Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*Lillit*
Supermoderator

Moderator

Beiträge: 26


New PostErstellt: 07.02.04, 01:03     Betreff: Teil 5 Antwort mit Zitat  

Okay Leute....ich weiß nicht warum, doch ihr scheint meine Geschichte nicht gut zu finden...keine Kommentare???
Aber trotz alledem werde ich heute mal den nächsten Teil posten und dann auf einen Komment von Euch hoffen....

Also bitte!!!!!


Teil 5


Begegnung


„Angel“, rief sie völlig überrascht. Ein erstauntes, jedoch sanftes „Buffy“ kam über Angels Lippen. Doch dann blitzen Buffy´s Augen den Vampir wütend an. Sie holte aus, und ehe sich Angel versah, hatte er sich von Buffy eine Ohrfeige eingefangen. „Schuft, Mistkerl…“, das waren noch die harmlosesten Bemerkungen die Buffy Angel an den Kopf warf. Dann drehte sie sich um und wollte schnellstens verschwinden. Noch nie war sie so wütend auf den Vampir gewesen, wie in diesem Augenblick. Doch sie hatte nicht an Angel´s Schnelligkeit gedacht. Bevor sie auch nur einen Schritt in die andere Richtung machen konnte, hatte er Buffy am Armgelenk gepackt und zu sich heran gezogen. Als sie zornig protestieren wollte, presste er seine kalten Lippen auf Buffy´s warme, und sofort verstummte ihre Gegenwehr. Er küsste sie mit all der Leidenschaft der Jahre, in denen er auf Buffy verzichten musste. Und Buffy? Sie gab sich mit einem Gefühl, endlich wieder zu Hause zu sein, seinem stürmischen Angriff hin.

Erst nach einer ganzen Weile schafften sie es, sich voneinander zu lösen. Schwer atmend standen sie sich gegenüber. Na ja, nur Buffy atmete schwer, denn Angel kam ja ganz gut ohne Sauerstoff aus. Er schaute sie liebevoll an. „Buffy, es tut mir leid, ich wollte dich nicht so überfallen.“ Buffy sah Angel an und seufzte „Sag mal, warum verfolgst du mich schon seit Wochen? Du brauchst es nicht abzustreiten, ich weiß es!“ Vorwurfsvoll schaute sie ihren ehemaligen Freund an. Sie strich sich mit den Fingern durch die Haare, um ihre zitternden Hände zu beruhigen.

„Äh.. Also, es ist so...“, begann Angel. „…Cordy hatte vor ein paar Wochen eine Vision, in der du von einem Krull Dämonen getötet wirst. Ich musste kommen.“ Er schaute sie, um Verständnis heischend, an. „“Und das konntest du mir nicht sagen? Deshalb schleichst du hinter mir her, wie ein Dieb?“ Buffy schüttelte den Kopf und begann, Richtung Summers-Haus zu laufen. Angel passte sich ihrem Schritt an und erklärte ihr, dass Wesley und Gunn in L.A. noch nichts über den Dämonen in Erfahrung bringen konnten.

„Wo wolltest du eigentlich hin, als du in mich reingelaufen bist?“, fragte Buffy mit einem verstohlenen Seitenblick auf ihren Ex-Freund. „Ich, ähm… ich wollte telefonieren. Kann ich das bei dir machen? Ich wollte Wes anrufen.“ Angel schaute Buffy an. Diese seufzte ergeben, aber doch zugleich glücklich. So blieben ihr noch einige Augenblicke mit Angel. „Klar doch, kein Problem. Und, wo hast du eine Bleibe gefunden?“
Sie waren kurz vor Buffys Haus. „Ich hab mir ein Zimmer in der alten Fabrik eingeräumt. War wohl mal ein Büro oder so was. Es geht schon.“ Buffy kramte ihren Schlüssel aus der Tasche und schloss die Tür auf „Die anderen sind noch nicht zurück.“, murmelte sie vor sich hin. Sie ging ins Haus, in der Annahme, Angel würde ihr folgen. Als sie schon fast in der Küche war, hörte sie sein fragendes „Buffy?“ Sie drehte sich um und sah, dass Angel noch immer draußen vor der Tür stand. „Ach ja, der Schutzzauber. Warte einen Moment, ich rufe schnell Will an und sage ihr, sie soll ihn aufheben.“ Mit diesen Worten lies sie Angel stehen und ging ins Wohnzimmer, um Willow anzurufen.

Angel stand etwas verdutzt vor der Tür. `Schutzzauber? Vor welchem Vampir wollte sie sich denn schützen? Doch nicht vor mir, oder? ´ Nachdenklich schaute er sich um, es hatte sich nicht viel verändert soweit er das von der Tür aus sehen konnte.

„Angel, du kannst reinkommen, ich bin in der Küche.“ Nach diesen Worten betrat Angel das Haus und schloss die Tür hinter sich. Er folgte Buffy in die Küche und sah, wie sie sich dort einen Kaffee machte. „Willst du auch einen? Natürlich koffeinfrei!“ Sie drehte sich um und grinste Angel an. „Ja, gern!“, antwortete er und lächelte sie sanft an. „Dann geh schon mal ins Wohnzimmer und mach’s dir gemütlich, ich komm gleich nach.“ Buffy drehte sich um und hantierte weiter an der Kaffeemaschine herum. „Ich werde in der Zwischenzeit mal bei Wesley anrufen, vielleicht gibt es was Neues.“ Angel verließ die Küche und machte sich auf zum Telefon.


Als Buffy ein paar Minuten später mit zwei Tassen Kaffee ins Wohnzimmer kam, hörte sie gerade, wie Angel am Telefon, „Mist, verdammter Mist!“, murmelte. Sie stellte die Tassen auf dem Tisch ab und ging zu Angel, der offensichtlich noch immer mit Wesley telefonierte und sich über dessen Auskünfte nicht freute.
„Alles klar, ich halt die Augen offen.“ Wesley, am anderen Ende der Leitung, konnte es sich nicht verkneifen, zu antworten „Ja, aber nicht auf die Jägerin, sondern wegen des Dämons.“ Man hörte sein Grinsen sogar durchs Telefon. „Wesley!“, knurrte Angel gutmütig. „Schon gut, Kumpel. Also, wir werden mal die Orakel befragen, vielleicht können die uns einen Tipp geben.“ Angel warf einen Seitenblick auf Buffy. „Tut das, ich melde mich in zwei Tagen wieder. Und grüß Cordy und Gunn.“ Nach diesen Worten legte er auf und schaute Buffy nachdenklich an. „Was ist los, Angel? Schlechte Nachrichten?“ Buffy schlenderte zum Sofa, schnappte sich eine Tasse und machte es sich im Schneidersitz gemütlich. Langsam folgte Angel Buffy, aber nicht, ohne ihre entzückende Rückansicht zu genießen. Er ließ sich im Sessel fallen und begann damit, seinen Kaffee zu trinken. „Nun?“ Buffy schaute ihn fragend an. Doch er reagierte nicht auf ihre Frage. „Angel? Was hat Wesley herausgefunden? Lass dir doch nicht jedes Wort aus der Nase ziehen!“ Buffy war wie immer ungeduldig, wenn es um Informationen ging, die sie noch nicht kannte. Angel seufzte und begann zu sprechen. „Also, Wes und Gunn haben herausgefunden, dass dieser Krull Dämon ein ganz seltenes Exemplar ist. Er tötet seine Opfer nicht nur, er…äh...“ Angel kam ins Stocken und schaute verlegen zu Boden. „Was denn noch? Reicht das Töten nicht aus? Aber das kenn ich schon.“ Buffy wartete auf eine Antwort von Angel, als dieser plötzlich aufsprang und erregt im Zimmer hin und her lief. „Eh, du machst mir noch ´nen Trampelpfad in meinen Teppich.“ Endlich schaute Angel Buffy an. „Äh..., also, der Dämon, er vergeht sich vorneweg noch an seinen wehrlosen Opfern und will sie …“, wieder hörte er auf, zu reden.

Er bekam einen leichten roten Schimmer im Gesicht, obwohl, eigentlich konnte das ja gar nicht sein. Doch Buffy kam es so vor. „Und will sie…?“, half Buffy ihm auf die Sprünge. „Ja, also… er will …er will sie schwängern, und bis zur Geburt seiner Nachkommen verschleppt er seine Opfer in eine andere Dimension. Erst dann tötet er.“ Angel fiel es sichtlich schwer, dies auszusprechen, er konnte Buffy dabei nicht in die Augen sehen. Sarkastisch und ohne nachzudenken sagte Buffy darauf „Also, das mit der Vergewaltigung kommt mit bekannt vor…das kenn ich…“ Auf einmal hielt sie sich die Hand vor den Mund, denn sie hatte Angel´s mörderischen Blick gesehen. „Äh…, so war das nicht gemeint.“, stotterte Buffy verlegen und versuchte, Angel´s Blick auszuweichen. Doch die Wut, die aus seinem Blick sprach, war deutlich spürbar.


„WER HAT DIR SO ETWAS ANGETAN?“, schrie er außer sich. Sein Gesicht verwandelte sich und seine Augen begannen gelb zu leuchten. „Angel, beruhige dich, es ist nicht ganz so gewesen, ich konnte mich befreien.“ Mit sanften Worten versuchte Buffy, den wütenden Vampir zu beruhigen. „WER?“, seine Stimme zitterte vor Empörung und er ging auf Buffy zu. Diese sprang auf und umarmte Angel. „Es ist nichts passiert, keine Panik. Er hat es nicht geschafft. Und es wird nie wieder geschehen, es ist alles geklärt.“ Buffy umarmte ihn und begann damit, Angel beruhigend über den Rücken und durch seine Haare zu streicheln. Es dauerte einige Minuten, bis Angel mit Zittern aufhörte, und dann nahm auch sein Gesicht wieder menschliche Züge an.

...


Wollt ihr nun wissen wie es weitergeht? Ihr wisst, was Ihr dafür tun müsst!!! *bettelblickaufsetz*[ :)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 50 von 78
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber