Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BuffysSpikey
ausgekoren zum Vampirdasein


Beiträge: 50


New PostErstellt: 13.02.04, 19:05     Betreff: Re: Love Hurts ( Gefühle die weh tun) Antwort mit Zitat  

Buffy sah ihn mitleidig an „ Aber, kannst du das denn? Ich habe doch, soviel... getan. Ich war ein schlechter Mensch Angel. Ich habe es wieder getan und wieder. Ich...“
Er brachte sie durch einen weiteren Kuss zum schweigen „ Ich weiß. Buffy, ich liebe dich! Ich habe es erst recht gespürt, als du weg warst. Ich habe versucht das alles zu vergessen, indem ich ... bei Faith war.“
Faith. Der Name versetzte ihr einen tiefen Stich. Sie senkte den Blick. Aber er hob sanft ihren Kopf an und sah ihr lange in die Augen. „Aber ich habe mich nie besser gefühlt dadurch, im Gegenteil! Ich habe keine Liebe empfunden... Ich weiß nicht ob Faith mich je geliebt hat. Es ist auch überhaupt nicht wichtig.“
Buffy unterbrach ihn „ Aber... sie hat dich glücklich gemacht. Du hast bei ihr deine Seele nicht verloren.“ Ihre Stimme zitterte.
Angel schaute auf seine Schuhe, dann wieder in das Gesicht der Frau, die er jemals wahrhaftig geliebt hatte. Die er noch immer unsterblich liebte „ Buffy... Nichts auf dieser Welt könnte jemals das Glücksgefühl ersetzen, das du bei mir auslöst, wenn ich dich küsse. Niemand kann mir die Liebe geben, die du mir gibst.“
Sie seufzte „ Aber ich war... Ich war bei Spike. Ich habe...“ Sie sah ihn flehend an, fast hilflos sagte sie „ Ich komme nicht von ihm los Angel. Aber ich will das nicht mehr. Ich will nicht mehr, dass er mich so behandelt. Ich will nicht mehr, von ihm... Das muss endlich aufhören! Angel ich schaffe das nicht alleine. Ich bin.... süchtig, hörig. Er hat mich total unter Kontrolle.“
Er streichelte ihre Hand „ Du bist jetzt nicht bei ihm, sondern bei mir.“
Er küsste sie wieder.
Sie erwiderte den Kuss und dann „ Ja, du hast recht. Du gibst mir Kraft. Ich liebe dich! Ich werde dich immer lieben!“
Sie hielten sich eine ganze Weile einfach fest. Niemand sagte ein Wort, sie sahen sich einfach nur an und spürten einander.
Dann verließen sie gemeinsam den Friedhof.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18 von 78
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber