Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133


New PostErstellt: 07.01.04, 12:50     Betreff: Warum muss Liebe immer so kompliziert sein? Teil 7 Antwort mit Zitat  

@ NBuffy: Echt?? Ich bekomme einen Fan?? *wow* Ähm, jetzt bin ich aber sehr gerührt und nie wieder los lassen will. Welche Stories hast du denn von mir gelesen *neugierig bin*? Und was gefällt dir denn noch an meinen Stories?? Ich finde es ja schon sehr gut, dass du meinen Schreibstil gut findest, da ich mir sehr viel Mühe gegeben habe daran zu pfeilen und ich es ab und an noch tue.

Viele Grüße Mel:))

So und hier dann der nächste Teil, wünsche allen die es noch lesen viel Spaß dabei und bei etwas FB kommt der nächste Teil, dann wieder direkt;)

Anmerkung: Ich hoffe, dass Angelus in diesen Teil nicht weich wirkt, aber ich glaube es eigentlich nicht. Außerdem hoffe ich auch, dass ihr Spikes Verhalten verstehen könnt und ich es richtig rüber gebracht habe.

Warum muss Liebe immer so kompliziert sein? Teil 7

Angelus wachte als erster auf und bemerkte leicht verwundert, dass Spike weit von ihm entfernt lag. Vor allem da er ihn gestern doch gar nicht so sehr verletzt hatte, oder lag es an Lindsey? Warum sollte Spike auf einen Menschen eifersüchtig sein? Er wusste doch, dass er sie nur als Nahrung, Folteropfer und ganz selten als Spielzeuge ansah. Er sah wie seine Kreatur sich anfing zu bewegen, denn Spike konnte es noch nie lange haben, wenn man ihn beobachtete. Sein Grandchilde drehte sich etwas schläfrig zu ihm herum und schloss sofort wieder seine Augen, denn für ihn war alles immer noch wie in einem Traum. Aber seine Schmerzen verdeutlichen ihm, dass es nicht nur Wunschdenken war, sondern das Angelus wieder da war.

Angelus näherte sich seinem Grandchilde und zog die Decke etwas zur Seite, um nach den Verletzungen zu sehen. Spike zog sie aber knurrend wieder über sich, denn er wollte nicht, dass sein Master ihn irgendwie berührte oder vielleicht noch Mitleid mit ihm hatte.

„Spike.", kam es sofort streng von seinem Grandsire.

„Was?!", fauchte seine Kreatur bockig zurück.

„Bist du etwa sauer, weil ich mit Lindsey geschlafen habe?", fragte Angelus allmählich genervt.

„Das wundert dich! Du ziehst einen Feind mir vor, wie würdest du denn reagieren, wenn ich so etwas mit dir machen würde. Richtig, hatte ich ganz vergessen, dir ist es egal was ich tue.", brummte Spike zurück und sah ihn verletzt an.

„Er ist nur ein Mensch und ich habe ihn hart genommen, dass war sehr schmerzhaft für ihn! Ich hatte zwar meinen Spaß dabei, aber das habe ich auch, wenn ich ihn foltere, also ich verstehe dein Problem nicht! Außerdem bist du mir nicht unwichtig, denn schließlich gehörst du zur Familie, warum glaubst du geb ich mir so viel Mühe mit dir! Ich hätte dich auch vernichten können, das hast du wohl vergessen!", entgegnete Angelus gereizt und seine Augen glühten kurz gelb auf.

Spike sah ihn vollkommen verwirrt an, er wusste nicht woran er bei Angelus war. Einerseits mied er ihn und dann sagte er, dass er doch etwas für ihn empfand. Na gut er hatte es umschrieben, aber es wäre eh ein Wunder, wenn Angelus ihm seine Gefühle gestehen würde. Obwohl er hatte nur gesagt, dass er zur Familie gehörte, war es doch nur dieses Sire-Childe-Ding, was sie verband? Es tat immer noch weh, dass Angelus ihn abwies und ihm nicht vertraute. Er spürte plötzlich Angelus Hand über seine Wunden streichen. Der Kontakt war kaum wahrnehmbar, als wenn eine Feder darüber rollen würde, er tat ihm auch nicht weh, sondern war ganz zärtlich dabei. Spike versuchte etwas in Angelus Augen zu lesen, er konnte aber nichts genaues darin deuten, er konnte jedoch keinen Funken von Hass mehr erkennen. Es beruhigt ihn wenigstens etwas und er entspannte sich immer mehr unter den Berührungen, schließlich fing er leise an zu schnurren.

Angelus grinste leicht, er wusste immer noch wie er sein Grandchild zähmen konnte, ohne dabei gleich Gewalt anwenden zu müssen. Außerdem wusste er nur zu gut, dass Spike sich dann stur stellte, wenn er ihn hart anfasste, als wenn er ihn behutsam anschupste. Früher war er aber nur selten so sanft zu seiner Kreatur, er verstand immer noch nicht, warum er dieses Geräusch bei Spike zu ließ, es sogar schon gerne hörte. Er schüttelte leicht den Kopf, denn eigentlich sollte Spike ihm Respekt zeigen und dies hier würde bestimmt nicht dazu beitragen. Er ließ seine Hand auf Spikes Brust ruhen und wartet darauf, dass der jüngere Vampir seine Aufmerksamkeit wieder vollkommen auf ihn zog. Die kristallklaren, blauen Augen sahen ihn fragend an und er konnte deutlich immer noch dessen Verwunderung darin entdecken.

„Die anderen sind schon länger da! Ich werde mich vorerst als Angel ausgeben...", begann Angelus, aber Spike mischte sich sofort ein.

„Ich weiß, dass du ein guter Schauspieler bist und es dir sogar eine Zeitlang gelingen wird, aber wofür das Ganze?", fragte sein Grandchild, da er keinen Sinn darin sah, es würde doch nichts daran ändern, dass die anderen seine Seele wiederherstellen würden.

„Ich hab noch etwas mit jemanden zu klären und ich weiß, dass sie es auf Dauer herausfinden werden, das ist auch vollkommen unwichtig.", erwiderte Angelus geheimnisvoll und stand auf.

Spike sah ihn wieder fragend an, aber er wusste sofort, dass Angelus ihn nicht einweihen würde. Er zog sich deshalb an, da er noch leichte Schmerzen hatte, konnte man immer wieder sehen wie sein Gesicht von Falten geprägt wurde. Angelus trat zu ihm und zog ihn geräuschlos von hinten in seine Arme, sodass sich Spike sofort anspannte. Er beruhigte sich aber wieder, als Angelus Hand mit fahrigen Bewegungen seine Wirbelsäule nachzeichnete und ihn schließlich mit einem Ruck zu sich herum drehte. Verlangend presste sein Master seine Lippen auf Spikes, welcher verärgert in Angelus Mund hinein knurrte, da er es nicht schaffte sich aus seines Masters Griff zu befreien. Angelus traf immer wieder mit seiner Zunge den sensiblen Nerv in Spikes Mund, von welchen immer mehr der Widerstand brach.

Sein Grandchilde blieb aber immer noch trotzig und erwiderte den Kuss nur träge, er versuchte sogar immer wieder Angelus Zunge auszuweichen, allerdings ohne großen Erfolg. Er spürte wie Angelus Verlagen sich immer mehr auf ihn übertrug und sich in jeder Faser seines Körpers auszubreiten schien. Er konnte einfach nicht länger Angelus Drängen standhalten, deswegen erwiderte er genauso stürmisch den Kuss und ließ diesen immer intensiver werden. Ihre Zungen schienen regelrecht mit einander zu tanzen und umschlungen sich nun schon fast zärtlich, sie nahmen streichelnde Bewegungen an, welche mittlerweile sanft waren, aber dennoch große Leidenschaft in sich hatten. Spike bekam weiche Knie, da er nicht erwartet hatte, dass Angelus ihn vorerst so viel spüren lassen würde und ihn so nahe an sich heran ließ. Sein Grandsire presste seinen Körper an ihn und umschlang ihn mit seinem linken Arm um ihm Halt zu geben, damit er nicht umknicken konnte. Angelus löste teuflisch grinsend den Kuss und näherte sich langsam Spikes Ohr, woran er leicht knabberte.

„Ich warne dich, Spike. Solltest du mich noch einmal verraten, würdest du froh sein nie einer von uns geworden zu sein.", flüsterte Angelus mit dunkler Stimme und gab dieser noch einen gefährlichen Unterton bei.

Er sah sein Grandchilde eindringlich an, der ihn verletzt ansah, aber trotzdem konnte er immer noch Sanftheit in Spikes Augen lesen. Angelus verwirrte es, dass Spike ihm offensichtlich doch so etwas ähnliches wie Liebe entgegen brachte, er hasste dieses Wort einfach. Denn bisher hatte er zweimal dieses Gefühl in sich gespürt und das schlimmste war, das er noch etwas für die Jägerin empfand. Er konnte es nicht leugnen, dass es immer noch vorhanden war, ganz tief in ihm drin.

Er hasste Buffy über alles, aber Angel liebte sie immer noch, zwar nicht mehr so stark wie früher, da er jetzt Spike diese intensive Liebe entgegen brachte. Er konnte es eh nicht verstehen, warum Angel sich überhaupt auf diese blonde Schlampe eingelassen hatte und sogar Darla für sie getötet hatte. Er wusste zwar, dass Angel jetzt Spike liebte und sie noch enger verbunden waren, als es bei Buffy der Fall war. Aber trotzdem schien dieses Gefühl bei Angel für Buffy noch vorhanden zu sein und obwohl er doch Spike über alles liebte. Lag es nur daran, weil sie Angels erste große Liebe war? Er wusste es nicht und verstehen tat er es erst recht nicht, es war für ihn auch nicht wirklich von Bedeutung. Er hasste es daran erinnert zu werden und das auch noch selbst spüren zu müssen, aber er konnte es nicht verdrängen, auch wenn er es noch so sehr versuchte.

Er spürte, dass Spike sich gegen ihn lehnte und ließ ihn einfach gewähren. Er nahm es auch nur so eben wahr, denn nur langsam verdrängte er seine Gedanken und erinnerte sich an seinen Plan zurück. Er sah schließlich auf sein Grandchilde, der nun angezogen war und seinen Kopf auf Angelus Brust gelegt hatte. Spike zog immer wieder Angelus Geruch ein, welcher sich stark von Angels unterschied. Wahrscheinlich lag es auch daran, dass er Blut und Rauch an seinen Grandsire wahrnehmen konnte. Diese gewisse Note von Tod, aber auch von Leben, was an Angel nie haftete. Angelus löste sich schließlich von Spike und deutete mit seinen Kopf auf die Tür, der aber darauf wartete, dass sein Master vorging.

Angelus grinste als er die Tür öffnete und voraus ging, woraufhin ihm sein Grandchilde folgte. Er hatte es geschafft, dass Spike ihn wieder respektierte, aber es war auch verständlich, dass seine Kreatur erst meinte sich alles erlauben zu können. Angel hatte sich einfach zu viel von seiner Kreatur bieten lassen, aber was sollte man auch von einem Weichei anderes erwarten, obwohl er Angel doch ein wenig mehr Durchsetzungsvermögen zu getraut hätte. Er ging die Treppe herunter und versuchte sich zusammen zu reißen, er wusste, dass er sich sehr beherrsch musste. Denn er musste erstmal sicher gehen, dass Angels Team nicht wieder auf die blöde Idee kam seine Seele herzustellen. Vor allem hatte er es im Gefühl, falls sie es schaffen sollten, er nie wieder kommen würde. Er blieb abrupt stehen, um sich noch mal zu sammeln, sodass Spike ihn unweigerlich anrempelte, da der damit überhaupt nicht gerechnet hatte.

„Angel, Spike! Alles okay?", fragte Cordelia sofort.

„Danke, es geht wieder.", erwiderte Spike und begrüßte Faith, Wesley, Gunn und Giles.

Angelus murmelte auch einen Gruß und setzte sich zu ihnen an den Tisch. Spike ließ sich auf Angelus Schoss nieder, der sofort leicht in Spikes Ohr knurrte, aber der schien es gar nicht gehört zu haben oder er ignorierte es einfach.

„Da Spike bedroht wurde und dieser Anschlag wohl auch mir indirekt gegolten hat. Wollte ich wissen, ob ihr noch alles hier habt, um im Notfall meine Seele wiederherzustellen?", fragte Angelus ohne Umschweife und sah dabei Wesley an.

„Nun, ich glaube nicht, dass es so einfach ist, dass du deine Seele wieder verlierst...", begann Wes auszuschweifen, wurde aber durch Angelus unterbrochen.

„Wesley, habt ihr nun alles da oder nicht?", wollte der ältere Vampir nun genervt wissen, er hasste es schon immer, wenn man ihn hinhielt.

Alle sahen Angelus ein wenig erstaunt an, da er normaler Weise nicht so unfreundlich zu ihnen war, aber sie wussten auch, dass er in den letzen Stunden einiges mitmachen musste. Deswegen sprach ihn auch keiner darauf an und sie stempelten es als unwichtig ab.

„Wir müssten praktisch nur noch diese Tela-Kugel besorgen oder wie dieses Ding heißt.", antwortete Cordelia, die als erste ihre Stimme wieder erlangte.

„Wenn du willst werden wir sie heute noch besorgen.", kommentierte Gunn, der die ganze Aufregung darum nicht verstand.

„Schon gut, es wird in Moment nicht nötig sein, ich wollte einfach nur sicher gehen.", versuchte Angelus es als harmlos einzustufen und musste sich sehr zurück halten nicht laut los zu lachen.

„Nun, ich hab ja gesagt, dass es nicht einfach sein wird, dass dir wieder jemand deine Seele nehmen kann. Die Mächte der Ewigkeit haben mit Sicherheit dafür gesorgt, dass es fast unmöglich ist.", erläuterte Giles, der versuchte Angel zu zeigen, dass er vollkommen hinter ihm stand.

„Und falls es doch passieren sollte, bin ich schließlich auch noch da. Er wird sich so schnell nicht wieder mit einer Jägerin anlegen.", stimmte Faith selbstbewusst zu, woraufhin Angelus nur breit grinste.

Spike spürte, dass sein Grandsire stark an sich halten musste, damit er Faith nicht an den Kragen ging. Er setzte sich neben ihn und griff nach seiner Hand. Angelus kochte fast vor Wut, denn offensichtlich hatten ihn alle als zahm oder so abgestempelt. Sie schienen ihn wenigstens nicht als Bedrohung anzusehen, sonst würden nicht alle so unbeteiligt bleiben. Er beruhigte sich etwas, als er Spikes Hand in seiner fühlte, was ihn vollkommen verwirrte und seinen Zorn sogar ganz verdrängte.

Er konnte Spike immer noch nicht vollkommen vertrauen, aber trotzdem gab sein Grandchilde ihm Kraft und sogar irgendwie Halt, aber das dürfte doch gar nicht der Fall sein. Außerdem dachte er, dass Spike verletzt war, warum half er ihm dann. Unbehaglich löste er den Kontakt, weil ihm diese Nähe fremd und irgendwie merkwürdig vorkam. Zum Einem, weil er dieses Gefühl, welches sich langsam, aber trotzdem stetig in ihm ausbreitete, als falsch ansah. Er war ein Dämon, eines der bösartigsten Kreaturen, die je auf Erden weilten, aber trotzdem konnte er diese Empfindungen nicht zur Seite schieben oder einfach ignorieren.

Zum Anderen, weil er Angst hatte, doch noch Schwäche zu zeigen. Er hatte eigentlich vor nichts Furcht außer vor einem, dass er so weich werden könnte wie Angel und er wusste, dass Liebe ein Zeichen von Schwäche war. Denn wenn man liebte, war man angreifbar und leicht zu verletzen. Niemand wusste es so gut wie er, denn er hatte es damals immer ausgenutzt, um seine Opfer tiefen seelischen Schmerz zu zufügen. So tief wie Angel würde er nie sinken, das wusste er und deswegen war ihm auch die Nähe von Spike so unangenehm, obwohl er tief in sich drin wusste, dass er sich danach sehnte.

Er stand schließlich auf und versuchte immer wieder seine Gefühlswelt unter Kontrolle zu bringen, aber sie fuhren immer wieder durcheinander, ohne sich richtig ein Ziel ins Auge zu fassen. Spike beobachtete seinen Master, er hatte ihn noch nie so aufgewühlt gesehen, es schien ihm früher immer so, als wenn er alles im Griff hatte. Aber im Moment schien er weit davon entfernt zu sein, außerdem warum sorgte er sich eigentlich so um ihn? Er war doch immer noch sauer auf Angelus, aber trotzdem konnte er es einfach nicht mit ansehen, dass sein Grandsire große Probleme hatte. Er liebte ihn zu sehr um ihm lange böse sein zu können, obwohl er noch nicht nachgeben wollte, aber er würde auch nicht sofort mit ihm ins Bett springen, denn dafür hatte er ihn zu sehr verletzt. Er wollte ihm trotzdem helfen und stand auf, er legte vorsichtig seine Hand auf seine Schulter, aber Angelus schlug sie bedrohlich knurrend weg.

Angels Team sah Angelus sofort entsetzt an, da sie es nicht verstehen konnten, dass Angel so reagierte. Sie hatten eigentlich damit gerechnet, dass die beiden Vampire sich in den Armen liegen würden und nun unzertrennlich wären. Dass sie nun wieder harmonisch miteinander umgingen, denn schließlich wären sie beinahe für immer getrennt worden, aber dies hier hätte keiner von ihnen erwartet. Misstrauisch beobachteten sie die beiden Vampire, wobei Faith und Giles ein sehr angespannte Haltung annahmen, da sie irgendwie auf ein Unheil gefasst waren. Angelus drehte sich zu seinem Grandchilde um und sah ihn mit wildfunkelnden Augen an. Spike wich erst etwas zurück, fasste dann aber wieder von neuem Mut.

„Ich habe es satt, dass du dauernd meinst mit mir spielen zu können.....", grollte Spike schließlich aus, denn er musste seine Gefühle irgendwie endlich herausbringen, aber Angelus stoppte seine Rede sofort.

„Wer spielt hier mit wem, William? Du sagst mir ständig, dass du mich liebst, aber du kannst uns unmöglich beide lieben. Und sag mir nicht wieder, dass wir uns gleichen, denn auch wenn wir vielleicht einiges gemeinsam haben sollten, sind wir grundverschieden.", fauchte Angelus zurück.

„Das gibt dir noch lange nicht das Recht, dass du mit deinem Feind schläfst oder sollte das wieder eines deiner Psychospielchen sein?", fragte Spike verletzt und nun vollkommen in Rage.

„Das hatten wir doch schon, ich verstehe nicht, warum du dieses unbedeutende Thema immer wieder anschneidest?", fragte Angelus etwas ruhiger, da er deutlich Spikes Schmerz wahrnehmen konnte, welcher ihm komischerweise etwas Ruhe einfloss.

„Ich liebe dich! Ich habe es versucht zu verdrängen, aber ich kann es nicht. Du hast mich zutiefst verletzt, indem du mit ihm geschlafen hast, denn du hast mich damit auch verraten. Auch wenn dir offensichtlich meine Gefühle egal sind, kann ich nicht verstehen, warum du das getan hast?", brachte Spike verzweifelt heraus und stützte sich an der Wand ab, denn er hatte nicht mehr die nötige Kraft alleine auf seinen Beinen zu stehen.

Angelus sah ihn lange schweigend an, er wusste nicht, was er darauf noch sagen sollte. Er hatte Lindsey schließlich nur bestrafen wollen und hatte nicht an irgendwelche Konsequenzen gedacht, dass tat er sonst schließlich auch nie. Er hatte sich schon immer das genommen, was er wollte. Er wusste auch nichts damit anzufangen, warum ihm sein Grandchilde irgendwie Leid tat, er kannte dieses Gefühl gar nicht und er konnte es noch weniger, als Liebe definieren.

Spike schwankte etwas, denn es fühlte sich so an, als wenn mit einem Male all seine Energie mit Gewalt aus seinem Körper gesogen wurde. Er wusste nicht warum er sich auf einmal so schwach fühlte, er glaubte nicht, dass es an den Verletzungen lag, denn die körperlichen waren so weit verheilt und schmerzten nur noch, wenn er sich zu stark anstrengte. Dagegen waren die seelischen Schmerzen unerträglich, aber ein Vampir war doch eigentlich hart im Nehmen, obwohl er eigentlich so etwas gar nicht spüren sollte. Sie hatten doch kein Gewissen und keine Seele, wofür war das Ganze denn gut, wenn es eh nicht funktionierte. Angelus war sofort bei ihm und fing ihn knapp bevor er auf den Boden aufprallte ab. Sein Grandsire half ihm auf und brachte ihn zu einem Stuhl, wobei Cordelia und Gunn etwas zurück wichen, da es ihnen komisch vorkam.

„Hey, reiß dich gefälligst zusammen.", kam es leicht lächelnd von Angelus, woraufhin Spike ihm nur einen giftigen Blick zu warf.

„Wie taktvoll von dir, aber du hattest schon immer ein großes Talent dazu.", erwiderte sein Grandchild schließlich und seine Stimme triefte stark nach Sarkasmus, er versuchte somit auch wenigstens etwas von seinem Schmerz zu verdrängen.

„Verdammt, kriegt euch wieder ein! Ihr liebt euch, dass kann jeder Blinder sehen, also hört auf euch wegen Nichtigkeiten zu streiten.", mischte sich Cordelia genervt ein, die noch nicht ganz kapiert hatte, dass es nicht Angel war.

„Oh, ja, allerdings, aber Hass-Liebe würde hier eher zu treffen. Obwohl ich kaum glaube, dass dieses Monster dazu im Stande wäre.", kommentierte Giles, der sich nur schwer beherrschen konnte auf Angelus los zu gehen, da der ihn nun unschuldig ansah.

Rupert wusste sofort, dass etwas faul war, denn so wie er Angel die ganze Zeit erlebt hatte, wäre der zufrieden gewesen endlich wieder Zeit mit Spike verbringen zu können. Aber er hatte sofort mitbekommen, dass Angelus ihn abwies. Erst hatte er gedacht, dass er es sich nur einbildete, aber deutlicher konnten die beiden es ihnen nicht zeigen. Faith zog Giles etwas zurück, da sie sehen konnte, dass der sich nicht mehr lange kontrollieren konnte. Sie wusste, dass er keine Chance gegen Angelus hätte und dass wenn er ihn angreifen würde, Angelus nicht mehr an sein Versprechen gebunden wäre.

Angelus hatte Spike ungefähr vor einem Jahr versprochen, dass er seinen Freunden nichts tun würde so lange sie ihn nicht bedrohten oder seine Seele wiederherstellen würden. Er würde sich weiterhin an sein Wort halten, so lange diese Bedingungen erfüllt würden. Cordelia ging schutzsuchend hinter Gunn, da sie durch Giles Aktion auch endlich wusste, dass Angelus wieder da war. Der Einzige, der scheinbar immer noch nicht kapiert hatte was los war, war Wesley, denn er schaute alle nur irritiert an.

„Was ist eigentlich mit euch los?", fragte Wes schließlich.

„Man hat dich eben nicht umsonst beim Rat gefeuert, du bist einfach unfähig. Von dir hätte ich eigentlich erwartet, dass du mit der Erste bist, der mich enttarnt, denn schließlich hast du reichlich Informationen über mich gelesen.", entgegnete Angelus herablassend.

„Aber das ist unmöglich die MdE, hatten deine Seele gefestigt.", erwiderte Wesley, denn er konnte es immer noch nicht glauben.

„Soll ich dir etwa beweisen, dass ich wirklich zurück bin.", machte Angelus einen Vorschlag, den er zu gerne umsetzen würde.

„Setz dich.", befahl Spike in Vampmodus und zog seinen Master neben sich auf den Stuhl, der es vollkommen überrascht duldete.

Angelus musterte sein Grandchilde kurz, der wieder menschliches Aussehen annahm und er konnte immer noch in Spikes Augen den unübersehbaren Schmerz lesen. Warum ließ er sich das überhaupt von Spike gefallen? Und warum blieb er immer noch ganz ruhig sitzen und entspannte sich sogar etwas? Er verstand auch nicht, warum sich seine Wut wieder in Luft aufgelöst hatte. Aber er wusste, dass Spike irgendwie der Auslöser dafür war, was ihn innerlich vollkommen unruhig werden ließ. Er musste hier raus, denn sonst würde er noch wohlmöglich wahnsinnig werden, denn das hier konnte nicht normal sein. Er stand entschlossen auf, aber Spike zog ihn zu sich herunter und küsste ihn so zärtlich und leidenschaftlich wie er nur konnte. Angelus erwiderte den Kuss und zog sein Grandchilde hoch, sodass sie sich nun gegenseitig umklammerten.

Der Kuss schien unendlich zu werden und beide wollten diese Nähe auf keinen Fall unterbrechen, obwohl ihre Gedanken eindeutigen das Gegenteil sagten. Aber ihre Gefühle sorgten dafür, dass sie den Kuss immer weiter intensivierten und sie kaum von einander loskamen. Spike wollte sich aber von Angelus trennen, da er immer noch diesen tiefen Schmerz in seinem Inneren verspürte. Er wollte seinen Grandsire auch eigentlich nicht küssen, tat es aber trotzdem aus reinem Impuls heraus und schaffte es nicht sich von ihm los zu eisen. Angelus wollte sich erst gegen diesen Kuss wehren, aber die Zärtlichkeit, welche ihm Spike entgegen brachte, verscheuchte all seine trüben Gedanken. Er wollte einfach nur noch nach seinen Empfindungen handeln und driftete immer mehr mit seinem Grandchilde in diese Gefühlswelt hinein, als wenn nichts um sie herum auch nur ansatzweise von Bedeutung wäre. Er schaffte es aber trotzdem seiner Emotionen wieder einigermaßen Herr zu werden, denn noch glichen sie einem großen unübersehbaren Chaos und er zwang sich aus Spikes Umklammerung. Beide atmeten tief ein und aus, wobei sie ihren Blickkontakt nicht abbrachen.

„Du kannst dir Zeit lassen, ich verlange nicht von dir, dass du mir jetzt deine Gefühle anvertraust.", unterbrach Spike etwas beklemmt die Stille und lächelte etwas gezwungen.

„Ich weiß nicht mal, ob ich überhaupt etwas für dich empfinde, denn eigentlich bin ich dazu nicht in der Lage. Ich...... Warum muss nur alles so kompliziert sein? Wir sind Vampire und sollten tun was immer wir auch wollen.", entgegnete Angelus sichtlich in sich gekehrt.

„Wir gehörten noch nie zu den normalen Vampiren, wir haben immer schon aus der Reihe getanzt und jetzt ist es noch stärker geworden.", kommentierte Spike, der wieder vor Selbstbewusstsein strotzte.

„Ich gehe jetzt jagen und sollte ihr auf die dumme Idee kommen meine Seele wiederherzustellen, würdet ihr euch wünschen mir nie begegnet zu sein!", warnte Angelus und verließ fluchtartig das Hotel.

Er konnte einfach nicht länger mit seinem Grandchilde in einem Raum sein, denn dafür rollten zu viele Emotionen auf ihn zu, welche er nicht einstufen oder sonst irgendwie zu ordnen konnte.

Ende Teil 7




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 279 von 319
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber