Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BuffysSpikey
ausgekoren zum Vampirdasein


Beiträge: 50


New PostErstellt: 10.01.04, 19:23     Betreff: Re: Love Hurts ( Gefühle die weh tun) Antwort mit Zitat  


Uih! Endlich liest mal jemand *dichknuddelnmuss*

Okay es geht weiter :D

Heute aber, war Buffy alles egal gewesen.
Als sie seine Umarmung gespürt hatte, als sie in seine Augen geblickt hatte, war ihr bewusst geworden, dass es noch immer da war.
Ihr Gefühl für ihn- und auch sein Gefühl für sie.
Liebe.
Aber jetzt war es zu spät. Sie hatten sich zu sehr auseinander gelebt. Warum auch immer- die Beziehung war eingeschlafen, totgelaufen.
Angel hatte sich verändert. Er war nicht mehr der Mann, den sie kennen gelernt hatte.
Das einzige was sie noch hatten war Streit. Verletzende Worte und jede Menge Tränen.
Warum konnte sie ihn dann nicht einfach vergessen, wenn er sich doch eh so verändert hatte?
Ob der Grund für all das Spike war? Oder Faith?
Sie konnte sich nicht vorstellen, dass er sie liebte. Liebte sie Spike?
Buffy versuchte diese Frage zu verdrängen.
War es nur eine Abhängigkeit? Sie hatte eine Affäre mit ihm. Sie schlief mit ihm.
Buffy tat es an den unmöglichsten Orten und zu jeder Zeit. Aber war das Liebe? Man konnte es wohl kaum so nennen. Sie musste sich eingestehen, das es eine Sucht war- sie war süchtig nach der Begierde, süchtig nach hartem Sex und brennender Leidenschaft.
Und dennoch, konnte sie die Gefühle für Angel nicht ausschalten...

Buffy ließ einen Schrei raus, der ihre Wut und ihren Schmerz beinhaltete.
„ Verdammt, warum tust du mir so weh?“
Eine Hand legte sich auf ihre Schulter.
Buffys Körper zuckte zusammen, als sie seine Stimme hörte „ Ich hatte gedacht du stehst darauf Liebes.“
Buffy sah ihn an „ Spike.“
Seine Augen funkelten und er schmiegte sich enger an sie „Das ist alles. Kein Kuss?“
Buffy legte ihre Arme um seinen Hals und küsste ihn voller wilder Leidenschaft.
Spike ließ sich auf einem Grabstein nieder und zog Buffy auf sein Knie, so dass sie ihn anschaute.
Er streichelte sanft über ihre Arme, und ihre Härchen richteten sich auf.
„ Na, süße, hast du nicht Lust auf ein bisschen Spaß?“
Buffy atmete schneller > Spike ich... vielleicht solltest du lieber... <
Er zog sie an sich und schaute ihr lustvoll in die Augen „ Die scheue Nummer mein Herz? Das macht mich an.“
Buffy versuchte ihre Atmung in den Griff zu bekommen „ Ich bin nicht deswegen hier. Warum musst du nur immer denken, dass ich...“Spike lächelte und strich ihr das Haar beiseite. Er küsste ihren Hals „ Dass du nur Sex willst?“
Sie erschrak und wollte sich abwenden. Warum war sie nur immer so... machtlos, wenn er bei ihr war?
Spikes Hand glitt zu ihren Schenkeln hinab. Er zog ihren Rock beiseite.
Sie seufzte bei seiner Berührung „ Spike...“
Er öffnete den Reißverschluss seiner Jeans und hauchte erregt „ Willst du mich spüren Buffy? Willst du es?“
Sie wanderte mit ihrer Hand zu seinem Schritt „Ja“
Spike presste sein Becken an ihren Unterleib und sagte mit erotischer Stimme „Mache ich dich geil Liebes?“
Sie konnte ein Stöhnen nicht unterdrücken „ Oh Gott Spike... ja!“
Er schob einen Finger zwischen ihre Beine und fuhr in ihren Slip.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 31 von 78
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber