Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dismissed

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SPIKEmarsters

Administrator

Beiträge: 272
Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)


New PostErstellt: 31.07.04, 13:06  Betreff:  Dismissed  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: SPIKEmarsters
Titel: Dismissed
Altersfreigabe: 14 Jahre
Teil: 1/??
Spoiler: AU – Spike und Angel sind Menschen und kennen sich nicht, aber das ändert sich.
Inhalt: Angel ist angetreten um zwei heiße Typen zu Daten, einer muss zum Schluss leider gehen.
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Spike/Angel/Xander
Disclaimer: Alles gehört Joss und Co…, nur die Idee ist meine.
Kommentar 1: Hatte im Urlaub Zeit etwas auf meinem Block zu kritzeln und das ist dabei raus gekommen.
Kommentar 2: Weiß das das ziemlich kurz ist, aber ich habe mir überlegt die Dates immer etwas länger zumachen und ihnen so immer einen Teil zu widmen. Werd sehen. Vielleicht entscheide ich mich auch um und bringe dann in den nächsten teil gleich das Ende mit.


Dismissed - Kennenlernen

Etwas nervös lief Spike am Strand entlang. Er wusste nicht warum er sich auf diesen Scheiß hier eingelassen hatte. Eigentlich war er gar nicht schwul, er stand auf Frauen, aber ein paar seiner Freunde hatten ihn hier angemeldet und als schwul ausgegeben.
Und nun sahs er hier fest. Der Rebell und Punk wurde von Kameras verfolgt zu einem Date was er gar nicht haben wollte.

~*~*~*~

Sichtlich nervös lief Xander am Strand entlang. Seine Freundinnern Buffy und Willow hatten ihn hier angemeldet. Er hatte sich erst vor kurzem vor ihnen geoutet und sie fanden das es eine klasse Chance war einen heißen Boy kennen zulernen und deswegen hatte er sich hier drauf eingelassen.

~*~*~*~

Guten Mutes lief Angel zum Strand. Gleich würde er hoffentlich 2 Gutaussehende Männer treffen. Das er Bi war, wollten sie ihm erst eine Frau und einem Mann zum Daten geben, aber er hatte großzügig abgewinkt. Er wollte lieber zwei heiße Kerle kennen lernen.

~*~*~*~

Lässig lief Spike auf den sichtlich nervösen braunhaarigen Typen zu.
„Spike“ kurz hob Spike die hand zum Gruß.
„Xander“ kam es klein zurück.

~*~*~*~

‚Gegen den habe ich ja nie eine Chance, selbst ich schmelze bei seinem Anblick hin’ war Xanders erster Gedanke als er Spike sah.
‚Spike’ selbst sein Name ist spitz.

~*~*~*~

Angel blieb an der Treppe zum Strand stehen, was er sah verschlug ihm dem Atem. Beide sahen wirklich heiß aus.
Der eine blond, mit stechend blauen Augen, einem unwiderstehlichen grinsen und heißen Sachen. Seine Jeans war an ein paar Stellen eingerissen, genauso wie sein Shirt. Die Risse gaben guten Blick auf seinen Traum Body.
Der andere schüchtern, braunhaarig und mit wunderschönen braunen Bambyaugen, er liebte so etwas.
Das Team hatte echt eine gute Wahl für ihn getroffen.

~*~*~*~

„Und du glaubst du gewinnst“ probierte Spike ein lässiges Gespräch aufzubauen.
„Nein, nach dem ich dich gesehen habe nicht“ schüttelte Xander seinen Kopf.
„Ach mach dir keine Sorgen, ich steh sowieso mehr auf Frauen, ich wird dir jede Chance geben die du brauchst“ klopfte Spike Xander aufmunternd auf die Schulter.
„Muss ich Eifersüchtig werden?“ stand Angel plötzlich hinter den beiden und lächelte.
„Nein,“ schnell hatte sich Xander von Spike gelöst und Angel zu Begrüßung umarmt, er hatte gesehen das sie das bei Dismissed immer noch machten.
Spike schüttelte Angel nur die Hand, er fand ihn geheimnisvoll und heiß.
„Was machen wir jetzt“ wollte Angel wissen.
„Mein Date, ich habe gedacht wir gehen etwas Gocard fahren und danach etwas weiter den Vergnügungspark unsicher machen“ meinte Spike schnell.
„Na dann lasst uns aufbrechen“ Angel hakte sich in der Mitte bei Spike und Xander ein. Während Xander es genoss, kam sich Spike ziemlich unwohl vor.
Er hatte zwar schon mal etwas mit einem Mann, aber das war nur Sex und auch nur für eine Nacht, aber dies hier schien auf Liebe hinaus zulaufen.

Man muss den Kopf Hochtragen damit man die Welt sieht!!!! ((Ja, das ist so) by me)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarknessEmotions

Administrator

Beiträge: 1133



New PostErstellt: 05.08.04, 09:28  Betreff: Re: Dismissed  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Nicki!

Der Anfang klingt schon mal viel versprechend, auch wenn es arg kurz ist. *zwinker* Ich hoffe du schreibst schnell weiter, bin schon gespannt wie es mit den dreien weitergeht. Und wie sich Spike noch geben wird, vor allem da er so keine Erfahrung hat, wenn es darum geht etwas ernstes mit einem Mann anzufangen.

Viele Grüße Mel



Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HELL
noch lebendig


Beiträge: 23


New PostErstellt: 02.09.04, 20:26  Betreff: Re: Dismissed  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lol* Der Anfang ist klasse! Schreib unbedingt weiter!

__________________________________________
"... Ich mag Vampire einfach nicht.
Vampire sind echt so Mädchen.
Und wenn man ihnen eine scheuert, dann heulen sie!"
Christian Tramitz in "Tramitz & Friends"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber