Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*Lillit*
Supermoderator

Moderator

Beiträge: 26


New PostErstellt: 29.11.03, 16:52     Betreff: Teil 2 Antwort mit Zitat  

Autor: Lillit
E-Mail Adresse:
Titel: Buffy, Liebe und Dämonen
Altersfreigabe: 16-18
Teil: 2/?
Spoiler: Gibt es denn noch welche???
Inhalt: Neuigkeiten…aber lest selbst!!!
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Buffy/Angel und alle die so dazu gehören...
Datum: 29.11.2003
Disclaimer: Alles gehört Joss - dem Genie! Mir nur die Idee der Story.
Betaleser: Crivill – Melanie – Olga – Danke an Euch!!!


Teil 2

Freitagmorgen um 7,45 Uhr


„Dawn, aufstehen! Du musst zur Schule.“, rief Buffy nun schon zum zweiten Mal. Sie stand in der Küche und war gerade dabei, das Frühstück für ihre Schwester, Willow und Tara, die beide bei ihr wohnten, zu machen. „Ich komm ja schon.“, mit diesen Worten hüpfte Dawn die Treppe herunter. Mit der knallengen Jeans und dem kurzem roten Top sah sie heute wieder mal erwachsener aus, als sie es eigentlich war. „Was gibt’s zum Frühstück, Buffy?“ Buffy, die gerade dabei war, ein paar Brötchen aus dem Ofen zu holen, drehte sich um. „Na, auch schon wach?“ Hier hast du Brötchen und Erdnussbutter. Für mehr reicht die Zeit nicht.“ Strafend sah Buffy ihre kleine Schwester an. „Morgen, ihr beiden!“, tönte es zweistimmig fröhlich. Willow und Tara kamen Hand in Hand in die Küche. „Und Buffy, war was los gestern auf Streife?“ Willow schnappte sich ein Brötchen und schaute Buffy fragend an. „Nichts, nur Spike ist mir über den Weg gelaufen.“ „Spike?“ Tara schaute Buffy verblüfft an. „Der hat sich mal aus seinem Keller getraut? Was wollte er denn?“

Buffy tat so, als hätte sie das nicht mitbekommen und schaute Dawn an „Mach, dass du zur Schule kommst, beeil dich!“ Dawn nahm ihre Tasche und verschwand aus der Hintertür. „Bis später!“, rief sie noch von draußen. Buffy warf sich ihre langen Haare nach hinten und wollte gerade wieder aus der Küche verschwinden, als sie ein vorwurfsvolles „BUFFY!“, von Willow zurückhielt. Sie drehte sich um und schaute ihre Hexenfreundin an. „Also gut, eher gibst du ja doch keine Ruhe!“, seufzte Buffy und winkte Will und Tara mit ins Wohnzimmer.


Dort machten es sich die Drei erst einmal gemütlich. „Spike hat mich erschreckt. Ihr wisst ja, nach der Sache oben im Bad, bin ich nun mal anfällig auf Begrabschen.“ Willow sprang auf „Was? Er hat…? Er wollte?? Ich häng ihm einen Fluch an!“ Tara streichelte beruhigend Willows Arm. „Setzt Dich wieder, Schatz.“ Buffy schüttelte den Kopf, „Nein, ganz so war es wirklich nicht. Ich war in Gedanken, und da griff er mir plötzlich von hinten an die Schulter. Da hab ich ihn zu Boden geworfen.“ Nun lächelten Willow und Tara wieder. „Das Gesicht hätte ich sehen wollen“, sagte Tara zu ihrer Freundin. „Und weiter?“ Will schaute interessiert zu Buffy. „Nun, er machte ein paar Anspielungen, doch ich hab ihm noch mal gesagt, dass es vorbei ist. Ich will nie wieder mit dem Kerl was anderes machen, außer kämpfen.“ Buffy schüttelte angewidert den Kopf, als sie an die Zeit dachte, wo sie mit Spike ein wildes leidenschaftlich brutales Verhältnis hatte. ` Irgendwie hab ich einfach kein Glück mit Männern! `, dachte sie.

„Gott sei Dank!“, murmelte Willow, „Ich dachte schon, du hättest wieder Schwierigkeiten mit ihm.“ „Will, du weißt doch, dass ich mich vor einer Woche mit Spike ausgesprochen habe, er hat sich entschuldigt und ich habe ihm klargemacht, dass ich ihn nur benutzt habe. Auch wenn mir seine bestürzte Miene leid tat – ich musste ihm die Wahrheit sagen.“ Buffy schaute zum Boden, weil sie die Blicke ihrer Freundinnen nicht mehr ertragen konnte. Doch das Läuten der Türklingel erlöste sie aus ihrer Situation. Sie sprang auf und lief zur Tür. „Xander!“, rief Buffy erfreut. „Und Anya!“, murmelte Willow im Hintergrund. Buffy fiel ihrem Schulfreund um den Hals und küsste seine Wangen. „Eh, lass das! Das ist mein Freund!“ Anya schob sich zwischen Xander und Buffy und schicke ein kurzes „Hallo.“, an Tara und Willow, die noch immer auf dem Sofa saßen.

„Kommt rein, ihr beiden“ Buffy warf die Tür hinter Anya zu und lud sie mit einer Handbewegung zum Sitzen ein. „Na, was gibt’s neues in Sunnydale?“ Xander schaute Buffy und die beiden Hexen erwartungsvoll an. „Nichts los am Höllenschlund!“ Buffy ließ sich neben Xander fallen. „Meinst Du wirklich, dass in drei Tagen, wenn ihr mal nicht da seid, gleich die Welt untergeht?“ Buffy runzelte die Stirn „Na, ja manchmal geht’s auch schneller, aber diesmal war wirklich nichts los. Gestern nicht ein Vampir, wenn mal von Spike mal absieht.“ Der plötzlich zornige Blick von Xander veranlasste Buffy dazu, hinzuzufügen „ Aber der war harmlos, er hat mich nach Hause begleitet und ist dann abgedüst.“

„Und, was ist nun, Xander?“ Anya stupste ihren Freund in die Seite und schaute ihn erwartungsvoll an. „Ach so, na ja wir wollten euch fragen, ob wir uns heute Abend im Bronze treffen. Es gibt was zu feiern! Anya und ich, na ja, wir werden Eltern!“ Buffy sprang auf und umarmte spontan Anya, „Das ist ja toll!“ Ihr standen die Tränen in den Augen. Dann stürzten sich auch Willow und Tara auf die beiden und gratulierten. „Klar, treffen wir uns gegen um Neun im Bronze“ Willow schaute zu Buffy und diese nickte.


...

Nach ein wenig Feedback werde ich Euch den nächsten Teil zukommen lassen....

Viele Grüße

Eure Lillit


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 53 von 78
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber