Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*Lillit*
Supermoderator

Moderator

Beiträge: 26


New PostErstellt: 28.01.04, 01:02     Betreff: Deamons Forever Antwort mit Zitat  

Verschoben: Dalia hat folgendes geschrieben:

D E A M O N S F O R E V E R - T E I L 3

Kapitel 5: Erkenntnisse und andere Schwierigkeiten

In der Magic-Box

Die Scooby Gang, ohne Spike, grübelte über den Büchern. Plötzlich kam ein lautes „AHA!“ von der Balustrade, wo die gefährlichen Bücher standen. Das „AHA!“, kam von Rupert Giles, der nun aufgeregt die Leiter herunterkletterte.
„Was ist? Haben sie was gefunden?“, wollte Anya wissen. Auch die Anderen sahen den Wächter erwartungsvoll an.
„In der Tat. Und .... oh....“ „Was oh?“, fragte Dawn, deren Augen vom Weinen noch stark gerötet und verquollen waren.
„Nun, wir könnten Buffy mit dem Fluch ihre Seele zurückgeben, ja, aber der Fluch würde... anders wirken.“ „Anders als bei Angel?“ „So sieht es aus. Es gab einmal einen ähnlichen Fall und daraufhin wurden Berechnungen erstellt, alte Prophezeiungen analysiert,...“ „GILES!“
„Oh, ...nun hier steht, dass Buffy ihre Seele zwar erhalten würde, sie jedoch, mit ungefähr 70%-iger Wahrscheinlichkeit ... verrückt werden würde.“ „Was? Wieso?“, wunderte sich Willow.
„Ich denke das weiß ich.“, mischte sich Tara plötzlich ein. „Wirklich? Das wäre gut, denn hier gibt es keine Anhaltpunkte, warum das geschehen könnte.“, freute sich der Wächter.
„Nun, sie ist... war eine Jägerin, dass heißt sie ist ein übernatürliches Wesen.“ „Buffy ein übernatürliches Wesen? Jetzt komm schon Tara!“, sagte Xander mit skeptischem Blick.
„Doch, doch. Sie hat übernatürliche Kräfte und sie ist die Jägerin. Die Jägerin ist ein übernatürliches Wesen. Geschickt um gegen das Böse zu kämpfen und die Menschen zu schützen. Also, ein übernatürliches Wesen, eine Kämpferin des Guten, wird getötet und ein Dämon setzt sich in diesem Körper fest. Der Körper würde seine Kräfte eventuell behalten. Nun wird durch den Fluch die Seele erneuert, das hieße, dass wieder eine enorme Kraft des Guten auf sie einwirkt. Alle diese Kräfte ... sie würden .... zusammenprallen! Ihr Körper, der die Kräfte der Jägerin beinhaltet, der Dämon der sich eingenistet hat, die Zauberkraft, die, die Seele zurückbringt und schließlich die Seele selbst. Höchstwahrscheinlich, wenn die Berechnungen wirklich stimmen, könnte der Dämon sicher gebannt werden und sie hätte ihre Seele, aber diesen Zusammenprall könnte ihr Geist unmöglich unbeschadet überstehen.“
„Wow, Tara das war nicht schlecht!“, stutze Xander. „Danke.“, meinte die Hexe leise, die an so viel Aufmerksamkeit nicht gewöhnt war. Willow drückte ihr bewundernd die Hand und lächelte sie an.
„Trotzdem müssen wir es tun.“, seufzte Giles.
„Was? Nein, das können wir nicht tun! Wir können sie doch nicht ....“, regte Dawn sich auf. Tara stand schnell auf und nahm das Mädchen in den Arm. „Dawnie, wir haben keine andere Wahl! Sonst wird Buffy weitermorden. Willst du das? Möchtest du, dass deine Schwester unsere schlimmste Feindin wird? Und das wird sie, Dawn, wenn wir es nicht tun.“ „Ja, Dawn. Ich meine, es macht mich krank nur davon zu reden, aber Vampire bringen als erstes ihre Freunde und ihre Familie um. Ich würde nicht erleben wollen, wie Buffy versucht uns alle zu töten.“, meinte Willow mit tränenerstickter Stimme.
„Sie würde es sicher verstehen. Ich glaube sie würde wollen, dass wir es tun. Um die Welt vor ihr zu retten.“, sagte Xander. Anya und Willow sahen ihn verdutzt an. Von ihm hätten sie so etwas am Wenigsten erwartet. Doch der junge Mann starrte nur mit stoischer Miene an die Wand. Innerlich jedoch schrie er ganz laut. Doch was half es? Buffy musste gestoppt werden. Auch wenn sie dadurch verrückt werden würde und für den Rest ihres Lebens ein Pflegefall. Falls es überhaupt funktionieren würde.
Was die Scoobies nur nicht wussten war, dass Buffy ja eine Seele hatte. Zumindest im Moment.

Bronze, Hintereingang

Hier musste sie irgendwo sein! Im Bronze würde sie am schnellsten ein Opfer finden. Angel hatte sich erst eine ganze Weile später wieder erholt und sich schließlich aufgemacht um sein Child zu suchen.
Da sah er plötzlich einen Menschen am Boden liegen. Er kniete nieder. Es war ein junger Mann. Mit zwei eindeutigen Bissspuren am Hals. Also hatte Buffy ihr erstes Opfer schon gefunden.
Und es war seine Schuld. Diese Vampirin hatte er erschaffen, nur weil er zu selbstsüchtig war und Buffy für immer an sich binden wollte. Er hatte dies verschuldet. Dieser junge Mann wäre vielleicht ein großartiger Arzt oder Rechtsanwalt geworden, der vielleicht einem anderen wichtigen Menschen das Leben gerettet hätte und so weiter und so weiter.
Und durch ihn, Angel, würde dieser junge Mann jetzt niemals all die Sachen tun können, die er vielleicht getan hätte.
Der Vampir war verzweifelt. Es war seine Schuld, aber er dachte auch an Buffy. Wenn er es schaffen würde, ihr ihre Seele zurückzugeben, dann würde sie mit dieser Tat leben müssen. Er wusste wie das war, er erlebte es selbst jeden Tag. Die Schuld wurde niemals leichter.
Und Buffy? Würde sie ihn hassen? Weil er ihr das angetan hatte? Er hatte sie verwandelt und somit war er schuld, dass sie zur Mörderin geworden war. Könnte sie ihm das je verzeihen?
Plötzlich hörte der Vampir mit Seele ein leises Schluchzen. Suchend sah er sich um. Das Geräusch kam von den Mülltonnen. Vorsichtig schlich er sich näher heran.
Er sah um die Ecke.
„Buffy!“
Da saß seine Buffy, zitternd, weinend, die Arme um die angewinkelten Knie gezogen. Beim Klang seiner Stimme sah sie erschreckt auf. „A...Angel?“, fragte sie mit leiser hoher Stimme. „Ist ja gut, ich bin da, ich bin bei dir.“, sprach Angel beruhigend auf die völlig verstörte junge Frau ein und schloss sie in die Arme. Buffy vergrub ihr Gesicht in seinem Hemd.
„Angel.... ich habe ihn getötet.....ich ... hatte keine Kontrolle! Ich hab zugebissen und jetzt..... jetzt ist er....“
„Schsch... ist ja gut mein Liebling, ist ja gut. Es war nicht deine Schuld, hörst du? Du trägst keine Schuld! Das war der Dämon, nicht du, ja?“ Plötzlich stockte der Vampir.
„Buffy... wie... wie kommt es , dass du eine Seele hast? Ich meine, es weiß doch niemand, dass du ein ... Vampir bist, also konnte auch niemand das Ritual durchführen. Und was heißt, du hattest keine Kontrolle?“
„Ich weiß auch nicht, Angel. Ich weiß nur, dass ich in diesem Sarg aufwachte und du mir heraushalfst. Ich hörte mich all diese Dinge zu dir sagen, und... ich wollte es nicht sagen... ich wusste nicht was los war und warum da mein Grab war, aber dieses andere ich... dieser andere Teil in mir, der wusste es. Und der hat auch mit dir geredet. Ich hab gespürt, dass .... sie... es... töten wollte und ich versuchte die Kontrolle zu gewinnen, aber.... ich habs nicht geschafft. Angel.... ich habe es genau mitbekommen, als sie ihn getötet hat! Ich hab sein Blut geschmeckt und das Verlangen nach mehr! Und gleichzeitig konnte ich nichts tun! Ich war gefangen... gefangen...“ „Ist gut, ... ist gut, mein Liebling du musst nicht mehr weiterreden, ich verstehe dich. Hörst du, es ist alles okay.“
Schluchzend krallte Buffy ihre Finger in Angels Hemd.
Der Vampir strich ihr übers Haar. Verdammt. Das passierte also, wenn man eine Jägerin in einen Vampir verwandelte. Oder war das nur bei ihr so? Wie auch immer, es schien, als wäre zwar der Dämon in ihr, aber auch ihre Seele, eigentlich so wie bei ihm, aber sie hatte anscheinend keine Kontrolle darüber. Seine Seele war ja gefestigt, zumindest solange er keinen Moment höchsten Glücks erlebte, doch bei Buffy konnte es jeden Moment wieder anders werden.
Als der Vampir das erkannte, erstarrte er. Jeden Moment konnte Buffy die Kontrolle wieder verlieren und wieder ein böser Vampir werden! Zum Teufel mit der Rücksicht auf ihre Freunde! Er musste Willow bitten, auch Buffy zu verfluchen. Er hoffte das würde ihre Seele an sie binden. Er musste sie schnell zu Willow bringen.
„Buffy? Kannst du aufstehen. Wir gehen zu Willow okay? Sie wird dich wieder in Ordnung bringen. Ganz sicher.“ „Was? Zu den Anderen? Nein... nein, dass will ich nicht! Sie sollen mich nicht so sehen. Und überhaupt.. sie denken, ich sei tot. Was ich ja auch bin!“ Die junge Frau schluchzte heftig. Schnell zog Angel sie wieder an sich. Er musste schnell etwas sagen, etwas dass sie beruhigen würde, doch ihm fiel einfach nichts ein. Also tat er das erste was ihm in den Sinn kam.
Er küsste die zierliche Jägerin. Buffy vergaß einen Moment das Schluchzen. Dann legte sich zart eine Hand auf seine Wange. Angel lächelte leicht, ohne den Kuss zu unterbrechen. Sie küssten sich sanft und zärtlich. Angel streichelte immer wieder ihr Haar. Schließlich lösten sie sich wieder von einander und es trat ein peinliches Schweigen ein.
Nach einer Weile stand der Vampir auf und zog Buffy an einer Hand sanft hoch. Sie schwankte und wäre sicher gefallen, wenn Angel sie nicht schnell wieder in den sicheren Schutz seiner starken Arme gezogen hätte.
Buffys Blick fiel auf die Leiche und sie barg schnell wieder den Kopf an Angels Brust. Unter begütigenden Zureden führte der sie an dem toten Jungen vorbei. Nach ein paar Metern merkte Buffy, dass sie fast nicht allein laufen konnte. Sie stand noch völlig unter Schock. Deshalb hob Angel sie schließlich hoch und trug sie.
Endlich waren sie bei der Magic-Box angekommen. Buffy hatte ihm gesagt, dass sich die Scoobies wahrscheinlich hier aufhalten würde.

Kapitel 6 Die Verwandlung

Gerade als der Vampir sich an das schwierige Unterfangen, die Tür zu öffnen, ohne Buffy fallen zulassen, die eingeschlafen war, durchfuhr plötzlich irgendetwas den Körper der Jägerin. Sie krümmte sich zusammen und streckte dann den Rücken durch, die Lippen in einem stummen Schrei weit geöffnet. Sie fing so heftig an zu zucken, dass Angel sie auf den Boden legen musste, weil er sie nicht halten konnte. „Buffy? Buffy was hast du nur?“, fragte er immer wieder verzweifelt und streichelte ihr Gesicht. Dann musste er sie auf den Boden niederdrücken. Die Krämpfe wurden stärker. Der Vampir hatte gar keine Zeit mehr ihre Freunde zu Hilfe zu rufen. Er war viel zu sehr damit beschäftigt Buffys zuckenden Körper festzuhalten. Zum Glück waren zu so später Stunde keine Passanten mehr unterwegs.

Nur einen Katzensprung entfernt in der Magic-Box.

„Ja Willow gut so, bleib ganz ruhig, konzentriere dich.“, wies Giles die junge Hexe an. Sie starrte konzentriert die Tesula-Kugel an, während Tara und Xander die notwenigen lateinischen Texte aufsagten. Dann durchfuhr sie etwas und sie rezitierte fremde Texte in einer sehr alten Sprache. Plötzlich glühte die Kugel auf und verschwand.

Vor der Magic-Box.

Buffys Körper bäume sich noch ein letztes Mal auf, alle Muskeln waren bis zum Zerreißen gespannt. Plötzlich wich alle Spannung aus ihr und ihr Körper klappte zusammen.
Verängstigt und besorgt beugte sich Angel wieder über sie. Buffy?“, flüsterte er.
Diese schlug die Augen auf. „Alles in Ordnung?“, fragte der Vampir. „Ja.“, erwiderte die Vampirin abgehackt. Ruckartig stand sie auf. „Wo bin ich?“ „Ich habe dich zu Giles Zauberladen gebracht, wie du gesagt hast. Aber du hast plötzlich Krämpfe oder so etwas ähnliches bekommen. Bist du sicher dass es dir gut geht?“
Buffy, die ihm den Rücken zugewandt hatte, drehte sich um. Angel prallte zurück. Das war nicht seine Buffy.
Aus ihrem Mund schauten eine Reihe spitzer Zähne heraus, schlimmer als bei einem Vampir, bei dem hauptsächlich die Eckzähne stark ausgeprägt waren. Bei ihr sah es aus, als hätte sie sich ein Piranhagebiss in den Mund gesteckt. Ihre Augen waren völlig schwarz ausgefüllt und glühten seltsam. Sie leckte sich schnell mit der Zunge über die Lippen und Angel konnte sehen, dass die Zunge gespalten war, wie die einer Schlange.
„Buffy!“, rief er erschrocken und um Fassung ringend.
„Wer soll das sein?“, fragte „Buffy“ tonlos. Sie hob eine Hand und strich sich mit einer Hand gedankenlos eine Haarsträhne hinters Ohr. Angel schluckte hart, als er die langen schwarzen Nägel sah, die so spitz schienen wie ihre Zähne.
Wieder schnellte Buffys Zunge schnell heraus. Dann trat sie näher an den Vampir heran. Der wich sofort um einen Schritt zurück. Diese „Buffy“ sah ihn absolut emotionslos an. Plötzlich, so schnell, dass nicht einmal der Vampir reagieren konnte, stand sie vor ihm und betrachtete ihn. „Du bist nicht wichtig. Ich töte dich.“, beschloss sie. Wieder konnte man keinerlei Gefühle erkennen, weder in ihrem Gesicht, noch in ihrer Stimme.
Sie streckte die Hand nach ihm aus, doch Angel besaß trotz der skurrilen Umstände die Geistesgegenwart zurückzuweichen und sprang schnell mit einem Satz auf das Dach des Gebäudes.
„Buffy“ sah ihm nach, machte aber keine Anstalten ihm zu folgen. „Du bist nicht wichtig“, wiederholte sie, drehte sich ruckartig um, ließ den Blick schweifen und ging dann , ohne sich noch einmal umzusehen, davon.
Angel sprang vom Dach herunter. „Buffy.“, flüsterte er mit Tränen in den Augen. Was war nur mit ihr passiert? Es war schon schlimm sie als Vampir zu sehen, doch ein Vampir hatte immer noch viele menschliche Gefühle und er zeigte diese auch, auch wenn sie hauptsächlich aus Zorn und sexueller Lust bestanden.
Doch Buffy.... hier musste mehr passiert sein, als das nur wieder der Dämon in ihr die Kontrolle übernommen hatte. Zitternd drehte sich Angel um und ging in die Magic-Box. Er hatte jetzt die schreckliche Aufgabe ihren Freunden zu erzählen was passiert war.
Er stieß die Tür auf und sah Willow im Schneidersitz auf einem roten Tuch sitzen, alle Zutaten für das Ritual zur Verfluchung eines Vampirs und ihre Freunde rundherum.
Wie erstarrt blieb er in der Tür stehen.
„Verdammt!“


[editiert: 28.01.04, 01:23 von *Lillit*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 78
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber