Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*Nemo*
Besucher


New PostErstellt: 28.10.03, 23:47     Betreff: Re: Warum muss Liebe immer so kompliziert sein? Antwort mit Zitat  

Hey du!

Ich bin durch Zufall auf dein Forum gestoßen und bisher gefällt es mir sehr gut. Ist viel übersichtlicher, als so manch anderes. Ich hoffe, dass hier noch einige Autoren dazu kommen, denn ich für meinen Teil werde nun die Site öfteres besuchen.
Nun zu deiner Story: Bisher liest es sich schon mal sehr gut und ich finde es irgendwie interessant was, das nun mit Lindsey auf sich hat. Ich liebe das Pairing Angel(us)/Spike, aber trotzdem bin ich sehr neugierig darauf, ob Angel sich wenigstens etwas zu Lin hingezögen fühlt und wie Spike darauf reagiert. Ich hoffe, dass die Fortsetzung bald folgt und bitte mach etwas kürzere Teile, denn dieser war etwas lang, obwohl es für den Einstieg sehr gut war. Also nimm mir das bloß nicht übel, denn du bis eine sehr gute Autorin, die die Gefühle der Charas sehr gut rüber bringt.

Schau Nick;)

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 319 von 319
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber