Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276


New PostErstellt: 17.04.04, 00:11     Betreff: Re: Fight against the Soul Antwort mit Zitat  

Hallo Spikes Child!

Ich bin ehrlich überwältigt.
Mit dieser großartigen Story reihst du dich in die Autorenliste der besten Slashschreiber ein.
Ich habe selten eine Story gelesen, die mich so gefesselt hat.
Nichr nur deine Beschreibung von Angels Seelenqualen auch seine Schuld und-Sühne Bekenntnisse haben mich tief berührt.
Dazu Spikes doch unendliche Liebe zu seinem Sire, die er trotz allen Versuchen nicht unterdrücken kann und ihn letztendlich dazu führt für seinen Sire zu Sorgen und ihn auf den "rechten Weg" zu führen.
Sehr beeindruckt war ich auch von Spikes Rede über die Menschen, die ausgesprochen wahr und treffend ist.
Alles in allem eine ganz wundervolle Story, die viele Taschentücher braucht und tief ins Herz geht.
Ich danke dir ganz besonders, das ich die ganze Geschichte lesen durfte, du hast mir damit eine große Freude gemacht.
Ich dich ganz toll dafür
Lg. silver

Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 81 von 319
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber