Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*Lillit*
Supermoderator

Moderator

Beiträge: 26


New PostErstellt: 27.11.03, 21:32     Betreff: Buffy, Liebe und Dämonen Teil 1 - 13 Antwort mit Zitat  

Autor: *Lillit*
E-Mail Adresse:
Titel: Buffy, Liebe und Dämonen
Altersfreigabe: 16-18
Teil: 1/40
Spoiler: Gibt es denn noch welche???
Inhalt: Das Gefühl beobachtet zu werden…aber lest selbst!!!
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Buffy/Angel und alle die so dazu gehören...
Datum: 27.11.2003
Disclaimer: Alles gehört Joss - dem Genie! Mir nur die Idee der Story.


Teil 1

Donnerstagabend gegen 23.00 Uhr


„Vampire?“ „Hallo?“ Buffy seufzte, und sprang von dem Grabstein runter, der ihr in der letzten Stunde als Sitzplatz gedient hatte. „Verdammt!“, murmelte sie, „Wenn man einen zum verprügeln braucht, ist keiner da.“ Missmutig schlenderte sie über den Friedhof, in der Hoffnung, doch noch auf einen Vampir zu treffen.
Und da war es wieder, dieses Gefühl beobachtet zu werden. Sie schaute sich um, konnte jedoch niemanden entdecken. `Das geht nun schon seit Wochen so. `, dachte sie. Irgendwie konnte Buffy das Gefühl nicht abschütteln, dass Angel sie irgendwo in der Dunkelheit beobachtete. Doch eigentlich konnte das nicht sein. Er war in L.A., und hatte dort mit seiner Crew, seine Arbeit zu erledigen. Was sollte er hier wollen. Es war wie damals, als sie noch zusammen waren, sie konnte seine Anwesenheit immer spüren. Doch wieso sollte er sich hier in Sunnydale rumtreiben, über Wochen, und sich nicht zeigen. Das ergab keinen Sinn.

Sie drehte noch eine letzte Runde über den Friedhof, und machte sich dann auf den Weg nach Hause. Plötzlich fasste sie eine Hand von hinten an die Schulter. Ihrem Instinkt als Jägerin folgend, packte Buffy diese, und schleuderte den vermeintlichen Angreifer über ihre Schulter zu Boden. „Buffy, was soll das?!“, knurrte Spike wütend. „Oh, sorry! Ich war in Gedanken. Und dabei hatte ich mich schon so auf einen Kampf gefreut. Du willst dich nicht zufällig mit mir anlegen?“ Buffy sah Spike mit einem schiefen, entschuldigenden Grinsen an. „Sag mal, Jägerin, spinnst du?“ Der platinblonde Vampir stand auf, und klopfte sich erst einmal die Erde von den Klamotten. „Willst du mich umbringen?“, er schüttelte verwirrt den Kopf. „Na, was schleichst du dich auch von hinten an mich ran? Ich dachte, du wärst ein Feind!“ meinte sie lächelnd und half Spike dabei, sich von dem Dreck zu befreien. „Was tust du hier, Spike? Ich dachte, du sitzt noch im Schulkeller und brütest vor dich hin.“ Beide machten sich, Seite an Seite, auf den Weg zum Summershaus. „Ich hatte die Nase voll von der Schule, wollte mal raus, frische Luft schnappen. Außerdem lass ich mich doch gern von dir zu Boden werfen.“ Spike schaute Buffy mit einem lüsternen Blick an. Doch diese reagierte darauf, indem sie Spike einen Boxhieb in die Seite verpasste „Vergiss es, Blondie! Ich hab dir gesagt, es ist vorbei.“ „Sorry!“, murmelte Spike und schaute dabei zu Boden „War nicht so gemeint.“ Mittlerweile waren sie an Buffys Haus angekommen. „Ich geh dann mal rein, und du mach keinen Blödsinn, Spike!“ Buffy drehte sich um und ging zur Haustür. Spike warf ihr noch einen glühenden Blick hinterher. Plötzlich wirbelte Buffy noch einmal herum und fragte, “Sag mal, hast du was von neuen, oder alten Vampiren, hier in der Gegend gehört?“ Spike schaute sie verständnislos an „Nein, also ich weiß von keinen Aktivitäten. Warum?“ Buffy schüttelte resigniert den Kopf „War nur so ein Gefühl“. Damit drehte sie sich um, und ging ins Haus.

Spike verfolgte noch ihr Schattenbild, das sich durch die Fenster abzeichnete. Dann machte auch er kehrt, erst einmal zu Schlachthof, um sich mit frischem Blut versorgen, und dann zurück in die Schule. „Ich hasse Schweineblut!“, murmelte er bei dem Gedanken an sein Abendbrot. Doch Spike blieb nichts anderes übrig, als es zu trinken. Denn seit dem der Chip in seinem Kopf saß, konnte er keine Menschen mehr beißen.

Etwas weiter in der Dunkelheit stand ein weiterer Mann, groß, düster und gutaussehend. Auch er sah, mit einem sehsüchtigem Blick, zum Haus von Buffy Summers. „Buffy“ flüsterte er leise. Dann drehte er sich um und verschwand in der Nacht.

...

So...das war erstmal der erste Teil...wenn ihr mehr lesen wollt, dann bitte Feedback...wenigstens ein Kommentar.... :D

Liebe Grüße

Eure Lillit


[editiert: 19.01.05, 13:29 von *Lillit*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 36 von 78
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber