Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heiße Luft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Velence
loving Lindsey


Beiträge: 252


New PostErstellt: 13.01.04, 07:49  Betreff: Re: Heiße Luft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heiße Luft 13

Ungeduldig tippten meine Finger auf meine Hose. Seine Schritte kamen immer näher. Ich hatte mich auf das Bett gesetzt. Verkrampft sah ich auf den Teppich. Schließlich ging die Tür auf. Ich blickte auf. Angel stand im Türrahmen und leckte sich die Lippen. Er lächelte.

Meine schlechtes Gewissen zuckte in mir. Ich musste etwas sagen, aber sein Grinsen irritierte mich. Alles, was ich ihn fragen oder sagen wollte, war plötzlich weg. Irgendwo lag es auf meiner Zunge und konnte nicht ausgesprochen werden. Ein verzweifelter Seufzer entrann meiner Kehle, während ich mich nach Worten suchte.

Angel kam näher, nahm meine Hände und zog mich hoch in eine Umarmung. Es sei schon gut, flüsterte er ruhig. Man konnte sein Lächeln jetzt sogar noch spüren, obwohl ich sein Gesicht nicht sah. Ich war mir sicher. Ich solle alles vergessen. Wir hätten beide übertrieben reagiert. Er streichelte über meinen Rücken, als wolle er ein Baby beruhigen. Ganz sanft und langsam, während er leise etwas in mein Ohr wisperte.

Ich weiß gar nicht, wie mir geschah, aber er schaffte es wirklich, mich völlig zu zerstreuen. Später lagen wir dann gemeinsam in seinem Bett aneinander gekuschelt. Seine Finger kreisten über meine Haut, erst in kleinen, dann in großen Kreisen. Am Ende hatte er mich eingelullt. Ich wurde schläfrig und legte meinen Kopf auf seine Brust, die sich leicht auf und ab bewegte. Es war wirklich unglaublich schön.

Angel sagte nichts. Ich genoss einfach seine Berührungen, während ich vor mich hindöste. Früher hatten wir auch manchmal so dagelegen, aber das waren seltene, kostbare Augenblicke. Morgen würde ich wieder nach Sunnydale gehen, dachte ich zuletzt. Meine Augen schlossen sich und ich konnte endlich in einen tiefen Schlaf fallen.

Mir wurde warm. Das war das erste, was ich wahrnahm. Ich schlug die Augen auf. Angel war nicht da. Die rechte Seite des Bettes war leer. Mein Rücken war ganz warm. Heiß. Es waren nur Sekundenaugenblicke, aber es schien mir einen Ewigkeit, bis ich verstand, was vor sich ging. Ich wunderte mich über die Wärme. Da ging mir ein Licht auf.

Ich drehte mich schnell um. Ich sah seine Gestalt schwarz gegen das Licht . Ich schrie, Angel und zog die Decke über meinen Kopf. Angel riss an der Gardine und sperrte das Sonnenlicht aus. Ob er spinne, rief ich ihm wutentbrannt zu und schaute wieder unter der Decke hervor.

Er wollte mich umbringen! Killen! Entsetzt blickte ich ihn an. Ich hastete aus dem Bett, verhedderte mich mit einem Bein in der Decke und stolperte auf ihn zu. Ich packte seine Arme und riss ihn beinahe mit zu Boden. Ich schüttelte ihn. Dann starrte er mich an, nachdem er aufgegeben hatte auf den Boden zu schauen.

Jetzt wurde mir alles klar. Deshalb hatte Angel gestern behauptet, ich sei schon weg. Ein kleines Häufchen Asche fällt ja nicht auf! Deshalb war er so nett zu mir. Er gönnte mir wenigstens einen netten, letzten Abend! Ich konnte es nicht fassen. Himmel, Spike, rief er, als ich ihn wieder kräftig schüttelte.

Es täte ihm leid, schrie er, den Blick zur Decke gerichtet, als würde Gott ihm vergeben. Es täte ihm leid. Seine Augen durchbohrten mich flammend. Mit einen Mal konnte ich all seine Verzweiflung und seinen Schmerz sehen...

Bloody Hell, Angel, sagte ich, er solle nie wieder solche Sachen machen. Ich umfasste ihn und drückte ihn so fest wie möglich an mich. Ich hörte, wie er erleichtert Luft ausstieß.

Schließlich lösten wir uns voneinander. Ich strich ihm durch seine verwuselten Haare und entlockte ihm mit meinem Grinsen ein Lächeln. Es werde Zeit, sagte ich. Ein kurzer, schmerzloser Abschied, fügte ich hinzu und wollte mich umdrehen. Ich solle es gut machen, sagte Angel, mein Lieblingsvampir. Wir würden uns wiedersehen.

Ja, aber er solle mich nicht wieder hundert Jahre warten lassen, schmunzelte ich. Ich verschwand durch die Kanalisation. Und während ich davonging, dacht ich über die letzte Zeit nach:

Ich war so blind. Ich hatte mich so blind gestellt, nichts gesehen. Ich wollte es nicht sehen und hätte mich damit beinahe um mein Unleben gebracht. Vielleicht ist die Seele doch mehr als nur das Gewissen. Vielleicht kann ich ihn auch ein wenig verstehen, weil Buffy mich abgewiesen hatte. Ja, wirklich, ich sollte ihn verstehen.

Ich glaubte fest daran, dass wir uns wiedersehen würden, als ich fortging. Sire und Childe, ganz wie in alten Zeiten.

In weniger als hundert Jahren!

ENDE

Bemerkung: Das Ende ist nicht unbedingt, was man von einer Angel/Spike Geschichte erwartet, beide lieben und vertragen sich - Happy End und so. Ich wollte es anders machen, obwohl ich den beiden auch ein paar schöne Moment gegönnt habe. Ich hoffe, es hat euch trotzdem gefallen. Bei Nicht-Gefallen empfehle ich alle anderen Angel(us)/Spike Geschichten. Da gibt es immer gute! Mit Happy End.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 13.01.04, 20:53  Betreff: Re: Heiße Luft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay meine Liebe!

Das ist also wirklich das Ende. *grr* Ich habe absolut nichts gegen Sad Ends, aber ich weiß auch nicht, irgendwie fehlt mir etwas ein richtiger Abschluss, denn irgendwie kann ich noch nicht glauben das es hier wirklich zu ende ist. Du hast eine sehr schöne Story geschrieben und bist sehr schön auf Spikes und Angels Gefühle eingagen. Nur was wird nun aus Angel, vergeht er aus Kummer? Oder stürtzt er sich nun in den Kampf um über Spike weg zu kommen. Kommt Spike vielleicht noch mit Buffy zusammen oder wird er nie eine Chance bei ihr haben und treffen die beiden wieder auf einander und wenn wie reagieren sie dann. Okay, ich höre auf, aber ich liebe dieses Pairing und das weißt du. Vielleicht kann ich mich auch dahalb nicht mit diesem Ende abfinden und weil du wirklich in dieser Story aus dir herausgegangen bist, Mach einfach weiter so;)

Viele Grüße Mel:))




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
silverbird
blutjunger Vampir


Beiträge: 276



New PostErstellt: 07.08.04, 10:22  Betreff: Re: Heiße Luft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Vel!

Ich habe heute beim Stöbern, deine wirklich gute A/S entdeckt, und sie hat mir außerordetlich gut gefallen.(Wieso hab ich sie übersehen? )
Der ganze Verlauf der Geschichte ist sehr gut nachvollziebar.
Angel, der sich durch den Erhalt seiner Seele verändert hat und seine Gefühle zu verbergen sucht, ohne dass es ihm letzendlich wirklich gelingt.
Spike der in den Arme seines Sires Trost findet und so leichter mit seiner Sehnsucht nach Buffy fertig wird.
Und das Ende finde ich perfekt. Es ist alles offen und nicht traurig.
Ich bin ein Harmoniefreak, aber das weisst du ja.*gg*
Die Geschichte ist wirklich Klasse.

Es würde mich freuen wieder einmal in dieser Richtung etwas von dir zu lesen.
Lg. silverbird


Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber