Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276


New PostErstellt: 24.04.04, 12:18     Betreff: Re: Never Ending Story Antwort mit Zitat  

Hi Cimmeria!
Ich freu mich jedesmal. wenn Freitag, oder Samstag ein neuer Teil deiner Story kommt.
Spike kann eindeutig besser telefonieren als Willow. Auf jeden Fall so, das Buffy sofort reagiert hat.*g*
Und Angel hat Spike endlich gesagt, dass er ihn liebt. Doch was bringt das schon, wenn er ihn dann fortschickt, weil er sich doch für seine Bestimmung entscheidet und für seine Buße.
Inzwischen hat Willow den Liebeszauber gemacht, wenn ich das richtig mitgekrigt habe, und du kannst dir vorstellen, wie neugierig ich bin was dabei herausgekommen ist, denn Willow ist für ihre Liebeszauber ja berüchtigt. *g*
Buffy ist aufmerksam geworden und hat mitbekommen, dass irgendetwas nicht stimmt zwischen Angel und Spike, ob sie noch dahinterkommt, oder ob sie in den Zauber involviert ist?
Wie du siehst hab ich einige offene Fragen die du beantworten musst und es ist schon wirklich hart wieder eine ganze Woche auf den nächsten Teil zu warten(seufz)
Aber bei tollen Stories warte ich natürlich gerne.
Freu mich schon wenn es weitergeht.
Lg. silverbird

Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 198 von 319
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber