Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*Lillit*
Supermoderator

Moderator

Beiträge: 26


New PostErstellt: 25.02.04, 20:25     Betreff: Re: Buffy, Liebe und Dämonen Teil 1 - 6 Antwort mit Zitat  

Teil 7

Samstagmorgen

Ring, ring, ring…Der Wecker machte einen solchen Lärm, dass Buffy ihm verärgert das Kissen entgegenschleuderte. Er fiel mit einem lauten Knall auf den Boden, machte noch einmal „ring…“, und dann war Ruhe. Sie stand müde auf, doch als die Erinnerung an den gestrigen Abend wieder kam, stahl sich ein Lächeln auf ihr Gesicht.

Nach einem kurzen Frühstück wollte sie sich verabschieden und in die Magic Box gehen, um zu sehen, ob in Giles´ Büchern etwas über diesen Krull-Dämonen stand. „Dawn, was hast du heute vor?“ Buffy schaute ihre kleine Schwester an. „Ich gehe zu einer Schulfreundin. Und du, triffst du dich heute wieder mit Angel? Was will er eigentlich hier? Ich war gestern so müde und habe nicht mehr viel mitbekommen.“
Buffy verdrehte die Augen, „Dämon, mich töten, Angel mir helfen, ja, treffen.“ Dawn lächelte über diese Kurzform der Erklärung. „Ich, Freundin, komme abends.“ Damit machte sich Dawn auf den Weg.

Kurz darauf erschienen Willow und Tara in der Küche. „Und?“ Schon wie Willow dieses Wort aussprach, wollte sie wieder alles ganz genau wissen. Aber Buffy hatte keine Lust dazu, also verwendete sie auch hier die Kurzform. „Küssen, reden, helfen, basta.“ Tara fing an zu lachen, aber nicht über Buffy´s Sprache, sondern über Willow´s verdutztes Gesicht. „Also gut…“, Buffy seufzte, „…ja, wir haben uns geküsst, er will mir mit dem Dämon helfen, und dann wird Angel wieder verschwinden.“ Dann fügte sie noch leise „leider“ hinzu. „Meinst du, es ist gut, wenn ihr euch wieder so nahe kommt? Ich will dir nicht rein reden, denn ich weiß, wie sehr ihr euch liebt, aber...“ Den Rest ließ Willow unausgesprochen, denn Buffy wusste auch so, worauf ihre Freundin hinauswollte. „Willow, soweit kommt es nicht, wir können uns beherrschen.“ Zweifelnd schaute Willow Buffy an. „Na, wenn du meinst. Ich vertraue dir.“
Damit war dieses Gespräch beendet, und Buffy machte sich auf zur Magic Box. Willow und Tara wollten das Internet nach dem Krull-Dämonen durchforsten.


Entdeckungen


Abends um 20.30 Uhr in der Magic Box

Müde fuhr sich Buffy mit der Hand durch die Haare. „Und, habt ihr schon was gefunden?“, fragte sie Xander und Anya. Die beiden saßen an einem Tisch und hatten einen großen Stapel alter Bücher vor sich. Xander schüttelte resigniert den Kopf. „Nein, in den Büchern von Giles scheint es diesen Dämonen nicht zu geben.“ Anya streckte sich und meinte mit ihrer direkten Art „Vielleicht ist das nur ein Vorwand, und Angel will nur Sex mit dir.“ „Anya!“, rief Xander vorwurfsvoll. „Ist doch wahr.“, moserte Anya auf den Schubs von Xander hin.

„Nein, es gibt diesen Dämonen, denn sonst hätte Angel nicht so besorgt reagiert, und auch Wesley sucht in L.A. nach Antworten.“ Buffy stand auf und streckte sich. Plötzlich läutete das Telefon, mit einem „Hallo, hier sind Sie in der Magic Box.“, ging Anya ran. Dann drehte sie sich um und schaute Buffy an, „Ist für dich, Dawn.“ Sie schlenderte zu Xander zurück und setzte sich auf seinen Schoß. „Ja, Dawn, was gibt´s?“ „Buffy? Ja, also, ich wollte fragen, ob ich heute Nacht bei Sandy schlafen kann?“ „Sandy? Wer ist Sandy?“ Buffy trat nervös von einem Fuß auf den anderen. „Hallo, Buffy! Sandy, die Freundin, bei der ich bin.“ Sofort war Buffy beruhigt. „Ach so, ja klar, natürlich kannst du dort schlafen. Aber keine Extratouren, und sei morgen Mittag bitte zu Hause.“ „Danke, Buffy.“, flötete Dawn durch den Telefonhörer, „Und Buffy?“ „Ja.“ „Ich hab dich lieb.“ Damit legte Dawn auf.


„Ich gehe jetzt noch mal hoch in das Regal mit den ältesten Büchern, vielleicht finde ich dort was.“ Mit diesen Worten marschierte Buffy die Leiter nach oben und ließ Xander und Anya allein.

Xander, der gerade dabei war, an Anya´s Hals herumzuknabbern, antwortete nur gedämpft, „Geht klar, Buffy.“ und widmete sich wieder Anya. Die beiden waren so vertieft in ihr kleines Liebesspiel, dass sie nicht mal die Tür der Magic Box hörten. „Ist ja widerlich.“ Spike schüttelte angeekelt den Kopf. „Ist Buffy hier?“ Xander schob Anya von seinem Schoß, stand auf und ging auf den Vampir zu. „Hör zu, Blondie, lass Buffy in Ruhe! Sie hat dir doch gesagt, dass du verschwinden sollst.“ Er packte Spike am Kragen und wollte ihn eben rauswerfen, als die Tür ein zweites Mal geöffnet wurde. „Spike!“, knurrte Angel wütend und wollte sich gerade auf seinen Child stürzen.


„Ich hab was gefunden.“, rief in diesem brenzligen Augenblick Buffy von oben, ohne zu ahnen, was sich im Verkaufsraum der Magic Box in diesen paar Sekunden abspielte. Mit einem geknurrtem, „Fass sie nie wieder an!“, schob sich Angel an Spike vorbei und rempelte ihn dabei unsanft an. Xander hatte Spike in der Zwischenzeit losgelassen und sich schon auf einen Kampf zwischen den zwei Vampiren gefreut. „Mist!“, murmelte er und setzte sich wieder zu Anya.

Angel ging zur Treppe, und von oben tauchte eine verstaubte und verschwitzte Buffy, mit einem Buch unterm Arm, auf. Sie warf einen Blick nach unten und sah zuerst Spike. „Spike, was willst du denn hier?“ Dieser konnte sich nicht verkneifen, zu antworten, „Dir helfen, mein Sonnenschein.“ Dabei warf er einen Blick in Angel´s Richtung. Dieser wollte sich gerade wieder auf den blonden Vampir stürzen, als ein leises „Angel!“ ihn davon anhielt. Buffy kletterte umständlich die Treppe herunter, wobei sie darauf achtete, das Buch nicht fallen zu lassen. Unten angekommen drückte sie das Buch Angel in die Hand und ging zielstrebig auf Spike zu. „Hör auf damit, Spike!“ Sie blitze ihn wütend an. „Entweder, du hältst dich an unsere Vereinbarung, oder ich jage dich zur Hölle.“ Xander schaute interessiert von Buffy zu Angel und fragte sich, was da wieder im Busch sei. Anya ging mit einem gemurmelten „Ich bin im Lager aufräumen.“ nach hinten.

Angel trat zu Buffy und hielt ihr das Buch hin. „Und, was hast du gefunden?“, fragte er mit seiner samtenen Stimme. Buffy warf Spike noch einen bitterbösen Blick zu und nahm dann Angel das Buch ab. Sie fegte die anderen Bücher mit einer Handbewegung vom Tisch und schlug den uralten Wälzer auf. „Hier…“, sie zeigte auf eine Stelle im Buch. „…hier steht, wie man mit einem Krull-Dämon fertig wird.“ Xander beugte sich über das Buch „Und wie?“ Plötzlich sagte Angel, „Man braucht eine goldene Axt aus einer anderen Dimension, damit muss man dem Krull das Haupt abschlagen.“ Buffy´s Kopf flog nach oben „Warum sagst du mir das erst jetzt?“ „Wesley hatte es mir gestern am Telefon gesagt, doch ich hatte vergessen, es dir zu sagen.“ Sein Blick sprach Bände, und Buffy wusste sofort, warum er es vergessen hatte. „Pfui Teufel, jetzt geht diese Liebäugelei schon wieder los.“ Eifersüchtig drehte sich Spike um und verließ gekränkt die Magic Box. „Buffy?“ Xander sah seine Freundin fragend an „Du und Angel?“ „Keine Sorge, Xander.” Sie warf einen Blick in Angel´s Richtung, “Wir haben alles im Griff.” „Na, wenn du meinst.“ Er schaute die beiden an und schüttelte dann mit dem Kopf. „So, du schlauer Kuschelvampir, und wie kriegen wir jetzt diese Axt hierher?“ „Nenn mich nicht Kuschelvampir!“, fauchte Angel, „Ich werde diese verdammte Axt aus der Krull-Dimension holen.“ „Ich komme mit.“ Buffy wirkte sehr entschlossen.

„Nein!“ Xander und Angel schauten sich an. In diesem Punkt waren sich beide einig. Xander trat zu Buffy. „Du bleibst hier, du warst schon zweimal tot, irgendwann ist Schluss, ich geh mit Angel.“ „Xander!“ Buffy schaute ihn ungeduldig an, „Du wirst Vater, du bleibst bei Anya, wenn dir was passiert… Das könnte ich mir nie verzeihen.“ Xander schüttelte den Kopf. „Stur wie immer, klär das mit Dead Boy!“ Er wandte sich ab und folgte Anya ins Lager. „Xander, nenn Angel nicht Dead Boy.“, sagte Buffy sehr energisch. „Jawohl, Jägerin!“, kam es von hinten.
„Buffy…“, fing Angel an, doch diese hob die Hand und sagte „Nein, Angel, es geht um mein Leben, ich will nicht, dass einer von euch verletzt wird. Am wenigsten du.“, fügte sie noch hinzu. Angel ging zu Buffy und nahm sie in die Arme. Glücklich seufzend gab sie sich seiner Umarmung hin. „Wir haben doch alles im Griff, oder, Angel?“ Buffy schaute in seine, ihr so vertrauten dunklen Augen. „Ja, Buffy, haben wir.“ Er gab ihr einen zärtlichen Kuss. Eigentlich wollte er Buffy nur beruhigen, doch es fühlte sich so gut an, sie zu küssen. Angel konnte einfach nicht damit aufhören. Wieder rangen ihre Zungen miteinander, bis Buffy sich von seinen Lippen losriss um Luft zu holen. „Angel…“, hauchte sie nur.

„Und wer holt nun diesen Fleischzerkleinerer?“ Mit diesen Worten kam Xander mit Anya aus dem Lager. Auch die beiden sahen ganz schön zerzaust aus. „Nahkampfübungen, Xander?“ Mit einem schiefen Lächeln löste sich Buffy von Angel. „Ähm…“, fing Xander an und bekam einen roten Kopf. Anya dagegen schlenderte hinter den Tresen und sagte trocken „Nein, wir hatten Sex.“ Xander wurde noch röter und sagte „Anya!“ Buffy fing an zu kichern, und Angel schaute betreten zu Boden.
„Also, wie kommen wir in diese Dimension?“ Buffy schaute Angel fragend an. „Das ist das Problem, ich habe keine Ahnung.“ „Aber wir!“, kam es vom Eingang, durch den gerade Willow und Tara hereinkamen.


Wollt Ihr denn wirklich nicht wissen, wie es weitergeht????


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 39 von 78
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber