Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BuffysSpikey
ausgekoren zum Vampirdasein


Beiträge: 50


New PostErstellt: 29.01.04, 13:42     Betreff: Re: Love Hurts ( Gefühle die weh tun) Antwort mit Zitat  

Spike lag in seiner Gruft auf seinem Bett und rauchte eine Zigarette.
Er betrachtete grinsend seinen Oberkörper, der von blutigen Schrammen überzogen wurde.
„ Sie ist echt ein Tier,“ dachte er laut und lehnte sich zurück.
In diesem Moment wurde die Tür zu seiner Gruft unsacht aufgestoßen und knallte geräuschvoll gegen die Marmorwand.
Spike hob die Brauen und lächelte „ Liebes! Oh, welch wundervoller Besuch.“
Buffy verschränkte die Arme vor der Brust und funkelte ihn an, innerlich bebte sie.
„ Hallo Spike! Ich hab dir was mitzuteilen.“
Er hielt eine Hand gegen sein Ohr und sah Buffy erwartungsvoll durch den Rauch seiner Zigarette an „ Ich höre...“
Sie trat näher und sah ihm tief in die Augen... oh Gott, diese wundervollen magischen meeresblauen Augen...
Buffy versuchte nicht länger hinzusehen, sie versuchte das Kribbeln zu ignorieren und sich wieder zu fassen.
Spike sah sie noch immer voller Erwartung an „ Buffy...“
Sie zuckte zusammen und räusperte sich schließlich „ Es ist vorbei! Spike, wir müssen damit aufhören. Ein für alle Mal!“
Der Vampir sprang von seinem Bett und näherte sich ihrem Gesicht, bis er ihren Atem spüren konnte. Dann fasste er sanft ihr Kinn und hob es an, damit sie ihn ansah „ Du machst also Schluss mit mir?“
Warum ließ ihn das so kalt? Buffy seufzte „ Ja. Das heißt... Nein. Wir hatten nie etwas, das man als eine Beziehung bezeichnen kann. Deswegen kann ich auch nicht Schluss machen.“
Spike schnippte seine Zigarette beiseite und blies Buffy den Rauch ins Gesicht „ Hatten wir nicht?“
Warum konnte sie nicht einfach gehen? „ Nein! Spike... bitte...“
Er streichelte über ihr Haar und strich eine lose Haarsträhne beiseite. „ Du kannst mich nicht verlassen mein Herz. Du wirst immer wieder zu mir zurück kommen,“ sagte er emotionslos.
Buffy wich zurück „ Nein. Das ist nicht wahr, wie kannst du dir da nur so sicher sein? Es ist nicht wahr.“
Spikes Augen funkelten und dann lächelte er ein kaltes gefühlsloses Lächeln „ Wenn du es sagst Schatz.“
Langsam machte er sie wütend „ Verdammt Spike! Willst du mich jetzt verarschen oder was soll das ganze?“
Er berührte ihre Schultern „ Was das ganze soll? Das fragst du ausgerechnet mich? Tja, gute Frage mein Liebling. Ich habe sie mir auch schon so oft gestellt, aber im Grunde kennst du die Antwort längst. Ich bin kein Spielzeug Buffy. Ich bin einfach so da, wenn du gerade mal bock hast. Ich bin dein Sexobjekt, das du benutzen kannst, wenn du geil bist!“ Seine Stimme war voller Ironie.

Buffy sah ihn schockiert an und verpasste ihm dann eine schallende Ohrfeige.
Spike rieb sich die schmerzende Wange und fing zu lachen an „ Oh ja, klar! Wenn wir keine Worte finden versuchen wir es halt mit Gewalt. So machst du das immer Jägerin! Gut so, mach nur weiter.“
Da war es wieder- dieses abschätzige Jägerin. Es traf sie mehr als sie erwartete hatte.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26 von 78
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber