Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Velence
loving Lindsey


Beiträge: 252

New PostErstellt: 07.01.04, 19:30     Betreff: Re: Heiße Luft Antwort mit Zitat  

Heiße Luft 11

Er schlief nicht. Ich fragte mich, woran er dachte. Ich wusste, was er gesagt hat. Ich habe es gehört, auch wenn er nur geflüstert hat. Ja, Sex mit mir ist einfach fantastisch! Wer würde mich nicht lieben? Ich schmunzelte bei dem Gedanken vor mich hin.

Doch Angel schien es gar nicht wahrzunehmen. Er starrte an die Decke. Ich drehte meinen Kopf, um ihn mir anzusehen. Verwundert stellte ich fest, dass er nicht besonders glücklich aussah. Seine Stirn lag in Falten und seine Mundwinkel waren verkrampft, irgendwie verzogen. Und seine Augen! Dabei hatten wir es gerade miteinander getrieben.

Leicht berührte ich ihn an der Schulter. Angel schaute zu mir herüber. Er lächelte, aber ich wusste, es aufgesetzt war. Dann drehte er sich so, dass er auf der Seite lag. Und ich machte das gleiche. Er öffnete den Mund, um etwas zu sagen, unterließ es dann aber doch. Er wollte mit mir reden. Es bedrückte ihn sehr.

Aber ich wollte es nicht hören! Warum muss er diese schöne, entspannte Situation kaputtmachen? Wie ist es bloß dazu gekommen, dass er so ein Grübler geworden ist? Okay, ja, ich wusste, was er gesagt hat. Schwerhörig bin ich nicht. Ich strich ihm einmal kurz über die Schulter. Wir sollten schlafen.

Angel blickte. Schlaf, sagte ich. Er bat mich, zu warten. Er setzte wieder an. Er liebe mich, wiederholte er. Er habe sich in mich verliebt. Ich war sprachlos. Oh, ich wusste es. Warum musste er es sagen? Er sah auf meine Hand herunter, nahm sie und streichelte mit dem Daumen über den Handrücken. Das war wirklich zu viel.

Ich liebe Buffy immer noch, als ob ich das so einfach wegstecken könnte, platzte es wütend aus mir heraus. Und jetzt komme er mir hier mit einem völlig blöden Liebesgeständnis! Ich sah aufrecht im Bett. Verärgert sprang ich heraus und schnappte mir meine Sache. Auf dem Flur zog ich Stück für Stück an. Während ich immer wieder ein wenig weiterstolperte. Ich wollte bloß weg.

Die ganze Nacht zog um die Blocks, während meine Gedanken um Angel kreisten. Als wir noch Sire und Child waren, war alles viel einfacher. Da galt es nur dem Vergnügen zu frönen. Und sicher, dass bedeutete auch, dass wir Sex hatten und gern zusammen nebeneinander einschliefen. Dazu kam noch die Verbindung zwischen uns, weil er mich zum Vampir gemacht hatte. Und die war noch immer so stark, wie am ersten Tag.

Es schmerzte mich, als er uns verlassen musste, als er seine Seele bekommen hatte. Ich hatte ihn nicht vergessen. Wie hätte ich? Und nun, da wir uns wieder einigermaßen verstanden, machte er alles wieder zunichte. War es seine Seele, die alles kaputtmachte? Ich sehnte mich nach den alten Zeiten zurück. Mein Sire und ich. Und nun hatte er sich in mich verliebt.

Ich seufzte und setzte mich auf eine alte Steinmauer. Irgendwie hatte ich mich völlig verlaufen, als ich in Gedanken ziellos durch die Stadt irrte. Es musste mich magisch zu dem Friedhof gezogen haben, denn ich saß dort und starrte auf die Gräber. Plötzlich verspürte ich den Hunger, den ich schon die ganze Zeit ignoriert hatte. Ich brauchte Blut. Vielleicht war mein Kopf danach wieder klarer.

Kurz vor Morgengrauen schlich ich um das Hyperion nervös herum. Ich war zu dem Entschluss gekommen, mich bei ihm zu entschuldigen. Ich war wirklich zu grob gewesen. Ich knabbere an meinen Fingernägeln. Schließlich nahm ich allen Mut zusammen und marschierte zielstrebig in das Hotel. In der Halle saß nur Wesley und las intensiv in einem alten Buch. Er erhob seinen Kopf, als er mich entdeckte.

Ich fragte nach Angel und er wies mir den Weg nach ob. Doch zuvor warnte er mich, dass er nicht besonders gute Laune habe. Als ich ihn vorsichtig fragte, was los sei, nur um herauszufinden, was er wusste, zuckte er mit den Schulter. Ich solle nett, sagte er noch. Wesley machte sich Sorgen, aber es war besser, Angel und auch Angelus mit seinen Anwandlungen allein zu lassen.

Leise schlich in nach oben. Er war in seinem Zimmer. Er stand da und betrachtete das nächtliche LA. Wahrscheinlich hatte er mich schon kommen sehen und blieb deshalb möglichst kühl. Angel zischte mir ein trockenes ‚Verschwinde’ zu, als er mich im Türrahmen stehen sah. Ich bewegte mich keinen Zentimeter und er blickte wieder aus dem Fenster.

Angel. Ich flüsterte fast.

Er wiederholte sich. Ich solle abhauen. Diesmal war sein Tonfall schärfer. Bitte. Ich wagte es nicht, ihm näher zu kommen. Dann rief er laut durch den Raum und kurz drauf stand er vor mir. Er packte mich am Mantelkragen und ließ mich rückwärts laufen, bis ich an der Flurwand stoppte. Angel drückte mich mit ganzer Kraft dagegen. Sein Vampirgesicht blitzte auf. Er knurrte mich böse an.

Urplötzlich griff er mich mit beiden Händen und warf mich zu Boden. Ich war so überrascht, dass ich gar nicht fähig war, mich irgendwie zu fangen. Dann war er über mir und schlug mich mit der Faust. Sein Schlag rat mich hart im Gesicht, aber noch härter trat es mich innerlich. Er schlug immer wieder zu. Ich wehrte mich und waren mitten in einer handfesten Prügelei mitten auf dem Flur....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 264 von 319
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber