für mich.

Das sagte Buffy zu Dawn am ende der 5 Staffel als sie sich von dem Turm stürzt um das Portal zu schließen.


Gruß
Fee



[editiert: 08.12.03, 21:39 von Fee]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 09.12.03, 19:04  Betreff: Ich brauche ein wenig Hilfe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben!

Könnte mir vielleicht jemand mit folgenden weiterhelfen: Und zwar suche ich drigend Spikes Zitat in englisch, als er in Schoolhard sagt, dass Angel seine Sire ist und dann müsste er etwas ähnliches in der Ring von Amara sagen (englischer Titel, in The Dark). Kann mir da vielleicht jemand helfen???

Viele Grüße Mel:))
PS.: Danke, schon mal für eure Bemühungen!!

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eiskaltesEngelchen
noch lebendig


Beiträge: 1


New PostErstellt: 11.12.03, 21:34  Betreff: Wisst ihr etwas nicht einfach fragen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy @ll

Mel ich kann dir leider auch nicht weiter helfen, aber ich habe dieses Bild von Spike gefunden und mir kommt es irgendwie sehr bekannt vor, aber so genau weiß ich das auch nicht mehr. Ich habe halt ein Gedächtnis wie ein Sieb. Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?

Danke schon mal im Voraus.

Liebe Grüße, das eiskalte Engelchen


Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."


[editiert: 11.12.03, 21:41 von eiskaltesEngelchen]



Dateianlagen:

Tr005.jpg (19 kByte, 698 x 462 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 12.12.03, 14:44  Betreff: Re: Wisst ihr etwas nicht einfach fragen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Süße!

Ich kann dir aber helfen ;) und trotzdem danke. Dieses Blid stammt aus Tabula Rasa und zwar zum Anfang der Folge, als Buffy über den Friedhof geht und Spike sie auf ihren ersten Kuss anspricht. Dieser Hai will 40 Siamkätzchen von Spike, ist also ein Geldeintreiber. Ich hoffe, dass reicht dir um deine Erinnerung auf zu frischen???

Viele Grüße Mel:))

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)


[editiert: 12.12.03, 14:52 von DarknessEmotions]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber