Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133


New PostErstellt: 01.11.03, 13:07     Betreff: Re: Warum muss Liebe immer so kompliziert sein? Antwort mit Zitat  

@ *Nemo*: Sorry, dass es solange gedauert hat, ich bin leider aber nicht vorher ins Board reingekommen. Und vielen vielen Dank für dein Lob und ich hoffe, dass dir die Story auch weiterhin zusagen wird. Und ich hoffe, dass dir die Länge so recht ist, ich wollte den Teil nicht noch mehr splitten.

hier kommt Teil 2a, ich wünsche euch viel Spaß damit:

„Da seit ihr ja endlich.", erklang sofort Cordelias Stimme, als sie die beiden Vampir erblickte.

„Ist irgendetwas passiert?", fragte Wesley sofort alarmiert.

„Nein, noch nicht.", antwortete Angel nachdenklich.

„Du meinst damit, dass dein ehemaliger Feind wieder Probleme machen könnte?", fragte Spike eigentlich uninteressiert, schließlich war er nur ein Mensch und er konnte sich nicht vorstellen, dass er eine große Bedrohung darstellen könnte.

Was ihn aber sehr verwunderte ist, dass die beiden so freundlich miteinander umgegangen waren, schließlich konnte er sich noch sehr gut daran erinnern, wie Angel vor einen Jahr auf ihn reagiert hatte. Ja, sie hatten sich über Jahrhunderte gehasst und zwischen ihnen stand mehr, als es jemals bei jemandem anderen der Fall sein könnte. Trotzdem kannte er Angel zu gut und er wusste wie der sich sonst gegenüber einen Feind verhielt, also konnte der Hass zwischen den beiden nicht so tief sitzen. Folglich glaubte er auch nicht, dass dieser Mensch sie auf irgendeine Art und Weise bedrohen würde, selbst wenn hätte er keine Chance gegen zwei Vampire, da war er sich vollkommen sicher.

„Ich glaube es nicht nur, ich bin mir da vollkommen sicher und du bist der Grund dafür.", erwiderte Angel und hatte gleich vier Augenpaare auf sich ruhen.

„Du hast also einen neuen Verehrer! Wer ist es denn?", fragte Gunn und grinste Spike an, er konnte ihn irgendwie immer noch nicht leiden, obwohl der blonde Vampir schon öfters bewiesen hatte, dass er auf ihrer Seite stand.

„Er ist nur ein Mensch! Außerdem kann der sich bestimmt nicht zwischen uns stellen, dafür verbindet uns zu viel.", kommentierte Spike von sich überzeugt, warf Angel aber einen fragenden Blick zu, was sonst aber niemand bemerkte.

„Glaubst du nicht auch, dass du ein wenig zu selbstsicher bist!!!", erwiderte Cordelia, sie hatte zwar nichts gegen Spike, da sie ihn eigentlich ganz gut leiden konnte, aber manchmal fand sie ihn einfach zu arrogant.

„Ein Mensch?", fragte Wesley in sich gekehrt, da er alle menschlichen Gegenspieler von Angel und Angelus abwägte.

Er dachte erst, dass Faith vielleicht wieder die Seite gewechselt haben könnte, aber warf diesen Gedanken schnell zur Seite. Da sie jetzt wieder auf ihrer Seite stand und sie ihr Schicksal nun akzeptiere hatte, sie hatte schließlich oft ihr Leben riskiert im Kampf gegen das Böse. Sie hatte ihn sogar schon hin und wieder das Leben gerettet und war auch heute Nacht wieder auf Patrouille. Er konnte sich einfach nicht vorstellen, wer es sein könnte, denn schließlich blieben nur noch die Anwälte von Wolfram&Hart, denn alle anderen Menschen, die Angel tot sehen wollten, waren selbst schon längst nicht mehr am Leben.

„Und zufällig noch jemand, der für diese Kanzlei gearbeitet hat.", brachte es Gunn mal wieder auf den Punkt, woraufhin Wesley sofort wusste, wer gemeint war.

„Lindsey, hat also mal wieder die Seiten gewechselt.", meinte der Engländer etwas erstaunt, da er gedacht hatte diesen Anwalt nie wieder sehen zu müssen, außerdem hatte er gehofft, dass Lindsey endlich vernünftig geworden war.

„Aber Mr. Mc Donald ist doch gar nicht schwul.", warf Cordelia ein und beide Vampire warfen ihr sofort einen bösen Blick zu.

„Was?!", fragte sie verärgert, da sie nicht wusste, was die beiden schon wieder hatten.

„Nur weil ich mit Angel schlafe, bin ich nicht gleich schwul.", empörte sich Spike sofort, da er ja schließlich noch vor einem Jahr der Jägerin hinterher gerannt war, wofür er sich noch heute selbst verachtete, außerdem sah er sich in seiner männlichen Würde angegriffen.

Angel sah sein Grandchild sofort verletzt an, da er den gekränkten Unterton sehr gut hören konnte, außerdem hörte es sich so an, als wenn Spike ihn nur als seinen Bettgenossen ansah. Seine Kreatur spürte die Blicke seines Grandsires und konnte in dessen Augen deutlich Angels Schmerz erkennen, deswegen zog er ihn sofort in seine Arme.

Angel verkrampfte sofort als er mit seinen Rücken Spikes Brust berührte, er fühlte sich einfach zu verletzt um diese genießen zu können, er hatte eben noch immer Zweifel, dass Spike ihn wirklich liebte. Denn schließlich hatte sein Grandchild damals auch Angelus gesagt, dass er ihn liebte, dann konnte er ihn doch nicht lieben. Angelus und er hatten zwar einiges gemeinsam, aber trotzdem waren sie sehr verschieden und er war auch sehr froh darüber.

„Hey mein Engel, du weißt doch, dass ich dich liebe. Ich wollte dich nicht damit verletzen, aber wenn du wirklich wissen willst, ob ich dich liebe, dann werde ich es dir einfach beweisen.", sprach Spike mit verführerische Stimme und knabberte zärtlich an Angels Ohr, während er seine rechte Hand über Angels Brust wandern ließ.

Wesley und Gunn sahen angewidert weg, während Cordelia den beiden eifersüchtig zu sah. Sie würde zu gerne mit Spike tauschen, denn sie hatte immer damit gerechnet eines Tages mit Angel zusammen zu kommen, vor allem da Buffy und er ja scheinbar nie eine gemeinsame Zukunft mehr haben werden. Aber anderseits gönnte sie es Angel auch, dass er endlich glücklich war und obwohl die beiden sich schon mal stritten, schienen sie soweit eine harmonische Beziehung zu haben.
Spike drehte Angel zu sich herum, der sich wieder entspannt hatte und zog ihn in einen verlangenden Kuss hinein. Angel war fast überwältig von der Leidenschaft, welche ihn sein Grandchild entgegen brachte und erwiderte den Kuss genauso intensiv. Er konnte sich nur schwer beherrschen Spike nicht jetzt einfach die Kleider von Leib zu reißen, aber er konnte überdeutlich die Blicke der anderen spüren und löste sich schwerfällig von seiner Kreatur.

Spike ließ sofort ein verärgertes Knurren seiner Kehle entweichen und sah ihn etwas verletzt an, aber er wusste auch genau, dass Angel sich zu nichts überreden lassen würde. Spike sah Cordy, Wes und Gunn genervt an, seine Augen sprachen Bände und er würde sie am liebsten sofort aus dem Hotel schmeißen. Er sah abwartend seinen Grandsire an, der ihn aber scheinbar zu ignorieren schien. Gunn räusperte sich und alle sahen ihn fragend an.

„Wir sollten gehen, es ist schon spät! Wir können das auch Morgen noch klären!", versuchte Gunn hilfreich zu sein, denn schließlich wollte er nicht, dass Angel Spikes schlechte Laune ertragen musste.

Er konnte sich so einiges bei Spike vorstellen, aber versuchte immer wieder diese Gedanken zu verdrängen, denn schließlich wusste er, dass sein Boss sich sehr gut verteidigen konnte. Eigentlich akzeptierte er Spike auch nur soweit, da Angel ihn wirklich zu lieben schien und er deswegen diesen blonden Vampir noch nicht gepfählt hatte. Aber sobald Spike sich gegen sie stellen sollte, würde er sofort eingreifen, denn er konnte ihn einfach nicht ausstehen. Irgendetwas sagte ihm, dass dieser Vampir nun mal nicht auf die gute Seite gehörte und er wahrscheinlich nur wegen Angel gegen das Böse kämpfte.

„Gunn hat recht, wir sollten jetzt gehen. Ich glaube auch nicht, dass Mr. Mc Donald heute noch etwas unternehmen wird.", stimmte Wesley zu, da er den beiden einfach nicht im Weg sein wollte.

„Ihr solltet auch ausgeruht sein, denn es wird nicht einfach werden seine Pläne zu durchschauen. Wir sehen uns dann Morgen, gute Nacht.", kommentierte Angel, der sich gar nicht sicher war, dass Lindsey heute noch nichts unternehmen würde, aber er hatte nicht vor heute noch das Hotel zu verlassen.

„Okay, Boss. Viel Spaß noch.", erwiderte Cordelia und zog die beiden anderen mit sich aus den Hyperion.

Sie wollte nicht unbedingt dabei zu sehen, wenn die beiden es miteinander trieben. Sie war sehr froh darüber, dass Angel so diskret war, denn sie könnte den beiden nicht mehr unter den Augen treten, wenn sie die Vampire in flagranti erwischen würde. Sie fand zwar, dass die beiden sehr gut aussehen, aber trotzdem wäre es ihr einfach zu peinlich und Angel würde sie es auch nicht zu muten wollen. Sie wusste, dass Spike das sogar noch aufgeilen würde, dass hatte er wahrscheinlich mit Angelus gemeinsam. Sie schüttelte den Kopf und stieg in Wesleys Auto, der sie zu ihrer Wohnung fuhr.

********

Angel sah Cordelia etwas verwirrt hinterher, da er doch wusste, dass sie immer noch daran dachte, dass sie bei ihm eine Chance hätte. Er hatte ihr schon oft genug zu verstehen gegeben, dass er sie nur als gute Freundin ansah und sie als diese auch nicht verlieren wollte. Außerdem liebte er Spike, aber die Unsicherheit quälte ihn einfach und er hatte einfach Angst davor sein Grandchild zu fragen. Denn wenn er im Unrecht war, dann würde es Spike sehr verletzen und wenn er Recht hatte, dann würde er seine Kreatur nicht mehr um sich haben wollen. Dabei würde er seine Nähe vermissen und es war ihm lieber so, auch wenn Spike Angelus lieben sollte, er war dann immerhin bei ihm. Sein Grandchild schmiegte sich an ihn und küsste ihn wieder verlangend, womit er Angel aus seinen trüben Gedanken herausholte. Er erwiderte aber Spikes Kuss nur träge, da er immer noch im Hinterkopf hatte, dass einer von seinen Leuten zurückkommen könnte. Cordelia könnte doch etwas vergessen haben, es wäre schließlich nicht das erste Mal und deswegen löste er sich prompt von seiner Kreatur.

Spike sah ihn genervt an, er konnte es einfach nicht verstehen, warum Angel immer solche Probleme machte, wenn es darum ging, dass er ihn einfach an Ort und Stelle fühlen wollte. Für ihn spielte es keine Rolle, wo sie waren oder ob jemand dabei zu sehen könnte, er wollte einfach nur seinem Gefühl nachgeben. Verletzt sah er seinen Grandsire deswegen an, der nun mit einen verführerischen Lächeln nach oben ging, da Angel genau wusste, dass Spike ihm folgen würde. Sein Grandchild sah nur leicht verärgert hinterher, da sie immer nur in ihren Zimmer oder eventuell auch mal im Bad Sex hatten, dabei würde er gerne jeden Raum hier genau ausnutzen. Außerdem würde er gerne Angel mal hart und brutal fühlen, eben dieses animalische Treiben, was bei Vampiren normalerweise zum Alltag gehörte. Aber sein Mentor wollte ihn noch nicht mal in den Hals beißen, obwohl es doch als Sire sein Privileg war und er es doch auch genießen würde.

Angel war aber immer ganz sanft, denn er machte sich noch immer Vorwürfe, da er ihn doch gefoltert hatte. Dabei hatte Spike ihn doch auch gefoltert und ihn sogar dazu gezwungen einen Menschen zu töten. Sein Grandsire hatte ihm verziehen, aber sich selbst hatte Angel nicht verziehen, obwohl Spike schon oft genug versucht hatte ihm klar zu machen, dass er keinen noch so kleinen Gedanken daran verschwendete.

In diesen Moment vermisste er Angelus, denn der hatte schließlich keine Schwierigkeiten damit ihm Schmerzen zu zufügen, auch wenn Angelus ihm teilweise zu brutal war. Aber er wusste, dass Angelus nie wiederkehren würde, denn schließlich hatten die Mächte der Ewigkeit Angels Seele gefestigt und so war es so gut wie unmöglich, dass Angelus noch mal in Erscheinung trat. Aber er wünschte sich auch nur, dass Angel manchmal seinen Dämon gewähren ließ und ihn nicht nur im Kampf herausließ. Er hatte sogar schon versucht sein Grandsire zu reizen, aber der hatte ihn durchschaut und ihn deshalb einfach nur ignoriert. Er würde allerdings weiterhin versuchen Angel aus der Reserve zu locken und deswegen ging er entschlossen nach oben.

tbc

Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 318 von 319
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber