Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276


New PostErstellt: 24.03.04, 23:49     Betreff: Re: Reich & Schön Antwort mit Zitat  

Hi nicki !

Erstmal wenn ich deine Prüfungsliste sehe. Ist ja grauenhaft.
Da wiest du, befürchte ich, kaum Zeit haben an der Story weiterzuschreiben. Ich wünsche dir das alle Prüfungen gut verlaufen. Aber ich denke du machst das schon.
Also werd ich eben geduldig warten bis deine Geschichte weitergeht.
Zu Reich und Schön.
Buffy und Angel sind ja...also ich finde kaum Worte. Der arme Spike, immer der Leidende und Betrogene. Angel hätte gar nicht kommen sollen, wenn er nichts anderes vor hat, als seine angebliche Liebe dauernd nur zu verletzen. Ich dachte er meint es endlich ehrlich, aber er ist nur hormongesteuert. Tz,tz...Endtäuschend der Gute, wirklich.
Und Buffy? Na, ja...auch nicht viel besser. Miemt Spikes Freundin und obwohl sie weiss wie sehr Spike Angel liebt, hat sie nichts besseres zu tun als mit Angel ins Bett zu hüpfen.
Rache vielleicht? Weil Spike sie verschmäht hat?
Bin neugierig was sich im nächsten Teil tut.
Also dann viel Erfolg in der Schule.

silver


Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 106 von 319
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber