Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272

New PostErstellt: 04.05.04, 15:24     Betreff: Re: Reich & Schön Antwort mit Zitat  

@Mel & silverbird: Danke ihr Lieben für eure Kommentare, aber ich glabe dass das hier jetzt das Ende ist. Veilleicht wird es ja irgendwann mal ne Fortsetzung geben, aber das steht noch in den Sternen.
Jetzt will ich erstmal "The new Life" und "Wenn Anwalt und Soldat Kinder kriegen" beenden, dann gehts hier weiter.
Vielleicht habt ihr ja auch glück und ich hab vorher schon ne zündende Idee.
Gglg Nicki



P.S.: Wie immer nicht BETA gelesen



Der Piepton beschleunigte sich, es war als würde das Gerät dadurch fast kaputt gehen, geschockt sah Liam zwischen der Maschine und William hin und her, was hier vorging war sicherlich nicht gut. Gerade als er geschockt aus dem Raum rennen wollte, um einen Arzt zu holen, merkte er wie seine Hand gedrügt wurde.
Als er in Williams Gesicht sah, sahen ihn dort diese unbeschreiblich schönen Blauen Augen an.
„Du bist wach“ schrie Liam erfreut und drückte Williams Hand kräftiger, was diesen Schmerzerfüllt aufstöhnen lies.
„Schuldigung“ murmelte Liam beschämt und nahm seine Hand von Williams, er wollte ihm nicht noch mehr wehtun.
„Ein olem“ probierte William mit dem Schlauch im Hals zusprechen.
„Nicht sprechen, ich hole eine Arzt“ küsste Liam William vor freunde auf die Stirn und verschwand dann aus dem Zimmer, den lauten Piepton völlig vergesehen.

„Er ist erwacht“ trat Liam glücklich in den Warteraum wo Klain und Elizabeth wie kleine Elends saßen, doch als sie die gute Nachricht hörten sofort aufsprangen, um in das Zimmer von William zu rennen, allerdings wurden sie von einer Krankenschwester aufgehalten.
„Doktor Wills wird ihn jetzt noch einmal untersuchen dann können sie ihn sehen“ beruhigte die Krankenschwester die drei und wies auf die Stühle auf denen sie gerade noch gesessen hatten.
Die drei nickten und setzten sich wieder auf ihre Stühle um abzuwarten das der Arzt aus Williams Zimmer kam.


Eine halbe Stunde später kam der Arzt, gefolgt von der Krankenschwester die die nicht mehr benötigten Maschinen vor sich her schob, aus dem Zimmer von William und ging auf die Angehörigen zu, was denen einen kalten Schauer über den Rücken laufen lies.
„Er ist aufgewacht, das ist eine sehr gute Nachricht, aber sein Herztempo hat sich erhöht, ich habe ihn was zum Beruhigen gespritzt, was ihn vielleicht wieder einschlafen lässt. Wenn sie jetzt zu ihm gehen dann bitte nur kurz, er soll sich nicht aufregen und vor allem nicht sprechen, seine Stimmenbänder müssen erst wieder „zu sich finden“, die Verletzung an seinen Kehlkopf macht ihn noch etwas zu schaffen, aber das dürfte sich bald legen“ berichtet der Arzt.
„Danke Doktor“ schüttelte Klain dem Mann glücklich die Hand und verschwand dann gleich in dem Zimmer seines Sohnes, genauso wie Elizabeth nur Liam bleib auf seinem Stuhl zurück. William sollte sich nicht aufregen, also blieb er lieber draußen.


‚Wo ist Liam´ schrieb William auf seine Tafel und zeigte sie seinem Dad.
„Er ist sicher noch draußen“ antworte Klain schnell damit sich sein Sohn ja nicht aufregte.
„Sollen wir ihn reinholen?“ hatte Elizabeth verstanden was ihr Enkel wollte.
Eifrig nickte William, das wollte er unbedingt, schließlich hatte er ihn viel zu sagen bzw. zu schreiben.
„Ich werde ihn holen gehen“ erhob sich Elizabeth um ihren Enkel den gefallen zu tun.
„William, du musst dich schonen hat der Arzt gesagt und solltest dich auf keinen Fall aufregen. Ich werde mit Großmutter gehen, wir kommen morgen wieder, aber versprich mir das du ihn auch bald gehen lässt“ bat Klain besorgt. Eifrig nickte William wieder, er hätte sicherlich alles versprochen solange nur Liam zu ihm durfte.
„Dann ist gut ich wird ihn reinschicken“ küsste Klain noch auf die Stirn bevor er ging.


„Sie können zu ihm, doch regen Sie ihn nicht auf, Sie haben gehört was der Arzt gesagt hat“ meinte Klain als er aus Williams Zimmer trat und fast gegen Liam gelaufen wäre.
„Ich verspreche es“ nickte Liam und betrat mit zittrigen Beinen Williams Zimmer.
‚Setz dich doch´ kritzelte William schnell auf seinen Tafel und zeigte sie Liam der ziemlich unschlüssig im Raum rum stand.
„Danke“ schenkte Liam William ein kleines lächeln und nahm auf seinen alten Platz platz.
‚Wieso bist du ins Krankenhaus gekommen?´ zeigte William wieder seine Tafel.
„Ich habe in den Nachreichten gehört das dein Flugzeug abgestürzt ist und das du im Krankenhaus liegst, mein einziger Gedanke war hier her zu kommen und dich zu sehen“ antwortete Liam ehrlich und senkte seinen Blick.
‚Und es hat geholfen´ schrieb William lächelnd auf seinen Tafel und zeigte sie grinsend Liam.
Liam sah erstaunt von dem Schild zu William und wieder zurück. Er wusste einfach nicht was er sagen sollte bzw. was er tun sollte.
Doch als er merkte wie William nach seiner Hand griff, drückte er diese kurz, setzte sich dann leicht auf und bevor er noch einen Atmenzug tuhen konnte sanken sein Lippen auf die von seinem Geliebten.
Als sie sich wieder trennten, nahm William leicht benommen seine Tafel zu Hand kritzelte eine kurze Message drauf und zeigte sie Liam: ‚Lass es uns langsam angehen, bitte?!´
Eilig nickte Liam, das war was er wollte, eine langsame Beziehung mit William. Nein, er wollte es langsam angehen lassen mit der Beziehung, schließlich war das alles neu für ihn.
Glücklich sanken ihre Münder wieder zusammen.



ENDE!!!!!!!! :p



So und nun habt ihr ein Happy End, hoffe es ist besser als das erste Ende *schulterzuck*

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 109 von 319
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber