Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272

New PostErstellt: 24.03.04, 19:56     Betreff: Re: Reich & Schön Antwort mit Zitat  

@silverbird: Danke für deinen Kommentare, diese Woche hatte ich noch keine Prüfung (zum Glück) aber nächste Woche fangen die schriftlichen Vorprüfungen an, hier mal ein paar Daten wann er weniger von mir gibt:
29.03 DeutschVORprüfung
31.03 Klassenarbeit Wirtschaft
02.04 MatheVORprüfung
15.04 Klassenarbeit Musik
16.04 Klassenarbeit Geschichte
19.-23.04 Abschlussfahrt *grummel*
29.04 Klassenarbeit Biologie
05.05 Deutsch Prüfung
07.05 Mathe Prüfung
13.05 Klassenarbeit Chemie
04.06-11.06 Konsuldationen
14.06-02.07 mündliche Prüfungen
02.07 Abschlussfeier (da ist alles vorbei)
allerdings können von tag zu Tag noch ein paar Termine dazu kommen.


@SpikesChild: Danke für deinen Kommentar, ich weis noch nicht recht ob Buffy den beiden Helfen wird, mal sehen, kommt auf meine Lust an.

Teil nich beta gelesen und ich (SPIKEmarsters) schreibe die Geschichte zur Zeit alleine da Mel F. keine Lust hat, also bitte steinickt mich nicht dafür, falls euch was nicht gefällt und das wird es in diesen Teil bestimmt zum Schluss


~*~*~*~*~

„Miss Summer, wollen Sie zu dem Prinzen“ kam Jack der persönliche Butler des Prinzens die Treppe runter.
„Ja, darf man den Prinzen sprechen“ fragte Buffy und lächelte freundlich.
„Der Prinz isst gerade mit seinem Herr Vater zu Mittag. Ich werde mich erkundigen ob er Besuch Endfangen darf“ verschwand Jack in einem der großen Zimmer um zum Esszimmer zu gelangen.

Im Esszimmer war mittlerweile die Hölle los. Die Adelssprache war abgelegt wurden und der Prinz und der König stritten sich über den Vergangennennen Abend.
„Lies diese Schlagzeile: Der Schwule Prinz von England oder diese hier ist noch besser Der Prinz von England treibt es im Schloss mit dem milden Model aus Irland“ lass Klain seinem Sohn wütend vor und donnerte die Zeitung vor sich auf den Tisch.
„Na und? Es ist so ich bin S C H W U L“ schrie William wütend und sprang von seinem Platz auf.
„Als Prinz ziemt es sich nicht Schwul zu sein, du solltest ein Mädchen zu deiner Frau nehmen und keinen Mann. Was findest du nur an Männern, sie sehen doch genauso aus wie Du, es gibt nichts Neues an ihnen zu entdecken, das ist doch langweilig“ fand Klain und lies sich frustriert auf seinen Stuhl fallen.
„Gerade, weil sie so sind wie ich, das ist einfacher, es gibt nicht solche komplizierten Gespräche und so etwas“ probierte William seinen Vater zu erklären warum er auf Männer stand.
„Aber WARUM? Es ist einfach, aber das kannst du auch mit einer Frau haben diese Einfachheit, kannst du mir nicht den gefallen tun und es mit einer Frau versuche, du hast doch gar keine Vergleichsmöglichkeiten, denk doch nur an deine Mutter, Gott hab Sie selig, aber was würde sie davon halten“ probierte Klain an dem Verstand seines Sohnes zuappellieren.
„Mutter hätte mich Verstanden“ antworte William traurig mit tränen erstickter Stimme und stürmte aus dem Saal, der Hunger war ihm vergangen.

Als William den Raum verlassen hatte trat auf der anderen Seite des Zimmers Jack in das Esszimmer.
„Entschuldigen Sie, aber Miss Summers ist hier, Sie würde gern mit dem Prinzen sprechen, ist es Ihr erlaubt“ fragte Jack gleich.
„Dem Prinzen ist nicht erlaubt Besuch zu Endfangen, schicken Sie Sie weg, richteten Sie Ihr aus das William sich bei Ihr melden wird, wenn Er es darf“ antwortete der König.
„Sehr Wohl“ verschwand Jack wieder um Buffy die Nachricht auszurichten.

~*~*~*~*~

Nachdem William sich wieder beruhigt hatte, schlich er leise die Treppe runter, er musste dringend hie raus, er brauchte frische Luft. Doch leider wurde er erwischt.
„Ich habe den Befehl Sie nicht aus dem Schloss zulassen“ hielt ihn eine Wache auf.
„Ich befehle Ihnen mich gehen zulassen“ meinte William und wollte an der Wache vorbei doch der groß gebaute Mann lies ihn nicht durch.
„Entschuldigung, aber ich habe die Befugnis nur von Ihrem Herrn Vater befehle entgegen zunehmen, also darf ich Sie nicht rauslassen“ antwortete die Wache.
„Verdammt“ fluchte William und stampfte die Treppe rauf, irgendwie musste er doch hier rauskommen, vor allem wollte er unbedingt mit seinen Angel sprechen. Aber was sollte er nur machen? Überall standen Wachen. Frustriert lies sich William wieder auf das Bett fallen, irgendetwas musste ihn doch einfallen wie er hier raus kam.

~*~*~*~*~

„Und wann kommt er“ fragte Liam neugierig und schaute Buffy wartend an.
„Gar nicht, der König hat mich nicht zu ihm gelassen“ antworte Buffy traurig.
„Was? Warum nicht“ sprang Liam wütend vom Bett auf, das konnte doch alles nicht wahr sein.
„Sicher wegen dem Vorfall gestern. Jack sein Butler hat mir ausrichten lassen das er sich bei mir melden wird wenn er es darf“ meinte Buffy.
„Er hat einen eigenen Butler? Wow“ konnte Liam nur anerkennend sagen.
„Ja, bei Ihnen hat glaube jeder einen, das gehört dazu wenn man Prinz oder König oder so etwas ist“ nickte Buffy.
„Und was machen wir jetzt“ fragte Liam, er wollte William wieder sehen, bevor die Versuchung so groß würde und er wieder mit einem anderen im Bett landete.
„Keine Ahnung“ zuckte Buffy ahnungslos mit den Schultern und lies sich aufs Bett fallen.

~*~*~*~*~

„Wo ist William ich habe Ihn den ganzen Tag nicht gesehen“ fragte die Mutter des Königs den König.
„Er wird sicher in seinem Zimmer sein, ich habe allen Wachen gesagt Sie sollen Ihn nicht aus dem Schloss lassen, nur wenn ich es erlaube“ antworte Klain.
„Du hast Ihn eingesperrt“ fragte Elizabeth fassungslos ihren Sohn.
„Nicht eingesperrt, nur ein gezäumt, er soll nicht diesen Mann treffen“ meinte Klain ruhig und starte weiter die Zeitungen vor sich an.
„Aber wenn er Ihn liebt? Lass ihn, das schadete unserem Haus auch nicht, es ist mittlerweile etwas Normales Schwul zu sein“ redete Elizabeth auf ihren Sohn ein, die ihren Enkel verstand.
„Wusstest du davon?“ sprang Klain wütend von seinem Stuhl auf.
„Ja, Er erzählte mir, weil Er mir Vertraut im Gegensatz zu dir“ nickte Elizabeth.
„Warum erwähntest du es nicht“ fragte Klain mit ruhiger trauriger Stimme.
„Er musste es dir alleine sagen…“ wollte Elizabeth anfangen wurde aber von ihren Sohn unterbrochen.
„Alleine sagen? Er hat mir nichts gesagt, als ich in Irland war habe ich es selbst raus gefunden“ schrie Klain wieder.
„Er vertraut dir halt nicht“ nickte Elizabeth verstanden, sie hatte schon immer William verstanden, er war wie seine Mutter, warum sah sein Vater das nicht auch?!
„Warum? Ich habe die ganzen Jahre nichts gemacht was Ihn dazu bringt Mir nicht zu vertrauen“ verstand Klain absolut nicht.
„Du hast nichts gemacht“ nickte Elizabeth und verlies das Arbeitszimmer ihres Sohnes um William einen kurzen Besuch ab zustatten, er langweilte sich sicher.


Doch da lag Elizabeth falsch. William war wieder eingefallen wie Liam gestern zu ihm rauf gekommen war und so kam er auch hier raus, vorsichtig kletterte er das Rosengitter runter, schließlich wollte er sich nicht verletzten.
Als er endlich unten angekommen war schlich er sich zum Pferdestahl, sattelte ein Pferd und ritt davon, er würde erstmal eine Telefonzelle suchen um von dort aus Buffy anzurufen, vielleicht konnte die ihm wegen Liam weiter helfen, den er hatte so den Verdacht das die beiden unter einer Decke steckten.


Und da lag William Gold richtig. Liam und Buffy steckten unter einer Decke, nackt und total Befriedigt. Als Liam es nicht mehr ausgehalten hatte, war er einfach über Buffy hergefallen, die die ganzen Spielchen genossen hatten und jetzt lagen die beiden ausgepowert unter Liams Hotelzimmerdecke und kuschelten leicht.

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 113 von 319
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber