Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Velence
loving Lindsey


Beiträge: 252

New PostErstellt: 01.12.03, 21:31     Betreff: Re: Heiße Luft Antwort mit Zitat  

Heiße Luft 5

Bemerkung: Nachdem der letzte teil etwas mau war, hier ein neuer, hoffentlich für euch interessanterer Teil!



In der folgenden Nacht saß ich in meinem Sessel und schaute fern. Die letzten Tage hatte ich nicht viel von dem Programm, ich wollte es genießen, war aber mit den Gedanken ganz woanders. Langsam begann ich mich zu entspannen, nachdem ich eine Weile auf den Bildschirm gestarrt hatte. Es schien eine ruhige Nacht zu werden.

Zu früh gefreut. Kaum hatte ich es gedacht, da stand Angel im Eingang. Ich zischelte ein ‚Verschwinde’ und vermied es ihn anzusehen. Doch statt auf mich zu hören, trat er weiter in den Raum hinein, seine Hände in den Manteltaschen. Ich sagte ihm, ich wolle keines seiner verdammten Spiele spielen.

Als er immer noch nicht ging und einfach stehen blieb, stand ich ungeduldig auf und marschierte wütend in seine Richtung, um kurz vor ihm stehen zu bleiben. Ich hielt meine linke Hand vor sein Gesicht und biss hinein. Meinen Zähne lösten sich wieder von meinem Fleisch und das Blut tropfte auf den kalten Steinboden. Sieh, sagte ich ihm, das sei alles, was uns noch verbinde. Und ich wünschte, es wäre nicht mal das!

Betroffen sah der Vampir dem Blut nach, wie es mir über die Haut ran und herunterfiel. Man hörte die leisen Tropfen auf den Boden treffen, so still war es für einen Moment. Irritiert wartete ich auf eine Reaktion, die nicht kam. Ich verstand die Welt nicht mehr. Hätte er nicht wütend werden müssen? Irgendwie ausrasten? Oder doch zumindest etwas sagen müssen!

Dann nahm er meine Hand. Er berührte sie kurz mit seinen Lippen, dass es mir einen Schauer über den Rücken jagte. Seine raue Zunge fuhr über die Wunde, die sich langsam wieder zu schließen begann. Er leckte die restlichen Blutspuren fort. Es täte ihm leid, flüsterte der Vampir und fuhr sich noch einmal mit der Zunge über seine Lippen, um alles Blut zu entfernen.

Er glaube, er müsse sich entschuldigend, sagte er leise. Ich war völlig perplex. Angel hatte die Augen zu Boden gerichtet. Eindeutig Angel. Stirnrunzelnd wartete ich auf eine Fortsetzung. Vorsichtig ließ er meine Hand wieder los, die neben meinen Körper fiel und nur so neben mir baumelte, als wäre ich eine Marionette.

Der Vampir stammelte herum, begann einen Satz, um dann wieder abzubrechen. Er habe lange... Verdammt, wieso konnte er keinen Satz vollständig aussprechen? Es machte mich rastend. Er habe schon lange keinen Sex mehr gehabt, sagte Angel, und er dachte, ich wolle es doch auch. Er schwang eine Arm in die Höhe und schwenkte zur Seite. Während er sich abwendete, peinlich berührt, murmelte er etwas. Was, rief ich rasend. Er sei nicht der Typ für One Night Stands, erwiderte er unerwartet laut.

Ich konnte nicht anders und lachte laut los. Meine Lache hallte ungehalten durch die Krypta. Angel hatte sich wieder zu mir gedreht, sah mich für eine Moment verwundert an und fiel dann in das Gelächter mit ein. Ich hatte einen richtigen Lachkrampf. Als wir uns gerade wieder etwas beruhigt hatten, sahen wir uns nur kurz an und es ging von vorne los.

Endlich kehrte Ruhe ein. Okay, sagte ich, nachdem ich noch mal alle Luft ausgeprustet hatte, da hätte ich einen Vorschlag. Angel war ganz entspannt, nicht so nervös wie vorher. Er lächelte sanft. Es war lange Zeit her, dass wir uns so gut verstanden haben, falls wir uns je verstanden haben. Auch wenn Buffy noch zwischen uns stand, zählte das jetzt nicht. Nicht für mich. Für ihn, nehme ich an, auch nicht.

Du und ich, schmunzelte ich, wir könnten ein wenig Spaß zusammen haben. Wir würden alles vergessen, meinte ich. Nur Sex, nicht mehr. Ich sei in Buffy verliebt, stellte ich klar.

Aber sie wolle nichts von mir, erwiderte Angel scharfsinnig! Das solle er erst mal abwarten, meinte ich überzeugt.

Ich befahl ihm, die Hosen runter zu lassen. Angel tat, wie ihm befohlen und schloss die Augen. Ganz genießerisch. Er biss sich auf die Unterlippe, während er dabei lächelte. Ich hatte ihn völlig unter Kontrolle. Ich hätte alles mit ihm machen können. Ich hätte tanzen, aufschreien oder lachend durch die Gegend rennen können. Das hier war definitiv völlig anders als es je mit Angelus gewesen war.

Die Shorts auch, sagte ich. Mein Wunsch war ihm Befehl. Und es machte mein Grinsen nur noch breiter. Schließlich kniete ich mich auf den Boden. Genau die richtige Höhe. Sein Schwanz kam mir schon entgegen. Als ich ihn mit den Fingern umfasste, stöhnte der Vampir. Seine Hände hatten sich auf meinen Schultern gelegt.

Langsam begann ich sein bestes Stück zu massieren. Ich spürte, wie sich seien Fingern in meine Fleisch krallten. Endlich benutzte ich auch meinen Mund, um ihn zu verwöhnen. Als er kam, schluckte ich alles.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 269 von 319
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber