Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warum muss Liebe immer so kompliziert sein?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 06.04.04, 20:55  Betreff: Re: Warum muss Liebe immer so kompliziert sein? Teil 12  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Mel!

Angel ist es also gelungen Spike und Angelus wieder zusammenzubringen.
Nun hat sich auch geklärt wie er und Angelus miteinander verbunden sind.
Hört sich jetzt alles recht gut an. Wie Spike allerdings reagiert, wenn er von dem Rangkampf erfährt? Da bin ich gespannt.
Der einzig Leidtragende ist eingentlich Lin, der Arme.
Nächster Teil? Bald?
Lg. silver

Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 09.04.04, 22:09  Betreff: Warum muss Liebe immer so kompliziert sein? Teil 23  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Silver Danke noch mal für dein liebes FB und es hat doch etwas länger heute gedauert. Ich hoffe du kannst mir das verzeichen?

Viele Grüße Mel:))

Extra Kommentar: Das aller größte Dankeschön geht an SpikesChild, da du die letzten Teile dieser Story korrigiert hast und mich immer wieder aufgebaut hast, vor allem wenn ich teilweise sehr verzweifelt war. Danke noch mal dafür *ganzfestknuddel* Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen und würde mich sehr über eure Meinungen freuen.

Warum muss Liebe immer so kompliziert sein? Teil 23

Angelus gesellte sich zu Angel und Spike, die eng bei einander standen und sich immer wieder flüchtig zärtlich berührten, als wenn sie neu verliebt wären. Aber er wusste, dass sie es taten, weil Angel in der Öffentlichkeit nicht viel weiter gehen würde und nur so gerade einen kurzen Kuss zu lassen würde. Er beobachtete die beiden erstmal eine Zeitlang, da er es irgendwie niedlich fand, wie die beiden miteinander umgingen. Gestern wäre er sofort zornig dazwischen gegangen, da er sonst vor Eifersucht geplatzt wäre, aber jetzt fand er dieses Bild als selbstverständlich. Es lag wohl auch daran, dass Angel ihm dieses geborgene Gefühl vermittelte und er auch wusste, dass beide zu ihm gehörten. Er hatte endlich akzeptiert, dass Spike Angel genauso liebte wie er ihn. Angel brauchte ihn ebenfalls, da ihre Dämonen nacheinander verlangten.

Er trat langsam hinter Spike und zog ihn mit dem Rücken an seinen Oberkörper, da er ihm das Gefühl geben wollte, dass ihm Spike sehr viel bedeutete. Denn gestern und auch heute hatte er sich sehr viel um Angel gekümmert, er wollte nicht, dass sein Grandchilde glaubte, dass er Angel mehr brauchte, denn er hatte das Verlangen beide ständig um sich zu haben.

Angel grinste leicht, es tat ihm nicht mehr weh die beiden so zu sehen, denn er wusste, dass beide sich nach ihm verzehrten. Er spürte dieses warme Gefühl, welches von Angelus ausging und er konnte deutlich fühlen, dass Angelus ebenfalls nicht mehr auf Spike und ihn eifersüchtig war. Es herrschte endlich diese angenehme Atmosphäre zwischen ihnen, nach welcher er sich so gesehnt hatte und er wollte dafür sorgen, dass sie auch bestehen blieb. Es galt zwar noch einige Probleme zu klären, aber sie würden es schon irgendwie gemeinsam schaffen können, denn Liebe sollte doch alles besiegen können, also würde sie das auch noch regeln können, er glaubte fest daran.

Spike zog Angel zu sich, obwohl er bemerkte hatte, dass er kein Problem damit zu haben schien, dass Angelus ihn in den Arm genommen hatte, denn sonst konnte er immer dieses Funkeln in seinen Augen sehen, aber nun sah er nur in sanfte braune Augen. Er hatte bemerkt, dass weder Angelus noch Angel weiterhin Eifersucht hegten, denn sonst hätten beide anders reagiert, es tat gut zu wissen, dass die beiden sich nicht mehr gegenseitig an die Kehle gehen wollten. Auch er hatte sich damit abgefunden, dass beide sich gegenseitig berührten, da er hoffte, dass sich dadurch noch etwas anders ergeben würde.

Er wusste auch, dass ihre Dämonen nun mal irgendwie zusammengehörten und er wollte sie nicht trennen, da er zufrieden mit dieser Entwicklung war. Er hätte nicht gedacht, dass er seine Meinung so schnell ändern würde, denn gestern hätte er beide gerne mit Gewalt auseinander gezerrt. Jetzt hatten ihm aber beide gezeigt, dass sie sich immer noch nach ihm sehnten und ohne ihn nicht mehr leben wollten. Deswegen fühlte er auch keinen innerlichen Stich mehr, als er beobachtete wie Angelus und Angel ihre Hände in einander verhakten, stattdessen legte er seine Hand auf die seiner beiden Partner. Er hatte fast das Gefühl, als wenn er ihre Verbundenheit zu einander spüren könnte, es lang wohl dran, dass er sich nun vollkommen geborgen fühlte und ihre Zuneigung zu einander in ihm dieses warme Gefühl auslöste.

Ein Räuspern erklang und störte diese friedliche Stimmung, woraufhin Angelus verärgert knurrte, da sich Faith erwartungsvoll ein paar Schritt hinter Angel stellte. Angel löste sich etwas angespannt, da er genau wusste, was er jetzt regeln musste. Er drehte sich zu seinem Team um, welches nun komplett vor ihm stand und er wusste, dass sie einige Erklärungen haben wollten. Spike kam an seiner linken Seite und zeigte ihm deutlich damit, dass er vollkommen zu ihm stand. Er spürte, dass Angelus sich irgendwo hinter ihm aufhielt, konnte aber nicht genau bestimmen wo genau er war. Er rechnete aber nicht damit, dass sich sein böses Ich heraushalten würde und irgendwie hoffte er es auch nicht.

„Wie genau stellst du dir das eigentlich vor? Ich meine wie soll es nun weiter gehen?", fragte Faith an Angel gewandt.

„Angelus wird hier bei uns bleiben, wenn ihr damit ein Problem habt, auch gut....", Angel wurde sofort von Gunn unterbrochen.

„Dir ist schon klar, dass du einen Killer schützt?! Du hast es zu verantworten, wenn unschuldige Menschen sterben! War es nicht dein Ziel so etwas zu verhindern?", fragte Gunn aufgebracht, da er Angels Verhalten nicht verstand.

„Wenn Angelus hier bleibt, können wir besser darauf achten, dass er nicht einen Menschen nach dem anderen tötet. Außerdem werden Spike und ich dafür sorgen, dass er nicht alleine das Hotel verlässt...", erklärte Angel und brach ab, als Angelus ihn von hinten umarmt und er sich leicht gegen ihn lehnte.

Angelus zeichnete mit seiner rechten Hand hauchfein sein Mal nach und näherte sich mit seinen Kopf Angels Ohr, in welches er so leise flüsterte, dass es nur Angel hören konnte. „Glaubst du wirklich, dass du mich daran hindern kannst jagen zu gehen?", fragte Angelus mit spöttischer Stimme und ließ seine Hand wieder sinken, woraufhin Angel etwas sauer knurrte, da er die Berührung genossen hatte.

„Lass uns später darüber reden.", bat Angel ebenfalls im Flüsterton und sah kurz Angelus an, der kaum wahrnehmbar nickte.

„Glaubst du wirklich, dass ihr immer mitbekommen werdet, wenn Angelus sich davon schleicht?", fragte Cordelia ungläubig und schroff, da sie damit gerechnet hatte, dass ihr Boss hinter ihnen stehen würde.

„Wir sind Vampire und hören so etwas, außerdem können Angel und ich seine Anwesenheit spüren, deswegen wird er sich auch nicht mehr von Menschen ernähren können.", stimmte Spike Angel zu und stärkte damit seinen Rücken, obwohl er nicht daran glaubte, dass sie Angelus davon abhalten können weiterhin zu jagen.

„Nun, vielleicht werdet ihr Angelus davon abhalten können, dass er von Menschen trinkt, aber seinen Spieltrieb könnt ihr ihm nicht so schnell abgewöhnen. Angelus liebt es Menschen stundenlang zu foltern und sich an ihren Schmerzen zu erfreuen, darauf wird er garantiert nicht einfach so verzichten, nur weil wir es so wollen. Was wollt ihr deswegen unternehmen?", warf Wesley ein und sah Angel und Spike fragend an.

„Ich werde mich an Angel austoben oder will sich einer von euch zu Verfügung stellen?", fragte Angelus breit grinsend und strich Angel beruhigend über die Brust, da er Angel vorerst nichts tun wollte.

Denn Angel sollte sich erstmal wieder ganz erholen, bevor er ihn auf irgendwelche Art und Weise in seine Schranken weisen würde, denn schließlich wollte er es auskosten, wenn er schon mal einen starken Vampir in die Finger bekam. Er musste sich bei Menschen zu sehr zurückhalten, da sie ihm sonst zu schnell unter der Hand weg starben, bei Angel brauchte er darauf keine Rücksicht nehmen. Er würde Angel aber nur bestrafen, wenn sich sein gutes Ich ihm gegenüber respektlos verhalten würde oder einen ausdrücklichen Befehl missachten würde, denn er wollte Angel nicht zu sehr unterdrücken. Da es ihm lieber war, wenn Angel sich etwas gegen ihn auflehnte, er würde es langweilig finden, wenn sein gutes Ich zu allem ja und Amen sagen würde. Außerdem genoss er es umso mehr, wenn Angel sich hin und wieder ihm unterwarf und er in gewisser Weise Macht über sein gutes Ich besaß.

Wesley sah Angel entschuldigend an, da er nicht wollte, dass sein Geldgeber wegen Angelus leiden musste. Er wusste aber auch nicht, wie er das ändern könnte, schließlich hatten sie stundenlang nach einer Möglichkeit gesucht Angelus und Angel wieder in einem Körper zu verbannen. Sie hatten aber keine Lösung gefunden, auch keinen anderen Weg, indem sie Angelus eventuell beseitigen könnten oder ihn an diesen Ort binden könnten, da es bei Angel dann auch passieren würde, da beide zu stark miteinander verbunden waren.

„Dann wäre ja alles geklärt.", unterbrach Angelus das Schweigen und ging langsam die Treppe hoch.

„Angel, Spike, kommt!", befahl Angelus wobei er seinen Sire-Ton anwandte, da er genau wusste, dass weder Spike noch Angel ungehorsam sein würden. Da sie genau wussten, dass sie sonst eine sehr harte Bestrafung in Kauf nehmen würden, da Angelus nur sehr selten dieses Sire-Verhalten benutzte, aber dann auch verlangte, dass man dem folge leistete.

Spike sah Faith entschuldigend an, bevor er anfing zu sprechen, „sorry, aber mein Sire ruft mich und ich habe nicht vor herauszufinden, was er tun wird, wenn ich seiner Instruktion nicht nachkomme.", kam es etwas kleinlaut von dem platinblonden Vampir.

„Aber Angel ist doch auch dein Grandsire, müsstest du dann nicht auch ihm gehorchen?", fragte Faith, da sie es oft genug mitbekommen hatte, dass Spike sich gegen Angel stellte und der sich viel von Spike gefallen ließ.

„Ja, Angelus und auch Angel sind irgendwie beide mein Grandsire, obwohl Angelus hat Drusilla erschaffen und zu der Zeit gab es Angel noch nicht, aber anderseits würde der eine nicht ohne den anderen existieren. Man das ist sehr verwirrend, aber es ist nun mal so. Viel Spaß noch heute Abend, ich werd dann mal lieber.", kommentierte Spike und ging dann bis zur Treppe, blieb dort aber stehen um auf Angel zu warten.

„Macht für heute Schluss ihr habt die letzten Tage lang genug gearbeitet, ruht euch aus. Ich werde, dass schon irgendwie in den Griff bekommen. Ich kann verstehen, wenn ihr es nicht akzeptieren könnt, dass Angelus hier bleiben wird. Aber ich hoffe, dass ihr meine Entscheidung duldet.", kam es von Angel, wobei er irgendwie auf Zuspruch wartete, aber durchaus verstehen konnte, dass er ihn nicht bekam.

Angelus drehte sich um, als er das Ende der Treppe erreicht hatte, da er weder Spike noch Angel hinter sich gehört hatte und blieb noch kurz geduldig stehen. Angel spürte, dass sich immer mehr ein unangenehmes Gefühl in ihn ausbreitete, deswegen sah er sofort Angelus an, dessen Augen ihn warnend anblickten. Er verabschiedete sich schließlich von seinen Leuten und ging die Treppe mit schnellen Schritten hinauf, woraufhin Spike ihm sofort folgte.

Angelus ging in ihr gemeinsames Zimmer vor, als die beiden ihn fast erreicht hatten und Angel und Spike betraten nach ihm den Raum, woraufhin Spike die Tür hinter sich schloss.

********

„Das ist doch wohl ein Scherz, oder?", fragte Cordelia missmutig.

„Tja, das heißt wohl, dass wir mit Angelus vorlieb nehmen müssen. Kann ich ihn nicht doch killen, er geht mir jetzt schon auf den Keks. Außerdem passt es mir nicht, dass Angelus Angel unterdrückt, denn es ist doch offensichtlich, dass er Kontrolle über ihn hat, denn sonst würde Angel ihn in Ketten legen oder so etwas in der Art.", redete sich Faith immer mehr in Rage, da sie es nicht glauben konnte, dass das gerade alles passiert war.

„Nun, uns bleibt wohl nichts anderes übrig, als Angels Entscheidung zu respektieren, denn das ist scheinbar unsere einzige Option. Wir haben alle Quellen ausgeschöpft, trotzdem können wir nichts daran ändern, dass Angelus und Angel miteinander verbunden sind. Folglich müssen wir wohl oder übel Angelus an Angels und Spikes Seite dulden.", erläutere Wesley das offensichtliche, da es nun mal so war, auch wenn er gerne das Gegenteil gesagt hätte.

„Dann können wir nur hoffen, dass Angel und Spike verhindern können, dass Angelus Nachts auf Raubzug geht.", kommentierte Gunn gar nicht begeistert.

********

Angelus war gerade dabei sich auszuziehen, während die anderen beiden unschlüssig im Zimmer standen und sich immer wieder flüchtig liebevolle Blicke zu warfen. Er ging mit raubtierartigen Bewegungen auf Spike zu, der hart schluckte, denn Angelus wirkte einerseits bedrohlich, aber zugleich auch sehr erotisch, wobei seine Muskeln unter der Haut bei jedem Schritt spielten. Er konnte Angelus schon anhand seiner ganzen Haltung von Angel unterscheiden, da Angelus eine gewisse Arroganz grundsätzlich an sich hatte und schon fast erhaben wirkte. Während Angel zwar Selbstsicherheit aufwies, aber irgendwie immer eine traurige und schuldbewusste Art an sich hatte, was man deutlich an seiner ganzen Mimik und Gestik erkennen konnte. Spike kam aus seinen Gedanken wieder zurück, als Angelus leicht über seine Brust strich und er ihn verlangend ansah, aber geduldig abwartete auf das, was Angelus vor hatte. Er liebte Angelus Spiele und wollte ihm nicht dazwischen funken. Da Angelus sonst einen Rückzieher machen könnte, es wäre nämlich nicht das erste Mal, dass er es getan hätte.

Angelus riss mit einer flüssigen Bewegung Spikes Hemd in Fetzten und warf die Stoffreste mit einem breiten Grinsen Angel zu, der ihn nur abwartend ansah, da er gar nicht wusste, was er tun sollte. Er hatte aber auch kein Problem damit den beiden erstmal zu zusehen und später dazu zu stoßen, denn er fand es auch irgendwie anregend die beiden vorerst zu beobachten. Angelus war gerade dabei sich Spikes Hose zu widmen, als der ihn verärgert knurrend von sich stieß, da er darauf verzichten konnte, dass Angelus seine Lederhose auch noch in Einzelteile zerlegte.

„Hey, die werde ich selber ausziehen, denn ich hänge an diesem Stück!", fauchte Spike und wich sicherheitshalber ein paar Schritte zurück, um sich langsam der Hose zu entledigen.

„Ich bin aber schneller.", kommentierte Angelus fies grinsend, blieb aber stehen und achtete genau auf jede Bewegung seines Grandchildes.

Angelus musste sich sehr beherrschen seinen William nicht doch dieses lästige Stück Stoff vom Leib zu zerren, da es ihn noch mehr erregte, dass sein Grandchilde so gemächlich seine Hose auszog. Obwohl er glaubte, dass Spike es mit Absicht tat und er schließlich spielerisch knurrend auf ihn zu ging, als sein Grandchilde endlich nackt vor ihm stand. Er musterte Spikes Körper nun genauer, als wenn er sich jedes einzelne Merkmal von ihm merken wollte und ihn das letzte Mal nackt sehen würde. Spike zitterte regelrecht vor Erwartung, blieb aber trotzdem geduldig stehen und beobachtete wieder Angelus Muskelspiel, als der sich langsam näherte, als wenn er sich an ein Opfer heranpirschen würde und jeden Moment zu schlagen wollte.

Angelus blieb knapp vor Spike stehen, sodass nur noch eine Hand zwischen ihnen passte und er jetzt deutlich Spikes Verlangen spüren konnte, da es ihn schon selbst fast zum Erschüttern brachte. Er ließ seine rechte Hand träge und so leicht wie eine Feder über Spikes Oberkörper gleiten, wobei sein Grandchilde genießerisch die Augen schloss. Sein Blick schweifte über Spikes Schulter hinweg zu Angel, den er von oben bis unten musterte und ihm damit zu verstehen gab, dass er sich entkleiden sollte.

Angel verstand sofort seine Aufforderung und kam seiner stillen Bitte nach, wobei er sich ebenfalls absichtlich langsam auszog, da er gespürt hatte, wie Angelus es erregt hatte, als Spike es getan hatte. Er hielt dabei immer wieder kurz inne, als er erneut Angelus Erregung zu spüren bekam und er jedes Mal wieder ein und ausatmete, um sich dann gefasster seiner Kleidung zu entledigen. Als er nun nackt und etwas verloren im Raum stand, spürte er Angelus anerkennende Blicke auf sich ruhen und sah ihm wieder in die Augen, wobei Angelus ihn schließlich zu sich winkte. Angel näherte sich den beiden neugierig und blieb knapp hinter Spike stehen, den er fast berührte und nur noch ein Zeitungsblatt sie von einander trennte.

Angelus zog Angel näher an Spike heran, der sofort etwas erstaunt die Augen öffnete und zugleich beobachtete, wie sich Angelus und Angel über seiner rechten Schulter hinweg stürmisch küssten. Er spürte, wie es ihn selbst anregte die beiden dabei zu beobachten, wie sie immer wieder ihre Münder lösten und ihre Zungen sich immer wieder fordernd außerhalb des anderen Mundes kurz trafen, um danach wieder mit auf einander gepressten Lippen zu einem kleinen Duell herausforderten. Während er spürte, dass Angelus seine Fingernägel mit leichten kratzenden Bewegungen auf seinen Oberkörper wandern ließ, ohne ihm dabei ins Fleisch zu schneiden und dabei eine angenehme wärmende Reibung erzeugte. Er spürte auch Angels Hände über seinen Körper streichen, die sanft immer wieder seine Wirbelsäule nachzeichneten und ihm damit wohlige Schauer seinen Rücken herunter jagen ließen.

Angelus löste den Kuss schließlich, woraufhin Angel nicht verhindern konnte, dass ihm ein protestvolles Knurren seiner Kehle entwich. Was er mit einem breiten Grinsen quittierte, woraufhin seine linke Hand zu Angels Hintern zielsicher griff und Angel dazu veranlasste, dass er sein Becken leicht kreisen ließ und er ihn noch etwas näher an Spike heranzog. Während er seine rechte Hand mit mehr Druck auf Spikes Brust wandern ließ und schließlich seine Nägel leicht in Spikes Haut schnitten, sodass gerade etwas Blut herausquoll, welches er genussvoll mit seiner Zunge aufnahm.

Angel näherte sich Spikes Hals und leckte immer wieder spielerisch über dessen Halsschlagader, während er immer wieder sanft an Spikes Ohr knabberte, aber ohne ihn zu kitzeln. Er spürte, wie Spike vor Verlangen anfing immer mehr zu zittern, teilweise weil er sich nach seinem Biss sehnte und teilweise, weil er mehr von beiden fühlen wollte. Auch Angelus spürte die Begierde seines Grandchildes, welche sich immer mehr auf ihn übertrug und Spikes Blut und der starke Geruch von Erregung stärkte es nur noch mehr.

Angel spürte, wie auch er immer mehr anfing vor Erwartung zu erbeben und Angelus Erregtheit stärkte es nur noch mehr, da es fast doppelt so stark war und ihm fast alle Sinne raubte. Er rieb seine schon angeschwollene Männlichkeit immer wieder auffordernd gegen Spikes Pobacken und ließ seinen Penis immer wieder zwischen ihnen gleiten. Weswegen Spike noch mehr zitterte und immer wieder leise aufstöhnte, wobei er immer wieder Luft in seinen Lungen hineinzog.

Angelus drückte seinen harten Stahl gegen Spikes Erregung, welche beide schon sehr erhitzt waren und schon regelrecht glühten. Angel hauchte immer wieder leichte Stöhngeräusche in Spikes Ohr, während Angelus seine erstickte, indem er an Spikes Brustwarzen saugte, da seine Blutquelle bereits geschlossen war. Spike hatte das Gefühl schon fast verglühen zu können, so sehr erwärmten die beiden ihn, da er diese Mischung aus hart und weich schon fast unerträglich fand und die beiden ihm immer stetiger den Verstand zu rauben drohten. Er konnte, aber auch deutlich fühlen, dass die beiden auch schon mehr als bereit waren sich endlich intensiver gegenseitig aufzunehmen. Aber scheinbar wollten sie ihn noch länger mit ihren Liebkosungen quälen und ihn lieber bis in jeder Faser seines Körpers zeigen, wie sehr sie ihn begehrten, als ihm zu geben wonach er sich immer mehr verzehrte. Aber er wollte sich nicht beschweren, denn er hatte noch nie so intensiv diese angenehme Welle von Emotionen gefühlt, welche ihn immer mehr ergriff und fast zum Orgasmus brachte, ihn aber nicht über die Klippe springen ließ, sondern ihn nur immer näher heran führte, um ihn zum Sprung vorzubereiten.

Angelus löste seine Lippen mit einem kräftigeren Biss von Spikes Brustwarzen, woraufhin er einen lustvollen Aufschrei von seinem Grandchilde als Antwort bekam, er schmiegte sich noch näher an Spike und ging mit ihm langsam zum Bett hinüber. Er beobachtete, wie Angel ihnen folgte, während er sein Becken immer stärker gegen Spikes bewegte, der die Augen geschlossen hatte und so gar nicht bemerkt hatte, dass sie das Bett erreicht hatten. Er stieß Spike unsanft aufs Bett, woraufhin ihn diese ozeanblauen Augen überrascht ansahen und er ein leicht beleidigtes Knurren von seinem Grandchilde erntete. Spike legte sich wartend in die Mitte des Bettes und blickte ungeduldig von Angel zu Angelus, die jetzt neben einander standen.

Angelus zog Angel besitzergreifend zu sich und verwickelte ihn in einen leidenschaftlich, feurigen Kuss, welchen Angel genauso intensiv erwiderte. Angelus drehte sich so herum, dass er genau Spikes Reaktion mitbekam, der beide lüstern anschaute und hoffte, dass sie bald zu ihm kommen würden. Angelus allerdings hatte noch gar nicht das Bedürfnis sich von Angel zu trennen und schob seine Hand zwischen ihre Körper, um kurze Zeit später Angels Glied zu umschließen, welches er mit sanften Bewegungen massierte, aber zugleich einen starken Druck ausübte. Angel stöhnte in seinen Mund hinein und drückte sich noch stärker seiner Hand entgegen, woraufhin er ihn immer schneller massierte und ihren Kuss immer stürmischer werden ließ. Er spürte, wie Angels Männlichkeit immer heißer wurde und langsam anfing zu pochen, was ihm ein unbändiges Gefühl in seinem Inneren bescherte. Er löste schließlich den Kuss mit einem etwas unterdrückten Stöhnen und schob Angel in Richtung Spike, womit er ihm anwies sich um ihr Grandchilde zu kümmern. Angel sah ihn kurz fragend an, bevor er langsam zu Spike krabbelte und Angelus demonstrativ und provokant sein Hinterteil zeigte, der ihn nur mit einem breiten Grinsen beobachtete.

Angel legte sich über Spike und stützte rechts und links seinen Hände neben dessen Körper ab, wobei er sich langsam gegen sein Grandchilde sinken ließ. Beide keuchten sofort auf, als sich ihre erhitzten Geschlechtsorgane berührten und rangen erstmal heftig nach Luft, da diese Wärme sie beinahe schon zum Kochen brachte. Während Angelus kurz die Augen schloss, als ihn diese unbändige Hitze ergriff und sich aufs Bett setzte, da er das Gefühl hatte, dass seine Beine sonst nachgeben würden. Er positionierte sich so, dass er genau beobachten konnte, wie Angel schließlich verlangend seine Lippen auf Spikes presste, um ihn scheinbar noch mehr zu erregen. Spike kam Angel sofort stürmisch entgegen und biss ihn aus versehentlich in die Zunge, weshalb Angel kurz sein Gameface annahm, als sein Dämon das Blut schmeckte. Er wechselte aber schnell wieder in sein menschliches Aussehen und bewegte leicht sein Becken gegen Spikes, der sich seinen Bewegungen anpasste und ihn sogar noch dazu anregen konnte eine schnellere Gangart anzunehmen.

Angel hörte schließlich auf sein Becken gegen Spikes zu reiben, als er spürte, dass sein Grandchilde seinen Höhepunkt erlangen würde, wenn er so weiter machen würde und er richtete sich etwas auf, womit er auch zugleich den Kuss abbrach. Spike knurrte ihn daraufhin verärgert an, beruhigte sich aber wieder als er begriff, was Angel vor hatte und sein Körper wieder vor Erwartung zu zittern anfing. Angel umfasste mit seiner Hand sein stark angeschwollenes Glied, während Spike sein Becken leicht anhob, um ihm etwas entgegen zu kommen, weshalb er langsam in Spike eindrang. Er schloss überwältigt die Augen und stützte seine Hand wieder ins Bett ab, wobei er noch tiefer in Spikes Kanal stieß und sein Grandchilde laut keuchen hörte. Er hielt inne, da diese Kälte, welche von Spikes Inneren ausging, sich mit seinem erhitzen Glied vereinte und alles um ihn herum zu drehen drohte. Angelus schloss zur gleichen Zeit seine Lider wie Angel und krallte ergriffen seine Hände in das Bettzeug hinein, da er überdeutlich spüren konnte, welche Emotionen auf Angel hinein brachen.

Angelus entspannte sich nach einem kurzen Augenblick wieder und kniete sich hinter Angel, wobei er beruhigend über dessen Rücken streichelte. Er brachte seinen erregten Penis in Stellung und drang mit einem kräftigen Stoß in Angel hinein, wobei sich Angel automatisch in Spike bewegte und alle drei laut aufstöhnten. Angelus bewegte sich erst langsam in Angel, der sich seinem Rhythmus anpasste und somit in dieser Stärke in Spike stieß, der sich Angels Stößen anpasste, womit Angelus die Schnelligkeit bestimmte. Er stieß immer tiefer und härter zu, wobei Angel sich automatisch genauso in Spike bewegte, der sich ebenfalls in diesem Rhythmus Angel entgegen presste. Alle drei stöhnten immer wieder laut auf, sodass der Raum von diesen Lauten ausgefüllt wurde und ihn fast zum Erbeben bringen könnte.

Angel beugte sich zu Spike herunter und griff mit seiner rechten Hand in dessen Nacken, womit er ihn in einen zärtlich, aber dennoch verlangenden Kuss hineinzog. Spike kam seiner Zunge genauso, leidenschaftlich entgegen und sie erstickten damit weitere Stöhngeräusche, da sie von den jeweils anderen Mund aufgenommen wurden. Angelus ließ seine rechte Hand zu Spikes Glied wandern und massierte dieses in der gleichen Stärke, wie er immer wieder in Angel hinein drang. Während er seine andere Hand über Angels Rücken streichen ließ und immer wieder seine Fingernägel leicht in diesen hinein bohrte, woraufhin Angel sich immer wieder kurz anspannte und seine inneren Muskeln sich um Angelus Penis schlossen. Woraufhin er immer wieder lustvoll aufstöhnte und zugleich jedes Mal noch tiefer in Angel glitt, woraufhin beide durch eine neue Welle von unbändigen Gefühlen erfasst wurden, welche beide kurz erzittern ließ.

Angelus leckte nun die paar Blutstropfen auf, woraufhin er seinen Dämon gewähren ließ und als er nichts mehr von der roten Flüssigkeit erhaschen konnte, sich Angels Halsschlagader näherte. Er rammte brutal seine Zähne in Angels Hals und fing sofort an gierig zu trinken, wobei er seine Stöße noch schneller werden ließ und so tief wie es nur ging in Angel hinein glitt. Angel brach abrupt den Kuss ab, als Angelus seine Fangzähne in seinen Hals jagte und schrie kurz schmerzhaft auf, stöhnte danach aber wieder erregt laut auf.

Angel wurde kurz schwarz vor den Augen, weshalb Angelus kurz aufhörte ihm sein Blut zu entziehen und Angel näherte sich Spikes Halsschlagader, während er in seinem Vampirantlitz wechselte. Langsam durchbohrte er Spikes Haut und trank in kleinen Schlücken von ihm, woraufhin Angelus ebenfalls wieder anfing sein Blut aus seinen Adern zu saugen. Spike beobachtete die beiden nur, da ihm keiner von beiden ihr Blut anbot und er deshalb verzichten musste, aber es störte ihn nicht weiter, da er dieses angenehme Ziehen voll und ganz genoss.

Ihre Körper fingen immer mehr an zu zittern, wobei sie immer stetiger auf ihren Orgasmus zu drifteten. Spike spürte, wie er jeden Moment kommen würde und wollte Angelus noch vor warnen, aber er verspritzte zugleich sein Sperma, welches Angelus Hand etwas bedeckte, aber hauptsächlich von Angels Bauch heruntertropfte. Angelus spannte sich kurze Zeit später an und ergoss sich in Angels Kanal, woraufhin sich auch Angel anspannte und seinen Lusttropfen in Spike fließen ließ. Angel löste seinen Biss und leckte noch die letzten Blutreste auf, bevor sich die Wunde schloss und keuchte immer wieder auf. Da diese Nachbeben fast noch überwältigender waren, wie sein Höhepunkt davor, es lag aber wohl daran, dass er Angelus jetzt noch so deutlich fühlen konnte.

Angelus löste etwas widerwillig seine Zähne von seinem Mal, welches er noch mal nachgezogen hatte, damit es nicht verblassen konnte. Er schaffte es nur mit großer Mühe seinen Dämon zu verdrängen, da Angels Blut so berauschend schmeckte und er noch den letzten Tropfen genüsslich auf seiner Zunge zergehen ließ. Er spürte, wie der Orgasmus langsam abklang und Angels und sein Körper sich immer mehr beruhigten, er aber trotzdem noch in Angel blieb, um jedes noch so kleine Gefühl noch vollkommen in sich aufnehmen zu können. Spike schloss erschöpft die Augen und genoss es, dass er noch mit beiden irgendwie verbunden war.

„Ich finde eure Nähe ja ganz angenehm, aber allmählich werdet ihr schwer.", durchbrach Spike diese harmonische Stille, da er das Gefühl hatte erdrückt zu werden.

Angelus rollte sich etwas schwerfällig neben ihn und zog Angel zugleich mit sich, wobei beide auf ihre Seiten lagen und ihre Vorderseiten sich aneinander pressten. Angel schloss müde die Augen und genoss Angelus nun sanften Berührungen, der immer wieder hauchfein über sein Mal mit seiner rechten Hand glitt und die kleinen Kratzspuren auf Angels Rücken mit seiner anderen Hand nachzog. Spike kuschelte sich sofort mit seiner Vorderseite an Angels Rücken und schränkte somit Angelus Bewegungen ein, der ihn liebevoll anlächelte. Angel griff sofort nach Spikes linken Hand und verhakte sie mit seiner Linken, wonach er immer wieder seinen Daumen über Spikes Handinnenfläche federleicht streichen ließ. Während er seine rechte Hand über Angelus Hintern gleiten ließ und ab und zu sanft hinein kniff, da er nur zu gut wusste, dass Angelus diese Art von Zärtlichkeiten genoss. Angelus und Spike beugten sich etwas vor, um sich zu einen leidenschaftlichen Kuss zu treffen, der aber schnell träger wurde, da beide ziemlich geschafft waren und ihre Lippen sich zeitgleich lösten, um ihre Köpfe wieder ins Bett sinken zu lassen.

„Angel hat mir zwar erzählt, dass ihr stärker miteinander verbunden seit, aber ich konnte deutlich spüren, dass er mir etwas vorenthalten hat.", fragend schaute Spike Angelus an, der seine Augen auf Angel richtete, der stumm nickte und sich etwas anspannte.

„Ich habe Angel zu einen Rangkampf herausgefordert...", Angelus hörte mitten in seiner Erklärung auf, als er dieses negative Gefühl spürte, was sich von Angel auf ihn übertrug und er deshalb immer wieder beruhigend über dessen Brust streichelte.

Umso mehr wunderte es ihn, als Angel mit gefasster Stimme seine Erläuterung fort fuhr. „Ich habe mit leichten Zweifeln zu gesagt, da ich wusste, dass es die einzige Möglichkeit war, dass wir einigermaßen friedlich miteinander umgehen würden. Er hat mir sogar angeboten wegen meiner Verletzung sich zurück zu halten, aber es war im Nachhinein nicht nötig, da ich trotzdem ohne Problem kämpfen konnte. Hätte Angelus nicht eine Vampir typische Handlung vollzogen, hätten wir stundenlang weiter gekämpft, aber da Angelus damit gerechnet hatte, dass du dich sonst einmischt, hat er so den Kampf vorzeitig beendet.", schloss Angel seine Ausführung ab und sah Spike dabei liebevoll in die Augen, weshalb er seinen Kopf etwas nach hinten gedreht hatte.

„Angelus hat dich also bluten lassen und dich damit geschwächt, weshalb er folglich auch gewonnen hat. Warum habt ihr mir das nicht sofort erzählt?", fragte Spike etwas sauer.

„Da Angel damit gerechnet hat, dass du wieder voreilige Schlüsse ziehen würdest, wie du es in den letzten Tagen dauernd getan hast.", kommentierte Angelus mit leicht strengem Ton.

„Ich denke, dass wir beide etwas überdreht waren. Ich möchte nur, dass ihr mir nichts mehr verheimlicht, dann komme ich auch erst gar nicht auf so einen Mist!", entgegnete Spike mit Nachdruck, damit beide es sich gut einprägten.

„Wenn ich nicht dazwischen gegangen wäre, dann wären wir wahrscheinlich alle schon Staub. Ihr seit nun mal beide absolut stur und dass könnt ihr auch nicht einfach so abstellen. Wisst ihr eigentlich wie unangenehm es ist sich zwischen zwei starken und wütenden Vampiren zu stellen, die jeden Moment aufeinander los gehen wollen?", fragte Angel vorwurfsvoll, da er darauf verzichten konnte noch mal in diese Lage zu gelangen.

Beide knurrten spielerisch beleidigt, wobei Angelus neckend mit seiner Zunge über Angels Mund glitt, sie aber wieder wegzog, als Angel ihn Einlass gewähren wollte. Angel knurrte verärgert, schloss dann aber müde die Augen, da wieder diese angenehme Atmosphäre zwischen ihnen herrschte und er sie nicht durchbrechen wollte. Spike kuschelte sich noch näher an Angel und schloss ebenfalls seine Lider. Angelus beobachtete kurz dieses friedliche Bild und schloss ebenfalls seine Augen, wobei er aber weiterhin wachsam blieb, um seine beiden Gefährten schützen zu können. Alle drei machten sich Gedanken über ihre gemeinsame Zukunft und drifteten damit langsam in ihre eigene Traumwelt hinein.

Epilog

Lindsey hatte am nächsten Tag das Hotel heimlich verlassen, wobei er Angel einen Abschiedsbrief hinterlassen hatte, in welchen er ihm mitteilte, dass er nicht länger in seiner Umgebung bleiben konnte. Da er ihn zu sehr liebte, um ihn mit Spike und Angelus zu sehen, da es zu sehr schmerzte nicht an ihrer Stelle zu sein. Er berichtete ihm, dass er nach Oklahoma zu seiner Schwester gehen würde, um ihr auf einer kleinen Farm auszuhelfen und er damit versuchte sich von all dem etwas ablenken zu können.

Er wünschte ihm noch alles Gute mit Spike, da er hoffte, dass er wenigstens mit seinem Grandchilde glücklich werden würde. Außerdem gab er ihm dem Rat, dass er sich Angelus wenigstens etwas unterordnen sollte, aber nur so viel, dass er ihn besänftigt und nicht seine Härte zu spüren bekommt. Mit den Worten 'Ich werde dich bis in alle Ewigkeit lieben und mein Herz wird nie wieder für jemand so viel empfinden können, wie für dich mein Engel' beendete Lindsey den Brief.

Angel tat es sehr Leid, dass er Lindsey so viel Hoffnung gemacht hatte, da er nie daran gezweifelt hatte, dass Spike seine große und wahre Liebe war und seit Angelus da war, hatte sich dieses Gefühl noch mehr verstärkt. Er hatte sich einen Satz von Lindsey genau in seinem Inneren verankert, dass er Angelus immer zeigte, dass er ihn respektierte. Aber trotzdem konnte er es nicht lassen sich gegen ihn ab und an zu behaupten, was er dann auch schmerzlich zu spüren bekam, aber Angelus ihn nie zu hart anfasste, sondern nur so, dass er sich beim nächsten Mal sehr gut überlegte, ob er Angelus noch mal herausfordern würde. Da Angelus ihn viel zu sehr brauchte und sein Selbstbewusstsein nicht zu stark schädigen wollte, da er gerade dieses so sehr an ihm schätzte, bestrafte er ihn nicht zu hart.

Angelus schlich sich weiterhin nachts raus, um sich von Menschen zu ernähren und tötete seine Opfer so langsam es ging, damit er ihren Schmerz vollkommen auskosten konnte. Folterte sie aber nicht, da er wusste, dass man es sonst mit ihm in Verbindung gebracht hätte und er Angel keine unnötigen Schwierigkeiten bereiten wollte. Außerdem würde man ihn dann vermutlich noch mehr kontrollieren, dabei hielten Angels Leute ihn schon immer im Auge, trotzdem konnte er sich immer wieder unbemerkt zur Jagd davon stehlen. Vor Angels Team trank er dann Blutkonserven, damit sie keinen Verdacht hegten und er sich somit wahrscheinlich auch beherrschen konnte seine Opfer sofort zu töten und er schön lange ihre Angst genießen konnte. Seinen Spieltrieb reagierte er meistens an Spike ab, wenn der sich mal wieder respektlos ihm gegenüber verhielt oder ihn herausforderte, da Spike diese Art von Spiele nun mal genoss. Außerdem trainierte er regelmäßig mit Angel, der diese kleinen Machtkämpfe genauso genoss wie er, außerdem führte es immer wieder dazu, dass Angelus Angel danach nahm. Angel genoss es Angelus Dämon immer wieder auf seinen treffen zu lassen, während Angel zu Spike weiterhin sanft war, da er seinem Grandchilde nicht wehtun wollte.

Spike stand zwar nicht mehr im Mittelpunkt, da Angelus sich auch mit Angel beschäftigte und anders herum auch, aber trotzdem fühlte er sich vollkommen wohl in ihrer Dreier-Beziehung. Während er mit Angel hauptsächlich Zärtlichkeiten austauschte, bekam er von Angelus diese harten Zuneigungen, nach denen er sich bei Angel immer gesehnt hatte, obwohl Angelus auch sanft war, um ihm zu zeigen wie viel er für ihn empfindet. Er genoss ihre Momente zu dritt immer besonders, obwohl er auch ihre Zeit zu zweit vollkommen auskostete, auf welche sie sich von Anfang an geeinigt hatten. Obwohl es allen immer schwer viel sich von einander zu trennen und sie es gerade deswegen um so mehr ausnutzten, wenn sie zu dritt Liebkosungen austauschten.

Angelus hatte klar die Führung übernommen, ließ Angel allerdings ziemlich freie Hand, während er Spike etwas mehr an die Leine nahm, damit er keinen Blödsinn machte. Vor allem nachdem Spike bei einem Kampf gegen einen Dämon stark verletzt wurde, wich er nur noch selten von seiner Seite, sodass er sogar Angel und Spike auf der Jagd begleitete. Er aber nur eingriff, wenn einer seiner beiden Gefährten in Gefahr geriet und dann auch nur mit starken Widerwillen, da er nicht dazu beitragen wollte, dass seine Art noch mehr reduziert würde.

Angels Team war zwar immer noch nicht damit einverstanden, dass Angelus frei herumlaufen durfte, aber dafür bewachten sie ihn auch ständig und da sie sehen konnten, dass er sich von Blutkonserven ernährte, akzeptierten sie schließlich Angels Entscheidung. Außerdem war Angel durch diese Beziehung mit Spike und Angelus entspannter, da beide einen positiven Einfluss auf ihn hatten und er nicht mehr diesen gequälten Ausdruck an sich hatte, sondern immer öfter eine fröhliche Erscheinung aufwies. Weshalb alle etwas entspannter in die Zukunft blickten und sich gegenseitig akzeptierten und keine weiteren Sticheleien auftraten, was nicht hieß, dass es keine Probleme mehr gab, aber die gehörten nun mal zum Leben dazu.

Ende

Noch mal ein herzliches Dankeschön geht an allen Feedbackschreibern. Nur weil ihr mich immer wieder unterstützt habt, ist letztendlich diese Story so lang geworden, da es richtig Spaß gemacht hat immer wieder neue Ideen einzubringen.
Ich bedanke mich auch noch mal recht herzlich bei allen stillen Lesern, da ihr mir gezeigt habt, dass ihr weiterhin diese Story verfolgt und ich mich über jeden Leser grundsätzlich riesig freue.

Viele Grüße Mel:))




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 09.04.04, 23:50  Betreff: Re: Warum muss Liebe immer so kompliziert sein? Teil 12  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Mel!
Schade das diese Story schon zu 'Ende ist, aber du hast ein tolles Ende geschreiben.
Sie haben eine gute Lösung gefunden um miteinander glücklich zu leben.
Angelus als der Stärkste wied immer ein wachsames Auge auf seine Gefährten haben.
Und Spike hat letzendlich bekommen was er sich wünschte. Den Harten und den Zärtlichen Angel(us).
Eine wirklich tolle Geschichte und ich danke dir, dass ich sie lesen durfte.
Lg. silver

Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber