Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Searsha
noch lebendig


Beiträge: 2


New PostErstellt: 11.07.04, 13:58     Betreff: Never an Easy Way Antwort mit Zitat  

Soooooo vielleicht kennen manche die Story ( was ich bezweifele) aber egal.... ich hab sie mal überarbeitet und dachte mir ich stell sie hier mal on, vielleicht will sie ja wer lesen :-)

also grammatikfehler und rechtschreibung einfach übersehen solange ihr wisst was ich meine passt das schon

danke und viel spaß

searshi



Autor: Searsha ( )
Titel: Never An Easy Way
Serie: Buffy- Im Bann der Dämonen/ Angel- Jäger der Finsternis
Teil: 1/1
FanFicTyp: Romanze/ Aktion
Freigabe: ab 16 Jahren
Spoiler: Buffy 6 Staffel / Angel 3 Staffel
Angel war wegen Buffys Tod nicht in einem Kloster und Fred gibt es auch nicht!!!
Inhalt: Seit Buffy tot ist, ist in Sunnydale alles anders. Willow bittet Angel und die anderen um Hilfe.....
Charaktere: Buffy, Angel, LA- Crew, Scoobys, Spike
Disclaimer: Alles gehört Joss Whedon und UPM oder WB!
Kommentar: ( Hab die Story überarbeitet- mehr oder weniger * lol*, na ja wie auch immer...viel spaß )
Wenn euch die Story gefällt dann schreibt einfach Feedback!! Freut mich immer!! J
Viele liebe Grüße an Sandra *knuddel* ( Motivation *lol*), Crivill *knuddel*, Lillit *knuddel* und alle anderen die ich jetzt vergessen hab.


Never an easy way


Prolog:

Cordelia betrat gerade das Hyperion, als sie das Klingeln des Telefons hörte. Sie sah sich um, entdeckte jedoch niemanden. Es wunderte sie nicht wirklich das niemand da.
Wesley und Gunn waren wahrscheinlich gerade weg und Angel war sowieso in seinem Zimmer- wie immer.
Seid Willow bei ihnen gewesen war und ihnen von Buffys Tod erzählt hatte, war der Vampir wie ausgewechselt. Er zog sich zurück und verfiel wieder in sein dumpfes Brüten.
Sie seufzte und lief regelrecht zum Telefon. Sie schnappte sich den Hörer und hielt ihn an ihr Ohr.,, Ja hier `Angel Investigations´, Cordelia Chase. Was kann ich für Sie tun?“, fragte sie wie immer und ein leises Seufzen erklang.
,, Hi Cordy. Ich bin’s Willow.“, meldete sich die alte Freundin aus Sunnydale. Cordelia lächelte kurz.
,, Hi Will. Was ist los?“ Willows Seufzen wurde lauter.
,, Ähm ist Angel da? Ich müsste dringend mit ihm reden.“ Nun seufzte Cordy.
,, Ja ich denke er ist oben, wie immer. Seid du hier warst ist er vollkommen verändert.“, antwortete sie und Willow stieß hörbar Luft aus.
,, Könntest du ihn bitte holen? Es ist wirklich wichtig!“ Cordelia nickte.
,, Klar, du müsstest aber eben kurz warten. Ich muss erst nach oben!“
,, Kein Problem. Ich warte!“ Cordelia legte den Hörer auf ihren Schreibtisch und machte sich auf den Weg nach oben.

Dort angekommen blieb sie vor Angels Zimmertür stehen. Sie hob die Hand und klopfte leise.
Als nach einer schieren Ewigkeit ein,, Herein“ erklang, öffnete sie und trat ein.
Angel saß in seinem Sessel und starrte in die Leere des Zimmers. Cordelia trat einige Schritte zu ihm.,, Ähm Angel, Telefon für dich....Willow ist dran. Sie will dringend mit dir reden!“, erklärte sie und sofort stand Angel auf. Er sah sie an und nickte kurz.
Ohne ein Wort zu verlieren ging er an ihr vorbei aus dem Zimmer. Cordelia erschrak als sie ihm in die Augen sah. Seine sonst so dunklen braunen Augen waren gerötet und Cordy wusste genau was los war. Auch wenn Angel es niemals zugeben würde. Er hatte geweint, wahrscheinlich wie so oft in letzter Zeit.
Cordelia seufzte. Sie wollte sich umdrehen, doch ihr Blick fiel auf etwas das ihre Aufmerksamkeit erregte. Langsam ging sie zum Sessel, in dem Angel vor ein paar Sekunden noch gesessen hatte. Sie sah auf den Tisch, der daneben stand und sie schluckte.
Auf dem Tisch lagen Zeichnungen. Ein ganzer Haufen Zeichnungen und überall war nur eine Person zu sehen: Buffy!
Cordelia nahm sie in die Hand und sah sie durch. Es waren alles Bilder von Buffy. In den verschiedensten Situationen. Wie sie lächelte, wie sie weinte oder wie sie einfach nur im Bett lag und schlief.
Cordelia schluckte. Es tat ihr weh Angel so leiden zu sehen. Sie wusste wie sehr Angel Buffy geliebt hatte und noch immer liebte. Und sie versuchte zu verstehen wie schmerzhaft es für ihn sein musste,..... doch sie konnte es nicht. Sie konnte nicht fühlen oder verstehen wie Angel sich fühlte seitdem er wusste das Buffy tot war. Aber sie wusste es musste grauenvoll sein zu wissen das seine große Liebe tot war und nie mehr wieder kommen würde.
Auch sie vermisste Buffy und auch ihr tat es weh, aber Angel musste schrecklich leiden.
Vorsichtig legte sie die Zeichnungen zurück auf ihren Platz, dann drehte sie sich um und verließ das Zimmer um zu Angel nach unten zu gehen.


********************

Sie betrat Angels Büro, als der gerade den Hörer auf die Gabel des Telefons zurücklegte.
,, Was ist los?“ Angel sah sie an und Cordelia konnte in seinen Augen tiefe Traurigkeit erkennen. Sie schluckte.,, Was ist passiert?“ Angel wandt den Blick ab.,, Willow hat uns gebeten nach Sunnydale zu kommen. Seid die Vampire wissen das Buffy.....das sie.....“, fing er an, stoppte jedoch. Er konnte es nicht aussprechen. Er konnte nicht aussprechen das sie tot war.
Er atmete tief durch und faltete seine Hände ineinander.,, In Sunnydale ist die Hölle los!“, Cordelia sah ihn mit großen Augen an.,, Oh auf dem Höllenschlund ist die Hölle los, das hört sich nicht gut an!“, erwiderte sie und Angel nickte.
,, So wie Willow sagte wird es zu schwer für sie alles in Schach zu halten und deshalb hat sie gefragt ob wir kommen und helfen!“
Cordelia nickte verstehend.,, Okay.....und fahren wir?“ Angel sah sie eine zeit lang schweigend an, dann er nickte leicht.,, Ja!“ Cordelia fuhr sich mit einer Hand durch die Haare.
,, Okay dann rufe ich Wesley und Gunn an und sage ihnen Bescheid!“
Mit diesen Worten drehte sie sich um und verschwand.
Angel blieb zurück und schloss die Augen. Eine Träne lief seine Wange herunter, die er jedoch sofort weg wischte. Seine Gedanken rotierten. Er würde nach Sunnydale fahren. Die Stadt in der ihn alles an Buffy erinnern würde. Als ob er so nicht schon genug an sie dachte.
Er schluckte. Er würde dort hin zurück fahren wo er die wohl schönsten Jahre seines Lebens verbracht hatte seid ihm die Zigeuner seine Seele geschenkt hatten.
Seine Jahre mit Buffy. Er ballte die Fäuste und seufzte. Einige Sekunden später stand er auf und ging nach oben. Er musste ein paar Sachen packen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ihre allessehenden Augen sollen ihnen Unabhängigkeit und Teilnahmslosigkeit geben, die Fähigkeit, ein Menschenleben in seiner Ganzheit zu sehen, ohne abgeschmacktes Bedauern, sondern mit der erregenden Genugtuung, das Ende jenes Lebens zu sein und eine Hand in dem göttlichen Spiel zu haben!
~ Interview mit einem Vampir~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 78
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber