Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Buffy's Brief

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schnuppe_no1
noch lebendig


Beiträge: 30


New PostErstellt: 13.11.03, 14:02  Betreff: Buffy's Brief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: schnuppe_no1 ()
Titel: Buffy’s Brief
Freigabe: /
Spoiler: Eigentliche keine (nach „I will remember you)
Inhalt: Buffy schreibt nach Angel einen Brief ...
Charaktere: Buffy (Angel)
Disclaimer: alles gehört Joss Whedon und so weiter...
Kommentar: Einfach mal ne Möglichkeit, was Buffy Angel nach ihrer Rückkehr aus LA schreiben könnte. Apropos schreiben: Feedback ist natürlich immer gerne gesehen J



Wie soll ich diesen Brief beginnen?
‚Hallo Angel’ ?
‚Liebster Angel’ ?
Einfach nur
‚Angel’ ?
Ich denke ich beginne mit einem einfachen Satz ; drei einfache Worte:
Ich weiß es !!!
Ich brauche dir nicht zu erklären, was ich weiß, denn wenn es dir nur einen Bruchteil so viel bedeutet hat wie mir, wirst auch du keine Minute ohne einen Gedanken an unseren Tag verbringen können.
Ich wusste es noch, als ich wieder vor dir stand – in deinem Büro, 24 Stunden zurückversetzt. In diesem Moment - und jeder Sekunde danach - dachte ich, dass die Orakel ihren Irrtum noch bemerken und mir die Erinnerung nehmen werden. Doch das geschieht nicht...
Oh Gott, es tut so weh!!!
Als der Mohra durch das Fenster kam, hoffte ich so sehr, du würdest nicht schaffen ihn zu töten, und der Tag könnte für uns noch einmal beginnen.
Hätte ich dir sagen sollen, dass ich noch alles weiß?
Hätte es etwas geändert?
Bei jedem Satz von dir, erwartete ich, dass du etwas sagst, um mich zurückzuhalten. Ich sehe noch immer den Schmerz in deinen Augen, bevor ich ging.
Es gibt Momente, in denen ich dir auf der Stelle mitteilen will, dass nicht nur du die Erinnerungen an diesen Tag behalten hast.
Deshalb habe ich diesen Brief begonnen...
Doch dann weiß ich wieder, dass ich schweigen muss. Nicht, weil ich dich nicht genug liebe, sondern weil ich dich zu sehr liebe.



Du hast es für mich getan. Um mich zu schützen hast du dir diese Last aufgebürdet und das zurückgegeben, das du dir am meisten gewünscht hast.
Ich habe nicht das Recht, das zu zerstören, indem ich zu dir gehe und alles zunichte mache.
So werde ich es für mich behalten, auch wenn es mich fast zerreißt, mir vorzustellen, wie du dich wohl fühlst - allein mit den Erinnerungen an den schönsten Tag in unserem Leben, der jedoch niemals stattfinden durfte.
Doch du bist nicht allein... ich werde für immer bei dir sein.
Ich hoffe irgendwo in deinem Herzen kannst du das spüren.

Ich werde die Erinnerungen an uns einschließen – sie sind das kostbarste, das ich jetzt noch besitze...

I’ll never forget !!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber