Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BuffysSpikey
ausgekoren zum Vampirdasein


Beiträge: 50


New PostErstellt: 14.01.04, 18:01     Betreff: Re: Love Hurts ( Gefühle die weh tun) Antwort mit Zitat  

;) *hehe* Danke süße :D Ich hatte je extra geschrieben alter 16-18 *fg*
Na, ja ich liebe heiße Stories *smile*
Also weiter :D :4.

Faith berührte sanft Angels Nacken.
Er konnte sie riechen, deswegen wusste er, wer hinter ihm stand.
„Faith.“
Sie küsste ihn „ Hast du mich vermisst?“
Angel räusperte sich „ Faith, ich will dir nicht weh tun, aber ich denke es wäre besser, wenn wir uns nicht mehr sehen würden.“
Faith sah ihn leidend an. Dann machte sie einen verführerischen Augenaufschlag „ Ooch... warum denn? Wenn wir uns nicht mehr sehen, dann können wir ja gar nicht...“ Sie beendete den Satz nicht. Stattdessen setzte sie sich auf seinen Schoß und schaute ihm tief in die Augen „ Böse Sachen machen,“ hauchte sie.
Ihre Stimme klang sexy. Sie strich über seine Brust und spielte mit dem Kragen seines Hemdes „ Willst du das etwa nicht mehr?“
Er biss sich auf die Unterlippe und sagte bemüht ruhig „ Ich habe mich gerade von Buffy getrennt.“
Sie hielt inne und sagte kühl „ B. Wusste ich es doch. Wenn sie in dein Blickfeld tritt, drehst du durch.“
Angel schien verletzt.
Doch dann beugte sich Faith über ihn und küsste ihn wild „ Wo ist das Problem Angel? B. ist weg. Nun kannst du dich ganz mir widmen. Du wärst sowieso nicht mit ihr glücklich geworden.“
Er hielt ihre Hand fest und sah ihr in die Augen „ Da hast du wohl recht.“
Faith lächelte triumphierend „ Natürlich habe ich das. Und jetzt schließe die Augen. Lehn dich zurück und lass dich von mir verwöhnen.“
Er seufzte als ihre warmen Hände unter sein Hemd glitten.
„ Ist das besser?“
Angel lehnte sich zurück „ Viel besser.“
Faith öffnete sein Hemd und ließ es zu Boden sinken. Sie leckte über seine Brustwarzen und krallte sich dann in seinen Haaren fest.
Faith drehte seinen Kopf so, dass er gezwungen war sie anzusehen „ Jetzt mache ich dich glücklich Süßer,“ hauchte sie verführerisch.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28 von 78
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber